65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Muss nochmal einen Thread eröffnen, Anderes HB und zu viel für den Kurze-Frage-Thread


 

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC, Kino an allen stellen 
5. Beschreibung des Problems: 

Gestern mit einem HB getroffen, bei mir getrunken und danach zusammen feiern gegangen. Sie hat extrem viele meiner Sätze kopiert, immer wieder betont wie viele Gemeinsamkeiten wir doch haben etc., was auch der Wahrheit entspricht. Es kam noch bei mir zu Hause zu viel Kino, auf dem Weg teilweise leichte Blocks von ihr beim Arm umlegen, Hand nehmen. Irgendwann drehte sie sich dann um und machte von selbst den KC, zu dem es vorher nicht gekommen ist. Im Club dann auch ab und zu KC, meistens von mir initiiert, am Ende quasi Lay-vorbereitendes Kino von ihr, sie hat aber dann bei ner Freundin die in der Nähe wohnt gepennt, sie hat heute gemeint sie habe gemerkt  dass sie zu betrunken war um zu mir zu gehen, sich heute auch übergeben etc. 
 

Da sie sich dann heute auch von sich aus gemeldet hat, hat sich für mich alles so angefühlt, wie ich es mir schon gedacht habe. Hohe Attraction auf beiden Seiten und Potential für weitere Treffen. Als dann irgendwann ein Smiley von ihr kam und ich zwei Stunden später nur meinte dass sie mir also sonst nichts zu sagen habe kam plötzlich sowas wie: “ich war zum Ende hin überfordert, weil ich dich nicht schlecht behandelt wollte, wollte nicht mit zu dir weil wir beide horny waren und ich wusste wie es endet und das wollte ich nicht” dann noch “aber ich mag dich auch und würde dich einfach zum chillen und reden treffen wollen, wir haben uns zwar geküsst aber können ja trotzdem wie zwei normale Menschen sein und chillen”.
 

Durch Schlafmangel, 6-stündiges Seminar, lange Autofahrt und wenig Essen habe ich mich davon aus der Fassung bringen lassen, ihr die Worte quasi in den Mund gelegt, dass sie mich als Kumpel wolle, so dass sie das dann quasi auch übernommen hat und dass ich dafür nicht zur Verfügung stünde. 
zwischendurch kam “was ist denn verwerflich daran, dass ich dich erst kennenlernen und normal mit dir reden und chillen will ohne sofort ins Bett zu springen” gegen Ende durch mein eigenes Verhalten dann “dann tuts mir Leid vipimp, bist ne coole Socke aber will dich als Kumpel, nicht als One and Only in meinem Leben.” Und “hab dich nicht komplett als Menschen abgelehnt (sondern gestern sexuell”) Hab’s dann irgendwie noch so gedreht dass sie meinte “gestern nichts sexuelles von mir “ gewollte zu haben und wir uns morgen bei mir sehen, chillen und sie zuversichtlich ist, dass wir das geregelt kriegen. 

 


6. Frage/n
 

Hätte ich einfach die Schnauze gehalten, hätte ich sie morgen ganz normal Treffen und Eskalieren können. Nun habe ich selbst dafür gesorgt dass zwischen uns diese Kumpelgrenze ist. Jetzt werden wir wahrscheinlich drüber reden und ich muss irgendwie auf weitere Abweisung reagieren, jedes schnelle Eskalieren würde außerdem dazu führen, dass sie schnell daran zurückdenkt, worüber wir gesprochen haben. 

muss dazu sagen, dass ich morgen im Vergleich zu gestern und heute ausgeschlafen und fit sein werde, hab das Ganze ja auch bei ihr als Grund für meine Diskussionen genannt, das wird’s mir morgen erstens leichter machen, ich zu sein und zweitens könnte ich wenn ich das erwähne für sie ne Ausrede a la “hab dich nochmal ganz anders kennen gelernt, deswegen der Kuss/Sex etc.” vorlegen. 
 

wie kann ich da morgen rangehen, mit Rücksicht auf die Situation? (Ziel ist auch mehr als ein ONS denke ich) 

 

soll ich tun als hätte es den “Stress” nie gegeben, sagen “lass uns ne gute Zeit haben” und es machen wie bei allen HBs die ich bei mir zu Hause am selben Tag gelayed habe?

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach direkt alles wegwische mit 

 

“Tut mir leid, war so gereizt durch den ganzen Stress, dass ich so drauf rum geritten hab dass du mich erstmal richtig kennenlernen willst obwohl ich ja eigentlich genau das Gleiche will”

 

und die Worte “Kumpel” und “sexuell” gar nicht erwähnen, dann versuchen zu eskalieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, vipimp schrieb:

Da sie sich dann heute auch von sich aus gemeldet hat, hat sich für mich alles so angefühlt, wie ich es mir schon gedacht habe. Hohe Attraction auf beiden Seiten und Potential für weitere Treffen. Als dann irgendwann ein Smiley von ihr kam

Genau an dieser Stelle: STOP !

