„I don‘t do this“ am Ende des 1. Dates

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 38
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates: 1
4. Etappe: Leichte Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Habe dieses HB8 neulich in der Mittagspause angesprochen, als sie beim Spazierengehen ein zweites mal meinen Weg gekreuzt hat. Nettes kurzes Gespräch - auf Englisch, sie ist Rumänin, NC, Wangenküsse zur Verabschiedung. Ganz kurzes TG um ein Date auszumachen, ging zeitlich erst in 9 Tagen, da sie Schicht arbeitet, haben aber Tag+Zeit fix ausgemacht. Danach absichtlich kein TG von meiner Seite mehr. Dachte dann am Samstag = Date-Tag sie würde bestimmt flaken - hab ihr 1.5h zuvor dann aber kurz wegen Treffpunkt geschrieben und sie hat sofort positiv geantwortet und sich gefreut. Sind dann spazieren und was essen gegangen. Das Gespräch war am Anfang etwas steif, ist dann aber aufgelockert, konnte ein wenig Kino + Comfort machen. Im Restaurant war auch alles sehr entspannt und wir haben uns am Ende eines Satzes immer sehr tief in die Augen geschaut während sie arg gegrinst hat. Habe mich gefreut, weil ich das als Anziehung ihrerseits empfunden habe, was mir aktuell oft noch eher schwer gelingt. Als es um‘s Zahlen ging wollte sie die Hälfte übernehmen - war mir nicht sicher ob das ein schlechtes Zeichen ist, aber es kam eher so rüber, dass sie mich nicht ausnutzen wolle. Nach dem Essen war sie müde weil vollgefressen und wegen der Nachtschicht der letzten Tage und sie wollte auch nirgends anders mehr hin. Sind dann gemeinsam nach Hause gelaufen, haben schon noch gesprochen, aber es war stiller, jedoch nicht komplett unangenehm. An ihrem Haus angekommen hat sie sich herzlich bedankt und gesagt dass wir das bald mal wieder machen. Umarmung, Wangenküsse. Dann hab ich versucht ihre Hände zu nehmen und sie auf den Mund zu küssen - sie hat es aber komplett geblockt und gesagt „I don‘t do this“. Ich war lame und hab nur total unsicher hinterhergefragt „Only a good night kiss?“ - aber lief nicht.  Dachte egtl. osteuropäische Mädels sind da auch etwas lockerer, aber sie wohl nicht. Sie war jetzt nicht angepisst, sondern hat egtl. schon eher noch gelächelt. Kein Plan. Bin dann nach Hause und seitdem keinen Kontakt mehr gehabt.


6. Frage/n:

1) Ich habe hier im Forum schon oft gelesen, dass man immer bis zum physischen Block eskalieren soll - hab ich das jetzt i.d.F. richtig gemacht? Fühl mich gerade nicht gut damit..

2) Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Sie hat ja gesagt sie will das mal wieder machen.. für den Kussversuch entschuldigen wär ja auch total Beta - also was schreibe ich ihr? Oder soll ich einen Freeze Out machen und warten bis sie sich meldet? Wo ich nicht sicher bin ob sie das tut..

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, BlowMinder81 schrieb:

1) Ich habe hier im Forum schon oft gelesen, dass man immer bis zum physischen Block eskalieren soll - hab ich das jetzt i.d.F. richtig gemacht? Fühl mich gerade nicht gut damit..

Du hast es mMn richtig gemacht, manche Mädels haben ja Prinzipien.

vor 1 Stunde, BlowMinder81 schrieb:

 2) Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Sie hat ja gesagt sie will das mal wieder machen.. für den Kussversuch entschuldigen wär ja auch total Beta - also was schreibe ich ihr?

Melde dich bei ihr und erzähl ihr was du tolles erlebt hast. Dann schlägst du ihr in ein paar Tagen ein weiteres Treffen vor, an zwei verschiedenen Tagen mit Uhrzeit. Das ganze in so wenig Textnachrichten wie nötig verpacken.

Bei dem Treffen würde Ich mit ihr nochmals an einen neutralen Ort gehen und die Logistik so legen das du ggf. zu dir pullen kannst. Ein Wechsel der Location zwischendurch würde dem Prozess auch helfen. Also erst Bar X, dann Bar Y und dann versuchen auf ein Glas Wein zu dir zu pullen.

Schau dir an wie Sie auf dich reagiert bei dem Treffen. Geh ihr Tempo mit aber führe die Eskalation.

vor 1 Stunde, BlowMinder81 schrieb:

für den Kussversuch entschuldigen wär ja auch total Beta

Richtig. Ist blöd.

vor 1 Stunde, BlowMinder81 schrieb:

Oder soll ich einen Freeze Out machen und warten bis sie sich meldet? Wo ich nicht sicher bin ob sie das tut..

