24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen (Hand nehmen ("Lass mal deine ach so schlechten Fingernägel begutachten"), etwas aus ihrem Haar klauben)
5. Beschreibung des Problems

Unwichtiges Vorgeplänkel:
Via Tinder kennengelernt. Mein Humor hat sie direkt gehooked, der Chat war sehr humorvoll. Das Date stand ziemlich schnell. Date angesetzt, Wein eingepackt und mit dem Zug zu ihr gefahren (60min~).

Das Date:
Das Date lief insgesamt ganz "nett", zwei Locations, Natur usw. Coole Gespräche geführt, ähnliche Wertesysteme. Mir fiel relativ zügig auf, dass da wenig Augenkontakt beim Date bestand. Irgendwie habe ich es nicht geschafft den "flirty & fun-vibe" aus dem Chat, persönlich am Leben zu halten. Das Ganze kreide ich mir selbst an, da deutlich zu viel Smalltalk vorhanden war, der zwar insgesamt echt cool verlief, aber eben kein flirt. Da war im Chat schon deutlich mehr Zunder drinnen. Ich komme bei Dates sehr schnell in diesen Automatismus möglichst viel "ungefährlichen" Smalltalk zu betreiben. D.h kein C&F usw. Ich würde das gerne beheben wollen.

Auf jeden Fall musste sie dann etwas früher weg, hat mich noch zum Bahnhof begleitet und ist dann zügig abgeschwirrt (Vermutlich hatte sie ihre Entscheidung da schon gefällt). Zwei Tage später war das Match auch kommentarlos aufgelöst. Mich hat das zuerst geschockt, da ich davon ausgegangen bin, dass das Date ihr auch gefallen hat. Mit 2-3 Tagen Abstand dazu sind mir aber meine Fehler relativ zügig bewusst geworden. Der Unterschied zum Chat und dem RL-Treffen war vermutlich zu signifikant. Die Dame hatte Bock auf 'nen lustigen Abend mit 'nem coolen Typen, stattdessen haben wir cool miteinander gequatscht, aber eben ohne wirklichen flirtigen Vibe.


6. Frage/n

Wie schaffe ich es diesen ChitChat Modus im Date zu vermeiden?
Wie etabliert ihr einen Flirty-Vibe im Date selbst? Es gibt bei mir IMMER WIEDER Damen wo das funktioniert (wo ich mich extrem angezogen fühle und das natürlich mache) und Damen bei denen ich automatisch in diesen bescheuerten ChitChat Modus abdrifte.

Danke für euer Input.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt vermutlich daher, dass du im OG deutlich sicherer bist, gefühlt, weil du deinem Date halt nicht direkt gegenüber sitzt. Du hast Zeit, dir was zu überlegen, du musst nicht auf deine Gesichtsreaktion achten und allgemein bist du in deiner Comfort-Zone. Gehst du streng nach Lehrbuch vor, um mal so zu fragen? Das würde auch erklären, warum's im OG klappt aber dann im Reallife hapert - da steckt ja dann deutlich mehr Persönlichkeit hinter und du musst sofort agieren und umdenken.
 

vor 40 Minuten, mitlesendermitleser schrieb:

Wie schaffe ich es diesen ChitChat Modus im Date zu vermeiden?

Learning by doing. Ich bin da auch erst nach ein paar Dates lockerer und ruhiger geworden, die Comfort-Zone erweitert sich und man findet sich besser zurecht und ruht mehr in sich. 

Zitat

Wie etabliert ihr einen Flirty-Vibe im Date selbst? Es gibt bei mir IMMER WIEDER Damen wo das funktioniert (wo ich mich extrem angezogen fühle und das natürlich mache) und Damen bei denen ich automatisch in diesen bescheuerten ChitChat Modus abdrifte.
 

Haben die Frauen irgendwas anderes an sich, bei denen du so abdriftest? Heißt: besonders gut aussehend o.ä.? 

