Sie reden über Sex, aber wollen keinen...?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte nun schon 4 Dates mit Frauen, die beim ersten oder zweiten Date sehr detailiert und ausführlich von ihrem Sexleben oder ihren Vorlieben oder was sie noch alles tun wollen, erzählt haben. Es ging also darum, dass sie mir von ihren F+ erzählten, auf was sie im Bett so stehen und/oder was sie noch alles auf ihrer "To-do-Liste" haben. Und es war nicht so, dass ich explizit danach fragte. Manchmal ergab es sich aus dem Gespräch und ich fragte nach, manchmal erzählten sie aber auch von sich aus davon.
Der Haken an der Sache: Ausser FC lief nichts mit ihnen...obwohl ichs in Richtung FC pushte. Bei anderen Dates/Frauen, mit denen auch mehr lief, ist mir das noch nie passiert. Meine Theorie: Sie sehen mich nicht als potentiellen Sexualpartner (FC hat ja nichts zu bedeuten) und reden da halt dann offen über ihr Sexleben. Also eigentlich ein hartes Abschieben in die Friendzone....? 2 von diesen 4 waren auch eher in einer "Auslebe"-Phase bzw. hatten wohl noch nicht richtig abgeschlossen mit dem Ex.

Oder gibt es noch andere Theorien? Kennt ihr ein solches Verhalten der Damen auch? Und wie seid ihr damit umgegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du analysierst zu viel und machst zu wenig. Einige Frauen reden, wenn sie sich wohl fühlen, gerne über ihr Sexleben. Die Gründe sind vielfältig: Finden dich attraktiv, reden allgemein gerne über Sex oder wollen angeben...
Die Frage ist jetzt: bist du teilnahmsloser Zuhörer (was jeder Kerl sein könnte) oder bist du der Kerl, mit dem sie jetzt Lust hat? Werde zum Kerl, mit dem sie Lust auf Sex hat indem du sexuelle Anziehung erzeugst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Astra schrieb:

Der Haken an der Sache: Ausser FC lief nichts mit ihnen...obwohl ichs in Richtung FC pushte. Bei anderen Dates/Frauen, mit denen auch mehr lief, ist mir das noch nie passiert. Meine Theorie: Sie sehen mich nicht als potentiellen Sexualpartner (FC hat ja nichts zu bedeuten)

Hä? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 9 Stunden, Astra schrieb:

gibt es noch andere Theorien? Kennt ihr ein solches Verhalten der Damen auch? Und wie seid ihr damit umgegangen?

Hunde, die bellen, beissen nicht - wie es so schön heisst. Selbst Telefonsex vorab ‚garantiert‘ nicht, dass die eigentlichen Dates irgendwo hin führen. Ist meiner Erfahrung nach ein Manöver von Mädels, die glauben, sonst nicht viel zu bieten zu haben, um sich zu qualifizieren.

Gewöhn Dir einfach an, das nicht mehr irgendwie zu gewichten. Was zählt ist aufm Platz! Und steig auch nicht drauf ein, bevor nicht wirklich was gelaufen ist. Oder zieh‘s mal kurz in Zweifel: „Du kannst mir ja viel erzählen, Frollein!“ Alles mit nem Lächeln. Gib der Frau nicht das Gefühl, sich mit dem Drüber-Reden schon hinreichend qualifiziert zu haben auf dem Gebiet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da ebenfalls nicht so viel rein interpretieren. Wenn du lust hast mit deinen Dates über Sex zu reden, dann tue es. Ansonsten andere Themen einlenken.
Ich hatte mal ein Date, wo es sehr viel um Sex ging. Kam alles von ihr aus. Später gab es im Auto einen BJ. Alles aber von ihr initiiert. Später wurde etwas mehr daraus.
Konkret zu deiner Frage:
Es zählt immer. Beachte nicht das was sie sagt, sondern tut.
Die Frauen geben dir dennoch eine Vorlage, die so richtig heiß zu machen.
Nutze es und habe einfach Spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, cooperx schrieb:

Du analysierst zu viel und machst zu wenig. Einige Frauen reden, wenn sie sich wohl fühlen, gerne über ihr Sexleben. Die Gründe sind vielfältig: Finden dich attraktiv, reden allgemein gerne über Sex oder wollen angeben...
Die Frage ist jetzt: bist du teilnahmsloser Zuhörer (was jeder Kerl sein könnte) oder bist du der Kerl, mit dem sie jetzt Lust hat? Werde zum Kerl, mit dem sie Lust auf Sex hat indem du sexuelle Anziehung erzeugst.

Naja, ich hab wenn möglich eigentlich immer beim ersten oder zweiten Date dann in Richtung FC gelenkt...KC hab ich initiiert und klappte auch. Also zuwenig sexuell war ich definitiv nicht.

vor 40 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Hä? 

