5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

HB: 21

Ich: 21

 

Kenne sie schon länger und hatten mal eine Zeit lang Sex, habe irgendwann Kontakt beendet da ich noch andere hatte. Dann zwei Jahre keinen Kontakt gehabt.

Nun hatten wir wieder drei Dates, die echt gut verliefen mit rummachen etc. Sie hat auch mal nach Treffen gefragt. Wir schreiben halt oft den Tag über verteilt (ja ich weiss date ausmachen, eskalieren etc. aber so einfach ist es nicht immer) Sie hat demnächst Abschlussprüfung und lernt sehr viel (ich kenne sie, das tut sie ehrlich) sie schickt mir auch immer Bilder, wenn irgendwo in der Bibliothek sitzt. Beim schreiben ist sie sehr aktiv und investiert, jedoch geht es nicht wirklich voran. Letzte Woche haben wir uns gar nicht gesehen, da sie an dem einen Tag offenbar doch lieber mit Freundinnen weg gegangen ist, worauf ich ihr natürlich nur viel Spaß und einen tollen Abend gewünscht habe. Und ja, sie hat im Moment wenig Zeit wie sie selbst sagt. 
 

Jedoch wirkt das ein bisschen wie „ich halte dich hin oder warm“ an. Ich meine, dieses „keine Zeit“ ist auch eine Frage der Prioritäten. Wer weiss, ob sie da noch wen hat und überhaupt, habe sie über die letzte Zeit ohne unseren Kontakt nicht ausgefragt. Habe jetzt mal überlegt, die Tipperei auf ein Minimum zu reduzieren, was sie auch direkt merken wird und ich denke, sie wird dann ein Treffen ausmachen wollen. Wie denkt ihr darüber? Könnte das effektiv sein? Rar machen ist ja eine Methode. 
 

Würde mich echt über eure Tipps freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, xSkH schrieb:

Jedoch wirkt das ein bisschen wie „ich halte dich hin oder warm“ an

Warmhalten, kann man sich nur selbst. Dazu gehört nämlich, dass du dich selbst, im Orbit hältst. Grundregel, wenn Frauen einen Schritt zurück gehen: Du gehst 2 zurück. Ist hier aber gar nicht notwendig, denn: 

vor 28 Minuten, xSkH schrieb:

sie schickt mir auch immer Bilder, wenn irgendwo in der Bibliothek sitzt. Beim schreiben ist sie sehr aktiv und investiert

Gibt hier kein Problem. Das einzige, was sich verändert hat, ist eure Dynamik, wie du hier siehst:

vor 28 Minuten, xSkH schrieb:

habe irgendwann den Kontakt beendet, da ich noch andere hatte

 

vor 28 Minuten, xSkH schrieb:

Wer weiss, ob sie da noch wen hat.

Jetzt bist du der Betaknödel, der bei einer 21-jährigen PDM betreibt. Ihr hab gefickt, als sie 19 war. Nun ist sie 21, und auf ihrem körperlichen Pik, was Aussehen, und sexuellen Marktwert betrifft. Bei dir gehen langsam die Alarmglocken an, weil es mit Anfang/Mitte 20, beim Mann, plötzlich nicht mehr nur noch um ein hübsches Gesicht und einen guten Körper geht, sondern langsam: Status, Geld und Selbstbewusstsein, die Überhand gewinnen.

vor 28 Minuten, xSkH schrieb:

Sie hat demnächst Abschlussprüfung und lernt sehr viel

Bleib erstmal ganz ruhig, und atme locker durch die Hose. Mach ein Date nach ihren Prüfungen aus, und eskalier dann mustergültig bis zum Block. Game nebenbei ein paar andere. Und als kleiner Tipp: Beende es nicht wieder, nur weil du andere hast. Solange ihr nicht in einer LTR seid, kannst du so viel plate spinning betreiben, wie du lustig bist.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Max_well schrieb:

Warmhalten, kann man sich nur selbst. Dazu gehört nämlich, dass du dich selbst, im Orbit hältst. Grundregel, wenn Frauen einen Schritt zurück gehen: Du gehst 2 zurück. Ist hier aber gar nicht notwendig, denn: 

Gibt hier kein Problem. Das einzige, was sich verändert hat, ist eure Dynamik, wie du hier siehst:

 

Jetzt bist du der Betaknödel, der bei einer 21-jährigen PDM betreibt. Ihr hab gefickt, als sie 19 war. Nun ist sie 21, und auf ihrem körperlichen Pik, was Aussehen, und sexuellen Marktwert betrifft. Bei dir gehen langsam die Alarmglocken an, weil es mit Anfang/Mitte 20, beim Mann, plötzlich nicht mehr nur noch um ein hübsches Gesicht und einen guten Körper geht, sondern langsam: Status, Geld und Selbstbewusstsein, die Überhand gewinnen.

Bleib erstmal ganz ruhig, und atme locker durch die Hose. Mach ein Date nach ihren Prüfungen aus, und eskalier dann mustergültig bis zum Block. Game nebenbei ein paar andere. Und als kleiner Tipp: Beende es nicht wieder, nur weil du andere hast. Solange ihr nicht in einer LTR seid, kannst du so viel plate spinning betreiben, wie du lustig bist.

Erstmal danke für deine super Antwort. Was würdest du jetzt empfehlen? Bezüglich weniger Tippern. Habe das Gefühl, sie merkt, wenn ich weniger investiere. Wenn ich mich mal 20 Stunden nicht melde und dann wieder, kommt nach 10 Minuten ne Antwort usw.

bearbeitet von xSkH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade gesehen dass das schon dein 3. Thread, in Bezug auf dieses Thema ist. Jedes Mal hast du mehr oder minder selbige Antworten bekommen. Du bist zu verkopft, im PDM, Tippern einstellen, Treffen ausmachen, Alternativen suchen. 

Dass die Kleine damals eine LTR mit dir wollte, hast du in diesem Thread untern Tisch fallen lassen. MMn wird das wieder zwischen euch stehen, außer du hast da dieses Mal Bock drauf. Ansonsten will sie nur bisschen antesten, ob sie die LTR noch haben könnte, lässt dich dann aber fallen, wie ne heiße Kartoffel (field tested).

Also folge den Ratschlägen endlich in die Praxis, weitere Threads werden hier keine neuen Erkenntnisse bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, xSkH schrieb:

Rar machen ist ja eine Methode. 

Da muss ich dir unrecht geben. Ja rar machen hilft an sich. Aber nicht mit der Absicht, dadurch attraktiver zuwerden. 

Wenn du dich rar machst, indem du einfach andere Prioritäten hast und einfach ein geiles leben , dann ist das förderlich. Hingegen wenn du dich rar machst, um sie zubekommen, wird das meisten nur schief ausgehen. Sind Spielereien und enden immer schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.