Die KHS Methode - Club Game

113 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso müssen bei solchen Posts immer 100 Leute 100 gründe finden warum es nicht klappen kann, versucht mal lieber 100 ideen zufinden wie es noch besser klappen kann, wenn jemand so strikt der Meinung ist, das es Bullshit is, dann einfach diesen thread ignorieren...

Die Methode ist mal sau geil xD

Ich hab so ne ähnliche die nennt sich AIK(Assi is King) Methode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Methode geil!! Mal was anderes :-D

Und natürlich funktioniert die Methode (bzw. kann funktionieren B-) ). Ich hab mit Freunden auch schon ähnliche Sprüche gebracht, z.B. mal nen ganzen Abend lang alle Mädels mit "Paschli jebatsa" geöffnet was auf Deutsch soviel heißt wie "Komm ficken" im Sinne von "Komm gehn ma ficken". Wir waren alles Russen und die Mädels konnten logischerweise auch russisch, und es hat "funktioniert", d.h. alle hatten Spass und die Quote an sich war höher als ich erwartet hatte. Aber wie andere schon gepostet haben, der Fun-Faktor ist eigentlich des beste - übel hoch. :lol:

Was auch richtig ist: Wenn man die HBs schon so öffnet, kannst du sie "dreist" gamen (direkt nach dem Opener). Ich würde sagen C&F, aber "harte Mischung", 80% cocky. :P Und siehe da - sie rennen weder weg, noch schlagen sie dich, noch schreien sie rum - sie bleiben attracted (eigentlich logisch wenn sie auf den Opener schon positiv reagieren ;))

Von daher schätze ich mal, dass die "KHS - Methode" durchaus funktionieren kann. Und gegen das Vorurteil, gebildete Frauen könne man damit nicht öffnen, kann ich nur sagen: Es gibt auch intelligente, gebildete Frauen die sich so öffnen lassen. Denkt ihr wirklich, eine intellektuelle Frau könne man nur durch einen besonders intelligenten Opener öffnen? Schwachsinn. Ich würde sogar behaupten, dass gerade die "Ungebildeten" nicht per KHS Methode zu closen sind.

Wäre es außerdem möglich, dass viele hier immer noch nicht offen sind für Neues? Was war den PU am Anfang für euch? Richtig, etwas total Neues, Frauen einfach so ansprechen, wow. Jetzt habt ihr euch euren Frame und euer Game schön ordentlich zurechtgelegt - und dann kommt die KHS-Methode. WTF! Und es wird auch noch behauptet dass sie stimmt! Nein, sicher nicht oder? Man kann Frauen auch nicht auf der Straße einfach so ansprechen und dann verführen. Nein, dass geht doch wirklich nicht. Pff. :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow... in stark angetrunkenem Zustand einer Frau auf den Hintern schlagen und sie danach ohne Vorwarnung küssen.

Wo hab ich das zuletzt gesehn? Ahhh richtig in einem ziemlich abgeranzten Proll-Schuppen. Zwar wird euch in so einem Laden niemand anzeigen aber ihr solltet schon wissen, dass das sexuelle Belästigung ist und vielleicht sogar den Tatbestand der Nötigung erfüllt. (Je nachdem, wie ihr den KC mit anschließender Backpfeife eingeleitet habt).

Ich frag mich echt, wann ich hier von der neuen Koks-Methode lese: "Zieht euch erstmal ne ordentliche Nase Koks rein (echter Boost für's inner Game). Dann geht's auf die Tanzfläche, wichtig ist, dass ihr ne große Tüte Koks in der Hand habt. Sprecht die Frau mit: "Lust mir ein bisschen Schnee vom Schwanz zu lutschen?" an. (Der einzige Opener in der Koks-Methode). Wenn sie jetzt das Tütchen Koks nimmt --> easy Game... Wenn nicht --> Next!

So traurig es klingt auch die Koks-Methode klappt wunderbar in den richtigen Kreisen und führt zielsicher zum Fuckclose auf der nächsten Toilette... nur würde ich trotzdem niemals so einen Schwachsinn machen. Alles hat seine Grenzen und was ich hier lese hat für mich wenig mit Pick Up zu tun. Versaut nicht euch und euren Mitmenschen das Wochenende, indem ihr als "besoffene Spaß-Prolls" durch die Läden zieht...

bearbeitet von Paulus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klappt auch in einem Alternative Schuppen.

Bin zu ner fremden Frau hin, nimm ihre Hand und sag: "Boah hast du geile Lippen"

Sie geht weiter und labert irgendwas, ich hab aber noch ihre Hand, zieh sie zurück und KC.

2 Sekunden. Passt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hier ist ist daisy , bin gerade bei lobo zu besuch:

Also die Koks Methode kenn ich von ein paar Investmentbänkern, aber wegen der Kredit Krise läuft die gerade nicht so.....

