Deutschen Männern vertraue ich nicht...... Was machen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu,

war vor einigen Tagen bei meinem besten Kumpel in der WG zu Besuch und habe dort auch seine neue Mitbewohnerin kennengelernt. Sie 26, ich 28.

Sie kommt aus dem Balkan, studiert aber hier schon vier Jahre.

Hat sich dann an dem Abend ergeben, dass wir in der WG gegrillt und Wein getrunken haben. Saßen zu viert auf dem Balkon und sie saß vier Stunden neben mir. Wir haben sehr viel gelacht, viel geredet und uns gegenseitig bisschen geärgert und gescherzt. Super Abend und die anderen beiden Mitbewohner meinten danach auch, dass wir uns wohl super verstehen. Das Gefühl hatte ich auch 😉

Mein Kumpel hat vorgeschlagen, dass wir am nächsten Tag alle zusammen Deko für die WG kaufen. Auch wenn ich dort nicht wohne, meinte ich das ich mitkomme. Sie meinte auch direkt, dass sie mitkommt. Habe ihr dann Bilder von meiner Wohnung gezeigt und sie meinte direkt ich würde auch noch Deko brauchen.

Am nächsten Tag waren wir dann shoppen und sie hat fast eine Stunde für mich Deko ausgesucht. Bester Kumpel war auch dabei. Dabei war sie noch eine Stunde in meiner Wohnung mit dem Kumpel. Sie wollte die Wohnung anschauen und Deko hinstellen etc. Danach waren wir wieder in der WG, grillen etc. Wieder super unterhalten. Ich habe mir ihre Nummer geholt, hat sie auch direkt bei mir eingespeichert.

Haben dann die letzten Tage geschrieben.

Heute haben wir recht viel geschrieben und sie meinte irgendwann, dass sie jetzt Feierabend hat und kocht. Ich habe sie dann auf ein Glas Wein eingeladen und meinte das ich sie um 22:00 Uhr abhole. Sie meinte dann "Bin heute müde, werde bald schlafen". Sie hat heute 11 Stunden gearbeitet. 10 Minuten später schreibt sie "und deutschen Männern vertraue ich auch nicht". Sie hat immer mal wieder frustriert über deutsche Männer gesprochen.... Ihre Ex wäre ja soooooooooo ein Arsch gewesen..... Ihre Nachricht verstehe ich nicht. Hat die einfach kein Bock? Trust müsste ich eigentlich haben.... Drei Treffen und ich bin der beste Kumpel ihres WG Mitbewohners der mich seit 20 Jahren kennt und immer nur gutes über mich erzählt hat.....

Ich habe dann nur geschrieben "Kann ich voll und ganz verstehen. Bei einem Fliegenmörder würde ich auch nicht ins Auto steigen". Sie hat mich letztes Mal aus Spaß Fliegenmörder genannt, weil ich eine Fliege gekillt habe.....

Haben dann noch geschrieben und sie hat auch aktiv Fragen gestellt etc....

Morgen sehe ich sie wieder in der WG. Grillen wieder in der WG. Wie mit der Dame umgehen?

Sie ist sehr attraktiv und sehr gebildet. Promoviert aktuell in Mathe. Krasser Körper, schönes Gesicht. HB 8.5.

Zu mir: Fertig mit dem Master und normal keine Probleme mit Frauen. War die letzten 10 Jahre in vier längeren festen Beziehungen, zwischendurch mal einige FBs....

LG

bearbeitet von Pakro91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Hört sich doch gut an. Was ist jetzt die Frage 😉

Sie hat ja immerhin nicht einem Treffen zugestimmt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein shittest und bei dir geht der pdm los? hast doch gut reagiert, jetzt einfach n bisschen rar machen, weniger invest zeigen, die kommt schon von allein.

Kommt sie nochmal mit dem quatsch von wegen sie vertraue keinen deutschen männern weil ihr ex so kacke war, sagst du einfach "ich bin nicht wie dein ex" und wechselst das thema ohne angepisst zu sein.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr sie soll nicht Pauschalisieren und keine Rassistin sein, ganz einfach. 

