Kontaktabbruch nach Streit

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, HP-HH schrieb:

Moin,

kurzes Update. Vielleicht kann es mir ja jemand erklären:

Ich habe eben durch Zufall gesehen, dass sie mich nun auch blockiert hat, nachdem ich das am Sonntag bereits tat. 

Hat sie erwartet, dass ich mich nochmal äußerer und ist sie nun beleidigt und bockig? 

 

Ich schnalle es nicht...

Und ich schnalle nicht, wo dein Problem ist? Du bist 33 Jahre alt und läufst ihr hinterher wie ein Hündchen. Das ist absoluter Kindergarten bei euch, von beiden Seiten. "Durch Zufall gesehen, dass sie dich blockiert hat" - ja, klar. 

Bei euch beiden ist das wie im Sandkasten bei Kindergartenkindern, Max klaut Lotte die Lieblingsschaufel und Lotte lässt Max dann beim Schaukeln nicht dran und so weiter und so fort. Hör doch einfach auf, irgendwas in ihr Verhalten reinzuinterpretieren? Ihr streitet euch, sie blockt dich, du entschuldigst dich für irgendwas, bist mega needy, blockst sie dann, sie wieder dich und weiter geht der fröhliche Ringelpiez. 

Nummer löschen und fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, MissXYZ schrieb:

Und ich schnalle nicht, wo dein Problem ist? Du bist 33 Jahre alt und läufst ihr hinterher wie ein Hündchen. 

Ganz einfach, es sind meine Gefühle, die mir im Weg stehen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin verknallt und es fühlt sich an wie Liebeskummer. 

Und ja, ich versuche krampfhaft zu verstehen, was sie von mir will. Dass das nicht rational ist, darüber brauchen wir nicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, HP-HH schrieb:

Ganz einfach, es sind meine Gefühle, die mir im Weg stehen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin verknallt und es fühlt sich an wie Liebeskummer. 

Und ja, ich versuche krampfhaft zu verstehen, was sie von mir will. Dass das nicht rational ist, darüber brauchen wir nicht reden.

Da bist du aber nicht der erste und der letzte hier.

Also, bei aller Liebe, aber bitte verlier dich nicht in irgendso einer random Affären-Geschichte, die 5 (!) Monate ging. Und ja, ich weiß, jetzt kommt gleich der Satz "So einfach ist es nicht, seine Gefühle auszustellen und da rational ran zu gehen usw." aber doch, das kann man sehr gut schaffen, wenn man möchte. Dass das kein Spaziergang wird, ist klar, aber besser wirds wohl kaum werden, wenn man wie ein 16-Jähriger Status-Updates auf WA vergleicht und sich gegenseitig ständig blockt und entblockt.
Irgendwann muss man dann mal aktiv werden und unter das Ding nen Schlussstrich ziehen - Nummer löschen und sich anderweitig ablenken, Sport machen, ein neues Hobby anfangen, was auch immer. 

Der erste Schritt für dich: Hör auf, ständig verstehen zu wollen, was sie von dir will. Es ist ganz einfach: Sie will nix von dir, nur noch ihre Ruhe. Da braucht man nix verstehen und auch nix zu überdenken. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hast du Recht. Puh, da kommt ein großer Berg Arbeit auf mich zu... 

Danke für deine ehrlichen Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, HP-HH schrieb:

Ganz einfach, es sind meine Gefühle, die mir im Weg stehen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin verknallt und es fühlt sich an wie Liebeskummer. 

Und ja, ich versuche krampfhaft zu verstehen, was sie von mir will. Dass das nicht rational ist, darüber brauchen wir nicht reden.

Du bist deinen Gefühlen aber nicht hilflos ausgeliefert. Also was würdest du heute noch alles machen um dich anders zu fühlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, RapidChair schrieb:

 Also was würdest du heute noch alles machen um dich anders zu fühlen?

Im Bezug auf die Geschichte oder generell? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.4.2020 um 09:29 , HP-HH schrieb:

ihrerseits einen Kontaktabbruch mit Blockieren auf allen Kanälen gab.