 

Gib Ihr die Zeit Dich zu vermissen. Lass Dich auf keine Debatte ein. Nix. Ihre letzten Gedanken sollen der tolle Abend sein. 

Du rufst sie kurz an:  Bin mit meinen Eltern essen, beim Sport, etc.  habe das Handy dort auf lautlos. Wir sehen uns am xx um yy 

Fertig. 

Den Rest habe ich jetzt nicht gelesen.  Weil immer das selbe. 

Irgendein WA Drama, Streitgespräch oder ähnliches. Sinnlosdiskussion via Handy nach einem geilen Abend. zu 100%

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, PaulPanzer79 schrieb:

Genau an dieser Stelle: STOP !

 

Gib Ihr die Zeit Dich zu vermissen. Lass Dich auf keine Debatte ein. Nix. Ihre letzten Gedanken sollen der tolle Abend sein. 

Du rufst sie kurz an:  Bin mit meinen Eltern essen, beim Sport, etc.  habe das Handy dort auf lautlos. Wir sehen uns am xx um yy 

Fertig. 

Den Rest habe ich jetzt nicht gelesen.  Weil immer das selbe. 

Irgendein WA Drama, Streitgespräch oder ähnliches. Sinnlosdiskussion via Handy nach einem geilen Abend. zu 100%

Ja ich weiß. Wollte ich auch eigentlich nicht. Ist jetzt halt dumm gelaufen, und die die weiter lesen sehen das Problem, nämlich dass ich mich selbst in die Friendzone katapultiert hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, vipimp schrieb:

Ja ich weiß. Wollte ich auch eigentlich nicht. Ist jetzt halt dumm gelaufen, und die die weiter lesen sehen das Problem, nämlich dass ich mich selbst in die Friendzone katapultiert hab.

Ist so gewesen. Scheiss drauf. Passiert Dir nicht mehr. Lass das mit dem Scheiss Handy.

Immer das selbe. Und ja, es werden wieder Antworten kommen wie " das ist heute aber so.." . Ich sage: Ich weiss das es so ist. Und? Gefällt euch das? Nein. Tut es nicht. Also hier kann man sich von den anderen abheben. 

Girl A  zu B " VIPIMP, geiler Typ. Gut gefeiert im Club. Endlich einer der sich nicht immer meldet und mir den Arsch nachträgt." 

Klar? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, vipimp schrieb:

Oder einfach direkt alles wegwische mit 

 

“Tut mir leid, war so gereizt durch den ganzen Stress, dass ich so drauf rum geritten hab dass du mich erstmal richtig kennenlernen willst obwohl ich ja eigentlich genau das Gleiche will”

 

und die Worte “Kumpel” und “sexuell” gar nicht erwähnen, dann versuchen zu eskalieren?

Du redest das Thema gar nicht mehr an. Du machst genau da weiter wo Du im Club aufgehört hast. 

Du ignorierst ihre Fragen zu Deinem Handy Fiasko. Sie will Dich als Mann. Weiber, die mit Ihr Smileys versenden, hat sie genug in Ihrem Freundeskreis.

Wenn ihr das nicht passt -> dann gehst Du wieder nach Hause. Oder zu Nina oder zu Claudia. 

Beginne ja nicht ihr morgen alles in den Mund zu legen und Dich zu entschuldigen. Du willst sie (nehme ich an ) bumsen. Dann verhalt Dich auch so.

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

 

Girl A  zu B " VIPIMP, geiler Typ. Gut gefeiert im Club. Endlich einer der sich nicht immer meldet und mir den Arsch nachträgt." 

Klar? 

Klar. Bin ich auch eigentlich nicht. Hab auf den Smiley geantwortet weil ich dachte, kriege durch die Frage was Positives raus und gehe aufs Treffen. 
 

wie gesagt, hab jetzt die Scheiße am Gange, in Bezug auf Morgen 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, vipimp schrieb:

Klar. Bin ich auch eigentlich nicht. Hab auf den Smiley geantwortet weil ich dachte, kriege durch die Frage was Positives raus und gehe aufs Treffen. 
 

wie gesagt, hab jetzt die Scheiße am Gange, in Bezug auf Morgen 

Was denn? Ein neues Smiley? Du willst an ihre Titten. Dann verhalt Dich auch so. Also morgen. 

Viel Spass, wird schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, PaulPanzer79 schrieb:

Was denn? Ein neues Smiley? Du willst an ihre Titten. Dann verhalt Dich auch so. Also morgen. 

Viel Spass, wird schon. 

