Partner hat wenig/keine Lust auf Sex

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich (w 24 J.) habe das Problem, dass mein Freund (27 J.) wenig Lust auf Sex und sonstige Zärtlichkeiten wie Küssen hat. Wir sind nun seit 5 Jahren zusammen und leben seit 2 Jahren zusammen. 

Angefangen hat dies vor circa einem dreiviertel Jahr. Früher war dies ganz anders. Von ihm kam sehr oft die Initiative,  er war ständig scharf auf mich und das auch mehrmals am Tag. Aber seit dem letzten halben Jahr ist dies komplett anders. Ich bin da das komplette Gegenteil. Ich habe ein ganz starkes Bedürfnis danach, würde am liebsten jeden zweiten Tag mit ihm schlafen. Habe auch sehr oft von selbst die Initiative ergriffen, da von ihm ja nichts kam, aber nun bin ich es mir leid und mir fehlt auch entgültig die Lust auf ihn. Ich bin einfach nur unendlich traurig, wie der Zustand derzeit ist. 

Nun noch ein paar Infos zu mir: Ich lege sehr viel Wert auf mein äußeres, bin immer gepflegt, schick angezogen, bekomme auch Komplimente von anderen Männer. Werde auch des Öfteren angesprochen. Ich habe einen Sport, dem ich leidenschaftlich nachgehe und Freundinnen, die ich sehr schätze. Beruflich läuft es bei mir auch sehr gut. 

Bei meinem Freund sieht die Situation genauso aus. Ich habe ihn natürlich schon oft darauf angesprochen und ihm gesagt, dass mir das fehlt. Er meint nur dazu, dass es nicht so wäre und er durchaus mit mir schläft. Wenns hoch kommt ist das aber einmal im Monat. Das reicht mir aber nicht und macht mich sehr unglücklich. Seit ca. 4 Monaten habe ich das Thema überhaupt nicht mehr angesprochen, um zu sehen ob was kommt. Aber nix, nada.. Es kam nichts von ihm. Langsam stelle ich die Beziehung in Frage. Sind meine Ansprüche zu hoch? Wie seht ihr das? 

Für jede kleine Hilfe bin ich dankbar! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht's sonst mit Zukunftsplänen aus? Urlaube/Kinder/Heiraten? Macht er dir zwischendurch Komplimente und sagt, wie glücklich er mit dir ist? Einmal im Monat ist extrem wenig. Habe das Gefühl, dass er evtl die Beziehung nicht mehr möchte oder mal andere Frauen ausprobieren will, selbst wenn du attraktiv bist. Schaut er Pornos? Oder du legst eine sehr hohe Erwartungshaltung an den Sex, das kann auch die Lust versauen. 5 Jahre zusammen ist schon recht lang für euer junges Alter. W27

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sunny24 schrieb:

Langsam stelle ich die Beziehung in Frage. Sind meine Ansprüche zu hoch? Wie seht ihr das? 

Nö, keine zu hohen Ansprüche. 

 

Infrage zu stellen, dass ihr wenig habt, ist uncooles Verhalten.

 

 

Andersrum: Wie verführst Du ihn? Hängt ihr viel aufeinander? Habt ihr quality time?

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WTF....1x pro Monat Sex? Und vor 9 Monaten noch teilweise mehrmals am Tag?

 

Beschreibe bitte mal, was vor 9 Monaten noch alles anders war. 

Kann ja sein er hat Probleme, ihr hattet Stress oder er fährt seit 9 Monaten zweigleisig. Oder alles zusammen usw.

Anhand der Eingangsinfo lässt sich nur sagen, ihr habt zu wenig Sex für eine gesunde Beziehung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!
 
Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mal, Formatierung fehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.