 

Am 15.4.2020 um 09:29 , HP-HH schrieb:

Anfang Februar kam ein erneuter Kontaktversuch ihrerseits

 

Am 15.4.2020 um 09:29 , HP-HH schrieb:

Daraus resultierte ein Kontaktabbruch auf ALLEN Kanälen (Whatsapp, Telegram, Instagram, Telefon)

 

Am 19.4.2020 um 16:26 , HP-HH schrieb:

Sie hat gestern alle Blockierungen aufgehoben.

 

Am 20.4.2020 um 08:05 , HP-HH schrieb:

Sie ist jetzt blockiert.

 

vor einer Stunde, HP-HH schrieb:

Ich habe eben durch Zufall gesehen, dass sie mich nun auch blockiert hat, nachdem ich das am Sonntag bereits tat.

 

Und jetzt...

 

vor einer Stunde, HP-HH schrieb:

Ich schnalle es nicht...

 

Der Rest und ich schon. Probiere mal statt blockieren einfach den Kontakt zu löschen. Das wäre witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puhhh. Und das mit 33 Jahren.
Was erwartest du denn? Das sie, nachdem du sie blockiert hast, geil auf dich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, jezebel schrieb:

Puhhh. Und das mit 33 Jahren.
Was erwartest du denn? Das sie, nachdem du sie blockiert hast, geil auf dich ist?

Naja das Alter ist kein Garant für emotionale Stabilität. 

Was ich erwarte? Gar nichts. Aber da es diese Situation nun schon das dritte mal gab und sie jedes Mal wieder ankam, könnte man auf eine gewisse Regelmäßigkeit schließen. Es könnte ja sein, dass sie mich vermisst oder merkt, wie blöd es ist, wenn ich mich nicht melde. Das Freeze-Speil hat bis dato immer funktioniert.

Aber ja, ich werde sie aus meinem Leben streichen. Natürlich kommt man sich mit 33 Jahren bescheuert vor, wenn man von einer 26-jährigen am Nasenring durch die Arena geführt wird. Aber ich kann, zumindest in diesem Moment, nicht viel gegen meine Gefühle tun und das Bedürfnis, es wieder gerade zu biegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, HP-HH schrieb:

Was ich erwarte? Gar nichts. Aber da es diese Situation nun schon das dritte mal gab und sie jedes Mal wieder ankam, könnte man auf eine gewisse Regelmäßigkeit schließen. Es könnte ja sein, dass sie mich vermisst oder merkt, wie blöd es ist, wenn ich mich nicht melde. Das Freeze-Speil hat bis dato immer funktioniert.

Genauso regelmäßig wie ihr anpingen, wird auch das blockieren in Zukunft bleiben. Das sollte dir bewusst sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, #BruceWayne schrieb:

Genauso regelmäßig wie ihr anpingen, wird auch das blockieren in Zukunft bleiben. Das sollte dir bewusst sein.

Das ist es... Aber ich versuche mich zu disziplinieren, es nicht mehr an mich ran kommen zu lassen. Dazu muss ich an mir selbst arbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir viel zu viele Gedanken um diese Person. Deine Emotionen sind viel zu sehr von ihren Handlungen abhängig. Sie steht also zu sehr im Mittelpunkt seines Lebens. Davon musst du dich lösen. 

Also definiere deine Bedürfnisse und stell die vorne an. Dieses hin und her macht dir doch keinen Spaß oder? 

Du weißt ja selber was der Knackpunkt bei dir ist. Hier im Forum haben dir einige gute Tipps gegeben. Versuche es umzusetzen. Wird nicht leicht aber möglich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, jezebel schrieb:

Du machst dir viel zu viele Gedanken um diese Person. Deine Emotionen sind viel zu sehr von ihren Handlungen abhängig. Sie steht also zu sehr im Mittelpunkt seines Lebens. Davon musst du dich lösen. 

Also definiere deine Bedürfnisse und stell die vorne an. Dieses hin und her macht dir doch keinen Spaß oder? 

Du weißt ja selber was der Knackpunkt bei dir ist. Hier im Forum haben dir einige gute Tipps gegeben. Versuche es umzusetzen. Wird nicht leicht aber möglich.

Jo, da haste natürlich vollkommen recht. Natürlich macht es keinen Spaß so abhängig zu sein. Ich versuche schon in kleinen Schritten mich zu lösen, aber das ist eben auch ein langer Prozess.

