Kontaktabbruch nach Streit

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

mein Alter: 33

Ihr Alter: 26

Art der Affäre: ehemals F+/ Affäre, dann der Versuch nach bester Freundschaft

Gebundenheit: ich war gebunden, sie nicht.

Dauer: 5 Monate

Qualität/ Häufigkeit: Anfangs wöchentlich.

Zu meinem Problem:

Guten Morgen in die Runde. Ich bin neu hier und bitte zu verzeihen, dass ich ggf. nicht alle Abkürzungen kenne, aber ich lese mich fleißig ein.

Ich habe letztes Jahr ein sehr hübsches Mädel kennengelernt, dass mir den Kopf verdreht hat, während ich noch in meiner LTR war. Aus anfänglichem Schreiben, wurden Dates mit rumknutschen, Gefummel im Auto und Sex. Ich habe ihr eröffnet, dass ich in einer Beziehung bin und offen gesagt, dass ich emotional verwirrt bin, dadurch, dass ich sie nun kennengelernt habe. Das wurde akzeptiert und es schien anfangs eine "ordentliche" Affäre zu sein. Da es meiner LTR gegenüber nicht fair war und ich mit Gewissensbissen zu kämpfen hatte, habe ich die LTR beendet. In der selben Zeit fing meine Affäre an, mehr als nur Nähe und Sex haben zu wollen. Dazu war ich nicht bereit. Das Ganze gipfelte am Ende des letzten Jahres darin, dass wir uns tierisch in die Haare bekommen haben und es ihrerseits einen Kontaktabbruch mit Blockieren auf allen Kanälen gab. Ihrer Aussage nach hätte ich mit ihren Gefühlen gespielt.

Ich habe es akzeptiert und innerlich, auch wenn es mir weh tat, da ich insgeheim doch mehr für sie empfinde (aber nicht Hals über Kopf in eine neue Beziehung rennen wollte), damit abgeschlossen.

Anfang Februar kam ein erneuter Kontaktversuch ihrerseits, weil sie von einem Date verarscht wurde, der sie flachlegen wollte. Ich weiß bis heute nicht, warum sie dazu genau mich gefragt hat. Blöd wie man manchmal ist, bin ich drauf eingegangen und es hat sich ein anfangs sehr entspanntes Verhältnis entwickelt. Rein platonisch.

Relativ schnell eskalierte sie allerdings mit Bildern von ihrem neuen Nippelpiercing mit den Worten. "Kennste ja eh alles, wollte dir nur den neuen Ring zeigen!" Fotos aus der Wanne, solche Dinge. Aber immer wieder mit der Aussage, dass wir ja gute Freunde sind, sie mir alles verziehen habe und glaubt, mich in ihrem Leben zu brauchen. Als Freund. Schon komisch...

Ich merkte, dass ich immer noch zumindest starke körperliche Anziehung verspüre, jedoch die Trennung mir stark im Nacken sitzt und ich mich nicht auf was Neues/ Altes einlassen möchte. Und sie ist einfach ein guter Gesprächspartner, die Ratschläge geben kann und gut zuhört. Das schätze ich.

Jetzt kam es am Wochenende dazu, dass ich einen emotionalen Einknicker (Trennungs-Flashback) hatte und sie um Hilfe gebeten habe. Augenscheinlich war sie entweder grad dafür nicht zugänglich oder hatte wirklich keine Zeit. Sie hat viele "Sorgenkinder", für die sie versucht da zu sein. Jedenfalls habe ich sie gestern Morgen recht harsch zurecht gewiesen mit Worten wie: "ich glaube ich habe mich in dir getäuscht, ich dachte wir seien Freunde, die füreinander da sind." und diverser anderen, ehrlich gemeinten und ohne Beleidigungen formulierte Dinge.

Daraus resultierte ein Kontaktabbruch auf ALLEN Kanälen (Whatsapp, Telegram, Instagram, Telefon) nachdem man mir gesagt hat, dass das noch keiner so zu ihre gesagt habe.

 

Dieser Kontaktabbruch tut mir gerade sehr weh und ich habe keine Ahnung, was da wirklich in ihr vorging. Ich glaube von mir, dass ich zu viel für sie empfinde.

Habt ihr Tipps? Ist das überhaupt ein Thema für dieses Forum? Fehlen euch Infos?