Wir das Team von Progressive KHS-Forces (PKHSF) haben natürlich die Methoden in den letzten Jahren nach eurem Feedback verbessert:

Hier in diesem Video könnt ihr die legendäre Attention Graber Technik lernen:

Viele von euch haben Angst vor AMOGS , deshalb hier einige standart AMOG techniken:

1. Ein sogenanntes Defense Item

Nimm einfach ein Bowlingkugel, Handaxt oder knochen Säge mit und einen weiten Mantel. Wenn du geamogt wirst zeig einfach dein Defense Item.

2. Mafia Technik

Nimm einfach ein Geigenkoffer mit in den Club und sprich mit italienischem Akzent. Zusätzlich solltest du ein T shirt mit der Aufschrift Sizillien /Italienflagge tragen.

(Advanced): Aufgeklebte Narbe auf die Backe.

3. Stift-Trick (Credit Heath Ledger)

Frag ihn nach einem Stift wirf den Stift weg und sag: hohl Hündchen

(Advanced) Siehe "The Dark Night"

Wie immer auf eigene Gefahr.

Euer Team PKHSF

bearbeitet von El.Lobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Jungs,

Ich gebe euch Respekt dafuer,dass ihr euch traut raus zu gehen und solche Sachen durchzuziehen.

Denoch, finde ich das Game scheisse.

Es wird nicht in guten Clubs funktionieren weil:

1. mit normaler Kleidung + scheiss Hut ihr nicht reinkommt

2. die Security schmeisst euch spaetents nach dem zwetein Approach raus (im bestem Fall)

3. Wirklich schoene Frauen die sich in der Top Nightlife aufhalten wollen keine pseudo Alphas mit ihrem Spruechen a la "sexy Bitch" hoeren, die sie sonst auf der Strasse von irgendwelchen dreckigen Bauarbeitern zu hoeren kriegen.

Und auch desto schlechter die Discos, desto mehr Feinde werdet ihr euch machen.

Stell dir vor, Einer wuerde auf so eine Art deine Freundin/LTR/FB/wasauchimmer anmachen (am Arsch grabschen und sexy Bitch sagen).

Keine Ahnung, wo ihr so seelenfreudige Menschen trefft aber was ich aus meine Erfahrung weiss, wird bei solchen Sachen nicht mehr geredet sondern gekaempft. Auch wenn ihr Mike Tyson seid wird irgenwann ein(oder mehrere Leute) staerkerer euch begegnen.

Auch um wirklich tolle Frauen kennen zu lernen ist die Methode seeehr unpassend. Aber so wie ich lesse wird diese Ansicht nicht in das KHS Frame reinpassen da: "Alle Frauen Bitches sind".

Es sind wirklich wenige Situationen in denen ich mir vorstellen kann, wo diese Methode funktionieren kann.

Ich werde diese Methode aus Prinzip nicht austesten, da sie nicht zu MIR passt(bin kein Hip-Hop Szene Fan in der Hinsicht), obwohl ich ein selbsicherer Direkt-Gamer bin.

Um auch noch was gutes zu sagen, finde dies ist mehr eine Uebung um die AA zu bekaempfen und um an seinem InnerGame zu arbeiten.

Ich teile (überwiegend) deine Meinung mein Freund ;)

Mal abgesehn, ob diese Methode funktioniert oder nicht... oder vllt. ganz lustig sein kann..

HALLO? Wir diskutieren über Psychologie, NLP und Persönlichkeitsentwicklung um dann zu erkennen, dass die Steinzeit-Assi-Methode wohl doch die beste ist?

Was sind das für Frauen die darauf stehen?

Habt ihr keinen Respekt, wenn sie dir eine klatscht und dich blockt nochmal voll ranzugehen?

Also ich bin zwar niemand der sich schlägt, aber wenn ich mitbekommen würde, dass irgendein durchgeknallter mit sowas bei meiner LTR / Schwester / sonstige gute Freundin ankommt und sie um wahrsten Sinne belästigt da wär mir egal ob ich rausflieg, dem würd ich eine knallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, klingt lustig.. aber dein Gesicht möchte ich mal sehen.. wie viele Zähne hast du noch? ;-)

SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "KHS-Methode" ist totaler bullshit. Ich finde einfach keine Worte.

bearbeitet von Sir V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leute das ist im prinzip nur S&A. wenn mans kongruent rüberbringt geht der mist wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
leute das ist im prinzip nur S&A. wenn mans kongruent rüberbringt geht der mist wirklich.