Ich verstehe nicht warum hier alle in letzter Zeit freezen wollen wenn Sie mal nen Block bekommen. Ein Block ist normal, passiert und bedeutet nicht mehr als :"Noch nicht. Ich bin noch nicht soweit." Also keinen FO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

das klingt doch (fast) alles gut soweit. Als Tinder-Nutzer musste ich gerade schmunzeln, dass sie nach 9 Tage Funkstille sofort geantwortet und zum Date gekommen ist 😉

Die einzige Schwäche: wenn du sie küssen willst, tue das nicht am Ende. Und wenn sie blockt, auch noch betteln... das wirkt mega unsicher, hast du selbst gemerkt.

Aber: Eine Frau, die dich mag, verzeiht dir so manche "Fehler" im Game, letztlich macht dich das menschlich. FAng jetzt nicht an, groß drüber nachzudenken, und vor allem: thematisiere das bloß nicht. Ein Kussversuch und Block ist überhaupt nicht der Rede wert, einfach gut sein lassen.

Texte normal mit ihr, mach wieder ein Treffen aus, überlege dir schöne Logistics und dann eskaliere in Ruhe. Nicht reden, machen. Hau rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, BlowMinder81 schrieb:

1) Ich habe hier im Forum schon oft gelesen, dass man immer bis zum physischen Block eskalieren soll - hab ich das jetzt i.d.F. richtig gemacht? Fühl mich gerade nicht gut damit..

 

2) Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Sie hat ja gesagt sie will das mal wieder machen.. für den Kussversuch entschuldigen wär ja auch total Beta - also was schreibe ich ihr?

1) Du hast jedenfalls gezeigt das du nicht schwul bist. Lese auch nichts davon das du komplett fehlkalibriert gehandelt hast. Nach einem Kuss zu betteln weniger gut aber auch nicht tragisch.

2) Niemals für Verführung entschudligen. Ein neues Date ansagen. Sie weiß was du willst. Wenn sie dich nochmal trifft eskalierst du einfach wieder bis zum Block. Vielleicht kommst du dann einen Step weiter.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, BlowMinder81 schrieb:

 Dachte egtl. osteuropäische Mädels sind da auch etwas lockerer

ja klar osteuropäische Mädels sind egtl. auch alle Prostituierte :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, kookie87 schrieb:

ja klar osteuropäische Mädels sind egtl. auch alle Prostituierte :fool:

Das hab ich so weder gemeint noch gesagt. Hab lediglich schon vielfach von Leuten gehört (die mal in osteuropäischen Ländern beim Feiern waren) dass die Mädels da ganz anders drauf und viel „lockerer“ sind, bzw. kein 10 Meter hohes Bitch-Shield vor sich her tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, BlowMinder81 schrieb:

Das hab ich so weder gemeint noch gesagt. Hab lediglich schon vielfach von Leuten gehört (die mal in osteuropäischen Ländern beim Feiern waren) dass die Mädels da ganz anders drauf und viel „lockerer“ sind, bzw. kein 10 Meter hohes Bitch-Shield vor sich her tragen.

ich hab das auch ein bisschen übertrieben Dargestellt, was ich damit zum Ausdruck bringen möchte ist, dass meiner Meinung nach ein Schubladendenken im Umgang mit Frauen, auch generell, abgelegt werden sollte und ein eigenes gespür für den Gegenüber entwickelt werden sollte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, kookie87 schrieb:

ich hab das auch ein bisschen übertrieben Dargestellt, was ich damit zum Ausdruck bringen möchte ist, dass meiner Meinung nach ein Schubladendenken im Umgang mit Frauen, auch generell, abgelegt werden sollte und ein eigenes gespür für den Gegenüber entwickelt werden sollte.

Da geb ich Dir komplett recht. Ich habe das wie gesagt auch absolut nicht respektlos gemeint. Und meine HB hat mir das ja auch gleich mal bewiesen, dass sie nicht sofort beim ersten Treffen rumknutscht.. Cliche Busted ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, BlowMinder81 schrieb:

"I don‘t do this“.

Ist das nicht die Übersetzung von: ''Ich bin nicht so eine!'' ? :hi:

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Remo schrieb:

Ist das nicht die Übersetzung von: ''Ich bin nicht so eine!'' ? :hi:

Ja schon - was dann auch bedeuten würde ihr beim nächsten mal subzukommunizieren, dass das doch völlig ok ist es zu „do“en!? 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr heute nun eine kurze freundliche Nachricht geschickt und ein Treffen am Sonntag vorgeschlagen..

Zurück kam nur noch ein präzises „No“

Läuft 🙄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, BlowMinder81 schrieb:

Hab ihr heute nun eine kurze freundliche Nachricht geschickt und ein Treffen am Sonntag vorgeschlagen..

