12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates : 1

4. KC

5. Habe das HB8 im Fitnessstudio kennengelernt und mit ihr dann, nach einer Woche des Schreibens, ein Date abgemacht. Ich bin mit ihr abends in die Stadt etwas trinken gegangen und bei unserem Gespräch hatte ich das Gefühl, dass sie sich nach einer festen Beziehung sehnt. Sie hat mir erzählt, dass sie seit 4 Jahren Single sei und als ich verblüfft geschaut habe, weil sie ja erst 23 ist, hat sie sich direkt rechtfertigen wollen und gesagt dass sie natürlich in der Zwischenzeit Dates hatte. Wie ich darauf komme, dass sie eine Beziehung möchte:

1. Sie hat mir erzählt, dass sie keine Clubgängerin ist (und das stimmt, sonst hätte ich sie schon vorher gekannt)

2. Der Fakt, dass sie schon seit 4 Jahren Single ist. (Klar das hat im Grunde genommen nichts zu heißen, aber es kam im Gespräch einfach so rüber als würde sie sich gerne binden wollen. Und ich behaupte mal, dass ich etwas Menschenkenntnis habe)

3. Sie hat gesagt, dass sie noch bei ihren Eltern wohnt, weil sie noch Single ist und es sich im Moment nicht lohnen würde alleine zu wohnen. (Was ich nicht wirklich nachvollziehen kann) Aber sich das ganz schnell ändern könnte. 
 

Sie hat noch weitere Andeutungen gemacht, an die ich mich jetzt nicht konkret erinnern kann. Auf jeden Fall hat sie den Eindruck hinterlassen etwas ernstes zu suchen.

Hab sie bei dem Gespräch schon ordentlich attracted. Wir sind dann weiter in eine andere Kneipe, hab auf dem Weg dorthin noch ordentlich Social Proof gesammelt, und als wir durch das volle Lokal sind, hat sie meine Hand genommen und hat sich an der Theke bei mir eingehakt als ich gerade etwas bestellt hab. Hab dann später mit dem Kino weitergemacht und hätte sie auch schon küssen können trotz des vollen Lokals, aber das wollte ich nicht. Habe sie dann später im Auto geküsst und ihr gesagt, dass ich mich bei ihr melde.

Sie hat mir dann am nächsten Tag geschrieben und wir haben ein zweites Date abgemacht.

 

6. Meine Fragen:  

Die Frau gefällt mir so gut, dass ich sie gerne noch besser kennenlernen will und auch gern mehr Zeit mit ihr verbringen möchte.

Nur im Moment kann ich noch nicht an etwas Festes denken (und da wir noch keinen Sex hatten sowieso nicht) (Bin seit 6 Monaten Single nach einer 4,5 jährigen LTR).
 

Wie kann ich jetzt am besten weitermachen? Einfach durcheskalieren und ihr dann sagen dass ich noch nicht bereit für was ernstes bin, falls sie fragt?

Bin mir in der Hinsicht echt unsicher, weil ich in dieser Situation noch nicht war. War bei den letzten ONS viel unkomplizierter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIe Frau ist erwachsen und solange sie dich nicht auf eine LTR anspricht, ist alles gut. 

Wenn sie das tut, dann sagst du ihr entweder, dass du so was nicht möchtest. Oder sowas wie, dass du für alles offen bist, aber das immer vom Gegenüber und dem Kennenlernen abhängt.

Und einfach schön weiter eskalieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jaydayungeen schrieb:

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates : 1

 4. KC

Ach Jung. Hier hab ich aufgehört zu lesen. Warum diese 1000 Wörter Hirnfick bevor ihr überhaupt mal geschnackselt habt? Völlig unnötig. Date machen, vögeln.

ok. Doch noch weitergelesen. Ratschlag: siehe oben.

bearbeitet von ToTheTop
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, bluerabbit schrieb:

 

Und einfach schön weiter eskalieren.

 

vor 2 Minuten, ToTheTop schrieb:

Ach Jung. Hier hab ich aufgehört zu lesen. Warum diese 1000 Wörter Hirnfick bevor ihr überhaupt mal geschnackselt habt? Völlig unnötig. Date machen, vögeln.

ok. Doch noch weitergelesen. Ratschlag: siehe oben.

Haha okay danke Jungs!
Werd ich dann am Wochenende durchziehen.

Solange ich offen und ehrlich bleibe, kann mir niemand etwas vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offen? Nein. Ehrlich? Ja.

Du brauchst keine Fragen beantworten, die nicht gestellt werden. Mach es nicht komplizierter als es ist. Wenn sie mehr will, wird sie das schon in irgendeiner Weise äußern. Wenn der Zeitpunkt kommt, siehst du das vielleicht schon wieder ganz anders als heute.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Frauen während der Verführung erzählen ist alles nur bullshit auf den man nicht hören sollte solange sie bei der Stange bleiben.

Beste Beispiele für diese These sind love bombing und anschließende Ghosting und Mosting moves - scheinbar wie aus denm NIchts. 

Gib nichts auf das was sie sagt-->Fick sie-->wenn das Spaß gemacht hat fick sie regelmäßig-->Wenn sich was ergibt dann gut-->Wenn nicht dann auch gut.