"Ausser KC lief nichts" sollte es heissen 🙂

 

vor 19 Minuten, botte schrieb:

Hunde, die bellen, beissen nicht - wie es so schön heisst. Selbst Telefonsex vorab ‚garantiert‘ nicht, dass die eigentlichen Dates irgendwo hin führen. Ist meiner Erfahrung nach ein Manöver von Mädels, die glauben, sonst nicht viel zu bieten zu haben, um sich zu qualifizieren.

Gewöhn Dir einfach an, das nicht mehr irgendwie zu gewichten. Was zählt ist aufm Platz! Und steig auch nicht drauf ein, bevor nicht wirklich was gelaufen ist. Oder zieh‘s mal kurz in Zweifel: „Du kannst mir ja viel erzählen, Frollein!“ Alles mit nem Lächeln. Gib der Frau nicht das Gefühl, sich mit dem Drüber-Reden schon hinreichend qualifiziert zu haben auf dem Gebiet.

Ok, interessanter Punkt!
Bei zweien kann im Moment wirklich nichts laufen, da Corona-Quarantäne etc. Dann versuch ich mal bein nem nächsten Telefongespräch sie mehr qualifizieren zu lassen, bzw. ihr nicht alles abzukaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

keine ahnung. ich habe sie alle gefickt die offen über sex geredet haben, außer 2 kumpelinen, die als kumpeline sehr schätze. 😂

das war zufall bei dir, vllt hat dich das ja auch nur eingeschüchtert dass die so offen über sex geredet haben. ich habe das immer als gutes zeichen gesehen, dass sie über sowas quatschen und als angeben und prahlen interpretiert und dann hab ich natürlich eskaliert. selbst nach einer backpfeife hätte ich nur müde gelächelt und stumpf gesagt, ja was denkst du was das hier ist? 😂

also keine ahnung. mir haben meine 2 kumpelinen auch aus ihrem sexleben berichtet, aber dann hatten wir das thema. wir sind als freunde ja auf augenhöhe. aber wenn man im date-kontext ist, versteh ich das schon als einladung. und wenn ich mich geirrt habe, dann sollen die bitches auch nicht nem fremden mann bei nem glas wein aus ihrem sexleben erzählen. selber schuld. 😂 von daher, ich geh mal davon aus, dass die übelst on waren als sie dir davon erzählen und du nur nichts auf die kette gekriegt hast. ich habe bis jetzt noch keine backpfeife kassiert. allerdings war das schon so, dass ich solche frauen danach auch recht schnell abgeschossen habe. ich vögel zwar gerne, aber ich mag auch frauen mit manieren, die einem fremden nicht ihr sexleben aufs auge drücken. manchmal bin ich sogar enttäuscht, wenn es die frau macht, weil ich gerne jmd für etwas ernstes kennenlernen würde. aber für mich eine red flag. die wollen sich ausleben und fertig. keine weitere investition wert bzw es führt zu nix. da kannste der geilste stecher sein. es gibt viele geile stecher und immer derselbe ist für diese art frau halt langweilig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Astra schrieb:

Hatte nun schon 4 Dates mit Frauen, die beim ersten oder zweiten Date sehr detailiert und ausführlich von ihrem Sexleben oder ihren Vorlieben oder was sie noch alles tun wollen, erzählt haben.

Wenn sie mit sowas anfängt, bist du komplett raus. Du wirst nicht als potentieller Sexualptartner wahrgenommen, sondern als beste Freundin, Im besten Fall wirst du als Beziehungsmaterial eingestuft, also als jemand, den man sich warmhalten kann, für den Fall das das Schwanzkarusell mal langweilig wird.

Weniger reden, mehr Eskalieren. Und zwar von Anfang an.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, zusammenfassend kann man sagen, dass die einen finden, es sei ein eindeutiger IOI und die anderen finden, es sei das pure Gegenteil. Einig sind wir uns aber alle, dass man so oder so durcheskalieren soll (was ich ja auch tue bzw. versuche. Aber weils dann nicht immer klappt, auch meine Frage). Jetzt bin ich klug wie zuvor 😋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Wenns ein eindeutiger IoI wäre, dann würdest du beim "Durcheskalieren" nicht städig gegen Wände laufen. Wenn eine Frau (sexuell) an dir intressiert ist, dann sind die Türen offen. Kommst du, trotz Eskalationsversuchen, nicht weiter, liegt immer daran, dass die Frau kein Intresse an dir hat.

