11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickup-Forum.

 

Ich bin im Moment dabei, erneut eine HB zu gamem, die ich schon vor ca. 2 Jahren mal hatte. 

 

Ich (21) HB(21) 

 

Wir kannten uns von einer Party und haben uns irgendwann getroffen und Sex gehabt. Dies ging dann etwa einen Monat so, wir hatten immer wieder stundenlangen Sex und sie lenkte das ganze dann in Richtung LTR, worauf ich aber eigentlich nicht so bock hatte, da ich auch noch eine andere HB hatte. Also habe ich es beendet und es herrschte 2 Jahre vollständige Funkstille. Letztens hat sie auf einer Social Media Plattform etwas von mir geliked, egal dachte ich mir. Dann habe ich sie aber in letzter Zeit immer öfter gesehen, in der Stadt, auf der Straße etc. Und habe sie dann mal wieder angeschrieben, sie hat daraufhin auch rasch geantwortet und das zudem ziemlich ausführlich. 

 

Wir schreiben nun seit zwei Tagen, sie schreibt immer relativ schnell zurück, mal nach 10 Minuten, mal nach ein paar Sekunden, mal nach 1-2 Stunden. Ich halte diesen Takt ähnlich ein, nicht zu viel und nicht zu wenig und auch nur, wenn ich Zeit habe. Sie stellt fragen, schreibt lustige Dinge und auch wenn ich mal nur ein „OK“ schreibe, fällt ihr doch immer noch irgendwas ein, um das Gespräch am laufen zu halten. Sie schreibt auch noch, wenn sie unterwegs ist oder bei einer Freundin. Nun meine Frage: Wenn ich da nochmal ran will, wie soll ich mich am besten verhalten? Sie hatte nach mir noch einen Freund, aber das müsste dann auch schon mind. 2 Jahre laufen, ich weiss nicht genau, ob sie Single ist.

Einfach ein Treffen vorschlagen? Ich weiss ja nicht, wie sie da gesinnt ist. Glaube auch, dass ich mit dem Geschreibe auf Dauer berechenbar werde, vielleicht mal einen Tag nicht melden oder weniger und schauen, wie sie reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehst viel zu verkopft an die Sache. Sie hat den Kontakt gesucht, also hat sie Bock auf dich. Einfach ein Treffen ausmachen. Den Rest hast du ja vor 2 Jahren schon richtig gemacht, also sollte es auch jetzt wieder klappen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, xSkH schrieb:

Nun meine Frage: Wenn ich da nochmal ran will, wie soll ich mich am besten verhalten? Sie hatte nach mir noch einen Freund, aber das müsste dann auch schon mind. 2 Jahre laufen, ich weiss nicht genau, ob sie Single ist.

So wie jede andere Frau auch. Frag sie nach einem Treffen und dann ganz normal die Eskalationsleiter nutzen. Setze nicht voraus das du weitermachen kannst wo ihr aufgehört habt.

Das mit dem ''wann soll ich schreiben?'' ist völliger Hirnfick. Ruf an, schlag ein konkretes Treffen vor (Ort, Zeit) und führe.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, StephenW91 schrieb:

Gehst viel zu verkopft an die Sache. Sie hat den Kontakt gesucht, also hat sie Bock auf dich. Einfach ein Treffen ausmachen. Den Rest hast du ja vor 2 Jahren schon richtig gemacht, also sollte es auch jetzt wieder klappen.

 

 

Naja, sie hat halt etwas von mir geliked, zählt das schon als „Kontakt suchen“? Geschrieben habe ich ihr ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Remo schrieb:

So wie jede andere Frau auch. Frag sie nach einem Treffen und dann ganz normal die Eskalationsleiter nutzen. Setze nicht voraus das du weitermachen kannst wo ihr aufgehört habt.

Das mit dem ''wann soll ich schreiben?'' ist völliger Hirnfick. Ruf an, schlag ein konkretes Treffen vor (Ort, Zeit) und führe.

 

 

Alles klar, danke dir, wie hältst du es denn mit dem Schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Deinen Beitrag nicht vollständig gelesen aber wenn ich Geschichten lese zum Thema BHs wieder aufwärmen, dann verstärkt sich bei mir automatisch der Eindruck, dass ein Mangel an Alternativen vorliegt.