Naja bei S&A passt man sich aber etwas mehr der Reaktion des Targets an ;)

Mir ist klar, dass es gewollt lustig geschrieben ist, aber ich bin mir sicher das es einige falsch verstehen und wirklich denken man müsste eskalieren, bis das hohe knie kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hat nicht wirklich mit PUA zutun egal ob man es natural macht oder nach der MM!

ich würde sagen das machen AA und keine PUA-Profis

sicherlich eine lustige methode schlampen abzubekommen aber die richtigen targets wirst du wahrscheinlich nie mit der methode bekommen

also mein rat wäre mach die methode wenn du besoffen bist ud sie auch! oder noch besser lass sie gleich und fang endlich gescheit gamen zu gehn

mfg chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Ein sogenanntes Defense Item

Nimm einfach ein Bowlingkugel, Handaxt oder knochen Säge mit und einen weiten Mantel. Wenn du geamogt wirst zeig einfach dein Defense Item.

2. Mafia Technik

Nimm einfach ein Geigenkoffer mit in den Club und sprich mit italienischem Akzent. Zusätzlich solltest du ein T shirt mit der Aufschrift Sizillien /Italienflagge tragen.

(Advanced): Aufgeklebte Narbe auf die Backe.

3. Stift-Trick (Credit Heath Ledger)

Frag ihn nach einem Stift wirf den Stift weg und sag: hohl Hündchen

(Advanced) Siehe "The Dark Night"

Wie immer auf eigene Gefahr.

Euer Team PKHSF

:rofl: Ich liebe euch ^^ Ich pack mir gleich mal mein Defense Item und geh KH Style Gamen :P

@all: Nehmt euch doch nicht so befickt ernst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
leute das ist im prinzip nur S&A. wenn mans kongruent rüberbringt geht der mist wirklich.

Naja bei S&A passt man sich aber etwas mehr der Reaktion des Targets an ;)

Mir ist klar, dass es gewollt lustig geschrieben ist, aber ich bin mir sicher das es einige falsch verstehen und wirklich denken man müsste eskalieren, bis das hohe knie kommt ;)

muss "MANN" auch!!! an der Stärke des Kicks, erkennt man nämlich wie gut das Target kochen kann.

was zu der Frage führt: kannst du kochen...?ich wette du stehst auf Ochsenschwanzhoden!

S&A...? sagt mir nix. nix da anpassen!

bei khs passt sich die sexy bitch an dich an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viellen Dank KHS ihr habt mein Leben verändert

ich habe jetzt keine Zähne mehr

omg?jetzt ehrlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ehrlich...

ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das wirklich bei frauen funktioniert die köpfchen haben....

frau steht nicht auf betrunkene männer....

denke dass es bei frauen klappt die sowieso schon leicht zu haben sind....

Versuch ist es wert aber ich werde es nicht ausprobieren

gruß

chilliwilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KHS, son Käse. Aber funktionieren tut der auf jeden Fall, ist halt ein Weg von vielen, so wie PU an sich auch nur EIN Weg ist.

Die verschiedenen Methoden des Aufreissens unterscheiden sich halt immer vor allem in einem: WAS FÜR FRAUEN SPRICHT DIESE METHODE AN? Bei der hier ist es wohl klar, so viele Gummis könnte ich mir gar nicht drüberziehen wie ich gern würde bei solchen Mädels... Aber jedem das seine, dafür gehts dann auch schnell zur Sache :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG das muss Schicksal sein.... oder eine 4-dimensionale Quantenverbindung zwischen unseren Gehirnen!................

Ich habe nämlich vor ein Paar Monaten in einem Club GENAU das gebracht, was in diesem Thread steht, ich hatte nen Hut an und, während im Hintergrund "Sexy Bitch" von David Guetta lief, hab ich SEXY BITCHES zu 2 vorbeigehenden HBs gesagt.... und davor hatte ich tatsächlich einen prozentuell geringen, jedoch nicht in der Hinsicht auf die Außenweltwahrnehmung vernachlässigbaren Teil meines Blutes mit Ethanol (im Volke auch unter dem Namen ALK bekannt) substituiert!!!

UND DAS MEHRERE MONATE BEVOR ICH DIESEN THREAD ÜBERHAUPT GELESEN HAB!!!!! ^_^:-D :-D

Übrigens gab es weder einen Angry Look, noch eine Backpfeife, sondern die beiden haben sogar ziemlich positiv darauf reagiert...!

PS lol die Hälfte der Leute in diesem THread scheint keinen Sinn für Humor/Ironie zu haben.... ;-)

bearbeitet von freezer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK. Ich habs getestet.

Denke so um die fünf mal. Jedes mal haben sie mit einem Lächeln reagiert! Aber ich hab es nicht ganz durchgezogen da es nicht mein Stil ist, hab es nur als Einstieg in das Gespräch benutzt und dannach weitergequatscht.

Aber nächstes mal werd ich mich wie der größte Hurnsohn benehmen :D

Ansonsten kann ich euch nur sagen, "Sexy Bitch" bringts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr es immer wieder schafft diesen Thread hochzuhalten... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.