Ich finde eure Antworten teilweise grandios! Vllt. kann mir ja jemand helfen.

 

Danke und viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell den Kontakt mal komplett ein und bekomme einen klaren Kopf.

Es scheint mir so, als ob du selber nicht weißt was du willst.

Mal willst du sie und sie kommt dir entgegen und dann bist du dir wieder nicht sicher.

Schalte die nächsten Tage mal von ihr ab.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, #BruceWayne schrieb:

Stell den Kontakt mal komplett ein und bekomme einen klaren Kopf.

Es scheint mir so, als ob du selber nicht weißt was du willst.

Mal willst du sie und sie kommt dir entgegen und dann bist du dir wieder nicht sicher.

Schalte die nächsten Tage mal von ihr ab.

Naja ich kann so oder so keinen Kontakt aufbauen. Ich könnte ihr höchstens n Brief schreiben oder wie ein geprügelter Hund bei ihr aufkreuzen...

Ich kann mich zu einer Beziehung (noch) nicht durchringen. Wobei ich eh nicht weiß, ob sie das überhaupt will. Geschweige denn Sex oder ähnliches. Was ich weiß, ist, dass ich sie wahnsinnig attraktiv finde, ihre Nähe schätze und mehr für sie empfinde...

Ich werde versuchen abzuschalten. Ich bin ein sehr sehr emotionaler Mensch, den sowas richtig aus der Bahn wirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, HP-HH schrieb:

Sie hat viele "Sorgenkinder" (so wie dich? Immer gut, so von einer Frau wahrgenommen zu werden. Nicht.), für die sie versucht da zu sein. Jedenfalls habe ich sie gestern Morgen recht harsch zurecht gewiesen mit Worten wie: "ich glaube ich habe mich in dir getäuscht, ich dachte wir seien Freunde, die füreinander da sind." und diverser anderen, ehrlich gemeinten und ohne Beleidigungen formulierte Dinge.

What a man. 

bearbeitet von apu2014
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne. Schön isses nicht... Da gebe ich dir recht. Bedürftigkeit ist unsexy...

Ist nun erstmal nicht zu ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur Rumgeeier. Eine Affäre begonnen, emotional verwirrt, mit LTR schlussgemacht, bei der Affäre kein klarer FB Frame, dann der klassische Bruch, weil Affäre mehr will, und du immer noch keinen Frame hast.

vor 3 Stunden, HP-HH schrieb:

Anfang Februar kam ein erneuter Kontaktversuch ihrerseits, weil sie von einem Date verarscht wurde, der sie flachlegen wollte

Wenn Chad einen nicht will, denkt man im ersten Moment halt erstmal an das, was man einfach haben konnte, und dass es ja doch nicht so schlecht war.

vor 3 Stunden, HP-HH schrieb:

Relativ schnell eskalierte sie allerdings mit Bildern von ihrem neuen Nippelpiercing mit den Worten. "Kennste ja eh alles, wollte dir nur den neuen Ring zeigen!" Fotos aus der Wanne, solche Dinge. Aber immer wieder mit der Aussage, dass wir ja gute Freunde sind, sie mir alles verziehen habe und glaubt, mich in ihrem Leben zu brauchen. Als Freund. Schon komisch...

War halt ne Einladung zum Ficken, mit der Bitte, dass du endlich, endlich, endlich mal die Verantwortung und Führung übernimmst. "Ich komm mal rum, bringe ne Pizza mit."

Aber du bist mit 33, völlig verwirrt, im PDM. Dein Hirn: "Mh komisch, sie schickt Nacktbilder, will aber befreundet bleiben, das macht keinen Sinn (hier schaltet dein Hirn schon die fehlende Kongruenz, zieht aber nicht die Schlüsse)"

vor 3 Stunden, HP-HH schrieb:

Jetzt kam es am Wochenende dazu, dass ich einen emotionalen Einknicker (Trennungs-Flashback) hatte und sie um Hilfe gebeten habe

Sie ist nicht deine beste Freundin, kapiert. Eure " Freundschaft" war ein sozial konditionierter Deckmantel, das Ficken diesmal langsam angehen zu lassen. 

Sie ist nicht dein Therapeut, noch will sie von deinen Problemen vollgeschwatzt werden. Normalerweise haben Frauen das Talent, Männer als emotionalen Tampon zu benutzen, und jetzt fängst du auch noch als Mann bei ihr damit an.

