41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wann genau hat sie dir für 19 Uhr abgesagt ? Ich glaube das wird nix mehr. Klar kann es einem mal plötzlich (10 min vor nem Date, haha) schlecht gehen aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Der Vorschlag fürs nächste Treffen war reine Höflichkeit. Glaube es wird weiter abflauen. Aber ich irre mich bei meinem Pessimismus auch gerne :-) w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absage kam 30 min vorher. Klar, kann das Ganze jetzt abflauen. Richtig angestellt, sollte das aber zu verhindern sein - die Frau hat nicht umsonst ewig viel Zeit investiert, sich gemeldet und eine super Zeit gehabt, siehe die ersten Posts.. 

zumal SIE mir nach der Absage schreibt, mich erneut nach morgen fragt.... oder ist das Höflichkeit ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, anonchris schrieb:

Absage kam 30 min vorher. Klar, kann das Ganze jetzt abflauen. Richtig angestellt, sollte das aber zu verhindern sein - die Frau hat nicht umsonst ewig viel Zeit investiert, sich gemeldet und eine super Zeit gehabt, siehe die ersten Posts.. 

zumal SIE mir nach der Absage schreibt, mich erneut nach morgen fragt.... oder ist das Höflichkeit ? 

vermutlich war sie noch nicht mal einkaufen fürs Date. Keinem fällt ne halbe Stunde vorher auf "oh mir gehts so schlecht". Und wenn, schreibt man meist auch was konkretes dazu, es sei denn man ist mit einem Fremden verabredet. Oder fragt "du, mir gehts nicht so gut, aber kann ich vielleicht einfach nur ein wenig bei dir chillen und du machst mir einen Tee?" Gerade wenn es bei euch schon so Richtung Beziehung ging. Und ja, ich halte es für reine Höflichkeit, dass sie nach einem anderen Tag gefragt hat. Entweder wird das Treffen am Sonntag so lala oder es findet nicht statt, glaube ich. Eine interessierte Frau verhält sich anders. An deiner Stelle: Maximal am nächsten Tag fragen, ob es ihr besser geht. Ansonsten würde ich viel Schreiben bis Sonntag sein lassen, es sei denn ihr müsst Uhrzeit etc klären. Sonntag weißt du dann Bescheid :-) Würde mich aber langsam auf andere Frauen konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Debri27 ich kann deine negativen posts bald nicht mehr lesen. Es ist zwar nicht falsch was du schreibst aber du kotzt mich trotzdem an 😄

@anonchris du machst soweit eigtl vieles richtig. Ich kaufe ihr auch vollends ab dass sie innerlich Konflikte hat und dich eigtl mag. Bedränge sie weiterhin nicht aber wenn sie Sonntag wieder flaked würde ich schon mal ansprechen, dass es einfach ein Unding ist deine Zeit zu reservieren um diese erneut dann nicht in Anspruch zu nehmen (3. mal). Da mutierst du langsam zum Spielball und sie verliert den Respekt. Würde das aber kombinieren mit Verständnis zeigen für ihre innerlichen Konflikte ähnlich einem Feedback Gespräch. Erstmal „hey ich versteh dich und deine Probleme ABER...“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, NF23 schrieb:

@Debri27 ich kann deine negativen posts bald nicht mehr lesen. Es ist zwar nicht falsch was du schreibst aber du kotzt mich trotzdem an 😄

@anonchris du machst soweit eigtl vieles richtig. Ich kaufe ihr auch vollends ab dass sie innerlich Konflikte hat und dich eigtl mag. Bedränge sie weiterhin nicht aber wenn sie Sonntag wieder flaked würde ich schon mal ansprechen, dass es einfach ein Unding ist deine Zeit zu reservieren um diese erneut dann nicht in Anspruch zu nehmen (3. mal). Da mutierst du langsam zum Spielball und sie verliert den Respekt. Würde das aber kombinieren mit Verständnis zeigen für ihre innerlichen Konflikte ähnlich einem Feedback Gespräch. Erstmal „hey ich versteh dich und deine Probleme ABER...“