Ich finde aber sonst gut, dass du so reflektiert bist und deine Fehler dir bewusst sind - nämlich das Ungleichgewicht zwischen OG und RL. 

bearbeitet von MissXYZ
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich finde es auch sehr löblich, dass du dich reflektieren willst und mögliche Fehler suchst.

Aber- manchmal gibt es eben keine Fehler. Sondern es hast schlicht und einfach nicht "gepasst" für sie.

Was bei Online Game eher die Regel als die Ausnahme ist, da man einem Wildfremden gegenübersitzt, den man noch nie

live gesehen hat! Man hat sich vlt. die Stimme, Gestik, Mimik anders vorgestellt oder es entsteht nur ein Freundschaftsvibe.

 

Es kann so viele Gründe geben, die gar nichts mit dir zu tun haben, sondern mit ihr.

Vlt. hatte sie nur Langeweile während der Coronazeit, hängt noch am Ex, brauchte etwas Ablenkung, wer weiß das schon.

Tinder ist knallhart, da wird man als Frau krass zugespammt mit Nachrichten und eventuell sucht sie da noch Mister Germany 2020 mit Doktortitel.

Mund abputzen und weiter geht es! Ich wünsche dir viel Erfolg.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, MissXYZ schrieb:

Gehst du streng nach Lehrbuch vor, um mal so zu fragen? Das würde auch erklären, warum's im OG klappt aber dann im Reallife hapert - da steckt ja dann deutlich mehr Persönlichkeit hinter und du musst sofort agieren und umdenken.

Ich bin im OG eher intuitiv. Versuche einfach Spaß zu haben und zu gucken wie die Dame darauf reagiert. Keine Routinen.

vor 1 Stunde, MissXYZ schrieb:

Haben die Frauen irgendwas anderes an sich, bei denen du so abdriftest? Heißt: besonders gut aussehend o.ä.? 

Gute Frage. Vermutlich hängt es damit zusammen, dass ich da nicht richtig entspanne und unter Performance-Druck gerate. Eskalation finde ich dann auch etwas schwieriger

vor einer Stunde, Female_M schrieb:

Tinder ist knallhart, da wird man als Frau krass zugespammt mit Nachrichten und eventuell sucht sie da noch Mister Germany 2020 mit Doktortitel.

Das stimmt. Hab ich mir auch wieder in Erinnerung gerufen. Ist am Ende des Tages ja nur eine "App"

bearbeitet von Gast
versehentlich abgeschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tinder ist knallhart. So ist es. 

Die Erwartungshaltung ist enorm. Und vllt hat sie am Tag zuvor schon jmd anderes gedatet wo es bei ihr gefunkt hat und hat dich als Ablenkung genutzt bis sich dieser Typ wieder meldet. Vllt war das n Egoaufbau für sie. 

Du weißt halt nie mit welcher Absicht sich jmd datet. Dann kann es aus deiner Sicht noch so cool sein. Aber ihre Signale waren klar, merktest du schon bei der Verabschiedung. Ich denke die hat dich einfach mal getroffen weil das Schreiben ok für sie war aber ihr Typ warst du halt nicht. Dann hättest du schon Mega abliefern müssen, und sie krass entertainen. Und sie hat gemerkt dass es ihr doch wichtiger ist als gedacht ihren Typ Mann auf den sie steht zu daten. Wenn’s kein zweites Date gibt dann ist es in der Regel weil man optisch nicht ihr Typ ist. Ist man ihr Typ kann man größte Grütze meistens labern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich hier nur den obigen Meinungen anschliessen.

Aber der wahrscheinlichste Grund ist oftmals auch der naheliegenste und tippe auf die Attraction - fehlender Augenkontakt ist ein Indiz, dass es bei ihr visuell einfach nicht gepasst hat. Da hättest du wohl die beste Performance deines Lebens abliefern können, wenns nicht passt - dann passt es einfach nicht. Und oftmals beeinflusst es auch wechselseitig deinen Vibe / Verführungskünste. Innerlich spürst du den fehlenden Augenkontakt und dein Mood bleibt beim Smalltalk, anstelle in Richtung Verführer zu lenken. Hätte sie dir mehr Signale an Interesse gesendet, wäre das bei dir automatisch gegangen.