To do: Bei dieser Frau hast du nun endgültig den Frame: Fähnchen im Wind. Hier auch nur ansatzweise, zum Fels in der Brandung zu werden, erscheint mir schwierig. Melde dich erstmal nicht mehr, und dann ruf sie mal an, bring ne Pizza vorbei, lass dir n Bart wachsen, und erzähl irgendeinen Blödsinn, wie viel du die letzten Wochen erlebt hast. 

Ach und noch was:

vor 2 Stunden, HP-HH schrieb:

Ich könnte ihr höchstens n Brief schreiben oder wie ein geprügelter Hund bei ihr aufkreuzen

Nein

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Max_well schrieb:

Nur Rumgeeier. Eine Affäre begonnen, emotional verwirrt, mit LTR schlussgemacht, bei der Affäre kein klarer FB Frame, dann der klassische Bruch, weil Affäre mehr will, und du immer noch keinen Frame hast.

Mir war einfach nicht klar, was ich in dem Moment wollte. Daher wahrscheinlich der fehlende Frame. 

vor 7 Minuten, Max_well schrieb:

War halt ne Einladung zum Ficken, mit der Bitte dass du endlich, endlich, endlich mal die Verantwortung und Führung übernimmst. "Ich komm mal rum, bringe ne Pizza mit."

Hm. habe ich so nicht interpretiert. Ich habe versucht cool zu bleiben, gesagt, dass es mir gefällt und habe nicht eskaliert. Und ja, ich gebe zu, dass ich damit ein wenig überfordert war. 

 

vor 8 Minuten, Max_well schrieb:

Aber du bist mit 33, völlig verwirrt im PDM. Dein Hirn: "Mh komisch, sie schickt Nacktbilder, will aber befreundet bleiben, das macht keinen Sinn (hier schaltet dein Hirn schon die fehlende Kongruenz, zieht aber nicht die Schlüsse)"

Ja, verstanden!

vor 8 Minuten, Max_well schrieb:

Sie ist nicht deine Freundin, kapiert. Eure " Freundschaft" war ein Deckmantel das Ficken diesmal langsam angehen zu lassen. 

Nur für mich zum Verständnis: Eine Frau sagt das Gegenteil von dem, was sie will? Sorry Leute, ich habe zwar drei LTR hinter mir, aber Frauen sind immer noch ein Überraschungsei für mich. 

vor 10 Minuten, Max_well schrieb:

Sie ist nicht dein Therapeut, noch will sie von deinen Problemen vollgeschwatzt werden. Normalerweise haben Frauen das Talent, Männer als emotionalen Tampon zu benutzen, und jetzt fängst du auch noch als Mann bei ihr an.

Nun gut, ich habe das angenommen, was sie mir angeboten hat. Eine Freundschaft, ein Ohr, das mir zuhört und eine Schulter zum anlehnen. Nichts anderes habe ich gebraucht. Auch wenn ich emotional mehr für sie empfinden mag, was es nicht mein erklärtes Ziel. Da könnt ihr jetzt drüber denken wie ihr wollt, aber ich bin da (noch) nicht der klassische Alpha. Ist ne schwierige Kiste. Anscheinend bin ich drauf reingefallen....

vor 13 Minuten, Max_well schrieb:

To do: Bei dieser Frau hast du nun endgültig den Frame: Fähnchen im Wind. Hier auch nur ansatzweise zum Fels in der Brandung zu werden erscheint mir schwierig. Melde dich erstmal nicht mehr, und dann ruf sie mal an, bring ne Pizza vorbei, lass dir n Bart wachsen, und erzähl irgendeinen Blödsinn, wie viel du die letzten Wochen erlebt hast. 

Ja, auch verstanden. Ist nur nahezu unmöglich, da ich nicht mal mehr anrufen könnte... 

 

Und zu dem Brief und dem Vorbeifahren. Da war Ironie im Spiel. Dass das bullshit ist, ist mir klar. 

 

Danke für deine harten, aber ehrlichen Worte. Ich werde die mal verarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

ich hab da noch mal eine Frage:

Was wäre denn ein geeigneter Zeitpunkt, sie wieder zu kontaktieren? Passiert ist das Ganze Dienstag. Ich will nicht needy oder creepy wirken. Ich merke aber, dass sie mir sehr viel bedeutet. 

