10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 33
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC, Makeout
5. Beschreibung des Problems

 

Das Date kam über OG zustande. Sie fuhr zu mir in die Stadt, wir machten einen Spaziergang, unterhielten uns gut. 1 Gemeinsamer Kaffee, dann kam sie mit zu mir auf ein Glas Wein.

Bei mir in der Wohnung Musik angemacht, weiter geredet, Wein getrunken... KC. Makeout.

Ab da wurde es kompliziert: "Es geht mir zu schnell", sie blockte immer wieder. Ich hab dann etwas das Tempo rausgenommen, weiter geredet, es wieder versucht. Sie ging bei KC und leichtem Makeout mit (auch zwischen den Beinen), stöhnte, blockte aber dann wieder und fing an zu erzählen: Sie hat eigentlich schon jemanden kennnegelernt, mit dem es etwas werden könnte. Und jetzt geht ihr das alles zu schnell, und sie will den anderen Typen jetzt nicht vor den Kopf stoßen. Und auf Tinder hätte sie ja so viele Matches, und wie ich denn damit umgehen würde. Etc.

Ich hab relativ entspannt reagiert, hab gemeint klar habe ich Bock jetzt, aber wenn sie nicht will... OK. Den anderen Typen habe ich nicht angesprochen. Auf Nachfrage von ihr meinte ich nur "keine Ahnung was der jetzt gerade macht, vlt. dated der auch gerade..."

Am Ende lief es darauf hinaus, dass sie ständig blockte und wir es sein ließen. Sie hätte den Kopf so voll von dem anderen Typen, und sollte ja eigentlich gar nicht mehr daten, und eigentlich sucht sie ja was festes. Und auf Tinder gibt es so viele Typen und so viele Möglichkeiten und sie hat keine Ahnung, wie sie damit umgehen soll.

Frage: Ich fand das Gelaber von ihr saudoof, was interessiert mich der andere Typ. Sie kommt mit zu mir auf ein Glas Wein und fängt dann nach Makeout und Stöhnen das Blocken an. Kurze Freeze-outs von mir brachten gar ncihts. Wie hättet ihr reagiert? Ich denke mir, ich hätte sei einfach höflich rausschmeißen sollen nach dem 2./3. Block....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell hätten noch Frames geholfen, dass du sie nicht als Schlampe verurteilst und sie entspannt Spaß mit dir haben kann.

Keine Ahnung, vielleicht hat sie noch ne Bestätigung gebraucht, dass ihr Typ der richtige ist. Und dann hast du sie beim random Tinder Date unerwartet gut verführt und sie ist sich wieder unsicher geworden.

Prinzipiell sollte sie ihre Probleme aber daheim lassen, das Gelaber hätte mich auch genervt. Entweder gehe ich auf ein Tinder Date und bin mir bewusst was passieren kann oder ich lass mich auf jemand ein und geh dann halt nicht mehr auf Dates.

Höflich rausschmeißen wäre hier sicher eine gute Option gewesen.

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, volume1 schrieb:

2. Alter der Frau: 28
 

Sie hat eigentlich schon jemanden kennengelernt, mit dem es etwas werden könnte.

Auf Tinder hätte sie ja so viele Matches, und wie ich denn damit umgehen würde. 

Sie hätte den Kopf so voll von dem anderen Typen, und sollte ja eigentlich gar nicht mehr daten, und eigentlich sucht sie ja was festes.

Auf Tinder gibt es so viele Typen und so viele Möglichkeiten und sie hat keine Ahnung, wie sie damit umgehen soll.

Mehr wischi waschi und Inkongruenz ist ja kaum möglich, gepaart mit dem Alter, also mehr red flag geht nicht. 

Kontakt sofort löschen und Paolo Pinkel

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, volume1 schrieb:

Und auf Tinder hätte sie ja so viele Matches, und wie ich denn damit umgehen würde. Etc. (...) Und auf Tinder gibt es so viele Typen und so viele Möglichkeiten und sie hat keine Ahnung, wie sie damit umgehen soll.

Alter, weshalb hast du diese Behinderte nicht gleich mit nem Arschtritt aus deiner Wohnung befördert?

Manche Digital Natives sind sozial ja echt noch behinderter als sich das der aufgeschlossenste Gen X überhaupt vorstellen kann.

 

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, eine 28jährige Puppe. Fährt in eine andere Stadt um Dich zu sehen. 

Kommt in Deine Bude, lässt sich küssen und abgreifen.

In Ihrer Birne schwirrt ein anderer, der wahrscheinlich auf ner anderen liegt.

Dazwischen fällt ihr auf " Ich such was festes" .

 

Es gibt Menschen, die kommen erst nach Wochen mit ihren RED FLAGS um die Ecke. Du hast ein besonderes Exemplar erwischt. 

 

"Madame, da hast Du Deine Jacke. Alles Gut, aber verlass jetzt mal meine vier Wände. Ruf nicht mehr an, ich treffe ansonsten Menschen die wissen was sie wollen." 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jap da war ich wohl noch zu höflich. Fand das ganze einfach sehr strange und nervig und hatte trotzdem in dem Moment einfach Bock. Wenn man schon mal so weit gekommen ist möchte man es auch gerne durchziehen.

Hab dann in der Situation überlegt, ob man noch etwas hätte tun können aber eigentlich dachte ich mir nur "wie bescheuert ist die denn auf einmal".

Andererseits interessant, dass sie wenigstens so ehrlich ist. Tinder ist für Frauen halt Schlaraffenland, und das war sicher kein Supermodel, einfach normal hübsch und fertig.

Spätestens nach dem "ich hab eigentlich schon jemanden kennengelernt..." hätte ich sagen sollen "das klingt doch gut, ist bestimmt der richtige - und hier ist die Tür..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Tindergarten. Da könnte ich auch dutzendfach Geschichten erzählen. Graue Mäuse, Modepüppchen und harmlose Freaks gehen ja noch, das ist zuweilen ganz amüsant. Aber solche Exemplare wie deins können echt nerven.

Sei froh, daß du diesen Eiertanz gleich am ersten Tag hattest und nicht erst Wochen später. Solche Damen mußte ich am Ende sogar blocken, um den Zirkus endlich zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, volume1 schrieb:

Spätestens nach dem "ich hab eigentlich schon jemanden kennengelernt..." hätte ich sagen sollen "das klingt doch gut, ist bestimmt der richtige - und hier ist die Tür..."

...hätte, Fahrradkette. Dafür hattest Du in dem Moment einfach zu wenig Blut im Hirn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.