Siehe oben: ich habe geschrieben “ist das alles was du mir zu sagen hast”, dann kam sie mit nein “gestern gegen Ende war ich überfordert mit dir, weil(....)” und daraufhin habe ich diese Kumpel-Diskussion angefangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, vipimp schrieb:

Siehe oben: ich habe geschrieben “ist das alles was du mir zu sagen hast”, dann kam sie mit nein “gestern gegen Ende war ich überfordert mit dir, weil(....)” und daraufhin habe ich diese Kumpel-Diskussion angefangen 

Ich wollte keine Antwort. Weil es egal ist was sie schreibt oder sagt. Ob sie überfordert ist ist ihr Problem. Nicht deines. Steck morgen nicht zurück um es ihr "leichter" zu machen.

Da kannst Du gleich zu Hause bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ToTheTop schrieb:

Hier is doch schon der Fehler. Mädel kommt zum Date zu dir. Machen die nur wenn sie Bock haben dich zu vögeln.

ungefickt mit ihr in den Club abdampfen ist dann halt abturner.

Hab alles versucht und war von Anfang an klar dass sie einfach feiern will. (Edit: wir kannten uns nicht) aber generell hast du Recht. 
 

trotzdem bitte gerne noch Tipps für heute. Wie gesagt, hab selbst mit dem Begriff “Kumpel” angefangen, hätte ich nach dem Smiley nicht geantwortet hätte ich hohe Attaction und hohen Invest von ihr erwarten können. Jetzt war es gestern einfach ne scheiß Situation wo sie sogar anfing mit “wollte am Anfang fast schon gehen, hast nur so gekichert aber hab das Stückchen Licht in Dir gesehen” Blabla. “Dass mit Dir jeder Mensch über alles reden kann sehe ich ganz anders, erkläre ich dir morgen”. “Hast wohl noch nie Abweisung erlebt” an Anfang, bevor ich mich selbst in die Friendzone steckte und sie nur nen Haken hinter setzen musste “Hard to get ist doch was Gutes dachte ich” und “finde es gut dass du selbst sagst dass es dich gerade stört aber hoffe wir lösen das Problemchen morgen hihi”
 

ich denke, wenn ich so wie heute, ganz normal ausgeschlafen locker und selbstbewusst drauf bin, muss ich von ihr keine negativen Analysen über mein Verhalten gefallen lassen und stecke sie quasi ohne das respektlos zu meinen “in die Tasche”. Sollte zumindest so sein. 
 

also soll ich jetzt wirklich jegliche Diskussion ins Leere laufen lassen und direkt versuchen zu eskalieren? Oder von selbst anfangen sie in die Friendzone zu stecken damit sie es umdreht? Hab noch nicht die richtige Einstellung für das Treffen. Noch ist Zeit wieder in die richtige Spur zu kommen. 
 

sie kommt zu mir übrigens, nicht ich zu ihr.

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst Du sie ins Bett bekommen: Dann verhalte Dich auch so. 

Will sie diskutieren: Wirf sie raus. 

Sie kommt zu Dir, also weiss sie was passieren wird 😉

 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Willst Du sie ins Bett bekommen: Dann verhalte Dich auch so. 

Will sie diskutieren: Wirf sie raus. 

Sie kommt zu Dir, also weiss sie was passieren wird 😉

 

Weiß ja nicht ob ich sie heute layen “muss”, wenn ich langfristig definitiv mehr als ein Kumpels sein will

  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, vipimp schrieb:

Weiß ja nicht ob ich sie heute layen “muss”, wenn ich langfristig definitiv mehr als ein Kumpels sein will

Ja, koch ihr Tee und stell ein paar Kekse auf den Tisch. 

Lass Dich auf Frauentratsch und Drama ein.

Carlos kümmert sich dann um die Puppe.  

Übermorgen verstehst Du dann die Welt nicht mehr. 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude, du machst dir zuviel Kopfkino und laberst zuviel. Zeigst hier im Thread genau das Verhalten, welches das Mädel grade abschreckt.

Weißt du, das funktioniert nicht, dass wir sagen mach a und sag b, dann klappt das mit dieser Frau. Die hat jetzt schon ein Bild von dir. Das änderst du nicht mit 2 Tipps aus dem Forum.

Sie will sich nochmal mit dir treffen. Ist ein gutes Zeichen. Machst einfach das gleiche was du immer machst. Behandelst sie gut und zeigst ihr dass du sie magst. Spricht sie Themen an über die du nicht reden willst, sagste ihr da kann man noch Stunden drüber reden wenn man sich mal besser kennt.