Vielen Dank, vieles spricht wirklich für einen größeren innerlichen Konflikt. Vor allem dieses auf und ab diese Woche. Heute morgen kam gleich von ihr eine WA, guten morgen, wie hast du geschlafen, worauf ich aber noch nicht geantwortet habe. Sie weiß schon, dass das gestern kacke war (inkl. den ganzen Tag ignorieren). Was meint ihr, soll ich sie weiter kommen lassen oder höflich aber wenig antworten? Wenn ich das jetzt ignoriere, kommt das glaube ich wirklich wie eine beleidigte Leberwurst rüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten machst Du dir jetzt erstmal weniger Kopf, schreibst weniger und performst am Sonntag. Ansonsten fährst Du das ganze mit Vollgas an die Wand.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Debri27 schrieb:

vermutlich war sie noch nicht mal einkaufen fürs Date. Keinem fällt ne halbe Stunde vorher auf "oh mir gehts so schlecht". Und wenn, schreibt man meist auch was konkretes dazu, es sei denn man ist mit einem Fremden verabredet. Oder fragt "du, mir gehts nicht so gut, aber kann ich vielleicht einfach nur ein wenig bei dir chillen und du machst mir einen Tee?" Gerade wenn es bei euch schon so Richtung Beziehung ging. Und ja, ich halte es für reine Höflichkeit, dass sie nach einem anderen Tag gefragt hat. Entweder wird das Treffen am Sonntag so lala oder es findet nicht statt, glaube ich. Eine interessierte Frau verhält sich anders. An deiner Stelle: Maximal am nächsten Tag fragen, ob es ihr besser geht. Ansonsten würde ich viel Schreiben bis Sonntag sein lassen, es sei denn ihr müsst Uhrzeit etc klären. Sonntag weißt du dann Bescheid :-) Würde mich aber langsam auf andere Frauen konzentrieren.

Ich kann @NF23 da nur beipflichten. Die Negativität und der Pessimismus welche du in deinen Texten verbreitest, ist in der Summe wirklich schwer zu ertragen. Vielleicht solltest du auch mal versuchen, zu abstrahieren. Nur weil DEIN Verhalten in der Situation so zu interpretieren wäre, heisst das noch lange nicht, dass es bei der HB des TE auch so ist.

 

Zurück zum Thema:

@anonchris du musst dringend was gegen deine Unsicherheit unternehmen, die hat nämlich nix mit der aktuellen Dame zu tun, und auch nicht damit, dass du vorher nur zwei längere Beziehungen hattest. Kurzfristige Absagen sind oft auch einfach nur nichts weiter als kurzfristige Absagen. Ohne Hintergedanken. Halt die Füße still und hab ne entspannte Zeit mit ihr am Sonntag. Sollte das kurzfristige Absagen häufiger passieren, mach da mal ne klare, aber entspannte, nicht aggressive Ansage zu.

Wie du mit ner "Guten Morgen" - Nachricht umgehst, hängt stark davon ab wie eure Kommunikation bisher gelaufen ist. Jetzt plätzlich zu ignorieren, wenn du vorher immer nach 5min geantwortet hast ist sicherlich ziemlich inkongruent und wird dafür sorgen, dass sie deine Unsicherheit noch stärker spiegelt als sie es scheinbar eh schon tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Frage :) ist super gelaufen, wir waren im Zoo, danach sind wir im Wald spazieren gewesen. Den Abend dann bei ihr verbracht, bis morgens um 4 rumgeblödelt. Gestern haben wir (haben beide frei) den Tag auch zusammen verbracht, bin dann heute heim. Sind für morgen zum grillen verabredet. 

Alles in allem funktionieren wir sehr gut zusammen, die Episode letzte Woche wird mir hoffentlich eine Lehre sein.

viele Grüße :) 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, anonchris schrieb:

Danke für die Frage 🙂 ist super gelaufen, wir waren im Zoo, danach sind wir im Wald spazieren gewesen. Den Abend dann bei ihr verbracht, bis morgens um 4 rumgeblödelt. Gestern haben wir (haben beide frei) den Tag auch zusammen verbracht, bin dann heute heim. Sind für morgen zum grillen verabredet. 