 

M O P A R

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, mopar schrieb:

Mosting

Musste erst einmal googeln. Wer denkt sich all diese neuen Begriffe aus? Sind ja schlimmer als wir :-p

Jedenfalls für die, die auch daran Interesse habe, teile ich es hier mal:

Zitat

Zurück zum „Mosting“. Hier kommen zunächst die ganz großen Gefühle auf den Tisch. Ein „Ich liebe dich“ in der Kennenlernphase oder beim zweiten Date ist da keine Seltenheit (siehe: „Love Bombing“). Doch plötzlich, ohne ein Anzeichen oder eine Warnung, ist das Gegenüber weg, meldet sich nicht mehr, bricht den Kontakt ab. Die vorgespielte Liebe endet in einem riesengroßen Fragezeichen (siehe: „Ghosting“).

Was mich hierbei aber echt wundert, ist, dass man als Gegenüber nicht gleich stutzig wird, wenn ein "Ich liebe dich" so früh kommt. Da müssten doch alle Alarmsignale angehen. WTF?!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, spirou schrieb:

Was mich hierbei aber echt wundert, ist, dass man als Gegenüber nicht gleich stutzig wird, wenn ein "Ich liebe dich" so früh kommt. Da müssten doch alle Alarmsignale angehen. WTF?!

Das ist jetzt natürlich das Extrembeispiel. Kannst dir halt nie sicher sein, grade bei frischen Bekanntschaften. Egal wie verknallt sie auch wirkt, dich bekocht, dir zur Begrüßung einen bläst - 2 Tage später hat sie plötzlich keine Zeit mehr. Passiert immer mal wieder. Deshalb ist so ein Kopfkino auch völlige Zeitverschwendung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sagst du ihr, du wirst dich bei ihr melden, nach dem du sie im Auto geküsst hast? Hast einfach so abgebrochen?? 

Beziehung und alle Gespräche die damit zutun haben gehören nach dem Sex. Nicht davor.

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.1.2020 um 13:26 , TimComeOn schrieb:

Warum sagst du ihr, du wirst dich bei ihr melden, nach dem du sie im Auto geküsst hast? Hast einfach so abgebrochen?? 

Beziehung und alle Gespräche die damit zutun haben gehören nach dem Sex. Nicht davor.

Ja habe abgebrochen. Hab mir gedacht den Rest heb ich mir fürs zweite Treffen auf. Fand es in dem Moment einfach nicht passend durch zu eskalieren 😁

Wir haben auch nicht explizit über eine Beziehung gesprochen. Nur hat sie mir das Gefühl gegeben, etwas Ernstes zu suchen. Und da sind bei mir die Alarmglocken angegangen, weil sie sich anders verhalten hat als die Mädels davor in der Hinsicht.

Mein Problem liegt auch nicht beim Eskalieren, sondern an der Tatsache, dass sie bei mir im Studio trainiert und ich sie, egal wo und wie das Ganze endet, weiterhin regelmäßig sehen werde. ( klar ähnlich wie “never fuck the company“) 

Aber ich find sie echt süß und dazu kommt noch dass zwei meiner Freunde, die auch dort trainieren, schon eine Abfuhr von ihr bekommen haben, macht das ganze noch reizvoller 😁

Wollte nur wissen wie ich weiter vorgehen soll, ohne dass man sich später im Studio aus dem Weg gehen muss, falls jemand eventuell enttäuscht sein sollte.

Aber ich hab mir einfach zu viele Gedanken gemacht im Vorfeld.

Vielleicht passt ja später alles und es wird mehr als nur ne kurze Geschichte, wer weiß das schon 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jaydayungeen schrieb:

Ja habe abgebrochen. Hab mir gedacht den Rest heb ich mir fürs zweite Treffen auf

und seit dem trägst Du es in ner Aldi-Tüte mit Dir rum?

sorry, der musste sein! Du kannst Stimmungen nicht in Warteschleife legen und nach Tagen einfach an diesem Punkt weiter machen. Das geht einfach nicht!

 

vor 2 Stunden, Jaydayungeen schrieb:

Wollte nur wissen wie ich weiter vorgehen soll, ohne dass man sich später im Studio aus dem Weg gehen muss, falls jemand eventuell enttäuscht sein sollte.

mach es genau so wie im Büro. Sei kein komplettes Arschloch, mach keinen Druck und Lüge ihr nichts vor. So kann man - wenn der erste Frust nach der Trennung vergangen ist - vernünftig miteinander umgehen. Kannst ja zur Sicherheit mal schauen, wie sie mit ihren Ex-Freunden umgeht. Da lässt sich viel ablesen.

 

vor 2 Stunden, Jaydayungeen schrieb:

Vielleicht passt ja später alles und es wird mehr als nur ne kurze Geschichte, wer weiß das schon 🤷🏻‍♂️

Ja, oder vielleicht kommt irgendein "Arschloch", macht sich nicht so einen Kopf und legt sie einfach flach. Wer weiß das schon ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Hexer schrieb:

und seit dem trägst Du es in ner Aldi-Tüte mit Dir rum?

sorry, der musste sein! Du kannst Stimmungen nicht in Warteschleife legen und nach Tagen einfach an diesem Punkt weiter machen. Das geht einfach nicht!

 

Ja, oder vielleicht kommt irgendein "Arschloch", macht sich nicht so einen Kopf und legt sie einfach flach. Wer weiß das schon ...

Mir ist bewusst, dass ich beim nächsten Treffen quasi wieder bei null anfangen muss.. Aber das traue ich mir zu 😌

 

Klar kann passieren, aber zuerst bin ich dran am Samstag 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.