"UnHateWomen" - eure Meinung?

158 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, botte schrieb:

Das ist ja das tragische. Die gelangweilte Mittelschicht fühlt sich vernachlässigt und spielt daher ein bisle Ghetto. 

Frauen kannste auch auf´m Ivy College schänden. Zum ticken kommt da wohl auch keiner ausm Ghetto angefahren.
Ritalin/Speed und Opiate kommen von Mutti per durchgestempeltem blanko Rezeptblock. Das Koks und die Teile bringt ein Minivan, oder A4 mit Kindersitz hinten drin.

 

vor 3 Minuten, apu2014 schrieb:

2002: ICQ, kazaa und bearshare anyone? :-D "woah, 102 kb/s, das Video habe ich schon in 4 Stunden fertiggeladen! Dieses Holzmodem mit der Bambusleitung ist echt der Shit." 

jau. und in WGs wurd durch den Flur geschrien: "Alter, Mäcki!! mach paar Pr0ndownloads aus!! wir ziehen grade ein Spiel."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, WokenUp schrieb:

Ich glaub man(n) muss hier mal Klartext reden.

Statt sich nur auf die ach so schlimme diskriminierende Texte von irgendwelchen Rappern zu konzentrieren die mich nicht das geringste interessieren, sollte man sich auf die allgemeine Herabwertung von Frau und vor allem vom MANN widmen.

Heute darf man ja Frauen nicht mehr mal kritisieren weil man dann ja direkt Rechtsextremer ist, der Zustand in dieser Gesellschaft ist so absurd geworden viele merken das nicht einmal.

Angefangen bei #metoo das man als Mann eine Frau auf normaler Art und Weise nicht mehr ansprechen darf weil das ja "Vergewaltigung" ist und damit echte Opfer in den Dreck gezogen werden, bis hin zu Frauen können alles besser, Frauen und Männer sind absolut gleich, Männer haben es viel leichter (was absoluter BULLSIT ist) etc..

Bild

Unzählige Männerfeindliche Spots und Werbung die man mittlerweile im TV sieht und keiner regt sich auf, hingegen wenn man mal ein Witz über Frauen reißt dann werden sofort die Krallen ausgefahren, ich glaube es wird mal Zeit das mal zur Sprache zu bringen.

Ich finde es sowieso unfassbar wie es Manginas, White Knights und sonstige Cucks geben kann, glauben die echt die können damit Frauen aufreißen oder was ?

Eins steht fest, der Feminismus ist mittlerweile zu einer extrem toxischen Ideologie verkommen, die mit Gleichberechtigung und sonstwas NICHTS mehr zu tun hat, aber ich glaube das muss den meisten erst noch bewusst werden.

Aber immer mehr Menschen erkennen das der Feminismus in eine falsche Richtung geht und nichts mehr mit Gleichberechtigung zu tun hat. Es ist nun wichtig den anderen Männern zu zeigen wie es wirklich zwischen Mann und Frau funktioniert und ihnen diese Ilusion nehmen mit der die neuen Generationen aufwachsen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Hawkndutch schrieb:

Aber immer mehr Menschen erkennen das der Feminismus in eine falsche Richtung geht und nichts mehr mit Gleichberechtigung zu tun hat. Es ist nun wichtig den anderen Männern zu zeigen wie es wirklich zwischen Mann und Frau funktioniert und ihnen diese Ilusion nehmen mit der die neuen Generationen aufwachsen.

Wie funktioniert es denn nun richtig zwischen Mann und Frau?! Magst du uns aufklären? Ich nehme ja an du siehst dich dabei in einer Vorreiterrolle, als einer der den Durchblick hat. Also, was muss ich tun, damit ich ein richtiger Mann bin, der eine richtige Frau abbekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein möglicher Ansatz wäre ja Emanzipation nicht ausschließlich mit freier Schwanzwahl gleichzusetzen. 
was ich an der „pseudofeministischen“ Bewegung nicht verstehe ist wie man sich erhoffen kann durch destruktives Verhalten ein Konstruktives Ziel zu erreichen. 
 

Mich persönlich Interessiert nicht die subjektive Gerechtigkeitswahrnehmung der Mädels, die damals in der Berufsschule Maurer Carlos mit dem geilen 3er Compact geheiratet haben und mit Mitte 30 und drei Kindern nach der Scheidung feststellen, dass Sie abhängig sind. 
Mich interessiert wie beruflich und privat erfolgreiche und eigenständige Frauen Geschlechtergerechtigkeit wahrnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 12.3.2020 um 00:37 , botte schrieb:

Das ist ja das tragische. Die gelangweilte Mittelschicht fühlt sich vernachlässigt und spielt daher ein bisle Ghetto. 

dann erwarten uns ja dank corona richtige meisterwerke in den nächsten monaten (bitches yo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Helmut ...wie war denn der workshop?

Habe den Thread erst jetzt entdeckt, sehr schöne Diskussion ...

Da du ja selbst eher weniger mit Rap zutun hattest und hier mindestens paar basics mitgenommen hast, möchteich Dir noch 2 Künstlerinnen empfehlen, die hie nicht erwähnt wurden

Sookee & Fiva MC - weg vom Battle & GangstaRap, trotzdem tiefsinnig.

Achja und auch wenn mich einigedafür steinigen wollen, die Pioniere des "Feminismus im deutschen Rap" waren tic tac toe!

 

EDIT: weils so grundehrlich ist möchte ich Sookees Statement hier noch ergänzen:

"Zumal sich im Kontext von Kulturindustrie, in der es wie in jeder anderen Industrie um Zahlen und Quantifizierung (Clicks, Views, Chartplatzierungen, Festival-Slots, Presse-Feedback, Likes, Shares, Ticketverkäufe etc.) geht, sich der gute Wille mit seiner eigenen Kapitalisierbarkeit vermisht. Feminismus ist ein Business geworden. Ja sogar feministisher HipHop, so zart er auch noch gediehen sein mag, befindet sich auf dem Weg zur Verwertungslogik. Das kann man niemandem vorwerfen, das ist das Wesen des alles vereinnahmenden Kapitalismus."

 

bearbeitet von curiousity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

Der Workshop geplant für letztes WE fiel aus, weil die Teilnehmer (ohne rechtliche Notwendigkeit) selbst entschlossen haben, daheim zu bleiben...

Wir werden das Thema aber ein andermal diskutieren, also war's nix umsonst.

Danke für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.