Alles in allem funktionieren wir sehr gut zusammen, die Episode letzte Woche wird mir hoffentlich eine Lehre sein.

viele Grüße 🙂

Super! Das freut mich wirklich sehr. Meine Daumen bleiben natürlich weiter gedrückt, aber scheint, als würde es jetzt ja wieder sehr gut laufen. :-) 

Das wird schon ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 10.3.2020 um 11:57 , anonchris schrieb:

Lange rede kurzer Sinn, ich schlug vor, dass wir Samstag "ungeschehen" machen (also nicht in einer Beziehung sind), dass ich volles Verständnis habe, dass 3 Wochen eine kurze Zeit ist. Wir verabschiedeten uns und legten auf. 40 Minuten später ruft sie mich an und fragt ob ich zu ihr kommen könnte. Ich bin also hin, sie hatte bereits eine Flasche Wein geleert. Ich fragte, wegen mir? Sie erwiderte nein, wegen uns. Und dann ging das Gespräch los. 

Sie hat extreme Angst vor der Beziehung. Dass ich sie verletzen könnte, oder Sie mich verletzt.

jetzt mal ein paar realitäten:

1. ein "ich will eine beziehung mit dir" als kerl kannst du nicht ungeschehen machen. frauen sagen oft aus falschem antrieb in solchen situationen ja, nämlich 1. aus dem gefühl heraus von jedem mann geliebt zu werden  (es schmeichelt sie) und 2. weil es sozial konform ist sich als frau zu fügen

2. sie hat keine angst dass du sie verletzt, sie hat angst dich zu verletzen und dass du emotional ausrastest, weil du jetzt große erwartungen bekommst

 

zu 1. frauen reflektieren dann einige zeit später, hab ich gerade ja gesagt weil ich das wirklich wollte oder war es nur die situation im hormonrausch? sie hat offensichtlich festgestellt dass es nur die situation war. jetzt hat sie angst dass du findest, dass man sie nicht ernstnehmen kann. ihre eigentlichen pläne von ihrer zukunft passen mit einer schnellen beziehung mit dir erstmal nicht zusammen.

tipp: finde etwas über ihre vorstellung von ihrer zukunft raus. lerne ihre sicht kennen mit neutralen fragen. wohin willst du? was wünschst du dir vom leben? usw. dann kannst du gut erkennen, was ihre träume sind. sry bro, aber nur eine beziehung zu einem mann reicht den frauen nicht. sie wollen spannung und abenteuer, und durch dein festnageln bist du dabei genau das zu verlieren, nämlich dass du spannend bist

zu 2. frauen wissen dass viele männer sie wollen. frauen haben von einem mann keine ganz konkrete physische vorstellung (also können ihr viele männer etwas "bieten") sondern sie wollen ein cooles leben mit einem coolen mann, der ein cooles leben hat. und das soll am besten auf magische weise passen. deshalb überlegen sie ständig mit wem sie besser dran sind. männer sollen idealerweise in die lebensvorstellungen der frau passen. du siehst: die gedanken einer frau gehen viel weiter als nur ein paar mal geilen sex auf der couch

tipp: zeig dass du unabhängig bist und n eigenes cooles leben hast. frag sie nicht ständig was sie gerade denkt sondern mach in solchen momenten folgendes: zieh dich irritiert (wortlos oder wortkarg) zurück. hör auf dich zu rechtfertigen ("ja tut mir leid dass ich da gesagt habe"). nutze die zeit wo sie überlegt um etwas für dich zu tun. dinge um deine ziele zu erreichen. sport, etwa mit freunden unternehmen und immer mal wieder selber nach anderen attraktiven frauen gucken. warum? weil du dringend lernen musst eine beziehung nicht so ernst zu nehmen.

