Komisches Reaktionsverhalten nach gutem Date

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 34 (seh durch Sport und gesunden Lebensstil jünger aus), Sie 20

Hatte mit ihr ein Match auf Tinder. Sie war anfangs sehr angetan und das Schreiben verlagerte sich schnell zu Whats App. Wir schrieben über einen Zeitraum von 2 Monaten mal mehr mal weniger. Zwischendurch war sogar mal 2 Wochen Funkstille. Ich meldete mich nach der Funkstille kurz und Sie freute sich. Sie fragte mich ob ich Donnerstag (letzte Woche Donnerstag) Zeit für ein Date hätte. Ich freute mich, aber ließ mir nicht zu viel Freude anmerken und sagte zu. Ich holte Sie am frühen Abend ab und wir gingen am Strand spazieren. Sexuelle Anziehung war da und es dauerte keine halbe Stunde bis wir uns küssten. Wir sind dann kurze Zeit später zu mir. Von ca. 22.30 - 4.30 Uhr mit kurzen Pause schön gebumst, viel geküsst, in den Armen gelegen. War ne Superzeit. Hab ihr Kaffee ans Bett gebracht, für Sie Frühstück gemacht. Danach nochmal Sex. Alles super. Hab  Sie dann am frühen Nachmittag nach Hause gefahren. Sie bedankte sich für die schöne Zeit  und meldete sich noch am selben Tag gegen 21 Uhr mit "Hey + Affe mit Hand vor die Augen Smiley". Ich schickte ihr daraufhin ein Bild von meiner Trainingslocation (was ich ihr versprochen hatte). Ihre Reaktion: "Ja nice + 1a Handysymbol".

Hab mich daraufhin erst einen Tag später abends gemeldet und ihr geschrieben, dass ich die gemeinsame Zeit mit ihr sehr schön fand und gefragt, ob Sie eine Stranddecke hat. (man wollte bei gutem Wetter zum Strand)

Sie schrieb, dass ihr die Zeit mit mir auch sehr gefallen hat, und dass Sie Kuscheldecken hat, aber sich nicht sicher ist ob Sie ne Stranddecke hat + Überlegen Smiley.

Ich fragte daraufhin, ob Sie Lust hat Sonntag zusammen an den Strand zu fahren, dass ich Sie 15 Uhr abholen könne und wir nur eine Decke brauchen, da ich selbst nur ein großes Handtuch habe, was aber zu wenig Liegefläche für 2 hat.

Sie hat die Nachricht bei Whats App gelesen, aber es kam keine Reaktion mehr.

Damit ich keinen Depri bekomme oder nochmal texte, hab ich mich hier angemeldet, um mich abzulenken. Ich finde, dass ihr Reaktionsverhalten nicht zum vorherigen Geschehen passt.

Hatte hier Jemand schonmal ne ähnliche Situation?

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass da vielleicht noch ein anderer Typ ist, da Sie am morgen zwischendurch sehr auf Handy fixiert war. Oder Sie wollte/will einfach nur bumsen, ohne was anderes zu unternehmen (gibt ja auch Frauen die so ticken)

Passt trotzdem nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schiebst jetzt schon den PDM ("Pussy Diagnose Modus"), fängst an (oder bist schon) in einer Oneitis und langsam überkommt Dich auch noch die Eifersucht. Wie lange ist's denn her, dass Sie nicht geantwortet hat?

In jedem Fall: Füße still halten und nicht schreiben und Dich mit anderen Dingen (sowie Frauen) beschäftigen. Wenn es Ihr gefallen hat, wird Sie sich schon melden. Derweil triffst Du Nadine oder Nicola oder/und grübbelst über die 1 Milliarde Dollar Idee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr schreibt zwei Monate (inkl. zwei Wochen nöschts), sie fragt aktiv nach dem Date, und sorgt quasi für eins. Nachdem du nun also zwei Monate "nur geschrieben hast" und nicht mal das Date klar gemacht hast, kannst du nun nur nicht mal 24h später die Füße still halten, nur weil dein Schwanz mal tief eingetaucht ist. Nein, du bist nun auf "Depristreet" unterwegs. Wow.