 

Danke an alle für die hilfreichen Tipps! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, HP-HH schrieb:

Naja das Alter ist kein Garant für emotionale Stabilität. 

Das nicht, aber mit 33 sollte man sich anders verhalten können wie mit 16. 

vor einer Stunde, HP-HH schrieb:

Was ich erwarte? Gar nichts. Aber da es diese Situation nun schon das dritte mal gab und sie jedes Mal wieder ankam, könnte man auf eine gewisse Regelmäßigkeit schließen. Es könnte ja sein, dass sie mich vermisst oder merkt, wie blöd es ist, wenn ich mich nicht melde. Das Freeze-Speil hat bis dato immer funktioniert.

Das ist kein Freeze-Spiel, das ist das absolute Gegenteil.

Bitte lüg dir nicht in die eigene Tasche und rede dir was von einer Regelmäßigkeit ein, gepaart mit Vermissung ihrerseits. Damit machst du es dir nur schwerer. 

vor 3 Minuten, HP-HH schrieb:

Jo, da haste natürlich vollkommen recht. Natürlich macht es keinen Spaß so abhängig zu sein. Ich versuche schon in kleinen Schritten mich zu lösen, aber das ist eben auch ein langer Prozess.

Weißt du, das ist wie beim Pflaster abziehen - wenn man das so nach und nach abfummelt, tut's gscheid weh. Wenn man das dafür einmal in nem Ratsch abreißt, brennt's ne Sekunde und dann isses gut. Genau da bist du jetzt. Hör auf, irgendwas in kleinen Schritten machen zu wollen - ich garantiere dir - das funktioniert nicht!
Lösch die Nummer und alles, was dich an sie erinnert und dann ist gut. Alles andere ist Selbstbetrug, vor allem für so eine Sache von 5 Monaten. Wir reden hier nicht über eine 15 jahrelange Ehe mit 2 Kindern und Eigenheim. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es probieren. Ich glaubte, ich hätte ihr was bedeutet.

Und sie hat mir was bedeutet. Aber da bin ich eben reingefallen. Nun muss ich wieder aufstehen und mal wieder klar kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, HP-HH schrieb:

Aber da bin ich eben reingefallen.

Du bist auf nichts reingefallen. Sie hat dich doch nicht wirklich verarscht. Lies dich hier einfach ein. Dann wirst du viel mehr über dich und Frauen verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, HP-HH schrieb:

Im Bezug auf die Geschichte oder generell? 

Ich denke es ist kein entweder... oder... sondern ein sowohl... als auch.

Aus eigener Erfahrung:  wenn du an eine Frau denkst, die Spielchen spielt, dann ist dir einfach nur fad. Ja, dir und nicht ihr, weil du darauf mental eingehst. Sonst hättest du dafür keine Kapazitäten.
Es ist nicht verkehrt Gefühle für eine Frau zu haben. Nur muss sie es auch wert sein. Blockierspiele gehören definitiv nicht dazu. 
Also mach wieder Dinge, die dich wieder wohl in deiner Haut fühlen lassen. So ganz ohne ihr. Denn sie (oder der Gedanke an sie) lässt dich nicht wohl in deiner Haut fühlen.
Ist jetzt in Zeiten von Corona nicht ganz so einfach, aber lass einfach deiner Kreativität freien Lauf und probiere Dinge aus, die du schon immer mal wolltest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, jezebel schrieb:

Du bist auf nichts reingefallen. Sie hat dich doch nicht wirklich verarscht. Lies dich hier einfach ein. Dann wirst du viel mehr über dich und Frauen verstehen.

 

Mein Gefühl sagt mir, dass sie mich ausgenutzt hat und mir was vorgemacht hat. Sie hat so Sachen geäußert wie: "Ich wünsche mir zum Geburtstag, dass du mitm Rauchen aufhörst. Ich brauche dich noch länger in meinem Leben!" 