 

was sie gerade gemerkt hat? ihr seid seit drei wochen zusammen und du nimmst die beziehung jetzt schon zu ernst. ihr fehlt die spannung und das wird dich unattraktiv machen. wenn du jetzt nicht aufpasst bist du in 1..2 wochen geschichte. ehrlich jetzt.

solche dinge sagt nämlich keine verliebte frau zu einem mann! sie müsste angst haben dass du weiterziehst, wenn sie sowas sagt. also schweig in solchen momenten und geh erstmal weg von ihr, damit sie wieder die verliebtheitsgefühle bekommt. sonst erdrückst du sie. 

also realitätscheck: nach drei wochen sind nur bedürftige verliebt und eine frau weiß das. sie denkt auch gerade sie hatte nur ein bedürfnis nach "geliebt werden", aber sie fragt sich was kommt aus mir heraus? dasselbe fragt sie sich über dich. aber mach jetzt nicht den fehler deine liebe zu beweisen (das weiß sie, sie weiß dass du gerade liebesbedürftig bist), sondern genau das gegenteil. sei erwachsen und akzeptiere dass sie sich gerade solche fragen stellt, weil sie wichtig für ihr leben sind. und du machst jetzt erstmal einen schritt zurück, verplane sie nicht, sondern plane was allein für dich und werde dir darüber klar was du brauchst und warum du bereit bist dein herz einer unbekannten zu schenken. das ist creepy

dein größter fehler wäre jetzt ihr zweifeln zu hinterfragen, darpber zu diskutieren oder ihr vorwürfe zu machen. wie gesagt, mach dein ding, warte bis sie auf dich wieder zukommt und wenn euer gespräch noch mal darauf zurückkommt, dann spiel es runter und sag dass du sie im hormonrausch gefragt hast, war halt ein schöner moment und du neigst dann dazu manchmal rumzualbern und dann denkt dein penis schneller als dein hirn. bleib jetzt cool

deine aufgabe: tausche wieder die rollen, sei du der unabhängige und sie diejenige, die bindet und dadurch das gefühl bekommt dass sie sich bewusst für dich entscheidet

du bindest nicht mit deinem penis (und dem gefühl von gutem sex), sondern mit deiner gesamten persönlichkeit (wozu ein fitter penis natürlich auch gehört) und lässt dich dann von ihr binden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Volltrottel86 schrieb:

jetzt mal ein paar realitäten:

1. ein "ich will eine beziehung mit dir" als kerl kannst du nicht ungeschehen machen. frauen sagen oft aus falschem antrieb in solchen situationen ja, nämlich 1. aus dem gefühl heraus von jedem mann geliebt zu werden  (es schmeichelt sie) und 2. weil es sozial konform ist sich als frau zu fügen

2. sie hat keine angst dass du sie verletzt, sie hat angst dich zu verletzen und dass du emotional ausrastest, weil du jetzt große erwartungen bekommst

 

zu 1. frauen reflektieren dann einige zeit später, hab ich gerade ja gesagt weil ich das wirklich wollte oder war es nur die situation im hormonrausch? sie hat offensichtlich festgestellt dass es nur die situation war. jetzt hat sie angst dass du findest, dass man sie nicht ernstnehmen kann. ihre eigentlichen pläne von ihrer zukunft passen mit einer schnellen beziehung mit dir erstmal nicht zusammen.

tipp: finde etwas über ihre vorstellung von ihrer zukunft raus. lerne ihre sicht kennen mit neutralen fragen. wohin willst du? was wünschst du dir vom leben? usw. dann kannst du gut erkennen, was ihre träume sind. sry bro, aber nur eine beziehung zu einem mann reicht den frauen nicht. sie wollen spannung und abenteuer, und durch dein festnageln bist du dabei genau das zu verlieren, nämlich dass du spannend bist

zu 2. frauen wissen dass viele männer sie wollen. frauen haben von einem mann keine ganz konkrete physische vorstellung (also können ihr viele männer etwas "bieten") sondern sie wollen ein cooles leben mit einem coolen mann, der ein cooles leben hat. und das soll am besten auf magische weise passen. deshalb überlegen sie ständig mit wem sie besser dran sind. männer sollen idealerweise in die lebensvorstellungen der frau passen. du siehst: die gedanken einer frau gehen viel weiter als nur ein paar mal geilen sex auf der couch

tipp: zeig dass du unabhängig bist und n eigenes cooles leben hast. frag sie nicht ständig was sie gerade denkt sondern mach in solchen momenten folgendes: zieh dich irritiert (wortlos oder wortkarg) zurück. hör auf dich zu rechtfertigen ("ja tut mir leid dass ich da gesagt habe"). nutze die zeit wo sie überlegt um etwas für dich zu tun. dinge um deine ziele zu erreichen. sport, etwa mit freunden unternehmen und immer mal wieder selber nach anderen attraktiven frauen gucken. warum? weil du dringend lernen musst eine beziehung nicht so ernst zu nehmen.