Ich habe auch kein Plan, wie du darauf kommst, dass es auch nur ansazuweise ein Zeichen für Intresse sein könnte, wenn eine Frau dich nicht ranlässt. Wenn eine Ische dir erzählt, dass sie nachts davon träumt Carlos Schwanz im Arsch zu haben, dann heisst das nur, dass die Bock auf Carlos Schwanz hat und nicht auf deinen. Die Frauen erzählen dir von ihrem ganzen Sex-Scheiß und Gedöns auch nur, weil du absolut keine Gefahr darstellst, es besteht nichtmal der Hauch einer Chance, dass sie ihre Fantasien mit dir ausleben könnte. Nichtmal wenn sie betrunken ist. Und deshalb erzählt sie dir davon.

Und genau das kommt eben dabei raus, wenn auf Comfort gamed, anstatt auf Attraction. Versuch beim nächsten Mal an folgende Reihenfolge zu halten: Erst Attraction, dann Comfort. Comfort ohne Attraction ist der sichere Weg in die Friendzone. Eben dorthin, wo du gerade bist.

1. Auch wenn sie den KC zulassen? Das spricht ja doch dafür, dass sie mich auch als sexuelles Wesen wahrnehmen...?
2. Könnte es auch daran liegen, dass ich auf LTR game und die Damen halt eher was Lockeres wollen und sie diese Diskrepanz dann wahrnehmen?
Aber ja, du hast recht, mein Game basiert vornehmlich auf Humor und Comfort. Den Attractionteil versuche ich zwar auch mehr zu gewichten, fühlt sich aber für mich noch nicht so "natürlich" an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja mein lieber, was du festgestellt hast, dass durfte ich schon vor Jahren feststellen, aber du tust dir offensichtlich noch mit der Schlussfolgerung schwer. 

Über Sex reden ist nicht das gleiche wie sexuell SEIN/einen sexuellen Vibe ausstrahlen, bzw. hervorrufen, die interessiert machen, ....

Ein purer Informationsaustausch ist Schwachsinn für dich. Rede nicht die ganze Zeit neugierig über Sex, bring hier und dort in Erfahrung, wie offen sie ist und was sie gemacht hat aber den eigentlich Sex Talk, den wirst du erst NACH dem Sex haben, bzw. du solltest ihn erst nach dem Sex haben!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk mal drüber nach, dass Frauen viel und ausführlich mit ihren Freundinnen über Sex reden. Vielleicht bist du nun eine von Ihnen 🎊

Am sich kommt es auf das Gespräch an, in welche Richtung es sexualisiert wird, musst du halt in die für dich richtige Position lenken.

Gut oder schlecht in deiner Situtation bzgl. des Lays kein Plan, hört sich eher nach Tratsch unter Freunden an, kenn euer Gespräch aber nicht.

Beim richtigen sexualisieren des Gesprächs soll sich halt eine erotische Stimmung anbahnen und nicht ein Klatschfreundin Stimmung.

Ansonsten nicht so ernst nehmen was die Damen von sich geben und DEIN Game unbeirrt durchziehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.4.2020 um 17:05 , grandmasterkermit schrieb:

Weniger reden, mehr Eskalieren. Und zwar von Anfang an

Das ist alles was man(n) wissen muss.

 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man sich mit ner Frau ÜBER Sex unterhalten, vorallem über sex den sie mit anderen Kerlen hatte, wenn man sie ficken will?

Mit nem Autoverkäufer rede ich auch nicht in der Theorie über den Wagen der in seinem Showraum steht sondern mache klar dass ich mich eher selber von überzeugen will in der Reallität und nicht groß drüber reden.

Vorallem Frauen haben kein Problem damit an Sex zu kommen. Das wäre irgendwie so als ob redest du mit ner Frau die ne Beziehung mit dir will was für tolle Beziehungen du mit deinen Exfreundinnen so hattest. Das wird sie auch nur begrenzt interesieren, sie will viel eher wissen ob sie bei dir überhaupt ne Chance drauf hat.

 

Von daher mich interesiert das nicht auf der inhaltlichen Ebene wenn es noch kein Sex für mich mit der Frau gab. Das einzige was wichtig ist fängt sie mit som Kram an weil sie sich damit bei dir qualifizieren will. Sprich man muss herausfinden ob überhaupt die Absicht dahinter steckt mit dir Sex zu haben oder sich einfach nur mit einem Kerl über Sex zu unterhalten. Es kann auch sein dass sie sich einfach nur das Gefühl dass du Sex mit ihr haben willst abholen will um ihr Ego aufzupushen.

Lösung ist wie so oft eskalieren. Will sie dich eh nicht ranlassen wird es ihr auch auf den Sack gehen wenn du dann körperliche Nähe herstellst immer mehr.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 13.4.2020 um 22:43 , Astra schrieb:

Oder gibt es noch andere Theorien?

Die Frauen screenen dich damit ob du ein Ficker bist. Lies dir "Secret Society" von Tyler Durden durch und dann Sexual Framing von Captain Jack oder Sinn oder girlschase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.