Und wie du richtig erkannt hast, ist halt Tinder. Hättest du die Dame vor 30 Jahren kennengelernt, wäre wohl mehr gegangen (die Auswahl / Verfügbarkeit von Datingpartner war einfach reduzierter).

Solche Szenarien passieren und werden dir wohl auch zukünftig passieren. Lege dir eine "Iss mir doch egal" Einstellung an den Tag - jedes Date (und Folgedate) sozusagen als unerwartete Überraschung.

 

 

bearbeitet von nonameman
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu wenig attraction, ganz einfach. Kannste dich aufn Kopf stellen, wird sich nicht ändern, manchmal ist das HB nicht on, besonders nach dem ersten Treffen aus dem OG kann das passieren. Easy as that: Next. 

To do: Konzentriere dich auf das, was du unter Kontrolle hast. Und das ist:

1) Dein Aussehen. Iss gesund, rauch nicht, Gym, gesunde Ernährung, halbwegs cool anziehen, weißte alles selber, und:

2) Dein Verhalten im Date. Sprich langsam, mit ruhiger, tiefer Stimme. Lass sie ausreden. Mach keine hecktischen Bewegungen. Gestikulier ruhig, aber bestimmt. Schau ihr länger in die Augen, als sozial vorgesehen. 

Sag kleine Dinge, wie: "Ah cool, ich verstehe..." und nimm kommentarlos ihre Hand, ohne Furcht, sag ihr, dass du es toll findest, dass sie so gepflegte Hände hat. Steh drüber, dass das grade komplett aus dem Kontext war. Dann lass die Hand wieder los, sei total ruhig und völlig entspannt. Setzte Selbstbewusstseins Anker und Frames, und dann gib ihr wieder Raum.

Bilde Assoziationsketten im Gespräch. Übe das ruhig mit Kumpels. Komm von Hundertsten ins Tausendste.

Bsp: "Ich tauche total gerne, ich liebe das Gefühl der absoluten Stille im Wasser. Ach apropos tauchen, ich hab da mal einen verrückten Kinofilm gesehen, open water. Ich fand den Schauspieler echt gut, obwohl der eig echt unbekannt war. Ach apropos, ich finde die Gesellschaft ist immer so geleitet Nachzuplappern, nur wer viele Follower hat, taugt etwas, Unbekannte werden vergessen. Wie findest du das eig mit der Digitalisierung, also mir geht das irgendwie zu schnell alles.. Ach echt? High Five, wir Rebellen müssen zusammen halten" 

Solche Beispiele sind endlos. Was du brauchst ist Übung. OG hat nichts mit RL zu tun. Versuch es eher als Mittel zum Zweck zu sehen. Der wahre PUA zeigt sein Gesicht im Kontakt. Das ist die Kunst und der Ort wo du wächst. 

bearbeitet von Max_well
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, mitlesendermitleser schrieb:

(Hand nehmen ("Lass mal deine ach so schlechten Fingernägel begutachten")
 

 mit dem Zug zu ihr gefahren (60min~).

Das Date:
wenig Augenkontakt beim Date bestand. Irgendwie habe ich es nicht geschafft den "flirty & fun-vibe" aus dem Chat, persönlich am Leben zu halten. Das Ganze kreide ich mir selbst an, da deutlich zu viel Smalltalk vorhanden war,  

 

Auf jeden Fall musste sie dann etwas früher weg, hat mich noch zum Bahnhof begleitet und ist dann zügig abgeschwirrt (Vermutlich hatte sie ihre Entscheidung da schon gefällt).

