manipulierende Frauen?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten, Metronom schrieb:

ich würde mich an deiner stelle eher fragen, warum ich menschen anziehe die sich nicht benehmen können.

Legitimer Ansatz und schwer angeraten, wenn einem das in Reihe passiert.

Je nach Setting ist es mitunter aber auch unvermeidlich, sich abunzu ne etwas Durchgeknallte anzulachen. Beim Clubben mit schneller Eskalation z.B. Merkt man manchmal erst daheim, oder in Bahn/Taxi, dass die nicht ganz rund läuft.
Dass man sich sowas dann nicht länger gibt, sollte klar sein. Die Nacht trotzdem noch angenehm für beide über die Bühne zu bringen, ohne zum Größten Anzunehmenden Unfall (sprich rausschmeißen) greifen zu müssen,  kann aber ectht zur Herausforderung mutieren.^^

Mein Empfinden ist jedenfalls, aus solchen Gegebenheiten extrem viel mitgenommen zu haben. Überproportional viel, wenn man bedenkt, dass diese Encounter einen minimalst kleinen Bruchteil meiner Zeit zu zweit mit Frauen ausmachten.
Mit ner "guten" Frau tröpfeln AhA-Erlebnisse gemächlich rein. Bei "anstrengenden" Frauen prasseln sie nur so auf dich nieder.

und.. wie gesagt. Die Antennen für Durchgeknallte werden besser und besser. Man sieht da ja irgendwann Muster. Tappt ne Neue binnen 5 Sätzen in so ein Muster, hat evtl noch so´n typischen Blick aufgelegt,  hovert der Finger direkt aufm Schleudersitz.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Metronom schrieb:

ich würde mich an deiner stelle eher fragen, warum ich menschen anziehe die sich nicht benehmen können. da würde ich dann ansetzen.

Die Frage ist eher "was habe ich falsch gemacht dass diese Frau glaubt sich bei mir so benehmen zu können?" und daran muss dann gearbeitet werden. In der Regel ist das Benehmen der Frau nämlich nicht in Stein gemeißelt, sondern eine direkte Konsequenz aus dem was du als Rahmen des Möglichen vorgibst. Deswegen entwickeln Frauen oft im Laufe einer Beziehung schlechtes Benehmen welches es am Anfang nicht gab oder sind bei dem einen Mann nur am rumbitchen und bei einem anderen Mann dann plötzlich wie ausgewechselt.

Wenn die Frau sich am Anfang benehmen kann und das im Laufe der Beziehung schlechter wird - deine Schuld, find raus was du falsch gemacht hast.
Wenn die Frau sich von Anfang an nicht benehmen kann und das trotz deiner Präsenz nicht besser wird - deine Schuld, find raus was du falsch machst.

Wenn du das durchziehst und deine Fehler korrigierst wirst du feststellen dass sich das Benehmen der Frau innerhalb kürzester Zeit bessert und gleiche Probleme mit anderen Frauen gar nicht erst entstehen. Ist im Grunde nichts anderes als das was du als Pua eh andauernd machst, nur dass du hierbei nicht darauf abzielst ein gewünschtes Verhalten bei Frauen hervorzurufen sondern darauf ein unerwünschtes zu vermeiden.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, ich bin bei dir wenn es um nur techtel mechtel geht. gute führung und eine klare ansage ist hier unabdingbar.

mein ansatz ist eher die, dass das auch ohne geht. also ohne jemals eine verrückte frau gehabt zu haben. voraussetzung dafür ist natürlich eine frau die sich führen lässt und ein respektvolles miteinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Metronom schrieb:

mein ansatz ist eher die, dass das auch ohne geht. also ohne jemals eine verrückte frau gehabt zu haben.

Wenn man sich mehr Zeit für´s Screening nimmt, kann das ein Leben lang gut gehen, klar. Bei schnellen Nummern ist´s hingegen nur ne Frage der Zeit, denk ich.
Würd paar Anfängerfehler aber auch bei ausgiebigem Screening nicht ausschließen. Bzw ändern sich Ansprüche ja auch mit der Zeit. Nach heutigem Maßstab wären manche Dialoge bezüglich Eifersucht meiner Ex für mich heute z.B. im Reich des "Verrückten" angesiedelt. Sowas gibt man sich, wenn man jung und unerfahren ist halt eher mal. Nicht dass meine Frau nicht eifersüchtig wäre hier und da. Aber der Diskurs läuft auf ner gänzlich anderen Ebene.