 

Ja, ich bin fleißig dabei. Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich muss per se sagen, dass ich es nicht schlimm finde, dass du dich bei ihr entschuldigt hast. Mich würde allerdings interessieren, was "versucht zu erklären was in mir vorging. Das kam nicht durch." heißen soll. Magst du da etwas ins Detail gehen? Was mich an deinen Aussagen bislang störte, war, dass du ihr anscheinend nicht vollkommen offen und ehrlich und somit auch nicht kongruent gegenüber getreten bist. Ich finde, dass man so etwas nach einer bestimmten Zeit, zumindest wenn man in eine LTR übergehen möchte, kultivieren sollte. Andererseits wolltest du ja keine LTR. Da liegt wohl das Problem.

Ich möchte vorab sagen, dass ich die bisherigen Ratschläge in diesem Thread unterstütze und wohl selbst ein Fähnchen im Wind bin. Ich habe nämlich die letzten 10 Jahre in so einer "Beziehung" verbracht. Bin nun seit 2 Monaten da raus und kann dir nur raten, mit dir selbst klar zu kommen. Ich bin ein ziemlicher disziplinierter Typ und sie musste die emotionalen Hämmer raushauen, bis ich mich lösen konnte. Was ich damit sagen möchte ist, dass das eine sehr schwere und anstrengende Situation ist, in der du bist, und dass es, wenn ich aus meiner Erfahrungssicht schaue, wahrscheinlich kein gutes Ende nehmen wird.

Mir dämmert so langsam, was uns beide verbindet und zwar die Verlustangst. Du musst damit abschließen und darfst dich nicht durch sie kontrollieren lassen.

 

Zu deiner letzten Frage: Es scheint mir ein borderliniges Katz- und Mausspiel vorzuliegen. Ich tippe auf bockig und beleidigt. Wie gesagt fehlt mir aber der Kontext, da ich nicht nachvollziehen kann, was sie bei eurer letzten Kommunikation gestört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.4.2020 um 14:39 , HP-HH schrieb:

 

Mein Gefühl sagt mir, dass sie mich ausgenutzt hat und mir was vorgemacht hat. Sie hat so Sachen geäußert wie: "Ich wünsche mir zum Geburtstag, dass du mitm Rauchen aufhörst. Ich brauche dich noch länger in meinem Leben!" 

 

Ja, ich bin fleißig dabei. Danke! 

Das mit dem Rauchen aufhören ist doch eine gute Sache und gerade in Zeiten von Corona lebensverlängernd 😉

Noch ein Tipp zum Pflaster abreißen. Such dir für alle Momente, an denen du an sie denken musst einen Ersatz. Wenn du irgendwas witziges oder trauriges erlebt hast und es ihr mitteilen willst, sag es einem/r Freund/in. Hast du Lust mit ihr etwas zu unternehmen, melde dich bei einem/r Freund/in. Bist du geil und willst sie flachlegen, such dir was online 😉 usw. usf.

Was ich damit meine ist, dass bei mir im Alltag zig Gelegenheiten hochgekommen sind, die mich zu meiner Ex gezogen haben, alle anderen sozialen Kontakte waren bei mir stark erodiert. Es wird dir leichter fallen, wenn du die Zeit, die du mental mit ihr verbringst minimieren kannst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.4.2020 um 17:54 , John Preston schrieb:

Moin,

ich muss per se sagen, dass ich es nicht schlimm finde, dass du dich bei ihr entschuldigt hast. Mich würde allerdings interessieren, was "versucht zu erklären was in mir vorging. Das kam nicht durch." heißen soll. Magst du da etwas ins Detail gehen? Was mich an deinen Aussagen bislang störte, war, dass du ihr anscheinend nicht vollkommen offen und ehrlich und somit auch nicht kongruent gegenüber getreten bist. Ich finde, dass man so etwas nach einer bestimmten Zeit, zumindest wenn man in eine LTR übergehen möchte, kultivieren sollte. Andererseits wolltest du ja keine LTR. Da liegt wohl das Problem.

Ich möchte vorab sagen, dass ich die bisherigen Ratschläge in diesem Thread unterstütze und wohl selbst ein Fähnchen im Wind bin. Ich habe nämlich die letzten 10 Jahre in so einer "Beziehung" verbracht. Bin nun seit 2 Monaten da raus und kann dir nur raten, mit dir selbst klar zu kommen. Ich bin ein ziemlicher disziplinierter Typ und sie musste die emotionalen Hämmer raushauen, bis ich mich lösen konnte. Was ich damit sagen möchte ist, dass das eine sehr schwere und anstrengende Situation ist, in der du bist, und dass es, wenn ich aus meiner Erfahrungssicht schaue, wahrscheinlich kein gutes Ende nehmen wird.