Die Frau ist definitiv von Dir vorbelastet und das ist immer schwerer als etwas komplett neues zu starten. Ich würde sowas also wirklich nur als absolute Ausnahme nebenher testen aber nicht mit vollem Fokus verfolgen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, xSkH schrieb:

Naja, sie hat halt etwas von mir geliked, zählt das schon als „Kontakt suchen“? Geschrieben habe ich ihr ja.

Ja, Verflossene liken nicht einfach so irgendwas von dir, nach Kontaktabbruch. Sie testet an, ob du drauf anspringst und das hat funktioniert. Schlag einfach ein Treffen vor.

Außerdem gebe ich auch Herzog Recht. Man wärmt nur was auf, wenn keine Alternative da ist. Aber wenn du Bock auf sie hast triff dich mit ihr. Verstehe die Schwierigkeit absolut nicht. Wie ich im ersten Post meinte. Du siehst das zu verkopft. Sieht man auch daran, dass du hier fragst, ob du ihr ein Treffen vorschlagen sollst. Strotzt nicht gerade von Selbstsicherheit. 

Wie gesagt, Treffen vorschlagen und gamen. Wirst ja sehen was daraus wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Ich habe Deinen Beitrag nicht vollständig gelesen aber wenn ich Geschichten lese zum Thema BHs wieder aufwärmen, dann verstärkt sich bei mir automatisch der Eindruck, dass ein Mangel an Alternativen vorliegt.

Die Frau ist definitiv von Dir vorbelastet und das ist immer schwerer als etwas komplett neues zu starten. Ich würde sowas also wirklich nur als absolute Ausnahme nebenher testen aber nicht mit vollem Fokus verfolgen.

Verstehe genau was du meinst, aber ich bin da nur dran, weil sie da offenbar wider Erwarten Interesse dran hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist, egal wie das jetzt neuerdings angefangen hat, dass Du die Tipperei möglichst schnell in ein Date umwandelst.
Sonst bleibt es nämlich beim Tippern und verläuft sich früher oder später im Sand.

Natürlich eskalierst Du nach Möglichkeit, so weit Du kommst. Es dürfte ihr klar sein, wohin für DICH die Richtung führt.
Du wirst herausfinden was die Dame will oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alte Liebe rostet nicht, sagt man so schön, und 2 Jahre Funkstille sind mMn genug Zeit, um die Uhren wieder auf null zu stellen, außer da ist was ekliges vorgefallen, was hier nicht der Fall ist. 

An ihrem Schreibverhalten merkt man, dass die Kleine on ist. Da du dieses Fenster auch möglichst für den FC nutzen willst, würde ich das jetzt am Wochenende schon versuchen, zu realisieren. Deine Hände fühlen sich immer noch gewohnt an, demnach hast du da einen Vorteil. Mit einem direkt nach Hause einladen, dürfte sie also d'accord sein. Comfort hast du hier.

vor 5 Stunden, xSkH schrieb:

sie lenkte das ganze dann in Richtung LTR, worauf ich aber eigentlich nicht so Bock hatte

Und das wird dieses Mal wieder so sein. Es gab damals einen Grund, dass du keine LTR wolltest, und der schlummert auch heute noch in dir. Das ganze ist nur interessant, weil es sich neu anfühlt, aufregend ist, und eure Probleme erstmal in den Hintergrund rücken. Sobald sie wieder auf Monogamie pusht, oder diese "Art" annimmt, die dich von ihr weggetrieben hat, wird's wieder beendet sein. Dieses viele, unnötige Tippern, suggeriert da schonmal den Anfang.

Also: Alternativen, Alternativen, Alternativen.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Max_well schrieb:

Alte Liebe rostet nicht, sagt man so schön, und 2 Jahre Funkstille sind mMn genug Zeit, um die Uhren wieder auf null zu stellen, außer da ist was ekliges vorgefallen, was hier nicht der Fall ist. 

An ihrem Schreibverhalten merkt man, dass die Kleine on ist

Nein, es ist gar nichts vorgefallen. Und das mit dem Schreibverhalten sehe ich genauso. Sie antwortet halt durchgehend und auch relativ schnell, zudem trägt sie ständig Sachen zur Konversation bei und zeigt Invest, das ist schon ein Zeichen, finde ich. Trotz dessen, bin ich mir nicht ganz sicher, was sie will, aber das kann man bei einem Treffen rausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.