Wie ich das anstellen soll, weiß ich auch noch nicht. 

 

VG

HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, HP-HH schrieb:

Moin zusammen,

 

ich hab da noch mal eine Frage:

Was wäre denn ein geeigneter Zeitpunkt, sie wieder zu kontaktieren? Passiert ist das Ganze Dienstag. Ich will nicht needy oder creepy wirken. Ich merke aber, dass sie mir sehr viel bedeutet. 

Wie ich das anstellen soll, weiß ich auch noch nicht. 

 

VG

HP

Heute!?

Du bist eh schon needy af. Sonst würdest du uns hier nicht indirekt um Erlaubnis fragen, ob du sie wieder anschreiben darfst.

Schreib sie locker an und sag was du am Wochenende geplant hast. Frag ob sie mitkommen möchte. Fertig.

Über deine dumme Eifersuchtsaktion vor dem Kontaktabbruch wird kein Wort mehr verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, #BruceWayne schrieb:

Sonst würdest du uns hier nicht indirekt um Erlaubnis fragen, ob du sie wieder anschreiben darfst.

Um Erlaubnis frage ich nicht, ich frage für Erfahrungswerte aus der Community... 

 

vor 5 Minuten, #BruceWayne schrieb:

Schreib sie locker an und sag was du am Wochenende geplant hast. Frag ob sie mitkommen möchte. Fertig.

Und genau da ist das Problem. Ich kann sie ja nicht "einfach so" anschreiben. Es geht nur Mail, Brief oder an der Haustür klingeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, HP-HH schrieb:

Und genau da ist das Problem. Ich kann sie ja nicht "einfach so" anschreiben. Es geht nur Mail, Brief oder an der Haustür klingeln. 

Ach sie hat dich also mal wieder blockiert? Habe ich leider falsch interpretiert.

Gut dann kannst du den Post von mir in die Tonne hauen. Das ist eine komplett andere Sachlage.

 

Sie will also keinen Kontakt, dann erfülle ihr diesen Wunsch. Wahrscheinlich wird sie dich dann mit

der Zeit mal wieder anpingen. Dann ist wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen zumindest bis du in

ihrer Wohnung furzt. Dann blockiert sie dich wieder.

Aber dann hast du wenigstens Alternativen in petto. Um die kümmerst du dich jetzt nämlich.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, #BruceWayne schrieb:

Ach sie hat dich also mal wieder blockiert? Habe ich leider falsch interpretiert.

Gut dann kannst du den Post von mir in die Tonne hauen. Das ist eine komplett andere Sachlage.

 

Sie will also keinen Kontakt, dann erfülle ihr diesen Wunsch. Wahrscheinlich wird sie dich dann mit

der Zeit mal wieder anpingen. Dann ist wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen zumindest bis du in

ihrer Wohnung furzt. Dann blockiert sie dich wieder.

Aber dann hast du wenigstens Alternativen in petto. Um die kümmerst du dich jetzt nämlich.

 

Ja genau, nach dem Streit am Dienstag, hat sie mich blockiert.

Also warten? Keine Initiative ergreifen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, HP-HH schrieb:

Also warten?

Ja, aber nicht auf ihre Nachricht.

 

vor 6 Minuten, HP-HH schrieb:

Keine Initiative ergreifen? 

Doch. Du gehst nach den Corona-Lockerungen auf die Straße und lernst wieder neue Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, HP-HH schrieb:

Ja genau, nach dem Streit am Dienstag, hat sie mich blockiert.

Also warten? Keine Initiative ergreifen? 

Weder warten noch initiative ergreifen. Warum? Na weil sie nicht will. Willst du mit jemanden Kontakt haben der nicht will?
Wie es @#BruceWayne gesagt hat. Andere Frauen angeln. Wenn sie wieder ankommt, dann kannste wieder Spaß mit der haben. Aber eventuell hast du dann genug andere Frauen und bist mit denen beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, jezebel schrieb:

Weder warten noch initiative ergreifen. Warum? Na weil sie nicht will. Willst du mit jemanden Kontakt haben der nicht will?

Ich kenne sie nun schon etwas länger und mich dolcht das Gefühl, dass die Nummer auch n Shittest sein könnte, um mich aus der Reserve zu locken... Kann auch nur n Bauchgefühl sein...