 

Zwei Tage später war das Match auch kommentarlos aufgelöst. Mich hat das zuerst geschockt, da ich davon ausgegangen bin, dass das Date ihr auch gefallen hat. Mit 2-3 Tagen Abstand dazu sind mir aber meine Fehler relativ zügig bewusst geworden. Der Unterschied zum Chat und dem RL-Treffen war vermutlich zu signifikant.

wer hat wessen Hand genommen? 

60 min Entfernung mit dem Zug ist eh doof. Es sei denn man hat viel zu viel Zeit und Geld oder will sich nur selten sehen.

Wenig Augenkontakt würde ich auch sagen, vermutlich warst du optisch nicht ganz ihr Typ. 

Ein 1. Date ist immer eine große Überraschung beim OD. Die Leute können zwar aussehen wie auf den Fotos, aber real kann alles anders sein. Ist normal, dafür kannst du nicht unbedingt was. Wenn du ihr gefallen hättest, wäre es egal gewesen, ob du groß Flirty drauf gewesen wärst oder nicht. (meine Meinung, dann trifft sich Frau trotzdem gerne ein 2.Mal) 

Etwas früher weg/zügig abgeschwirrt klingt auf jeden Fall schon nach einem schlechten Zeichen nach einem Date.

Hast du ihr 2 Tage nach dem Date nix geschrieben ? Also ich erwarte ja ehrlich gesagt schon spätestens am Folgetag eine Nachricht vom Mann , wenn er ein 2. Date möchte. (Und gab's auch fast immer, ansonsten war es ein schlechtes Zeichen und wurde auch nix mehr) w27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, Max_well schrieb:

Was du brauchst ist Übung. OG hat nichts mit RL zu tun. Versuch es eher als Mittel zum Zweck zu sehen. Der wahre PUA zeigt sein Gesicht im Kontakt. Das ist die Kunst und der Ort wo du wächst. 

Danke. Top Beitrag! Die Übung fehlt mir tatsächlich. Ich habe sehr lange kaum gedatet und bin erst seit Anfang des Jahres wieder wesentlich aktiver auf dem Markt (habe lange auf dem Land gelebt, seit diesem Jahr in der Stadt). Mir fehlt Daygame schon stark, Tinder ist hier nur ein Substitut für mich. Auch durch die ganze Isolationsgeschichte sind die Social Skills etwas eingerostet. War quasi meine erste Tinder Erfahrung und das hat etwas am Ego gekratzt.
 

vor 19 Minuten, Debri27 schrieb:

wer hat wessen Hand genommen

Ich ihre. Sie erzählte irgendwas darüber und dann habe ich mir ihre Hand geschnappt und mir das genauer angesehen.
Das Date ging etwa 4 Stunden.

Ich muss auch ergänzen, dass ich ihre Bilder stark fand - im RL war sie immernoch umwerfend - allerdings war da kein "WOW! Die Frau muss ich unbedingt verführen"-Effekt. Kein heftiger Drive.
 

bearbeitet von Gast
Kleine Ergänzungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein reales beispiel von mir:

Date 1: Spazieren, versuche die Frau an der Hüfte zu nehmen, sie sieht auf einmal etwas ganz tolles interessantes und rennt schnell hin. Sitzen später auf einer Bank, sie stellt ihr Sporttasche zwischen uns. so geht das dann weiter und man fragt sich warum es so schwer ist. Sie will es dir einfach schwer machen weil sie kein bock hat.

Date 2: Spazieren am Abend, Frau fühlt meinen Arm weil ihr gefällt das ich trainiere. Habe ihr von meinem Sport erzählt und sie wollte mal hochgehoben werden. Später auf eine Bank gesetzt und die Frau hat sich direkt so hingesetzt das ihre knie zu mir zeigen und ich mich so hinsetzen konnte das wir uns gleich berührt hatten. Sie hat sich vorgelehnt, ihre Haare gemacht und ist erst zurück sobald mein Arm hinter ihr war. Den rest kann man dann erahnen.