Zurück kam nur noch ein präzises „No“

Läuft 🙄

Die Würfel sind gefallen! -> Next

Die macht sich nicht mal die Mühe einen Grund auszudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.2.2020 um 11:40 , kookie87 schrieb:

ja klar osteuropäische Mädels sind egtl. auch alle Prostituierte :fool:

siehe tägliche freundliche erinnerung das enigma wohl uaf koks geschrieben hat :PPPPPP ROFL nichts gegen Enigma ich bin LDS Anhänger

sieht mir aus dass du raus bist aber dann such dir n andere das mit der nationalität war jetzt nicht das problem: Ich glaube du hast zuwenig ATTRACTION aufgebaut ich habe früher mal 7 mädel hintereinander neim 1. date geküsst und das erfolgreich wobei ich da viel mit KINO und C&F (jede Menge) geschraubt habe aber das musst du halt üben ...

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, PU456 schrieb:

siehe tägliche freundliche erinnerung das enigma wohl uaf koks geschrieben hat :PPPPPP ROFL nichts gegen Enigma ich bin LDS Anhänger

sieht mir aus dass du raus bist aber dann such dir n andere das mit der nationalität war jetzt nicht das problem: Ich glaube du hast zuwenig ATTRACTION aufgebaut ich habe früher mal 7 mädel hintereinander neim 1. date geküsst und das erfolgreich wobei ich da viel mit KINO und C&F (jede Menge) geschraubt habe aber das musst du halt üben ...

Ja, ich glaube auch dass es an fehlender ATTRACTION liegt. Das ist wenn man so will auch generell mein Hauptproblem.. Wie kann ich das denn noch besser üben / mir das beibringen? Hab hier im Forum auch schon gefragt, wie ich einen Coach dafür finden kann.. dachte egtl. das HB von oben sei endlich mal attracted wegen der intensiven, tiefen, grinsenden Blicke.. aber vllt. hat sie einfach auch nur zwei Glasaugen 🙄🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, BlowMinder81 schrieb:

Hab ihr heute nun eine kurze freundliche Nachricht geschickt und ein Treffen am Sonntag vorgeschlagen..

Zurück kam nur noch ein präzises „No“

Ich möchte nicht behaupten das es in ein paar Tagen besser gelaufen wäre aber warum hast du nicht noch ein paar Tage gewartet, Verlustangst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, H54 schrieb:

Ich möchte nicht behaupten das es in ein paar Tagen besser gelaufen wäre aber warum hast du nicht noch ein paar Tage gewartet, Verlustangst?

nö, ich dacht einfach 4 Tage reicht.. und am Mittwoch für ein Treffen am WE zu fragen auch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, BlowMinder81 schrieb:

nö, ich dacht einfach 4 Tage reicht.. und am Mittwoch für ein Treffen am WE zu fragen auch..

War das jetzt die 1. Nachricht nach eurem Date? Ich erwarte ehrlich gesagt bei einem guten Date spätestens am nächsten Tag eine. Nicht unbedingt die nächste Date-Frage, aber einfach so eine nette Nachricht. Und falls wieder Schimpfe kommt: hab hier die Männerantworten mal auf die Frage gelesen, wann sie sich i.d.R. nach einem guten Date melden: entweder am selben Tag oder am nächsten waren die Antworten;) 

Und ja, das Hälfte übernehmen wollen ist ein schlechtes Zeichen bei einem Date. Dann will sie dich i.d.R. nicht wiedersehen, dich aber auch nicht ausgenutzt haben. Deswegen auch der Kussblock. Die Nachricht "No" ist ja mal erfrischend ehrlich 😅 w27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction - dafür wäre ein Coach gut ja das ist n größere Angelegenheit... Style Körpersprache und einfach deine ganze Story muss umgemodelt werden

grinsende Blicke würde ich mir auch verkneifen das kommt etwas creepy, ich würe mal zu nem Lair gehen in deiner Nähe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Debri27 schrieb:

Und ja, das Hälfte übernehmen wollen ist ein schlechtes Zeichen bei einem Date. Dann will sie dich i.d.R. nicht wiedersehen, dich aber auch nicht ausgenutzt haben. Deswegen auch der Kussblock.

Völliger Käse! Teilen beim Date egal ob beim ersten oder x-ten mache Ich in der Kennenlernphase regelmäßig oder die Frauen schlagen es vor und ich treffe Sie trotzdem wieder.

vor 2 Stunden, Debri27 schrieb:

War das jetzt die 1. Nachricht nach eurem Date? Ich erwarte ehrlich gesagt bei einem guten Date spätestens am nächsten Tag eine. Nicht unbedingt die nächste Date-Frage, aber einfach so eine nette Nachricht.

