11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

Per Lovoo bin ich auf eine Frau gestoßen, die ziemlich schnell sexuell wurde. Ich wurde bereits nach wenigen Nachrichten direkt zu ihr nach hause eingeladen. Gibt es solche Frauen wirklich? Oder sind das Fakes, die einen verarschen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es. Solche Apps werden für verschiedenes genutzt, u.a. Beziehungen oder auch schnellen Sex. Soll auch Leute geben die da nur Freundschaften suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Sargeant 69 schrieb:

Liebe Community,

Per Lovoo bin ich auf eine Frau gestoßen, die ziemlich schnell sexuell wurde. Ich wurde bereits nach wenigen Nachrichten direkt zu ihr nach hause eingeladen. Gibt es solche Frauen wirklich? Oder sind das Fakes, die einen verarschen wollen. 

Die gibt es. 18 Uhr Online-Erstkontakt auf einem Datingportal, 21 Uhr bei ihr gemeinsam in der Badewanne, mit Rotwein und Kerzenlicht. Alles schon erlebt.
Wann gehst du zu ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fun Fact: Ich hatte mal besagte Situation. 3h später stand ich am Prenzlauer Berg, vor einem MFH, ohne besagtes Klingelschild, mit 5 anderen dudes, in meinem Alter.

Probiers aus, aber sieh OG bitte als das was es ist, um komm in die Umsetzung mit DG und NG

 

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, saschaaa schrieb:

Probier doch aus. Hast nichts zu verlieren.

Er hat nur zwei Nieren und eine Leber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Max_well schrieb:

Fun Fact: Ich hatte mal besagte Situation. 3h später stand ich am Prenzlauer Berg, vor einem MFH, ohne besagtes Klingelschild, mit 5 anderen dudes, in meinem Alter.

Probiers aus, aber sieh OG bitte als das was es ist, um komm in die Umsetzung mit DG und NG

 

Und dann gab es bukkake?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne waren in ner Bar. Irgendwo am Fenster hat sich wahrscheinlich Ingo, 48, leicht adipös, mit ner Fanta in der Hand einen abgelacht. Uns wars egal, Karma wirds richten 😄

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Sargeant 69 schrieb:

Liebe Community,

Per Lovoo bin ich auf eine Frau gestoßen, die ziemlich schnell sexuell wurde. Ich wurde bereits nach wenigen Nachrichten direkt zu ihr nach hause eingeladen. Gibt es solche Frauen wirklich? Oder sind das Fakes, die einen verarschen wollen. 

Wie alt ist die Dame? Wenn sie älter als 40 ist, ist sie wahrscheinlich echt. In dem Alter werden Frauen schon mal "aufdringlich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier fehlt die Formatierung, wie in allen anderen threads auch und ich bezweifle, das hier noch ernste Antworten kommen. 
Ich schließe mal. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.