32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bist 32? Wirkt so unreif das Geschreibsel. Sieht nicht gut aus die Sache. Du nimmst das Kind übrigens auch viel zu ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädels die ständig mit irgendwelchen WA Status Augmerksamkeit erhaschen wollen (einsam, geliebt werden wollen, Freigeist kacke) gibt es zuhauf. So mit 12-17 in der Pubertät. Danach werden einige von ihnen zum Glück erwachsen und um die anderen macht man als Mann später besser einen Bogen. Klingt nämlich eher anstrengend und instabil.

Aber man merkt, genau darauf fährst du ab. Du stellst nicht nur sie, sondern auch dich auf ein Podest. Klingt so als ob du überzeugt bist der absolut richtige für sie zu sein. Nach einer Nacht? Klingt genauso anstrengend und ungesund wie sie.

Ein bisschen Abstand würde dir gut tun. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir kommt es irgendwie vor, als würde hier das Ego des TEs mit seinem Verstand diskutieren. Nur, dass das Forum die Rolle des Verstands einnimmt.

die Meinung hier im Forum ist eindeutig - sie hat kein Interesse / es passt nicht / er schadet sich selbst / blabla / aber anstatt das wirklich anzunehmen und mit dem Input zu arbeiten, werden für alle Eventualitäten Erklärungen gesucht und konstruiert.

Ist aber Zeitverschwendung hier mitzudenken, solange das Ego alle Fakten plattbügelt.

Ich mein das Mädel lässt ihn seit 3 (inzwischen 4?) Wochen in der Luft hängen und investiert original Null aaaaber das wiegt nicht so viel, wie dass sie gegenüber einer Freundin subtil angedeutet hat, dass sie ihn nicht schlecht findet.

Im Prinzip hast du zwei Optionen:

- hak sie ab

- bück dich halt nochmal. Meld dich bei ihr. schlag ein Treffen vor. Vielleicht irren sich alle und sie springt darauf an. wenn aber nicht, musst du dich mit dem Gedanken anfreunden, dass man nicht immer gewinnen kann.

leider entscheidest du dich für die dritte Option. Du machst - garnichts,  und hoffst, dass das alles zum Spiel gehört und sie eines Tages vor der Tür steht. Wird nicht passieren und solange du das nicht begreifst, kommst du aus dem Loch nicht raus.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Der freeze out ist weiter am laufen. Meine F+, also die zweite Lady aus dem SNL, hatte nur soviel in Erfahrung gebracht dass sie eine neue Arbeitsstelle hat, Fokus auf Schule etc und angeblich zur Zeit raus ist mit Parties und Dates und das hat nichts mit mir oder jemand anderem zu tun (Wortlaut). 

Neulich hat meine F+ sie dann spontan zu einer Veranstaltung eingeladen. Sie meinte sie hätte Lust gehabt, ist aber auf Abendschule. Soviel zum Thema keine Zeit für Parties. Keine Zeit für Dates ist natürlich auch Unfug. Was sie wohl eigentlich meint ist, sie hat kein Bock auf Termine. Kein Bock auf Verbindliches. Sie will was ihr gerade spontan gefällt, bzw wer gerade eine tolle, spontane Aktion am laufen hat. Und genau das ist der Punkt im Game hier. Sie ist super hot, hat in ihrer Whats app Liste 100 pro dutzende Typen die ihr hinterher sind. Sie hat Optionen.

Ich schätze die Lage mal so ein. Entweder ich unternehme nichts und es ergibt sich wieder so ein Tag mit einer spontanen Aktion wie bei meiner F+ und melde mich dann bei ihr, was meine F+ mir btw nahegelegt hat, da sie den Eindruck hatte ich sei weiterhin bei ihr im Game, oder ich melde mich wieder wenn ich bei ihr in der Gegend bin auf ein spontanes Treffen aufn Kaffee oder so.

Eine weitere Möglichkeit wär was ausgefalleneres zu starten und ob sie nicht Bock hat dabei zu sein. Vielleicht irgendwas, dass nicht zwingend den Charakter eines verfänglichen Dates hat. Irgendwas aussergewöhnlich tolles halt, nur dass ich grad keine Inspiration hab was das sein wird. (Weiss grad nicht ob es dazu  einen eigenen Thread gibt.)

 

Hat hier jemand eine Idee was ich starten könnte, bzw was dem Stadium der Verführung bzw der Pause durch den Freeze out angemessen ist?