Und diese ErklärbärSache mit dem Handtuch, und dass da nur eine Perosn liegen kann. Ernsthaft? Das wirkt auf mich so abturnend, usw. igitt. Weiß natürlich nicht ob es was bei ihr aussagt, aber sie scheint ein großes Mädchen zu sein.

Nachdem du sie abgesetzt hast, war sie (wohl) noch geflasht von dir. Alles ok, also. Rest folgt, oder nicht. Es sei denn: du wirst neben Erklärbär noch zu Hystery-Bär.

PS: Sag ihr doch dass sie ne Rakete ist, und du nen Harten kriegst wenn du an sie denkst und dass sie dich und deinen dödel geil macht, dass er fast umfällt vor härte (ehm, natürlich erst bei passender fahrt), anstatt ihr zu erklären wieviele leute auf einem handtuch passen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, V-Shape schrieb:

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass da vielleicht noch ein anderer Typ ist, da Sie am morgen zwischendurch sehr auf Handy fixiert war. Oder Sie wollte/will einfach nur bumsen, ohne was anderes zu unternehmen (gibt ja auch Frauen die so ticken)

Passt trotzdem nicht zusammen.

Was passt da nicht zusammen? Das jemand Spaß am Sex hat ohne gleich eine Bindung eingehen zu wollen?

Das jemand sich möglicherweise promiskuitiv verhält.

Deine Stranddecken Kommunikation wirkt zu technisch. Führung sieht anders aus.

Kennt sie dein Alter?

FO.

 

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vllt hast du es nicht gecheckt, aber genau dafür ist Tinder bekannt. Kurz, schnell, ciao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, V-Shape schrieb:

Ich 34 (seh durch Sport und gesunden Lebensstil jünger aus), Sie 20

Hatte mit ihr ein Match auf Tinder. Sie war anfangs sehr angetan und das Schreiben verlagerte sich schnell zu Whats App. Wir schrieben über einen Zeitraum von 2 Monaten mal mehr mal weniger. Zwischendurch war sogar mal 2 Wochen Funkstille. Ich meldete mich nach der Funkstille kurz und Sie freute sich. Sie fragte mich ob ich Donnerstag (letzte Woche Donnerstag) Zeit für ein Date hätte. Ich freute mich, aber ließ mir nicht zu viel Freude anmerken und sagte zu. Ich holte Sie am frühen Abend ab und wir gingen am Strand spazieren. Sexuelle Anziehung war da und es dauerte keine halbe Stunde bis wir uns küssten. Wir sind dann kurze Zeit später zu mir. Von ca. 22.30 - 4.30 Uhr mit kurzen Pause schön gebumst, viel geküsst, in den Armen gelegen. War ne Superzeit. Hab ihr Kaffee ans Bett gebracht, für Sie Frühstück gemacht. Danach nochmal Sex. Alles super. Hab  Sie dann am frühen Nachmittag nach Hause gefahren. Sie bedankte sich für die schöne Zeit  und meldete sich noch am selben Tag gegen 21 Uhr mit "Hey + Affe mit Hand vor die Augen Smiley". Ich schickte ihr daraufhin ein Bild von meiner Trainingslocation (was ich ihr versprochen hatte). Ihre Reaktion: "Ja nice + 1a Handysymbol".

Hab mich daraufhin erst einen Tag später abends gemeldet und ihr geschrieben, dass ich die gemeinsame Zeit mit ihr sehr schön fand und gefragt, ob Sie eine Stranddecke hat. (man wollte bei gutem Wetter zum Strand)

Sie schrieb, dass ihr die Zeit mit mir auch sehr gefallen hat, und dass Sie Kuscheldecken hat, aber sich nicht sicher ist ob Sie ne Stranddecke hat + Überlegen Smiley.

Ich fragte daraufhin, ob Sie Lust hat Sonntag zusammen an den Strand zu fahren, dass ich Sie 15 Uhr abholen könne und wir nur eine Decke brauchen, da ich selbst nur ein großes Handtuch habe, was aber zu wenig Liegefläche für 2 hat.

