Verlust von Interesse? Flake? Wegen jemand bestimmten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 32

2. 31

3. Kompliziert

4. 3 Wochen

5. 2 Monate

6. 3-4 mal Sex gehabt

7. nein, 2 h entfernt wohnend

8. Hallo Leute,

Ich habe an Silvester im Rahmen einer größeren Gruppe eine nette Inderin kennengelernt. Wir haben Nummern getauscht und über 2 Monate geschrieben. Weil sie schon ziemlich hot ist, von Education und Aussehen, hatte ich mir erst einmal nicht viel Hoffnungen gemacht. Außerdem ist sie sehr konservativ. Ich meinte, sie könnte mich mal besuchen, was sie vor 3 Wochen tatsächlich gemacht hat, ohne dass ich es wirklilch erwartet hatte. Es lief super und bei unserem Treffen habe ich stark eskaliert. Romantisches Küssen ohne Ende. An der Größe ihres Rucksackes und den Andeutungen war klar, dass sie erwartet hatte zu bleiben. Ich hab einerseits diesen Hint nicht genommen und andererseits einen schwierigen Wochenstart gehabt, daher habe ich sie nachhause geschickt mir dem Hinweis, dass ich zu tun habe. Nach 3 Tagen ging das extreme Interesse zurück, daher habe ich leider Inverstiert und bin eine Woche später zu ihr gefahren. Ich blieb fast 3 Tagen, es lief zunächst sehr gut und es gab mehrmals Sex, viel Romantik aber auch ansonsten viel Programm in der Öffentlichkeit (Spaziergänge, Dinner etc.). Leider muss ich hier gestehen, dass sehr unsicher bin und mich am letzten Tag wie ein Idiot verhalten habe. Ich war eher verschlossen, hab viele Nachrichten geschrieben und sie meinte, dass iwas "verstecken würde". Ich habe sie und mich so verunsichert, dass sie beim Abschied nicht mal meinen Kuss erwidert hat. Das war eine Woche her und wie ich mitbekommen habe, ist sie nun in Kontakt mit meinem Cousin (er war auch auf der Silvesterparty). Laut meinem Cousin sind sie nicht mehr in Kontakt, aber er ist ein sehr eigensinniger und guter PUler und ein Schlitzohr (leider macht er keine Unterschiede zwischen Verwandten und anderer Konkurrenz). Ich habe das Gefühl, dass zwischen den beiden was geht, habe sie aber nie gefragt, auch nicht, ob sie schreiben. Ich hatte leider zu früh (bereits vor einigen Tagen gefragt, ob sie mich bei mir besucht und sie war nicht eindeutig, daher habe ich gesagt: "Du kommst nächstes Wochenende." Ich habe ihre Verhaltenheit gemerkt und dann gestern nochmal nachgefragt, sie sagte: "Also komme ich?". Was ich mit "Ja, Du bist eingeladen, natürlich" beantwortet hatte. Der Kontakt und das schreiben ist stark zurückgegangen, sie ruft zum Beispiel nicht mehr an und ich schreibe auch nicht mehr (verklemmte Hemmungen weil Angst vor Ablehnung. Heute morgen kam dann die Nachricht "Guten Morgen", ungewöhnlich früh für ihre Verhältnisse bei whats app (6:00 Uhr) und dannach eine gelöschte Nachricht sowie "Soll ich Dir mein Anschreiben schicken 😇?" (sie möchte einen Praktikumsplatz bei einer Firma und darüber hatten wir geredet). Außerdem eine Nachricht "Ich vermisse Dich schon". Ich habe nach 9 Uhr geantwortet, indem ich ihr einen Screenshot der Deutschen Bahn geschickt habe mit dem Text "Den Zug nimmst Du am Freitag, bring ein Wintermütze mit" (ich möchte mit ihr was besonderes sportliches machen). Außerdem: "Schick mir Dein Anschreiben, ich habe jetzt Zeit es zu korregieren."

Darauf die Antwort, dass sie diesen Zug bei der Bahn nicht sehen würde in ihrer App und was ich von dem frühen Zug halten würde (ich wollte, dass sie gegen 17 Uhr bei mir ist und bis Sonntag bleibt, was ich ihr auch vor ettlichen Tagen gesagt hatte. Daher bekomme ich den Eindruck, dass sie nur an diesem Tag bleiben möchte oder nur bis Samstag und mich dann flaket. Vielleicht flaket sich mich auch insgesamt, weil ich dieses Thema zu oft selbst ansprechen musste. Ja ich weiß, ich habe es generell zu früh angesprochen). Dann habe ich ihr geantwortet, dass sie den späteren nehmen soll und ihr nochmal eine super Praktikumsstellenbeschreibung geschickt, die wirklich für sie wie die Faust auf's Auge passt. Aber anstatt mal die Fahr zu bestätigen oder was zur Stelle zu sagen, kam dann über Stunden nichts, obwohl sie regelmäßig sehr lange online war. (ich weiß, dass ist nichts besonderes, aber sie war vor einer Woch noch halb im Pärchending, hat mich 2 mal mit "Schatz" angesprochen und es ist einfach neu, dass sie stundenlang nicht schreibt und dann auch noch online ist. Jetzt gerade kam eine Nachricht, dass sie dann den Zug in die nächstgrößere Stadt nimmt und wo sie dann hinkommen soll. Sie hat auch noch etwas hämisch geschrieben "Nicht als Cabin Crew 😝". Ich habe noch nicht geantwortet. Mir kommt es nur so vor, als wenn sie Flaken würde. Ich denke diese starke Interessens und Kommunikationsabnahme kommt daher, dass da was mit meinem Cousin geht (??). Er hat halt eine fette Karre und lässt auch sein Geld ziemlich raushängen. Versteht mich nicht falsch, ich will nicht sagen, dass sie ein Golddigger ist, aber sie hat mich, seitdem wir uns kennen, schon zweimal gefragt, ob ich ein Auto habe und ich habe 2 mal "nein" gesagt.