 

Suche mal Corey Wayne auf YouTube. So wie er das Derating beschreibt finde ich es sehr natürlich und geht auch mit meiner Persönlichkeit conform. Funktioniert und ist kein manipulatives zwanghaftes abarbeiten von Eskalationsstufen. 

Es geht darum die Frau viel reden zu lassen, wer redet nicht gerne über sich 😉, du fragst hauptsächlich Sachen um rauszufeinden ob sie überhaupt etwas interessantes an sich hat. Gefällt dir etwas gehst du näher drauf ein und kannst sowas sagen wie am an fang wusste ich nicht so genau aber das finde ich ja richtig cool deine Einstellung. So fühlt sie sich wertgeschätzt und du machst ihr nicht wie jeder vollhorst einfach nur direkt oberflächliche Komplimente über ihr Aussehen. Denn wenn sie heiß ist weiß sie das und weiß auch das ihr jeder nur Komplimente über ihr aussehen macht um sie zu ficken.

Wenn sie erzählt hast du auch zeit dir paar neckerein zu überlegen oder eben auf Sachen einzugehen was dir wirklich an ihr gefällt und dann kommt 1 und 1 ganz natürlich zusammen oder auch nicht.

 

Zu deinem Date und die Fragen die du dir jetzt selber stellst:

Ging mir auch schon oft so und ich habe mich gefragt warum ich so langweilig drauf war und das Date einfach nicht lief. Warum war das date einfach ansträngend und man musste schon fasst zwanghaft irgend eine Annäherung anbahnen?

Die Antwort auf die Frage ist erstens Übung aber zum Großteil liegt es auch an der Frau. Ich hatte schon Dates da bin ich gefühlt mit 200 durchs Ziel geschossen. Super Vibe, alles lief von alleine und ich dachte mir man war das easy, heute warst du gut. Wenn ich so drüber nachgedacht hatte merkt man das es eben auch an der Frau liegt ob sie bock auf dich hat und dir hilft oder nicht. Tolle Feminine Frauen können das meist sehr gut, sie helfen dir unbewusst in einen tollen Vibe zu kommen. Wenn du nicht total unbeholfen bist läuft es dann auch.

So wie du es beschreibst ging es mir auch schon. Die Frau macht es einem schwer, jeglicher versuch einen Flirty Vibe aufzubauen wird von ihr sabotiert. Wenn man da kein gutes Gefühl für hat merkt man auch gar nicht was los ist. Glaub mir wenn eine Frau bock auf dich hat (am Anfang aussehen und selbstbewusstes auftreten) Dann hilft sie dir.

Tinder:

Ansonsten gibts gerade Online auch viele Komische Frauen und auch komplett durchgeknallte wo man schnell merkt sofort die Finger von zu lassen. Erzwinge nichts weil du gerade ficken willst. Wenns komisch ist dann ist das meist aus einem guten Grund so und du solltest die Finger von lassen. Falls du selber noch total unkalibriert bist musst halt üben. Tinder ist aber super gefährlich weil sich da extrem viele emotionale wracks und verrückte rumtreiben, besonders dann wenn sie von einer attraktiven Frau kaum zu unterscheiden ist. 😄 Da haben leider auch wir Männer mit zu tun weil die meisten so gnadenlos unkalibriert dick picks schicken, sofort zutexten wie hot sie ist, wenn sie nicht antwortet wird sie gestalkt und beschimpft. 

Eine heiße Freundin von mir (hat auch nen leichten schaden 😁) Zeigt mir immer ihre chatverläufe. Täglich hunderte von Nachrichten. dick picks, Angebote für Geld, bei nicht-Antwort Beschimpfungen usw.

Klar drehen die Frauen da Komplett realitätsfern ab. Ich Frage immer gerne wie lange sie schon tinder hat. Um so länger umso schlimmer ist sie schon vorbelastet.