Sie hat die Nachricht bei Whats App gelesen, aber es kam keine Reaktion mehr.

Damit ich keinen Depri bekomme oder nochmal texte, hab ich mich hier angemeldet, um mich abzulenken. Ich finde, dass ihr Reaktionsverhalten nicht zum vorherigen Geschehen passt.

Hatte hier Jemand schonmal ne ähnliche Situation?

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass da vielleicht noch ein anderer Typ ist, da Sie am morgen zwischendurch sehr auf Handy fixiert war. Oder Sie wollte/will einfach nur bumsen, ohne was anderes zu unternehmen (gibt ja auch Frauen die so ticken)

Passt trotzdem nicht zusammen.

alter .😂

also, du hast sie nach 2 monaten chat getroffen als bei ihr ein zeitfenster offen war. sie brauchte mal sexuelle bestätigung. die hast du ihr gegeben. dann meldet sie sich mit einem läppischen "hey" nach dem ihr gevögelt habt. sie wollte nicht mal wissen wie dir der sex mit ihr gefallen hat, weil es ihr egal ist. aber sie hätte gerne noch mal von dir gewusst wie toll sie ist. 😁  dann hast du noch mal versucht ins gespräch zu kommen und sie hat abgewürgt mit ja nice.  dann hast du ihr auch noch kostenlos eine bestätigung gegeben dass du es schön fandest mit ihr (schön für ihr ego) und sie hat ihr interesse an dir verloren. weil ziel erreicht. das war ein one night stand 🙂 aber das muss dir doch vollkommen klar sein, da sie nach 30min mit dir geknutscht hat?

klingt doch so als wäre es für beide seiten optimal gelaufen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder hat seine Freundin auch über Tinder kennengelernt und die sind schon ne Zeit lang zusammen.

Ich find es jetzt aber auch nicht schlimm von Dir aus da auf Wiederholung zu spielen, wenn es gut war.

Du hast jetzt alles gemacht. Konkreter Datevorschlag mit Termin. Es liegt jetzt an ihr zu antworten, wenn sie Lust hat, dich nochmal zu sehen bzw. einen Gegenvorschlag zu machen, wenn sie keine Zeit hat.

Wenn da nix mehr kommt, dann war es für sie eine einmalige Sache gewesen. Dann bringt auch weiteres hinterhergetippere nix. Vielleicht meldet sich sie dann ja später irgendwann nochmal, wenn sie nochmal Lust und gerade keine Alternativen am Start hat und Du dich nicht wie eine Nervensäge benommen hast (also weiter getippert hast, obwohl von ihr nix kam).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Handtuch kam nicht so gut, du musst doch Führung übernehmen und man kann auch ein großes Handtuch nehmen, der Mann führt und wenn du die Führung abgibst das kommt schon schräg beim 2. Treffen oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 43 Minuten, PU456 schrieb:

Das mit dem Handtuch kam nicht so gut, du musst doch Führung übernehmen und man kann auch ein großes Handtuch nehmen, der Mann führt und wenn du die Führung abgibst das kommt schon schräg beim 2. Treffen oder so...

naja...

männliche führung meint was anderes als sowas. männliche führung erkennst du nicht im inhalt oder im text. das ist eine ausstrahlung und innere haltung. 

ein mann erkennt früh wo eine begegnung hinführt und akzeptiert die absichten der frau. er kann die signale einer frau erkennen und er kann non-verbal eine anziehung auslösen, gerade bei frauen die ambivalent sind. er sieht die frau nix weiter als als sexuelles objekt, würde es ihr gegenüber aber nie offen verbalisieren. offenbart sich eine frau aber als reines sex-objekt, plant er bestimmt kein zweites date mit ihr, sondern bedankt sich für den abend und den tollen sex und hinterlässt quasi einmal seine bereitschaft, dass sie sich gerne melden darf, wenn sie lust auf eine wiederholung hat. ist ja auch ein ehrlicher und fairer deal. nur hinterherrennen, weil sie dich rangelassen hat, darfst du halt nicht (ist die größte angst von frauen, wenn sie einfach nur ihre sexualität genießen wollen). was soll man da noch verführen, was will man da noch erobern? die wollte bestimmt nur mal einen älteren vögeln.

der sex war das einzige was sie verbunden hat. fand sie ihn gut, will sie ihn mit hoher wahrscheinlichkeit wiederholen. der kontext ist sowas von klar, über was will man jetzt noch miteinander sprechen? jetzt plötzlich kennenlernen? war doch schon einmal eher lauwarm...