Und mal ganz Allgemein:

Womit die meisten Jungs sich die Lays versauen ist Labern. Man quatscht sich nicht ins Höschen. Wenn sie auf dich steht, sorgst du dafür dass ihr irgendwo ungestört seid und eskalierst. Ich lese nix davon , dass du versucht hast, sie bei dir in der Wohnung zu küssen. Und selbst wenn sie es blockt nimmst es locker und versuchst es ein paar Minuten später nochmal. Gibt halt diese Metapher mit der Eskalation als Leiter. Genauso läufts mit der Intimität. Du triffst sie öffentlich zum Spazieren, dann in eine Bar zu zweit und dann zu dir. Erst zu dir und dann in eine Disco wo auch noch Freunde von ihr sind ist einfach ein unnötiger Bruch. Mach sowas nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut, hab mich wieder im Griff und weiß, wie ich mit ihr umgehen werde. Danke trotzdem für die Tipps. Und ja, ganz allgemein weiß ich schon, dass Eskalation immer richtig ist, sonst wäre bisher nicht fast jeder meiner Lays ein Same-Night-Lay gewesen, hab hier nur irgendwie gedacht muss das Ganze jetzt anders angehen, aber ne, bin heute wieder klar im Kopf und mache alles wie immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 von ihr kam jetzt “hey du, wie lange kannst du heute? Eine Freundin will unbedingt spontan vorbeikommen würde dann danach mal vorbeischauen”

hab geantwortet, dass ich mir da jetzt kein Limit setze aber auch nicht vorhabe den ganzen Abend zu warten bis sie mit wem anders fertig ist und es deshalb schon wissen will

 

sie meinte dann, ich solle meinen “Kram erledigen” und sie würde sich nochmal melden, wenn ich zu tief in meinem Kram sei, wäre das auch kein Problem. Hab darauf nicht reagiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, vipimp schrieb:

 von ihr kam jetzt “hey du, wie lange kannst du heute? Eine Freundin will unbedingt spontan vorbeikommen würde dann danach mal vorbeischauen”

hab geantwortet, dass ich mir da jetzt kein Limit setze aber auch nicht vorhabe den ganzen Abend zu warten bis sie mit wem anders fertig ist und es deshalb schon wissen will

 

sie meinte dann, ich solle meinen “Kram erledigen” und sie würde sich nochmal melden, wenn ich zu tief in meinem Kram sei, wäre das auch kein Problem. Hab darauf nicht reagiert 

Jetzt kennst Du Deine Rangfolge in ihrem Leben. 

Steht alles da. Du weisst es selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, vipimp schrieb:

 hab hier nur irgendwie gedacht muss das Ganze jetzt anders angehen, 

Zitat

 Eine Freundin will unbedingt spontan vorbeikommen würde dann danach mal vorbeischauen”

klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, PaulPanzer79 schrieb:

klar?

Weiß gerade nicht was ich sagen soll, außer dass ich mir denke “nicht mit mir Fräulein” und dass mir fast ein bisschen Kotze hochkommt wenn ich drüber nachdenke, dass die “Freundin” zu der sie ging, weil wir beide ja “zu horny” waren und sie angeblich kotzen musste, genauso wie die “Freundin” heute Abend vielleicht sogar männlich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, vipimp schrieb:

Weiß gerade nicht was ich sagen soll, außer dass ich mir denke “nicht mit mir Fräulein” und dass mir fast ein bisschen Kotze hochkommt wenn ich drüber nachdenke, dass die “Freundin” zu der sie ging, weil wir beide ja “zu horny” waren und sie angeblich kotzen musste, genauso wie die “Freundin” heute Abend vielleicht sogar männlich ist. 

Nix. Du kümmerst Dich wieder um Dein Wohlbefinden und suchst Dir ne andere Braut. 

Das hier ist abgeraucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, PaulPanzer79 schrieb:

Nix. Du kümmerst Dich wieder um Dein Wohlbefinden und suchst Dir ne andere Braut. 

Das hier ist abgeraucht. 

Yes. Bisschen schade, hatte ein ganz gutes Gefühl, dass ich die Sache locker geregelt kriege und ein entspanntes Outfit. Aber was soll’s, sollte nicht irgendwas Unvorhergesehenes passieren was dazu führt dass sie das Ganze schnell nochmal korrigiert und vor 9 hier aufkreuzt werde ich dazu weder noch was sagen noch Zeit damit verschwenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, leg Dein verdammtes Telefon weg. Nur falls Du gerade der Meinung bist Ihr Deine Meinung zu geigen. 

Bruder, mach es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, PaulPanzer79 schrieb:

Achja, leg Dein verdammtes Telefon weg. Nur falls Du gerade der Meinung bist Ihr Deine Meinung zu geigen. 

Bruder, mach es einfach nicht.

Auf keinen Fall. Ich schreib darauf doch nichts. Ich kümmere mich jetzt um mich 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.