 

PS: Sich bei einem Date gemeinsam über die ganzen verrückten Tinder Leute lustig machen kann auch Spaß machen und man kann etwas lernen wie sich die meisten da so verhalten.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lerne Cocky & Funny sowie Push & Pull und spiele damit. Es macht Spaß und anhand Ihrer Reaktionen erkennst Du, ob Sie on ist. Gerade mit diesen beiden Techniken kannst Du schnell abchecken, ob ihr im Flow seid. Falls Sie gut reagiert: Kino anfangen und steigern und wieder auf Ihre Reaktion achten. Lasse Sie ebenfalls durch ein Loop springen. Falls Sie springt: Immer weiter! Thats the magic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Lerne Cocky & Funny sowie Push & Pull und spiele damit. Es macht Spaß und anhand Ihrer Reaktionen erkennst Du, ob Sie on ist. Gerade mit diesen beiden Techniken kannst Du schnell abchecken, ob ihr im Flow seid. Falls Sie gut reagiert: Kino anfangen und steigern und wieder auf Ihre Reaktion achten. Lasse Sie ebenfalls durch ein Loop springen. Falls Sie springt: Immer weiter! Thats the magic.

Das würde ich neben "mehr Übung" auch empfehlen.

Wenn eine Frau nicht "on" oder "hooked" ist, bringt es nichts aufzugeben und zu sagen, die Chemie hat nicht gepasst, sie hatte schon andere Dinge oder Typen im Kopf oder sonst irgendwelche Ausreden, die deinem Ego schmeicheln (ja, du sollst dein Selbstwertgefühl aufbauen, aber nicht so). Das mag alles stimmen, es bringt deiner Entwicklung aber nichts und du lernst nichts daraus.

Am Ende kann es ja auch umgekehrt sein. Du hast keine Attraction in ihr erzeugt, weil du irgendwas falsch gemacht hast, was du hättest anders machen können. Das wirst du aber nicht erfahren, wenn du dich nicht reflektierst und denkst "Ach, es ist ein Numbers Game, entweder sie steht auf mich oder eben nicht". Ich frage mich, was man mit so einer Einstellung in einem Forum für Persönlichkeitsentwicklung sucht.

Und das offensichtlichste, was fehlte, hast du ja schon selbst gesagt: Es gab keinen Flirt. Anscheinend war sie von deinem RL-Charakter/Aussehen/Auftreten auch nicht so umgeworfen, dass sie Lust hatte dich zu gamen oder sie ist generell eher nicht der Typ dafür. Daher achte zukünftig immer darauf zu flirten. Chit Chat zwischendurch ist auch in Ordnung. Wenn es Redepausen gibt und du Stoff zum Reden brauchst, erinnere dich, dass deine erste Option der Flirt sein sollte. Dazu kannst du Push/Pull, Cocky/Funny, Future Adventure Projection, Me/You/Us, Kino, Missinterpretation usw. usf. nutzen. Das ist das erste Level, das du erreichen musst. Make the hoe say no. So bekommst du Feedback, ob du auf dem richtigen Weg bist. Lass dir doch wenigstens Shit Tests geben. Sie hat sich mit dir auf ein Date einglassen, sie ist nicht direkt abgehauen als sie dich gesehen oder sprechen gehört hat, also muss da Potential gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, John Preston schrieb:

 

Wenn eine Frau nicht "on" oder "hooked" ist, bringt es nichts aufzugeben und zu sagen, die Chemie hat nicht gepasst, sie hatte schon andere Dinge oder Typen im Kopf oder sonst irgendwelche Ausreden

 

 Sie hat sich mit dir auf ein Date einglassen, sie ist nicht direkt abgehauen als sie dich gesehen oder sprechen gehört hat, also muss da Potential gewesen sein.

So ein Quark. Ich hatte schon mehrere Dates, wo ich am liebsten direkt abgehauen wäre und es nicht getan habe . (2 Typen waren 30 Kilo schwerer als erwartet) Da war für mich trotzdem in der 1. Sekunde klar, dass es kein Wiedersehen gibt. Da hätten sie noch so flirten können. 