 

was sie gerade gemerkt hat? ihr seid seit drei wochen zusammen und du nimmst die beziehung jetzt schon zu ernst. ihr fehlt die spannung und das wird dich unattraktiv machen. wenn du jetzt nicht aufpasst bist du in 1..2 wochen geschichte. ehrlich jetzt.

solche dinge sagt nämlich keine verliebte frau zu einem mann! sie müsste angst haben dass du weiterziehst, wenn sie sowas sagt. also schweig in solchen momenten und geh erstmal weg von ihr, damit sie wieder die verliebtheitsgefühle bekommt. sonst erdrückst du sie. 

also realitätscheck: nach drei wochen sind nur bedürftige verliebt und eine frau weiß das. sie denkt auch gerade sie hatte nur ein bedürfnis nach "geliebt werden", aber sie fragt sich was kommt aus mir heraus? dasselbe fragt sie sich über dich. aber mach jetzt nicht den fehler deine liebe zu beweisen (das weiß sie, sie weiß dass du gerade liebesbedürftig bist), sondern genau das gegenteil. sei erwachsen und akzeptiere dass sie sich gerade solche fragen stellt, weil sie wichtig für ihr leben sind. und du machst jetzt erstmal einen schritt zurück, verplane sie nicht, sondern plane was allein für dich und werde dir darüber klar was du brauchst und warum du bereit bist dein herz einer unbekannten zu schenken. das ist creepy

dein größter fehler wäre jetzt ihr zweifeln zu hinterfragen, darpber zu diskutieren oder ihr vorwürfe zu machen. wie gesagt, mach dein ding, warte bis sie auf dich wieder zukommt und wenn euer gespräch noch mal darauf zurückkommt, dann spiel es runter und sag dass du sie im hormonrausch gefragt hast, war halt ein schöner moment und du neigst dann dazu manchmal rumzualbern und dann denkt dein penis schneller als dein hirn. bleib jetzt cool

deine aufgabe: tausche wieder die rollen, sei du der unabhängige und sie diejenige, die bindet und dadurch das gefühl bekommt dass sie sich bewusst für dich entscheidet

du bindest nicht mit deinem penis (und dem gefühl von gutem sex), sondern mit deiner gesamten persönlichkeit (wozu ein fitter penis natürlich auch gehört) und lässt dich dann von ihr binden.

Hey alter hat dir schon mal jmd gesagt, dass du kein Geld damit verdienst hier prosas zu verfassen ? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

für eventuelle interessierte Leser heute mal wieder ein kleines Update. Am Mittwoch haben wir uns wie verabredet getroffen; das Grillen haben wir sein lassen (gemeinsame Bequemlichkeit ;-) ) und haben statt dessen zusammen gekocht und eine super Zeit verbracht. Waren Stunden im Wald spazieren, kann ich übrigens nur empfehlen - hat etwas magisches für das Kennenlernen 🙂 Gestern bin ich nach der Arbeit zu ihr und den Abend zusammen verbracht. Für uns die Premiere (mag sein, für viele hier Standard; mich hats aber gefreut  🙂 ) waren 2x Sex vor dem Schlafen, heute morgen vorm Aufstehen gleich nochmal.

Den Tag heute haben wir getrennt verbracht, ich war heute Abend bei Freunden eingeladen, sie hatte eine Freundin bei sich. Haben kurz eben nochmal kurz telefoniert, sie hat mich wohl ihrer Freundin als ihren festen Freund vorgestellt. Bin da mal nicht drauf eingegangen, siehe Historie ;-) Wenn es ihr wichtig wird, spricht sie das nochmal an. Sie wollte noch dass ich spontan vorbei schaue, da wir uns so häufig gesehen haben - und ich den selben Fehler nicht begehen möchte - habe ich sie auf morgen vertröstet. Ich glaube, ab und an mal einen Vermissen-Tag einzubauen ist für uns beide sehr gesund.