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, PU456 schrieb:

Das mit dem Handtuch kam nicht so gut, du musst doch Führung übernehmen und man kann auch ein großes Handtuch nehmen, der Mann führt und wenn du die Führung abgibst das kommt schon schräg beim 2. Treffen oder so...

Die Sache mit dem Handtuch war mit Sicherheit nicht der ausschlaggebende Punkt und hat auch nichts mit Führung abgeben zu tun.

Das war eine stinknormale Frage.

Würde sogar fast tippen, die Dame hat sich bereits beim TE gemeldet und entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎13‎.‎04‎.‎2020 um 03:31 , V-Shape schrieb:

 

Hab mich daraufhin erst einen Tag später abends gemeldet und ihr geschrieben, dass ich die gemeinsame Zeit mit ihr sehr schön fand und gefragt, ob Sie eine Stranddecke hat. (man wollte bei gutem Wetter zum Strand) 

 

du bist 15 Jahre älter und dann so n Pussy Verhalten sorry aber "war n schöne Zeit" kommt wie aus Liebesfilm und dann noch fragen ob sie n Decke hat omg bei Frauen lösen solche Kleinigkeiten emotionale Sachen aus das hört sich nicht nach erfolgreicher Beschützer an UND sie ist 20 also fast noch Teenie... da ist sowas wie Alpha Verhalten und so was noch viel wichtiger

und Volltrottel: zu deinem Nick sag ich mal nichts...aber wer nennt sich so in einem PU Forum??? aber ich brauch keine Belehrungen schau mal auf meine Beitragszahl

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Update für Interessierte:

Nachdem von ihr nichts kam, hab ich es geschafft die Füße still zu halten und hab einfach mein Ding gemacht. 5 Tage nichts von mir hören lassen.

Dann im Urlaub ne Postkarte von meinem Arbeitgeber bekommen, wo sich für meine Arbeit bedankt wurde. Als Freude über diese Wertschätzung meine Freude im whats App Status mit meinen Kontakten geteilt.

Abends dann (letzte Woche Freitag) direkt gefragt, ob sie Lust hat Samstag zu Sonntag bei mir zu verbringen.

Ihre Reaktion: "Ich hab mich schon gefragt, warum du nicht schreibst. Ja, ok :). Morgen dann?"

Ich holte sie dann Samstag ab. Im Auto dann ein Eingeständnis, dass es Scheiße von ihr war, dass sie nicht auf die erste Nachricht geantwortet hat, aber auch keine Entschuldigung oder Begründung warum.

Hab nicht weiter nachgehakt. Nur kurzer Zeit war es so harmonisch wie beim ersten Mal und der Sex war wieder großartig. Haben uns auch zwischenduirch über tiefsinnige Dinge unterhalten. Hab sie dann Sonntag am frühen Nachmittag nach Hause gefahren.

Beim Abschied fragte sie wann wir uns wiedersehen. Ich blieb unkonkret und meinte mal schauen - wir schreiben. Ein paar Küsse. Dann stieg sie aus und ging ohne sich umzudrehen.

Normalerweise kenn ich es so, dass sich die Frau beim Abschied nochmal lächelnd umdreht und winkt.

Meldete mich dann 2 Tage nicht.

Da ich wusste, dass sie sich aufs Shoppen freut (nach Corona News, dass Geschäfte bis 800 qm öffnen), schrieb ich dann: "Warst du heute Shoppen?:)"

Sie: Ja, war in Innenstadt + Affe mit Hand vor den Augen Emojy.

Ich: Hast du was Schönes bekommen? 🙂

Keine Reaktion mehr von ihr.

Schrieb dann nochmal 3 Tage später (Freitag), ob sie Lust hat das Wochenende mit mir zu verbringen.