Wenn es kein 2. Date gibt und der Kerl keine groben Fehler gemacht hat, passt es meistens einfach nicht , das ist meine Meinung. Hatte paar nette Kerle gedatet, die völlig in Ordnung waren, aber mich nicht als Mann überzeugt haben. (ich brauch aber auch ein gewisses Gefühl, dass es im BDSM Bereich passen könnte ) . w27

Das 2. Date ist mMn entscheidender. Da kommt es wirklich nochmal mehr aufs Game an. Da hat die Frau für sich entschieden , dass sie dich weiter kennenlernen möchte. 

bearbeitet von Debri27
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 7 Minuten, Debri27 schrieb:

So ein Quark. Ich hatte schon mehrere Dates, wo ich am liebsten direkt abgehauen wäre und es nicht getan habe . (2 Typen waren 30 Kilo schwerer als erwartet) Da war für mich trotzdem in der 1. Sekunde klar, dass es kein Wiedersehen gibt. Da hätten sie noch so flirten können.

Glaube ich dir. Und deshalb sagst du, es kann keinen Fall geben, wo das Aussehen stimmt, der Typ aber einfach nicht zur Sache kommt und wenn er das im Griff gehabt hätte, es hätte klappen können?

vor 3 Minuten, Debri27 schrieb:

Da hat die Frau für sich entschieden , dass sie dich weiter kennenlernen möchte. 

Und auf welcher Basis entscheidet sie sich? Wenn ich deine Antwort lese mittels Aussehen und vagem "(zusammen) Passen". Ist dies durch ein Verhalten beeinflussbar oder nicht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, John Preston schrieb:

 

Glaube ich dir. Und deshalb sagst du, es kann keinen Fall geben, wo das Aussehen stimmt, der Typ aber einfach nicht zur Sache kommt und wenn er das im Griff gehabt hätte, es hätte klappen können?

Und auf welcher Basis entscheidet sie sich? Wenn ich deine Antwort lese mittels Aussehen und vagem "(zusammen) Passen". Ist dies durch ein Verhalten beeinflussbar oder nicht?

 

Hm, das Thema ist echt schwierig zu erklären. Also das Aussehen stimmt kann ja auch Verschiedenes bedeuten. Sieht er okay aus , haut mich auch sonst nicht so von den Socken , habe ich kein Interesse. Sieht er okay aus , ist handwerklich versiert (so Typen haben bei mir schonmal einen riiiiesigen Pluspunkt) und ist nett , gibt's bei mir ein weiteres Date. Wenn ich weiß jemand ist dominant und wirkt sich entsprechend auf mich und sieht "nur" okay aus, treffe ich mich auch weiter, bis dann mein Körper/Geist mir sagt , ob ich ihn will oder nicht. Aber ist auch ein riesiger Pluspunkt. Kraftsport auch. Also die Gesprächsthemen sinds eher weniger, die das Weitere entscheiden, sofern man sich normal unterhalten kann. Eher das Verhalten. (Tür aufhalten, einladen, nicht am Handy sein, sowas halt) und der Kerl an sich. Dass jemand sich gar nicht traut mich zu küssen oder so gab's bei mir noch nicht. Ich denke nach dem 2. Date, wenn ich mir sicher bin, komme ich den Typen auch deutlich entgegnen. Allerdings kommt sowas auch manchmal erst mit der Erfahrung. Vor 5 Jahren hatte ich auch einen netten Kerl 6 Dates lang, bis mir klar wurde, dass er mich körperlich so gar nicht anzieht. Erst am Ende hat er mich ganz plötzlich geküsst. Sowas gäbe es bei mir jetzt nicht mehr. Spätestens ab dem 2. Date wäre dann Schluss. Bei den meisten weiß ich direkt beim 1. Date , ob das was wird oder nicht (selbst wenn noch kein Kuss o.Ä. kam) Bei 2 war ich mir unsicher , war aber trotzdem ein leichtes Ja, wurd dann trotzdem super im Nachhinein. (Obwohl die Kerle optisch nicht 100÷ mein Fall waren) Was ich ärgerlich finde, ist das manche Männer oft nicht die Wahrheit sagen. Sie verhalten sich so, das man merkt, dass nicht mehr allzu viel Interesse da isr, behaupten aber lange was anderes. Da versuche ich auch mehr aufzupassen. 