Eben! Rät ja auch keiner davon ab sich nachdem Date gar nicht zu melden, nur mit dem Treffvorschlag ein wenig zu warten. Womit man gut fährt ist zu fragen ob Sie gut heim gekommen ist und ihr mitzuteilen wie man es fand. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, H54 schrieb:

Völliger Käse! Teilen beim Date egal ob beim ersten oder x-ten mache Ich in der Kennenlernphase regelmäßig oder die Frauen schlagen es vor und ich treffe Sie trotzdem wieder.

 

Was heißt hier völliger Käse? Ich jab ja nicht geschrieben " es ist immer ein schlechtes Zeichen !" Ich habe geschrieben " i.d.R." . Bei mir ist es so, die meisten Männer wollen nämlich gemeinsam bezahlen , will ich den Kerl nicht wiedersehen, bestehe ich auf getrennt. Und witzigerweise war es bei meiner Schwester dasselbe, als sie zufällig von einem Date erzählte. Die Frauen in meinem Umkreis mögen es schön, wenn er Mann einlädt, aber achten trotzdem bei mehreren Dates auf ca Hälfte Hälfte. Ich finde die Rechnung getrennt bezahlen bei Mann/Frau generell sehr unerotisch. Bin aber auch nicht 100% emanzipierte Deutsche 😉 Dann lieber der eine jetzt und der andere das nächste mal. Geht hier ja keiner mit ner neuen Flamme für über 100 Euro essen. Vielleicht denken die Frauen du hast kein Geld? Dann habe ich auch immer Mitleid und bezahle schonmal mehr von mir aus 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Debri27 schrieb:

Was heißt hier völliger Käse? Ich jab ja nicht geschrieben " es ist immer ein schlechtes Zeichen !" Ich habe geschrieben " i.d.R." . Bei mir ist es so, die meisten Männer wollen nämlich gemeinsam bezahlen , will ich den Kerl nicht wiedersehen, bestehe ich auf getrennt. 

Wording Fräulein 😉 Du schreibst vorher die Hälfte und nicht getrennt! Das ist ein Unterschied.

vor 3 Stunden, Debri27 schrieb:

Und ja, das Hälfte übernehmen wollen ist ein schlechtes Zeichen bei einem Date. 

Ja hast recht bin im Gegensatz zu Frau Doktor ein völlig unterbezahlter Analyst und deswegen zahlt Sie die Hälfte 🤙 da fällt mir glatt ein dass Sie mir noch ein Essen schuldig ist...verdammt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Debri27 schrieb:

Was heißt hier völliger Käse? Ich jab ja nicht geschrieben " es ist immer ein schlechtes Zeichen !" Ich habe geschrieben " i.d.R." . Bei mir ist es so, die meisten Männer wollen nämlich gemeinsam bezahlen , will ich den Kerl nicht wiedersehen, bestehe ich auf getrennt. Und witzigerweise war es bei meiner Schwester dasselbe, als sie zufällig von einem Date erzählte. Die Frauen in meinem Umkreis mögen es schön, wenn er Mann einlädt, aber achten trotzdem bei mehreren Dates auf ca Hälfte Hälfte. Ich finde die Rechnung getrennt bezahlen bei Mann/Frau generell sehr unerotisch. Bin aber auch nicht 100% emanzipierte Deutsche 😉 Dann lieber der eine jetzt und der andere das nächste mal. Geht hier ja keiner mit ner neuen Flamme für über 100 Euro essen. Vielleicht denken die Frauen du hast kein Geld? Dann habe ich auch immer Mitleid und bezahle schonmal mehr von mir aus 😅

Hast du schonmal beim ersten Date für den Mann gezahlt? Beim x-ten Date ist das Risiko natürlich weitaus geringer als beim ersten Tinder-Date 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, H54 schrieb:

Völliger Käse! Teilen beim Date egal ob beim ersten oder x-ten mache Ich in der Kennenlernphase regelmäßig oder die Frauen schlagen es vor und ich treffe Sie trotzdem wieder.

Eben! Rät ja auch keiner davon ab sich nachdem Date gar nicht zu melden, nur mit dem Treffvorschlag ein wenig zu warten. Womit man gut fährt ist zu fragen ob Sie gut heim gekommen ist und ihr mitzuteilen wie man es fand. Mehr nicht.

Ne, ich hab mich i.d.F. nach dem Date nicht direkt gemeldet, weil es ja leider nicht so gut gelaufen ist (Block statt KC) und dass sie gut heimgekommen war wusste ich ja, da ich sie ja an ihren Haus abgeliefert habe. Vllt. ist sie aber auf der Treppe nach oben noch ausgerutscht, trägt jetzt einen Ganzkörpergips und konnte deswegen nur noch mit der Nasenspitze N und O tippen.. nobody knows 🤷🏻‍♂️

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.