Daraufhin kam keine Antwort von ihr.

Hab dann mein Ding gemacht, aber Samstag 22 Uhr nochmal auf Handy geschaut. Sie war da auch bei whats app online. Ich blieb noch 5 min online und es war fast so als wenn man auf ne gegenseitige Reaktion gewartet hat.

Sie war auch 5 min online. Als nix von ihr kam, hab ich dann das Handy beiseite gelegt, auch wenn es mir schwer fiel die Füße still zu halten.

 

Mir kommt es vor wie son typisches "Ködern und Warten".

 

Wie seht ihr das?

bearbeitet von V-Shape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, V-Shape schrieb:

son typisches "Ködern und Warten"

=> für mich ist das eher "Kindergarten mit Kleinkind"

vor 16 Minuten, V-Shape schrieb:

Sie war auch 5 min online

=> ändere das subito! Ob die HB eine Stunde oder 5 Sek online ist, muss dir wirklich egal sein, what the hell!!! Nur schon die Tatsache, dass du die Zeit stoppst, wie lange sie online ist, sollte dir zu denken geben! Mann oh mann! Du bist Mitte 30ig!

 

Also, wäre ich an deiner Stelle. Ich würde Invest komplett runterfahren und die Dame innerlich abhaken! Wenn ich mal Lust auf eine flotte Nummer habe, jedoch die Andrea, Alessandra,.. und Co. keine Zeit haben, schreibe ich der HB mit der Absicht für ein konkretes Treffen oder rufe einfach mal an.

Das hat aus meiner Sicht kein Potential für eine LTR. Für ein lockeres Treffen hin und wieder, ja. Die HB weiss doch nicht was sie möchte und hat wohl dutzende gute Optionen am Start. Dein Kopfkino abstellen und um Alternativen besorgt sein.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, nonameman schrieb:

=> für mich ist das eher "Kindergarten mit Kleinkind"

=> ändere das subito! Ob die HB eine Stunde oder 5 Sek online ist, muss dir wirklich egal sein, what the hell!!! Nur schon die Tatsache, dass du die Zeit stoppst, wie lange sie online ist, sollte dir zu denken geben! Mann oh mann! Du bist Mitte 30ig!

 

Also, wäre ich an deiner Stelle. Ich würde Invest komplett runterfahren und die Dame innerlich abhaken! Wenn ich mal Lust auf eine flotte Nummer habe, jedoch die Andrea, Alessandra,.. und Co. keine Zeit haben, schreibe ich der HB mit der Absicht für ein konkretes Treffen oder rufe einfach mal an.

Das hat aus meiner Sicht kein Potential für eine LTR. Für ein lockeres Treffen hin und wieder, ja. Die HB weiss doch nicht was sie möchte und hat wohl dutzende gute Optionen am Start. Dein Kopfkino abstellen und um Alternativen besorgt sein. 

 

Das war keine Absicht. Das kam eher spontan, dass ich da abends nochmal auf Handy geschaut habe. Und wenn ich Mitte 40 wäre. Was machts für einen Unterschied? Seh durch Sport wesentlich jünger aus, steh im Leben, kann selbst meine Wäsche waschen und kochen, und brauche eine Frau nur für Sex und emotionale Harmonie. Ersteresmit ihr ist Spitze - Letzteres hier leider nur bei gemeinsamer Zeit gegeben.

Mit dem letzten Teil deiner Nachricht hast du wahrscheinlich Recht, dass Sie möglicherweise nicht weiß was sie will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Jungen Dingern verläuft es sich immer schnell im Sande.

Meist ist es eine echt coole kurze Zeit weil sie noch nicht so geschädigt und verkrampft auf emotionalen Selbstschutz gehen. Dann denkt man sich war doch alles super toll und auf einmal haben sie kein Bock mehr (den nächsten am Start). Die Wollen halt mal einen Älteren erfahrenen testen, verführt werden und schön durchgefickt werden. 

