Freundin haben aber mit anderen Frauen schreiben und flirten?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

also ich bin gerade zwiegespalten.  Weil ich  19 bin und meine erste Freundin jetzt 15,   stelle ich diese Frage.  Wir sind seit mehr als  2 Monaten zusammen und sie liebt mich und ich sie auch.  Optisch ist sie so ne  7 von 10, charakterlich sehr interessant für mich.

Das ding ist dass ich jetzt doch auch wieder mit anderen Frauen schreibe und auch draussen rede und ich möchte euch was fragen.

Ist es ok  ne Freundin zuhaben eurer Meinung nach und dann mit anderen Frauen  zuschreiben,zu flirten usw. Halt für meine Freundin ist das gar nicht ok.

Also  man wäre ein badboy oder?  das wäre doch so wie wenn man sie hat  aber trotzdem  halt gegen  ne optisch und charakterlich für einen interessante  evtl eintauschen würde wo es passt?  aber ist das ok oder ni ht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Bereich Online-Game ist das eher das falsche Unterforum. 

Dafür, dass du seit 2018 im Forum angemeldet bist, wäre es wünschenswert, wenn du dich a) einliest, was Abkürzungen angeht und b) dir durchliest, in welchem Forum du gerade (mehrere) Threads aufmachst.

bearbeitet von MissXYZ
Korrektur nach Verschiebung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wichtigste hat @Marcel Herzog schon gesagt: Es gibt keine pauschale Antwort auf deine Frage ("Ist es ok, ne Freundin zu haben und dann mit anderen Frauen  zu schreiben, zu flirten usw.?"). Jeder definiert seine Grenzen anders; jedes Pärchen definiert seine Grenzen anders! Ein paar Dinge solltest du aber bedenken:

  1. Es ist ein großer Unterschied, ob man (im Alltag, beim Einkaufen, vor der Schule) mit ein paar hübschen Mädels flirtet - oder ob man Kontaktdaten austauscht und intensiv hin und her schreibt.
  2. Es ist auch ein großer Unterschied, ob man solche Aktionen bewusst und kaltschnäuzig hinter dem Rücken seiner Partnerin durchzieht - oder ob sie sich "einfach so" ergeben. (Und du schreibst ja: "für meine Freundin ist das gar nicht ok".)

Darum: Werde dir erst einmal klar darüber, was du willst. Willst du eine ernsthafte Beziehung mit diesem Mädchen? Dann solltest du dich (zumindest grundsätzlich) auch auf sie einlassen und auf ihre Grenzen (bzw. auf sie - als Person) Rücksicht nehmen. Willst du keine ernsthafte Beziehung? Dann solltest du deine Konsequenzen ziehen.

Was deine Vermutung mit dem "Badboy" betrifft: Tut mir leid - nicht jeder, der hinterrücks fremdgeht, ist ein Badboy. (Ich kenne ganz viele Waschlappen, die sich durch "Fremdflirten" profilieren wollen!) Und nicht jeder Badboy geht prinzipiell fremd. Das hat gar nicht so viel miteinander zu tun.

bearbeitet von Switcheat
Verbesserungen und Berichtigung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, derlebensretter schrieb:

Ist es ok  ne Freundin zuhaben eurer Meinung nach und dann mit anderen Frauen  zuschreiben,zu flirten usw..... das wäre doch so wie wenn man sie hat  aber trotzdem  halt gegen  ne optisch und charakterlich für einen interessante  evtl eintauschen würde wo es passt?  aber ist das ok oder ni ht??

wäre es für dich okay wenn sie das macht?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, derlebensretter schrieb:

sie macht  es ja mit anderen jungs denk ich

Denkst du oder weißt du? Sind zwei paar Schuhe. Und es beantwortet meine Frage nicht ob es für dich ok ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal wieviel Thread machst du den noch auf zu deiner Minderjährigen?

......du brauchst nicht PU sondern einen Doc!

 

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.