Mir dämmert so langsam, was uns beide verbindet und zwar die Verlustangst. Du musst damit abschließen und darfst dich nicht durch sie kontrollieren lassen.

 

Zu deiner letzten Frage: Es scheint mir ein borderliniges Katz- und Mausspiel vorzuliegen. Ich tippe auf bockig und beleidigt. Wie gesagt fehlt mir aber der Kontext, da ich nicht nachvollziehen kann, was sie bei eurer letzten Kommunikation gestört hat.

Moin,

 

ich war enttäuscht davon, dass sie mir nicht wirklich helfen wollte an dem Tag, an dem es mir richtig schlecht ging. Sie beteuerte immer, für mich da zu sein, wenn bei mir die Welt untergeht. Das sagte ich ihr und sie fragte, was denn nun wieder los sei und war extrem genervt . Daraufhin habe ich ihr gesagt, dass ich sehr enttäuscht bin und mich in ihr augenscheinlich getäuscht hätte. Danach kam dann die ganze andere Geschichte, die oben steht. Obs boarderline ist oder sie einfach nur muksch ist - keine Ahnung. Ist jedenfalls ein kack Spiel, was sich mittlerweile zum dritten oder vierten mal wiederholt. Und jedes Mal kam sie wieder....

Ja, irgendwie scheint es uns beide da zu verbinden. Ich habe wirklich Angst sie zu verlieren. (Wahrscheinlich habe ich das eh schon...) Ich könnte aber nicht sagen, warum und auf welcher Basis. Eine Beziehung wäre extrem schwierig, eine Freundschaft vllt. etwas weniger. Aber gut, da sieht es im Moment eh nicht nach aus. 

Ich versuche jeden Tag ein wenig mehr von ihr wegzukommen, weniger an sie zu denken und mich abzulenken. Das klappt mal besser und mal schlechter...

Am 24.4.2020 um 18:04 , John Preston schrieb:

Das mit dem Rauchen aufhören ist doch eine gute Sache und gerade in Zeiten von Corona lebensverlängernd 😉

Noch ein Tipp zum Pflaster abreißen. Such dir für alle Momente, an denen du an sie denken musst einen Ersatz. Wenn du irgendwas witziges oder trauriges erlebt hast und es ihr mitteilen willst, sag es einem/r Freund/in. Hast du Lust mit ihr etwas zu unternehmen, melde dich bei einem/r Freund/in. Bist du geil und willst sie flachlegen, such dir was online 😉 usw. usf.

Was ich damit meine ist, dass bei mir im Alltag zig Gelegenheiten hochgekommen sind, die mich zu meiner Ex gezogen haben, alle anderen sozialen Kontakte waren bei mir stark erodiert. Es wird dir leichter fallen, wenn du die Zeit, die du mental mit ihr verbringst minimieren kannst.

 

Das ist en sehr guter Tipp mit dem Ersatzdenken! Vielen Dank dafür!!!

 

Am 23.4.2020 um 14:38 , RapidChair schrieb:

Ich denke es ist kein entweder... oder... sondern ein sowohl... als auch.

Aus eigener Erfahrung:  wenn du an eine Frau denkst, die Spielchen spielt, dann ist dir einfach nur fad. Ja, dir und nicht ihr, weil du darauf mental eingehst. Sonst hättest du dafür keine Kapazitäten.
Es ist nicht verkehrt Gefühle für eine Frau zu haben. Nur muss sie es auch wert sein. Blockierspiele gehören definitiv nicht dazu. 
Also mach wieder Dinge, die dich wieder wohl in deiner Haut fühlen lassen. So ganz ohne ihr. Denn sie (oder der Gedanke an sie) lässt dich nicht wohl in deiner Haut fühlen.
Ist jetzt in Zeiten von Corona nicht ganz so einfach, aber lass einfach deiner Kreativität freien Lauf und probiere Dinge aus, die du schon immer mal wolltest.