Ist doch geil, nimmt man doch gerne mal mit. Einfach mal ne kurze unbeschwerte geile Zeit. Besser als mit den Alten Emotionalen wracks die auf keinen Fall mehr gefickt werden wollen weil sie nur noch daran denken das sie endlich als Persönlichkeit geschätzt werden (nach dem 50 Kerl der sie nach dem Sex auch nicht heiraten wollte stellt sich da oft eine übertriebene Abwehrhaltung ein) und da total verkrampft sind sobald man ihnen zu verstehen gibt das man sie geil findet. Will hier nicht alle in einen Topf werfen. Großteils sind das aber eben die Dynamiken.

Danach geht das leben und Erfahrungen sammeln weiter. Ist doch auch verständlich und nichts verwerfliches dabei.

Gut aussehend und 20 Jahre alt, da bindet man sich doch an keinen alten Sack und verpasst die schöne Jugendzeit wenn einem noch alle Kerle easy auf die Knie fallen nur um ihr die Füße küssen zu dürfen.

Wenns länger dauert suchen sie einen sugar daddy. Ausnahmen bestätigen die regel.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, V-Shape schrieb:

Das war keine Absicht.

ok, verstehe. Dennoch habe ich das Gefühl, dass dein Fokus zu stark auf dieser Frau ist. Nimm da mal etwas den Fokus weg und konzentriere dich auf andere Frauen.

Was ich noch ergänzen möchte - bei Frauen unter 30ig ist der Altersunterschied relevanter, als in späteren Jahren. Will heissen (field tested), dass ihr der Altersunterschied wohl doch zu gross ist (soziale Normen existieren da immer noch - man denke mal an ihre Eltern, welche erfahren würden, wie alt du bist). Da kannst du noch so jung ausschauen, das Alter auf dem Papier verursacht einfach ein Kopfkino bei ihr. Und wie mein Vorposter geschildert hat, mal "nen Älteren" testen und als Erfahrung verbuchen. Ist ja bei uns Jungs auch nicht anderst - mit 20ig wollen viele auch mal ne Milf austesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig vom Alter war es sehr gut, dass du es durchgehalten hast nicht zu schreiben. Darüber hinaus zu überprüfen wie lange jemand online verweilt, um zu evaluieren wie sicher ein längerfristiges Verhältnis ist, sorgt nur für Leid. Man steigert sich rein und das Kopfkino läuft auf 180.

Zwar kannst du ein schönes Treffen gestalten und guten Sex haben, aber für eine Fortführung braucht es immer zwei Menschen. Klar, man möchte so gerne von seiner Seite ein Treffen unbedingt so wiederholen, aber man vergisst eben gerne, dass jeder seinen eigenen Film lebt.

Wahre Größe ist es eben dies zu respektieren, vor allem bei jüngeren Menschen, die selbst noch stärker in der Findungsphase sind. Führung ist eine Sache, inneren Frieden bei einer Kontaktpause eine andere. Ob Handtuch hin oder her. Achte auf deinen Seelenheil, am Ende soll es sich richtig anfühlen und gut sein, auch wenn man sich nicht vor der Nase hat, oder? Viele Menschen hier im Forum haben es verhauen, weil sie es unbedingt so haben wollten wie es sein *soll* und nicht sich selbst und anderen Raum gegeben haben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Rocco Valentine schrieb:

Gut aussehend und 20 Jahre alt, da bindet man sich doch an keinen alten Sack und verpasst die schöne Jugendzeit wenn einem noch alle Kerle easy auf die Knie fallen nur um ihr die Füße küssen zu dürfen.

seh ich auch so, wobei es auch Ausnahmen gibt. Aber generell würd ich schon sagen dass 20jährige da, vorallem wenn man selbst älter ist, es mit das festem schwierig ist. Hinzu kommt dass den Frauen von allen Seiten auch eingetrichtert wird sie brauchen keine Männer, es ist "cool" viel herumzuficken weil "die Männer" das ja auch tun usw.