9. Was soll ich tun? Ich hab kein gutes Gefühl bezüglich meines Cousins, sie darauf ansprechen ist keine Option. Geflaket werden ziemlich schmerzhaft. Wie kann ich das mit ihrer Abreise closen?

bearbeitet von William M:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Lärm um nichts. 200km Entfernung, 2 Dates, komische Kommunikation, Hot/Cold Bauchgefühl ? 

Mir scheint, es mangelt dir nicht nur ein bisschen, sondern massiv an Alternativen! Kann dir dazu nicht viel sagen, weil alle deine Probleme und Fragen, an den Haaren herbeigezogen sind. Wenn sie will, soll sie kommen. Welcher Zug es wird? Who cares? Wann sie "Guten Morgen" schreibt? Sack Reis in China. Lass sie zu dir kommen und verbringt einen schönen Abend. Wenn die "Info" Inderin bedeutet, dass das rein auf "Ich will eine deutsche Mann, weil das ist gut, für der Zukunft" basiert, dann direkt Finger weg. Soll null intolerant klingen, aber hier solls ja um wahres Begehren und PU gehen.

Besorg dir n neuen Cousin, falls er schon den Ruf hat, sich an deine Liebschaften ranzumachen. 

Bis zum Sonntag ab mit dir ins DG und NG, und mindestens 15 Sets, dann sieht die Sache schon ganz anders aus.

 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, William M: schrieb:

Ich hab einerseits diesen Hint nicht genommen und andererseits einen schwierigen Wochenstart gehabt, daher habe ich sie nachhause geschickt mir dem Hinweis, dass ich zu tun habe.

Du machst DAS, und wunderst dich dann, dass sie ihren Invest zurückfährt.

vor 18 Stunden, William M: schrieb:

Ich blieb fast 3 Tagen, es lief zunächst sehr gut und es gab mehrmals Sex, viel Romantik aber auch ansonsten viel Programm in der Öffentlichkeit (Spaziergänge, Dinner etc.)

Hört sich doch super an. Aber dann geht dein Hirnfick schon los:

vor 18 Stunden, William M: schrieb:

Leider muss ich hier gestehen, dass sehr unsicher bin und mich am letzten Tag wie ein Idiot verhalten habe. Ich war eher verschlossen, hab viele Nachrichten geschrieben und sie meinte, dass iwas "verstecken würde".

Sie fängt dann an dein Verhalten zu spiegeln, bzw. spielt ein bisschen push/pull bzw. Ködern und Warten. Du drehst sofort komplett am Rad und fängst an ALLES in Frage zu stellen. Und das, obwohl sie immer noch on ist und investiert:

vor 18 Stunden, William M: schrieb:

Heute morgen kam dann die Nachricht "Guten Morgen"

 

vor 18 Stunden, William M: schrieb:

Außerdem eine Nachricht "Ich vermisse Dich schon".

Der Rest ist peinlicher Hirnfick und noch peinlichere Versuche so etwas wie "Führung" an den Tag zu legen. Das ganze gefolgt von Stalkerei (ungewöhnlich früh und lange online... wtf) und ANGST deinerseits.

Mein Rat an dich wäre, jeglichen Kontakt zu der Frau einzustellen und dich radikal mit deinen eigenen Baustellen auseinander zu setzen, bevor du wieder datest.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim lesen habe ich nicht auf dein Alter geachtet und dachte du bist so um die 18.
Du machst dir viel zu viele Gedanken um Kleinigkeiten, die keine Prio haben.
Mir scheint als wärst du einfach zu anstrengend und dein Cousin einfacher.
Du willst auch einfach bestimmen. Ist doch egal wann sie genau mit dem Zug kommt. Sie kommt und dann macht ihr euch eine schöne Zeit.
Zu viele Gedanken führen dann dazu:
 

Zitat

Ich war eher verschlossen

Frauen riechen deine Unsicherheit. Du strahlst es dann aus. Was passiert dann? Sie sucht sich einen der Sicherheit ausstrahlt (dein Cousin oder irgend ein anderer Typ)
Zum Thema Cousin. Er hat wohl bisher noch nichts schlimmes gemacht. Zumindest hast du kein Beweis. Mach niemals bei Ihr eine Szene wegen ihm. Ist er oder sie scheiße zu dir, ziehe deine Konsequenzen.
So...treffen ausmachen, treffen, Spaß haben, Sex haben, am nächsten morgen schön gemeinsam Frühstücken, wieder Sex haben. Bring sie zur Bahn und dann wiederholst du es. Dabei lernst du sie gut kennen.
Keine Gedanken an dein Cousin. Oder findest du ihn auch geil? Nein also. Er ist nicht der coolere von euch beiden und fertig. Er fährt ein geiles Auto? Dafür bist du der geilere Typ der sie fickt! Was meinst du worauf normalerweise Frauen stehen?
Mit dem Auto wird sie bestimmt keinen Sex haben.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Einerseits Pseudoführung ("Du kommst nächstes Wochenende."), andererseits nach 2 Dates und auf Entfernung totaler Hirnfick in Bezug auf... mehr oder weniger alles. Sie macht das Tor für Dich sperrangelweit auf.... und Du spekulierst darüber, was vielleicht mit Deinem Cousin laufen könnte oder wann sie online ist. Prognose: Du wirst das Ding locker vor die Wand fahren.

+1 für @willian_07: sammel Dich hinterher mal wieder auf und setz Dich damit auseinander, warum Du gerade so am Schwimmen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.