pl0x

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     51

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pl0x

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

280 Profilansichten
  1. Werde da jetzt einfach versuchen ein Treffen auf Sonntag bei mir zu legen und sonst ist gut. Keine Lust den Aufwand da jetzt noch zu treiben. Wie du schon schriebst kommt da selten was bei rum. Habe ehrlich auch keine Lust da jetzt ewig rumzutänzeln. Dann lieber NEXT wenn sie halt nicht will
  2. Danke für die Antworten. So um die 800. Danke, war auch genau so mein Gefühl. Entweder NEXT oder halt tryharden und dann halt NEXT. Ebenfalls danke. Aktuell wenig Alternativen daher auch dieses Hoffnungsgeklammere. Liebe Grüße
  3. 1. Mein Alter 25 2. Alter der Frau 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 geplant (Flake) 4. Etappe der Verführung - 5. Beschreibung des Problems Habe eine HB über Instagram kontaktiert / kennengelernt. In der Vergangenheit schon mehrmals mit ihr Kontakt gehabt aber ist bis dato immer nur bei kurzem Smalltalk nach Reaktion auf diverse Stories geblieben. Letztens dann das ganze mal weiter verfolgt bzw. "dran" geblieben. Hatten dann ungefähr eine Woche Kontakt. Kommunikation fand primär über Sprachnachrichten statt. Haben dann ein Treffen in einem Cafe verabredet, worüber sie sich, meines Empfindens nach, gefreut hat. Wirkte bis dahin also alles recht positiv. Aufgrund beruflicher Änderungen musste ich das Treffen allerdings ein paar Tage später legen (Fehler Nr. 1 meiner Meinung nach), da es vorher einfach zeitlich nicht mehr drin war. Das Treffen sollte gegen 16 Uhr stattfinden. Morgens erhielt ich dann allerdings eine Sprachnachricht in der sie mir mitteilte, dass sie noch nicht sicher sei ob sie es heute schaffen würde. Daraufhin schrieb ich ihr, dass sie sich melden soll wenn sie wieder Zeit hat. Meine Antwort wurde jedenfalls nicht gelesen und bis irgendwann am nächsten Tag gekonnt ignoriert. Jetzt nach ungefähr 1,5 Wochen Freeze und keinerlei Invest von meiner Seite kam wieder von ihr eine Meldung. Auch wenn es eher als "anpingen" zu bezeichnen ist. Sie schrieb "huhu". Was vielleicht sonst noch in diesem Online Kontext interessant sein könnte: - Passt sich stark meinen Antwortzeiten an. Heißt: Ich schreibe 3 Stunden nicht, da unterwegs bedeutet 3 Stunden auch von ihr nichts - Guckt Stories sobald sie online gehen. Kranke Reaktionszeiten^^ 6. Frage/n - Wie klingt die Situation für euch allgemein? - Denkt ihr das ist nur diese typische "Guck mal ich brauch Aufmerksamkeits"-Masche? - Ein Kollege empfiehlt einfach kurzen Prozess zu machen. Heißt: Standort, Tag + Uhrzeit etc. schicken und gucken was kommt. Was halter ihr davon? - Andere Tipps? Liebe Grüße
  4. Hey, habe vorletztes Wochenende eine HB beim Feiern kennengelernt. Sie war dann das Wochenende darauf bei mir. Vorher unterwegs gewesen und später noch bei mir in der Wohnung. Viel gelaufen ist jetzt sage ich mal nicht. Nur einen entspannten Abend gehabt, geredet, "Löffelchen" gelegen und kein KC. Jedenfalls wollten wir uns heute eigentlich wieder treffen, jedoch gabs kurz vorher eine Absage, weils ihr wohl nicht so gut ging. Sie schlug allerdings vor sich morgen zu treffen. Bei mir halt wieder. Momentan ist es etwas schwer für mich die Situation einzuschätzen. Grade auch wegen der Absage etc. Was denkt ihr? Gruß
  5. Ja sowas hatten wir ja bei Ikea schon, war eigentlich echt ganz lustig. Und im Notfall schleppe ich sie halt nochmal mit wenn ich Weihnachtsgeschenke hole :D Ich versuch sie erstmal hierher zu bekommen und dann mal schauen wie der Abend verläuft. Werde dafür denke ich mal das Wochenende anpeilen, da man dann auch Abends mehr Zeit hat usw. Sonst noch irgendwelche Tipps, Vorschläge etc.?
  6. Ja du hast recht. Ich versuche mal "etwas aggressiver" vorzugehen. Update: Hat eben gefragt ob wir zusammen in die Stadt wollen, Weihnachtsgeschenke kaufen. Habe nur leider keine Zeit, wegen der Arbeit.
  7. Gute Frage, hier die Antwort: Sie wohnt in einer WG und da gibts halt in dem Zimmer 2 Sofa's. Eins was mega klein ist wo sie halt drauf saß / lag und halt noch ein zweites in der Größe... Zusätzlich war sie noch in Schlafsachen. Keine Ahnung ob das ne Rolle spielt.
  8. 1. Mein Alter 22 2. Alter der Frau 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 Dates / Treffen 4. Etappe der Verführung Umarmungen, Leichte Berührungen, Handy Nummer bekommen usw. 5. Beschreibung des Problems Es geht um eine Frau, die ich letztens auf einer Feier kennengelernt habe. Haben uns jetzt insgesamt zweimal getroffen. Beim ersten Treffen waren wir einfach bei Ikea und sind da etwas rumgelaufen, haben danach gegessen und haben viel gelacht. Beim zweiten Mal(vor ein paar Tagen), war ich bei ihr zum DVD gucken. Begrüßung und Verabschiedung per Umarmung, leider getrennte Sofas. Auch viel Spaß gehabt, jedoch nichts gelaufen :/ Ich habe leider das Gefühl, dass das alles Richtung Freundschafts Ding geht. Wo ich aber absolut keine Lust drauf habe. Ich würde schon gerne in eine andere Richtung tendieren. Wir sind jetzt so verblieben, dass wir uns nochmal treffen und weiter schauen. Soll allerdings eher spontaner sein. 6. Frage/n Wie komme ich weiter? Ich wollte jetzt erstmal versuchen den nächsten Abend bei mir zu machen und dann zu schauen wie der Abend läuft etc. Würdet ihr so vorgehen oder erstmal anders? Man merkt sicher, dass ich was sowas angeht echt auf dem Holzweg bin..