Willste eine die dich direkt bindet schau dich bei Ü30 um, da sind die Damen mehr sehr verzweifelt, zumindest die nicht mehr so tollen. Muss auch sagen dass quasi bislang JEDE Ü30 Frau die ich toll fande, die innerlich auch nicht verbittert wirkte oder auf Zwang sich wie ne 20jährige verhalten hat, vergeben oder zumindest verlobt war und man einfach gemerkt hat man hat keine Chance, die wird ihn nicht betrügen weil sie genau weiß was sie an ihm hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

also herbei manipulieren kann man das weibliche bindungsbedürfnis nicht, allerdings kann man das bindungsbedürfnis der frau durch needy verhalten vergraulen.

deswegen muss man als kerl nüchtern nachdenken, was das wohl war. ein mann kann immer mehr verlieren als gewinnen. brauchte sie jemanden zum reden, nachdem sie veschmäht wurde? brauchte sie nen guten fick, weil sie an ihrer attraktivität zweifelte? brauchte sie jemanden für eine sexuelle erfahrung? sucht sie eine beziehung, dh will sie auch geben statt nehmen? leute, scannt diese frauen. sie verraten sich meistens selber. niemand kann lügen ohne dass der körper gegenteilig reagiert.

wenn sie eine beziehung sucht, merkt man das. ob das immer ü30jährige sind wage ich zu bezweifeln... aber genau an den frauen lohnt es sich dranzubleiben. aber selbst da gibt es noch welche die beziehungen suchen zum ausnutzen und welche um in beziehungen auch zu geben. aber das sieht man dann im weiteren verlauf.

alle anderen zeigen durch ihr verhalten, was sie von dir wollen. reagieren sie nicht sofort auf deine nachricht, obwohl ihr euch frisch kennt? klares zeichen! sie hat keine angst dich zu verlieren, es ist ihr egal.

was bleibt also? date eine frau, mach deinen job und guck wie sie versucht nähe herzustellen. stellt sie von sich aus keine nähe her, dann einfach weiterziehen lassen. die frauen müssen euch anschreiben, nicht andersrum. diesen frauen tut ein schweigen des mannes mehr weh als uns. sie suchen immer nach irgendeiner bedeutung. wenn wir nur auf einen fick aus waren, dann interessiert es uns gar nicht ob die frau noch mal schreibt oder sich meldet. aus höflichkeit würden wir auch nicht iwas aufrechterhalten, wenn der reiz weg ist. wozu, es ist krank und dysfunktional für alle seiten. warum sollte man das sich und anderen antun?! aber manche frauen brauchen es für ihr krankes ego, ihr kopf ist völlig dysfunktional. sie tun immer so als wüssten sie nicht was sie wollen, blödsinn! sie wissen ganz genau was sie tun. sie wollen halt nicht lieben, sie wollen geliebt werden. verschenke aber niemals deine liebe an ein flittchen. das spiel einfach nicht mitmachen. und wenn sie sagt: "ich wunderte mich warum du dich nicht meldest", obwohl die realität eine andere war (sie reagierte nicht auf deine nachricht), dann grinse einfach und fick sie durch und lass sie ihre spielchen mit anderen idioten treiben. diese frauen wollen dich nicht nur ficken, sondern nachdem sie dich gefickt haben, wollen sie auch deine emotionen um sich daran aufzugeilen weil sie selber kein selbstbewusstsein haben, aber für dich interessieren sie sich nicht und werden es nie. niemals! du warst nur eine lücke in ihrem lebenslauf.

erkenne einfach arschloch-frauen und fertig. sie blamieren sich schon iwann selber. bzw du hattest ja den profit schon längst. mehr ist bei so einer nicht zu holen und mehr nutzen haben sie auch nicht für dein leben.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.4.2020 um 17:53 , V-Shape schrieb:

Schrieb dann nochmal 3 Tage später (Freitag), ob sie Lust hat das Wochenende mit mir zu verbringen.(...)

Wie seht ihr das?

Keine Führung.

 

So sehe ich das.

 

Im Übrigen glaube ich einen Hauch von Trend zu erkennen, das deutlichen Altersunterschieden deutlich weniger Beachtung geschenkt wird als es noch vor 20 Jahren der Fall war.

Targets im frühen Erwachsenenalter fanden etwas ältere Männer tendenziell immer attraktiv. Und umgekehrt genauso.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.