 

 

bearbeitet von Black Knight 369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat den freeze out neulich per whats app beendet (vor zwei Wochen). Will mit mir demnächst ein glas roten trinken (lach/ kuss). Hab ihr geschrieben dass ich gesundheitsbedingt zur zeit verhindert bin aber mich bei zeiten melde. Hab ne woche später geschrieben was sie die woche (letzte woche) davon hält auf eben jene von ihr geäusserten idee bei mir rumzukommen. Sie möchte dass wir es spontan halten, was generell ihr frame ist. Hab ich kein Problem mit und so sind wir auch verblieben.

Ich hab bock sie kommende tage zu layen und tendier dazu sie spontan einzuladen. Eine Freundin die etwas Kontakt mit ihr hat glaubt eher sie wird sich melden und wohlmöglich klappts oder auch nicht wenn ich rantrete. 

Wie soll ichs halten? 

bearbeitet von Black Knight 369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich weiß nicht BK, das klingt alles irgendwie ... unangenehm. 

Schau, du interpretierst, planst, taktierst, betreibst ein riesen Zeitaufwand aufgrund von nichts. Du verrennst dich gedanklich in eine Sache die dir weit weniger wichtig sein sollte, da du deine Zeit deutlich wertvoller gestalten könntest und daran arbeitest, was dir wichtig ist. Dann passiert der Rest nahezu allein, weil du Erfolg lebst. Wenn sie nur teilweise deine Wahrnehmung von eurem Verhältnis hätte, würdet ihr bereits gemeinsam spontan Aktivitäten planen. Sie hält dich aber nur im Orbit und du reimst dir Vorstellungen zusammen, die dich gleichzeitig irgendwo frustrieren.

Ernsthaft, wo bleibst du bei der ganzen Sache? Wo und wie siehst du dich?

Auch die unterschiedlichsten Ratschläge, sei es Forum, KFKA, SC ... woher kommt das? Warum diese Suche, bloß nichts falsch zu machen?

Versuch für dich erstmal die Antworten zu finden. Hab dir hier mitgeteilt was davon klappt:

Spoiler

 

Alles.

Persistence oder Freeze, Kurz halten, Sprachnachrichten, ... stimmt alles wenns am Ende klappt. Entscheidend ist deine Haltung, sprich authentisches Verhalten. MFF, cooler Kerl, weiß wie der Hase läuft und dann demontierst du dich selbst mit Nachrichten, wo deine Unsicherheit hervorkommt. "Alles offen halten, hauptsache es klappt, du kannst sie dahin manövrieren, ... nur bloß nicht riskieren sie zu verlieren." Das wirkt unattraktiv und das bekommt sie auch mit, dass du dich wegen ihr verstellst. Das Verhalten empfindet man im allgemeinem für unangenehm. 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.3.2020 um 12:56 , Uchiha schrieb:

Ernsthaft, wo bleibst du bei der ganzen Sache? Wo und wie siehst du dich?

Ich hab meine Marschroute wegen dieser Frau verlassen und war im PDM Jungle unterwegs. Bin mir jetzt im klaren darüber, dass ich erstmal Abstand von der Sache nehme, um wieder zu mir zu finden und die Attraktivität ganz natürlich auszustrahlen, die ich habe wenn ich mit mir im reinen bin.

Wie du schon erwähntest spür ich dieses unangenehme Gefühl etwas falsch zu machen bzw gemacht zu haben. Vielleicht spürt sie das, oder wohlmöglich nicht, aber spätestens wenn wir uns nun treffen würden, dann würde es mitschwingen. Darauf hab ich keinen Bock. Ich will eine schöne Zeit haben mit meinem Date und positive Vibes und Selbstbewusstsein ausstrahlen. Es mag zwar schmeichelhaft sein, dass ich viel schönes in diesem Menschen sehe, aber es gibt da eine Grenze, die ich ziehen muss ab jetzt und in alle Ewigkeit, mich nicht zu mind fucken wenn ich das Gefühl hatte was nicht richtig gemacht zu haben. Mund abputzen, draus lernen, weitermachen! 

Das werden vielleicht Tage sein oder Wochen oder was auch immer. So lange es eben braucht.

Vielleicht meld ich mich dann bei ihr mit meinen positiven Vibes oder sie tut es in der Zwischenzeit, oder welches HB auch immer, wer weiss. Der Punkt ist ich sitz wieder im Sattel egal was passiert.

Danke!

bearbeitet von Black Knight 369

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.