 

Ich hab langsam das Gefühl, ich kleb an der wie Kaugummi. zum Kotzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Shittest? Sie ist beleidigt weil du sie nicht gefickt hast und mit so einer scheiß Freundschaftsnummer angekommen bist.
Ein Shittest war es dir Bilder zu schicken und zu sagen "wir sind nur Freunde". Da hättest du mal richtig reagieren können.
Erst weist du sie ab, nachdem du mit deiner Ex Schluss gemacht hast (sie dachte der Typ will mehr, also will ich auch mehr).
Bei ihrem 2ten Versuch wird sie wieder abserviert. Irgendwann hat sie auch kein Bock mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, jezebel schrieb:

Was für Shittest? Sie ist beleidigt weil du sie nicht gefickt hast und mit so einer scheiß Freundschaftsnummer angekommen bist.
Ein Shittest war es dir Bilder zu schicken und zu sagen "wir sind nur Freunde". Da hättest du mal richtig reagieren können.
Erst weist du sie ab, nachdem du mit deiner Ex Schluss gemacht hast (sie dachte der Typ will mehr, also will ich auch mehr).
Bei ihrem 2ten Versuch wird sie wieder abserviert. Irgendwann hat sie auch kein Bock mehr.

Hmm... ich habe das immer noch anders interpretiert, aber vielleicht habt ihr Recht. Wahrscheinlich muss ich jetzt eine Entscheidung treffen und mich anderweitig umschauen. Es wird weh tun, aber das hab ich augenscheinlich verkackt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.4.2020 um 09:29 , HP-HH schrieb:

Relativ schnell eskalierte sie allerdings mit Bildern von ihrem neuen Nippelpiercing mit den Worten. "Kennste ja eh alles, wollte dir nur den neuen Ring zeigen!" Fotos aus der Wanne, solche Dinge. Aber immer wieder mit der Aussage, dass wir ja gute Freunde sind, sie mir alles verziehen habe und glaubt, mich in ihrem Leben zu brauchen. Als Freund. Schon komisch...

Hat dir schon einmal eine Frau gesagt, dass du nicht alles so ernst nehmen sollst? Hier: das mit dem Freundschaftsgelaber, wenn sie dich sexuell ködert. So wie es sich liest habt ihr auch keine Freundschaft+, eher Affäre/Fickbeziehung. 
Fürs nächste mal: ja, ich dachte es mir schon. Dieser Ring war doch vorher nicht da. Unverzeihlich! Muss ich mir mal heute/morgen/WannIchZeitHabe genauer anschauen kommen. Vorausgesetzt du hast Bock auf Sex mit ihr. Geht sie darauf nicht ein, dann will sie sich gerade nur begehrt fühlen, du  lässt sie dann einfach links liegen und machst einfach weiter dein Ding. 
 

Jetzt ist das zu spät. Und dein emotionaler Erpressungsversuch tat sein Übriges. 
Also bringe dich selbst mal auf Vordermann. Verarbeite deine Trennung. Schaff dir wieder ein Leben an. Ganz unabhängig von ihr. Geh deinen Hobbies nach und versuche dich wieder Wohl in deiner Haut zu fühlen. Mit 33 solltest du so langsam wissen wie das geht. Sie wird dann schon von ganz allein wieder ankommen. Und wenn nicht, dann werden schon die richtigen Frauen kommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Worte. Ich habe aus Respekt nicht eskaliert, da ich außerhalb des Bettes auch viel von ihr halte und im Zweifel, trotz großer sexueller Anziehung auch auf eine reine unkörperliche Freundschaft setzen würde. 

 

Gut, das scheint passé nun. 

 

Mal abwarten ob sie noch mal ankommt. Vllt kann ich dann ein paar Dinge anders machen. 

Vllt lenke ich mich mal ab jetzt. 

 

Schönes Wochenende 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, HP-HH schrieb:

Ich habe aus Respekt nicht eskaliert

Ist ein weit verbreiteter Irrglaube dass sexwollende Männer etwas böses darstellen. Wird einem halt auch so von der Romatisierung, Feminisierung und Verweichlichung der Gesellschaft so vermittelt. 