  • LIKE 2
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Marquardt schrieb:

Sag ihr sie soll nicht Pauschalisieren und keine Rassistin sein, ganz einfach. 

In Kreisen wo Herkunft eine große Rolle spielt, wird das als "Alman Gelaber" abgestempelt und nicht ernst genommen. Wenn man diesbezüglich einen Punkt machen will, sollte man dem anderen einen mindestens genauso rassistischen Spruch zurückdrücken, auf die empörte Reaktion warten und dann sagen dass er zuvor genau das selbe getan hat und jetzt nicht rumflennen soll. Das wird respektiert. Das bestehen auf Moralvorstellungen, die der andere nicht teilt, wird nicht respektiert.

Würde ich allerdings in der Situation nicht empfehlen, da es eine einfach so daher gesagte Nichtigkeit war und die Frau ihn eigentlich ziemlich gut zu finden scheint.

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gelaber mit den deutschen und Ex ignorierst du. 
Sie hat Deko für dich ausgewählt? Na dann zeig ihr doch deine Wohnung, du brauchst noch Tipps wo und wie du die von ihr ausgewählten schönen Deko Artikel aufstellen kannst. Bist da noch bissl unentschlossen, eine Frau kann das eh besser. Erwähnst du halt mal nebenbei beim Grillen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

apropos Deko (Ikea?).. Bettwäsche bräuchtest du doch auch neue, oder?:hi:

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest ja sagen können, dass dein Opa Pole war und Uroma aus Irland kommt, du also nicht wirklich als Deutscher durchgehst.

Einfach nach dem nächsten WG Grillabend das Mädl isoliern, d.h. Date, Sparziergang, Kino usw. und dann langsam eskalieren. Ausländerinnen südlich vom Weißwurstequator brauchen Feuer und Temperament.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.4.2020 um 01:18 , Pakro91 schrieb:

Ich habe sie dann auf ein Glas Wein eingeladen und meinte das ich sie um 22:00 Uhr abhole. Sie meinte dann "Bin heute müde, werde bald schlafen". Sie hat heute 11 Stunden gearbeitet. 10 Minuten später schreibt sie "und deutschen Männern vertraue ich auch nicht".

Ist ein gutes Zeichen. Wenn es bloß noch dein Deutsch-Sein ist, das sie – halb spöttelnd – an einem Date mit dir hindert, dann ist der Rest von dir anscheinend recht interessant für sie. Mach einfach so weiter. Vielleicht wirst du beim nächsten mal etwas kreativer und baust ein kleines Event um das Glas Wein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, 14:59 schrieb:

Einfach nach dem nächsten WG Grillabend das Mädl isoliern, d.h. Date, Sparziergang, Kino usw. und dann langsam eskalieren. Ausländerinnen südlich vom Weißwurstequator brauchen Feuer und Temperament.

Genau das. Dein Problem ist, dass du dich von einfachen Shittests beeinflussen lässt. Die Frauen, die sich nicht direkt abschleppen lassen, sind die interessanteren auf Dauer. Nimm die Herausforderung an. Sie hat dir nur gesagt, dass sie nicht um 22 Uhr abgeholt werden will.

Was von 14:59 vorgeschlagen wird ist genau das, was du tun solltest. Sag ihr, dass du eine neue CD im Auto hast und ihren guten Musikgeschmack zur Bewertung brauchst. Oder mal eben an die frische Luft musst, weil dir der Grill das Hirn verraucht hat. 