.. und um Chillipepper mit einzuschließen.. Hätte meine Ex sich bei meinem heutigen Ich höchstwahrscheinlich nicht so aufgeführt, weil anderes Selbstverständnis meinerseits. Und falls doch wär sie spätestens nach Strike 3, eher 2, raus gewesen..

 

Aber Chilli
 

vor 7 Minuten, chillipepper schrieb:

Wenn die Frau sich von Anfang an nicht benehmen kann und das trotz deiner Präsenz nicht besser wird - deine Schuld, find raus was du falsch machst.

Dezenter Einspruch. Manche Frauen sind derart volatil, die müsste man schlagen, oder psychisch extrem nieder pressen, um sie dauerhaft ruhig zu stellen. Wiederholt. Da bleibt nur der Schleudersitz, weil Gewalt eben keine Option darstellt, egal welcher Art.
Nicht an allem weiblichem Verhalten ist der Mann Schuld. Aber an vielem durchaus, jau. Stichwort (selbst)Betaisierung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, just like this schrieb:

sie hat auch 2 Dates 20 Minuten vorherabgesagt mit ner schlechten ausrede

Ist mir auch schon so ergangen und hier musst du dann deine Lektion mitnehmen: Solche Sachen sind gleich die erste und letzte Red Flagg beim Screening. 

Denn wenn ich mir Zeit nehme (dh Zeit in der ich dann nicht arbeiten kann und meine Zeit ist teuer), den Kalender blocke und mich vorbereite... und dann kommt ne 0815-Absage, dann muss die Dame instant raus sein. Hat sich direkt disqualifiziert.

Wenn du nach einer anständigen Frau für eine anständige Beziehung suchst, solltest du auch nur anständige Frauen daten - und keine solchen Mädels ohne Manieren. Dh hier, an dieser Weiche, hättest du dir schon einiges erspart und wärst vllt jetzt schon mit ner guten Frau 24/7 in der Kiste, statt hier zu tippern.

 

vor 5 Stunden, just like this schrieb:

Suana, ich fand sie nett aber auch attraktiv deswegen war ich mir nicht sicher ob ich mit ihr befreundet sein sollte. Und da wir auch immer kuschelten " rein freundschaftlich natürlich :DD" wars nich so leicht für mich das freundschaftlich zu sehen.

Freundschaftlich kuscheln ist Bullshit, weißte denke ich auch. (den Mist hatn Kumpel auch mal mitgemacht - ging unschön aus) Tu das also nie nie wieder. 

Entweder komplett platonisch oder es geht zur Sache. Aber keine Spielchen mit umsonst Kuscheln... dann doch lieber das Mädel zur Tür begleiten und die Jungs zum Jacky trinken einladen. 

Denk dran TE: DU bist der Hauptgewinn. Also verscherbel dich und deinen Körper nicht unter Preis. Kann Mann sicher anders sehen, aber ich persönlich habe es bislang noch nie bereut die ein oder andere Frau von der Bettkante gestoßen zu haben. Nur besondere Mädels dürfen mir an die Wäsche - verinnerliche das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar , ich denke ich habe einiges mitgenommen. Danke an alle 🙂

Mal sehen wies mit der nächsten klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.2.2020 um 21:42 , just like this schrieb:

" also mein ex hat das und das viel romantischer gemacht".

Du: "Aha"

Am 29.2.2020 um 21:42 , just like this schrieb:

der (andere Typ) versteht mich wenigstens und ist für mich da"

Du: "Aha"

Wenn so junge Mädels mit solchen Aussagen kommen kannste davon ausgehen dass deine Vorgänger ihr in den Arsch gekrochen sind.

Selbiges solltest du auf keinen Fall tun!

Manche finden es auf Anhieb geil dass du was anderes machst und anders bist.

Andere reagieren verwirrt auf sowas und machen erstmal Drama. Bei deiner greift wohl zweiteres. Könnte aber auch ein Hinweis sein dass du in deinem Verhalten inkongruent bist und sie nun auschecken willst wie hoch deine Belastbarkeit ist bzw. wie ernst du es meinst mit "anders sein". 

Auf jeden Fall, nimm es mit Humor, nimm sie ein bisschen auf den Arm, stimm ihr übertrieben zu mit viel Ironie, nimm sie nicht ernst wenn sie so ein Verhalten an den Tag legt, oder du reagierst einfach mit Gleichgültigkeit. Wenn sie es übertreibt mit ihrem rumgebitche dann lässt du sie einfach stehen und gibst ihr zu verstehen dass ihr gerne wieder quatschen könnt wenn sie sich beruhigt habt. Alles in einem ruhigen, freundlichen Ton.

Aber keinesfalls lässt du dich in ihren Frame ziehen und gehst auf sowas näher ein.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.