Mehrere gute Dates, plötzlich nach Hause

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin,

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Öfter Sex gehabt
5. Beschreibung des Problems: 6. Date lief aus meiner Sicht einwandfrei, sind danach noch zu mir nach Hause und sie ist nach 15min nach Hause ohne Begründung
6. Frage/n
: Was lief schief?

 

tl;dr: Schon sechs mal getroffen, KC beim 2. Date, FC ab dem 3. Date, das 6. Date lief auch top, sie ist aber sehr schnell nach Hause.

 

bearbeitet von Gast
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Dein Ernst? Es stört Dich. Sag ihr, dass ihr Verhalten respektlos war (wenn sie keinen guten Grund hatte bzw. Dir den Grund nicht genannt hat) und das so ein Verhalten von Dir nicht akzeptiert wird. Bist Du 22 oder 15?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, diese Frage kann dir, glaube ich, niemand (hier im Forum) beantworten:

vor 11 Stunden, Chrisx0 schrieb:

Was lief schief?

Hierfür fehlen uns einfach zu viele Informationen. Wir wissen nicht,...

  • ...worüber ihr euch unterhalten habt (bzw. wie eure Stimmung generell aussah),
  • ...ob ihr Abgang patzig/respektlos/kühl war - oder ob sie sich (auch ohne Begründung) nett von dir verabschiedet hat,
  • ...ob es andere Faktoren (z.B. familiäre Verpflichtungen, schulische Gegebenheiten) im Leben der Frau gibt.

Wenn ihr Verhalten tatsächlich objektiv merkwürdig war, solltest du es ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem feiern und dem essen, Zähne putzen nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es erstmal nicht thematisieren. 

Lad' sie doch einfach nochmal ein und versuch sie erneut zu verführen. Kann sein das sich allein aus der erneuten Einladung schon Informationen ergeben die relevant sind. Wenn sie absagt/verschiebt etc. kannst du das Thema immer noch ansprechen.

Aber immer funny bleiben 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.