Die Frau will einfach nur keine Bitch sein und direkt mit dir in die Kiste steigen - so einfach machen es dir die meisten Frauen eben nicht. Wenn du sie dann erstmal geküsst hast und ihr später in der Wohnung steht und sie dir dann doch nochmal die Deko auf Instagram auf ihrem Laptop zeigen soll, kannst du sie ganz spielerisch in ihr Zimmer auffordern, Tür zu und etwas intensiver ran gehen - ist auch ein gewisser Kick dabei, weil die Mitbewohner nichts mitbekommen sollen. Frauen lieben das Kribbeln dabei genau so. Auf die Situationen steht jede Frau, wenn sie dich halbwegs attraktiv findet. Wichtig ist jetzt erstmal nicht direkt den Schwanz einzuziehen.

bearbeitet von DerKlitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten.

Mittlerweile habe ich die Dame noch 3 - 4 Mal gesehen....

Erste Mal war wenig spektakulär, da wir in der WG waren.

Vorvororletztes Mal habe ich sie zu mir eingeladen. Sie hat direkt angenommen und hat sogar Nachtisch, Wein etc. mitgebracht. Sie war 9 Stunden bei mir, richtig toller Abend. Gekuschelt, geknutscht etc.

Letztes Mal kam sie mit einem Kumpel und dessen Freundin zu mir. Sie hat dafür sogar eine kleine Feier mit Freunden in der WG sausen lassen. Sie hat mir wieder Sachen mitgebracht.... Im laufe des Abends sind wir durch Zufall in mein Schlafzimmer.... Dort sind wir beide übereinander hergefallen... 45 Minuten die Türe zugemacht und rumgeknutscht, sie lag ohne BH da etc.... Sie ist echt gut abgegangen! Sie hat mich dann auch einiges gefragt, beispielsweise "Bist du wie alle Männer immer nur am Anfang so süß?" etc . Haben später auch vor allen sichtbar geknutscht etc.

Sie ist dann um 05:00 mit meinen Freunden zurück in ihre WG.

Am nächsten Tag hat sie mich zum frühstücken eingeladen. Danach ist sie noch für drei Stunden zu mir (mehr ging nicht, musste danach weg). Haben wieder heftig rumgemacht. Allerdings sind wir dann beide eingepennt 😄 Haben am Vortag nur 2 Stunden geschlafen und waren beide auch noch bisschen dicht.... War aber schön so.... Sie meinte sie fühlt sich mit mir sehr wohl. Habe es am Abend bereut, dass ich da eingepennt bin.... 😄

Also alles gut. Die Frau hat es mir echt angetan. Allerdings ist sie außerhalb von den Treffen sehr passiv. Nach Treffen fragen muss ich eigentlich immer. Schreiben tut sie nicht wirklich. Sie meinte mal im Balkan etc. würden die Männer um eine Frau kämpfen, jeden Tag schreiben. Haben für Ende der Woche ein neues Treffen ausgemacht (ich habe gefragt und sie direkt zugesagt). Wenn ich sie sehe, muss ich auch immer die Initiative ergreifen. Erster Kuss etc. Danach antwortet sie dann immer mit heftigen Küssen. Von ihr der erste Kuss oder erste Umarmung kommt aber nicht.... Das finde ich bisschen ungewöhnlich. Wie umgehen mit einer Dame die will, dass der Mann den großen Kämpfer macht? Bin es nicht gewohnt, dass von Frauen so wenig Initiative kommt.

Generell ist sie auch bisschen kühl.... Mit Komplimenten etc. ist sie sehr sparsam. Irgendwie scheinen mir die Damen aus dem Balkan aus einem bisschen anderen Holz geschnitzt. Wenn ich schreibe "Freue mich auf das Treffen" kommt kein "Freue mich auch". Sondern ein "Bis später" oder so.... Da war ich bisher aber einfach andere Damen gewohnt 😄

 

bearbeitet von Pakro91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger drum rum denken und labern - mehr eskalieren. Die Dame erwartet von Dir, dass du sie endlich nimmst... wie oft soll sie denn noch bei dir vorbei schauen? Im Moment hängst du auf dem selben Level fest.

Ansonsten aber solide, klingt doch gut mit dem Invest auch von ihrer Seite (Essen machen, Küsserei erwiedern)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ignorier mal. Vlt wollte sie dich damit bloß ärgern. Give her the D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.