Sollte es einen Corona-Shutdown geben, werden wir für die Zeit zusammen wohnen (wenn hin- und her Reisen nicht geht). Da wird es die Herausforderung, genug Freiraum zu halten... aber die mögliche Alternative, dass wir uns 4 (??) Wochen nicht sehen, ist die schlimmere. 

Ich habe sie vorsichtig gefragt, ob sie mitkommen möchte, wenn ich morgen zu meiner Ma fahre - sie lernt morgen also Familie kennen. 

Danke fürs Daumen drücken, it's looking good.

 

Edit: @Volltrottel86 Sorry, ich bin jetzt nicht explizit auf deinen Text eingegangen, habe ihn aber aufmerksam gelesen. Danke für deine Einschätzung und Hinweise zum Verlauf - ist für mich sehr wichtig, mir hier ab und an eine "Erdung" abzuholen. 

bearbeitet von anonchris
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich für dich... wirklich!

 

Am 21.3.2020 um 00:07 , anonchris schrieb:

Ich habe sie vorsichtig gefragt, ob sie mitkommen möchte, wenn ich morgen zu meiner Ma fahre - sie lernt morgen also Familie kennen. 

 

Aber, wtf das hier?! Warum? Fände ich ziemlich früh, vor allem auch meinen Eltern ggü denen eine Frau vorzustellen, die ich seit ein paar Wochen date. Naja, wie ist es denn gelaufen?

 
Am 21.3.2020 um 00:07 , anonchris schrieb:

Sollte es einen Corona-Shutdown geben, werden wir für die Zeit zusammen wohnen

Und, weiß sie von Deinem genialen Penetrations-Masterplan auch schon Bescheid und hat hierzu eingewilligt? 😄 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.3.2020 um 11:37 , Paladion schrieb:

Freut mich für dich... wirklich!

 

Aber, wtf das hier?! Warum? Fände ich ziemlich früh, vor allem auch meinen Eltern ggü denen eine Frau vorzustellen, die ich seit ein paar Wochen date. Naja, wie ist es denn gelaufen?

 

Und, weiß sie von Deinem genialen Penetrations-Masterplan auch schon Bescheid und hat hierzu eingewilligt? 😄 

Danke Dir ! Ich glaube das ganze läuft auf eine LTR hinaus, daher sehe ich das mit den Eltern nicht so wild. War ja nicht angedacht "die Freundin" kennenzulernen, sondern die, die ich kennenlerne. Einwand zu früh - ja, ich weiß das. Irgendwie entwickelt sich das mit uns halt auch rasend schnell. 

Zu meinem genialen Penetrations-Masterplan ja, das war unsere gemeinsame Entscheidung :-D Gottseidank ist ja alles nicht so schlimm geworden, so können wir immer wieder Abstand gewinnen und getrennt von einander Zeit verbringen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit wohnt Ihr denn auseinander? Nach 1,5 Monaten quasi zusammenziehen ist schon sportlich. Ich denke, Ihr macht das ohnehin unabhängig von einem möglichen Shutdwon bedingt durch Corona so wie man das etwas zwischen den Zeilen lesen kann.

Meine aktuelle LTR hatte mich letztes Jahr zu Ostern zu ihrer Family eingeladen. Da kannten wir uns etwa zwei Monate, ich hab damals abgesagt, weil mir das zu schnell ging. Ihre Familie habe ich dann nach und nach kennngelernt, war auch okay so. Trotzdem ging bei uns auch alles recht schnell, bin nach etwa fünf Monaten bei ihr eingezogen und auch schon den ein oder anderen Urlaub zusammen gemacht.

Will heißen: Schnell ist nicht immer schlecht, solange es die richtige HB ist bzw. man das richtige Gefühl dabei hat (ich meine jetzt ohne rosa Brille usw.). Das kann dann halt auch schnell wieder vorbei sein oder eben lange halten.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.