6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 geplant (Flake)

4. Etappe der Verführung

-

5. Beschreibung des Problems

Habe eine HB über Instagram kontaktiert / kennengelernt. In der Vergangenheit schon mehrmals mit ihr Kontakt gehabt aber ist bis dato immer nur bei kurzem Smalltalk nach Reaktion auf diverse Stories geblieben. Letztens dann das ganze mal weiter verfolgt bzw. "dran" geblieben. Hatten dann ungefähr eine Woche Kontakt. Kommunikation fand primär über Sprachnachrichten statt. Haben dann ein Treffen in einem Cafe verabredet, worüber sie sich, meines Empfindens nach, gefreut hat. Wirkte bis dahin also alles recht positiv.

Aufgrund beruflicher Änderungen musste ich das Treffen allerdings ein paar Tage später legen (Fehler Nr. 1 meiner Meinung nach), da es vorher einfach zeitlich nicht mehr drin war. Das Treffen sollte gegen 16 Uhr stattfinden. Morgens erhielt ich dann allerdings eine Sprachnachricht in der sie mir mitteilte, dass sie noch nicht sicher sei ob sie es heute schaffen würde. Daraufhin schrieb ich ihr, dass sie sich melden soll wenn sie wieder Zeit hat. Meine Antwort wurde jedenfalls nicht gelesen und bis irgendwann am nächsten Tag gekonnt ignoriert.

Jetzt nach ungefähr 1,5 Wochen Freeze und keinerlei Invest von meiner Seite kam wieder von ihr eine Meldung. Auch wenn es eher als "anpingen" zu bezeichnen ist. Sie schrieb "huhu".

Was vielleicht sonst noch in diesem Online Kontext interessant sein könnte:

- Passt sich stark meinen Antwortzeiten an. Heißt: Ich schreibe 3 Stunden nicht, da unterwegs bedeutet 3 Stunden auch von ihr nichts

- Guckt Stories sobald sie online gehen. Kranke Reaktionszeiten^^

6. Frage/n

- Wie klingt die Situation für euch allgemein?

- Denkt ihr das ist nur diese typische "Guck mal ich brauch Aufmerksamkeits"-Masche?

- Ein Kollege empfiehlt einfach kurzen Prozess zu machen. Heißt: Standort, Tag + Uhrzeit etc. schicken und gucken was kommt. Was halter ihr davon?

- Andere Tipps?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, pl0x schrieb:

- Wie klingt die Situation für euch allgemein?

Ich halte persönlich nichts vom OG (explizit hier; Instagram. Das schreit doch nur nach Aufmerksamkeit. Tinder ist ja klar aber Instagram..) . Wie viele Follower hat sie eigentlich?

vor 5 Stunden, pl0x schrieb:

- Denkt ihr das ist nur diese typische "Guck mal ich brauch Aufmerksamkeits"-Masche?

Lässt sich so pauschal schwer sagen aber die Chance ist sehr hoch.

vor 5 Stunden, pl0x schrieb:

- Ein Kollege empfiehlt einfach kurzen Prozess zu machen. Heißt: Standort, Tag + Uhrzeit etc. schicken und gucken was kommt. Was halter ihr davon? 

Weiteres hin & her Geschreibe bringt dir eh nichts. Ich hätte jetzt bereits NEXT geschrieben. Entweder besorgst du dir ihre Nummer, rufst an und machst ein Date draus oder du machst eben diesen ''kurzen Prozess''. Ansonsten such dir Alternativen und hör auf in eine Online Bekanntschaft, die du noch nie gesehen hast zu investieren.

bearbeitet von Remo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weisste warum sie locker und unverbindlich ist? Genau, weil sie von Dir nicht geflasht ist - aber vor allem weil sie Alternativen hat!

Ich empfehle Dir das genau so zu machen, verschaffe Dir Alternativen. Dann klammerst Du Dich nicht mehr so an eine Hoffnung.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

vor 3 Stunden, Remo schrieb:

Ich halte persönlich nichts vom OG (explizit hier; Instagram. Das schreit doch nur nach Aufmerksamkeit. Tinder ist ja klar aber Instagram..) . Wie viele Follower hat sie eigentlich? 

So um die 800.

vor 3 Stunden, Remo schrieb:

Entweder besorgst du dir ihre Nummer, rufst an und machst ein Date draus oder du machst eben diesen ''kurzen Prozess''. Ansonsten such dir Alternativen und hör auf in eine Online Bekanntschaft, die du noch nie gesehen hast zu investieren.

Danke, war auch genau so mein Gefühl. Entweder NEXT oder halt tryharden und dann halt NEXT.

vor 48 Minuten, Hexer schrieb:

weisste warum sie locker und unverbindlich ist? Genau, weil sie von Dir nicht geflasht ist - aber vor allem weil sie Alternativen hat!

Ich empfehle Dir das genau so zu machen, verschaffe Dir Alternativen. Dann klammerst Du Dich nicht mehr so an eine Hoffnung.

Ebenfalls danke. Aktuell wenig Alternativen daher auch dieses Hoffnungsgeklammere.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Distanzier dich von dem ganzen OG Kram. Ich persönlich habe auch Instagram, habe da glaube ich 5-8 Bilder, und posten tue ich selten-nie etwas. Demnach ist es mir auch völlig egal, wann oder ob, da irgendwelche HBs, mit welcher Reaktionszeit auch immer, meine nicht vorhandenen Storys angucken. Ich hab das nur, weil es halt jeder hat, und da ich kein Geld damit verdiene, und kein Influencer bin, gibt es auch keinen Grund für mich, da täglich mehrere Stunden davorzuklemmen. 

Konzentrier dich auf DG und NG, und seh OG als Ergänzung und Spaß. Eine Entwicklung passiert da nicht.

Zu deinem HB: Versuch mit ihr auf Whats app zu wechseln, dann machst du 2 Terminvorschläge mit fixem Ort, am besten per Sprachmemo. Dein Kumpel hatte da schon den richtigen Riecher:

vor 9 Stunden, pl0x schrieb:

Ein Kollege empfiehlt einfach kurzen Prozess zu machen. Heißt: Standort, Tag + Uhrzeit etc. schicken und gucken was kommt.

Generell halte ich, wenn schon, dann Tinder für den besseren OG Marktplatz. Denn da tümmeln sich pro Kopf, eben mehr Singles, als auf Instagram. Wenn schon Instagram, like mal ein paar Bilder, kommen da likes zurück, probier mal anschreiben. Ist meist so ein abtasten. Ansonsten ist OG auf Instagram einfach nur schwerfällig und gibt wenig output im Verhältnis zum Zeitinvestment mMn. Viele HBs geben auf Tinder auch ihren Instagram account namentlich an, um ihre Follower zu steigern. Wirklich Konversationen oder Dates kommen da selten drum rum. 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Max_well schrieb:

Zu deinem HB: Versuch mit ihr auf Whats app zu wechseln, dann machst du 2 Terminvorschläge mit fixem Ort, am besten per Sprachmemo. Dein Kumpel hatte da schon den richtigen Riecher

Werde da jetzt einfach versuchen ein Treffen auf Sonntag bei mir zu legen und sonst ist gut. Keine Lust den Aufwand da jetzt noch zu treiben. Wie du schon schriebst kommt da selten was bei rum. Habe ehrlich auch keine Lust da jetzt ewig rumzutänzeln. Dann lieber NEXT wenn sie halt nicht will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.