Danke auch dir für deine Tipps. Ich war mir sicher, dass sie es wert gewesen wäre, für sie Berge zu versetzen. Ja, das wäre schnell ins needy gerutscht, aber das war zu dem Zeitpunt zumindest kurzweilig okay. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine wollte von dir gefickt werden. 

Du wolltest ihre neue beste Freundin sein.

Werd ein Mann und lass mal dieses Dramagesülze weg. Is ja peinlich zu lesen wie ein 33 Jähriger Mann ne 26 Jährige vollheult, weil "sie nicht für ihn da war".

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

Die Kleine wollte von dir gefickt werden. 

Du wolltest ihre neue beste Freundin sein.

Woher willst du das wissen, dass sie ficken wollte? Das ging vorher auch einfacher mit ihr... Da haben wir einvernehmlich gesagt, wir treffen uns zum Vögeln. Warum dieser verkackte "Freundschaftsmantel"? 

vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

Werd ein Mann und lass mal dieses Dramagesülze weg. Is ja peinlich zu lesen wie ein 33 Jähriger Mann ne 26 Jährige vollheult, weil "sie nicht für ihn da war".

Ich arbeite dran. Für mich war es nicht verwerflich, wenn man "offiziell" eine Freundschaft versucht zu pflegen und diese dann in einem kack Moment auch nutzen will. Aber da sind die Meinungen auch verschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, HP-HH schrieb:

Woher willst du das wissen, dass sie ficken wollte?

Weil sie dich sexuell ködern wollte.

vor einer Stunde, HP-HH schrieb:

Warum dieser verkackte "Freundschaftsmantel"? 

Vermutlich wollte sie gucken ob du mit n bissl Anreiz mehr in die Puschen kommst nachdem sie zurückstecken musste. Und Anti-Slut-Defense.

 

vor einer Stunde, HP-HH schrieb:

Für mich war es nicht verwerflich, wenn man "offiziell" eine Freundschaft versucht zu pflegen und diese dann in einem kack Moment auch nutzen will. Aber da sind die Meinungen auch verschieden. 

Joaaaa, Auslegungssache. Ganz ehrlich, für mich is das keine Freundschaft sondern irgend ne Dramageprägte Interaktion.

Ihr tut euch offensichtlich nicht gut. Allein schon dieses hin und her blockiere is Kindergarten. Ich würde den Kontakt komplett verwerfen und gucken dass ich erstmal mit mir selbst klar komme. Wenn das geschafft is kann ich mich um andere Mädels kümmern und wenn ich das gemacht habe, dann will ich die jetzige vermutlich nicht mehr. Einfach weil ich weiß dass da besseres nach kommt das besser zu mir passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Vermutlich wollte sie gucken ob du mit n bissl Anreiz mehr in die Puschen kommst nachdem sie zurückstecken musste. Und Anti-Slut-Defense.

Möglich... Dann hab ich´s nicht gecheckt oder aus Anstand nicht eskaliert. Sei´s drum... Ich muss mit der Abfuhr und dem Drama leben und mich neu orientieren.

 

vor 39 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Joaaaa, Auslegungssache. Ganz ehrlich, für mich is das keine Freundschaft sondern irgend ne Dramageprägte Interaktion.

Ihr tut euch offensichtlich nicht gut. Allein schon dieses hin und her blockiere is Kindergarten. Ich würde den Kontakt komplett verwerfen und gucken dass ich erstmal mit mir selbst klar komme. Wenn das geschafft is kann ich mich um andere Mädels kümmern und wenn ich das gemacht habe, dann will ich die jetzige vermutlich nicht mehr. Einfach weil ich weiß dass da besseres nach kommt das besser zu mir passt.

Ja Drama beschreibt es recht gut!

Der Kindergarten macht mich auch kirre. Ich habe den Kontakt nun ja abgebrochen und werde schauen, was der Markt so hergibt. Und vor allem kümmere ich mich um mich. Das ist im Moment auch wichtiger. Ich hoffe, ich bin stark genug, wenn sie sich doch auf irgendeine Weise wieder melden sollte, es zu unterlassen. 

 

Danke für deine Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.