Authentizität und ehrliche männliche Agression, ist aber immer respektvoll, sofern sie sozial kalibriert ist. Deren Unterdrückung aber nicht. Gibt in meinen Augen nichts was mehr creepy ist, als ein Mann der seine wahre Essenz unterdrückt, weil er denkt das kommt besser an. Viel lieber ist mir einer der sagt, was Masse ist, sowohl den Frauen, als auch seinen Männerfreunden. Ist ne Gesellschaftskrankheit

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.4.2020 um 14:47 , Max_well schrieb:

Ist ein weit verbreiteter Irrglaube dass sexwollende Männer etwas böses darstellen. Wird einem halt auch so von der Romatisierung, Feminisierung und Verweichlichung der Gesellschaft so vermittelt. 

Authentizität und ehrliche männliche Agression, ist aber immer respektvoll, sofern sie sozial kalibriert ist. Deren Unterdrückung aber nicht. Gibt in meinen Augen nichts was mehr creepy ist, als ein Mann der seine wahre Essenz unterdrückt, weil er denkt das kommt besser an. Viel lieber ist mir einer der sagt, was Masse ist, sowohl den Frauen, als auch seinen Männerfreunden. Ist ne Gesellschaftskrankheit

Sehr schön geschrieben. Obwohl es zumindest für mich noch viel training nach sich zieht. 

 

Kurz zur Lage. Sie hat gestern alle Blockierungen aufgehoben. Das fiel mir auf, weil ich ihren Status bei whatsapp sah. Ich habe nicht reagiert, bis sie heute schrieb und nochmals alles von letzter Woche mir vor den Koffer geknallt hat. 

Ich habe mich aufrichtig entschuldigt und versucht zu erklären was in mir vorging. Das kam nicht durch. 

Dieses Mädel macht mich kaputt. Ich muss von ihr loskommen. Das kann nix werden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Gummiball für sie. 

vor 20 Minuten, HP-HH schrieb:

Dieses Mädel macht mich kaputt.

Yes, das hat keine gesunden Züge. Aber du lässt es auch mit dir machen. Dir hilft nur ne komplette Kontaktsperre von deiner Seite (Nummern/Kontakte löschen und blockieren) und dann erstmal ne Woche Urlaub machen sobald Corona um ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, HP-HH schrieb:

Kurz zur Lage. Sie hat gestern alle Blockierungen aufgehoben. Das fiel mir auf, weil ich ihren Status bei whatsapp sah. Ich habe nicht reagiert, bis sie heute schrieb und nochmals alles von letzter Woche mir vor den Koffer geknallt hat. 

Ich habe mich aufrichtig entschuldigt und versucht zu erklären was in mir vorging. Das kam nicht durch.

Damit hast du jetzt endgültig bei ihr verspielt. Hättest es einfach nicht weiter aufbauschen sollen, auch wenn sie das möchte.

Zitat

Dieses Mädel macht mich kaputt. Ich muss von ihr loskommen. Das kann nix werden... 

Dann mach auch genau das und spring nicht wieder, wenn sie sich meldet. But i doubt it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Rebel Yell schrieb:

Damit hast du jetzt endgültig bei ihr verspielt. Hättest es einfach nicht weiter aufbauschen sollen, auch wenn sie das möchte.

Was ich daran eben nicht verstehe ist, was ich falsch gemacht habe. Gut, ich hätte einfach nicht reagieren können, aber das finde ich sehr unfreundlich. Und wenn ich ihre Gefühle verletzt haben sollte, sah ich nichts Falsches darin, zu sagen, dass es mir leid tut. Unabhängig von der Tatsache, dass ich es ernst gemeint habe, was ich zu ihr sagte.

Nun, das Kind scheint in den Brunnen gefallen zu sein. Sie will nichts mehr von mir hören, es interessiert sie nicht, was mit mir ist. Meine Möglichkeiten sind somit begrenzt bzw. nicht vorhanden, dort was zu drehen. 

Und mir stehen, um ehrlich zu sein, zu viele Gefühle im Weg. 

Sie ist jetzt blockiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

kurzes Update. Vielleicht kann es mir ja jemand erklären:

Ich habe eben durch Zufall gesehen, dass sie mich nun auch blockiert hat, nachdem ich das am Sonntag bereits tat. 

Hat sie erwartet, dass ich mich nochmal äußerer und ist sie nun beleidigt und bockig? 

 

Ich schnalle es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.