Ich glaube ich mag Männer, die ein großes Selbstbewusstsein haben. Egal wie sie aussehen. Wenn sie so eine Art an sich haben , wo jeder weiß , dem kann man nicht blöd kommen, sonst gibt's was entsprechendes zurück 😂  vill steh ich auch deswegen nicht sonderlich auf schmale Männer. 

bearbeitet von Debri27
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

also ich würde tinder stumpf dazu nutzen um selbsterkenntnisse zu sammeln. wie viele matches, wie viele schreiben mir von sich aus? wie ist die qualität der matches? nach wie viel aufwand treffen sich die HBs mit mir?

nur viele erste dates? iwas stimmt mit deinem aussehen nicht (foto attraktiver als realität). 

gespräche laufen nicht, HB hilft dir aber beim aufbau = aussehen cool, aber attraction noch nicht da.

traurig aber wahr, optik ist erstmal alles. deshalb bei tinder bitte nie vorteilhafte fotos reinstellen, sondern ehrliche. dann kann man sich das ganze ersparen. sie hat dich direkt gelöscht auf tinder, denke sie kam sich ein wenig betrogen vor. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Debri27 schrieb:

Hm, das Thema ist echt schwierig zu erklären. Also das Aussehen stimmt kann ja auch Verschiedenes bedeuten. Sieht er okay aus , haut mich auch sonst nicht so von den Socken , habe ich kein Interesse. Sieht er okay aus , ist handwerklich versiert (so Typen haben bei mir schonmal einen riiiiesigen Pluspunkt) und ist nett , gibt's bei mir ein weiteres Date. Wenn ich weiß jemand ist dominant und wirkt sich entsprechend auf mich und sieht "nur" okay aus, treffe ich mich auch weiter, bis dann mein Körper/Geist mir sagt , ob ich ihn will oder nicht. Aber ist auch ein riesiger Pluspunkt. Kraftsport auch. Also die Gesprächsthemen sinds eher weniger, die das Weitere entscheiden, sofern man sich normal unterhalten kann. Eher das Verhalten. (Tür aufhalten, einladen, nicht am Handy sein, sowas halt) und der Kerl an sich. Dass jemand sich gar nicht traut mich zu küssen oder so gab's bei mir noch nicht. Ich denke nach dem 2. Date, wenn ich mir sicher bin, komme ich den Typen auch deutlich entgegnen. Allerdings kommt sowas auch manchmal erst mit der Erfahrung. Vor 5 Jahren hatte ich auch einen netten Kerl 6 Dates lang, bis mir klar wurde, dass er mich körperlich so gar nicht anzieht. Erst am Ende hat er mich ganz plötzlich geküsst. Sowas gäbe es bei mir jetzt nicht mehr. Spätestens ab dem 2. Date wäre dann Schluss. Bei den meisten weiß ich direkt beim 1. Date , ob das was wird oder nicht (selbst wenn noch kein Kuss o.Ä. kam) Bei 2 war ich mir unsicher , war aber trotzdem ein leichtes Ja, wurd dann trotzdem super im Nachhinein. (Obwohl die Kerle optisch nicht 100÷ mein Fall waren) Was ich ärgerlich finde, ist das manche Männer oft nicht die Wahrheit sagen. Sie verhalten sich so, das man merkt, dass nicht mehr allzu viel Interesse da isr, behaupten aber lange was anderes. Da versuche ich auch mehr aufzupassen. 

Ich glaube ich mag Männer, die ein großes Selbstbewusstsein haben. Egal wie sie aussehen. Wenn sie so eine Art an sich haben , wo jeder weiß , dem kann man nicht blöd kommen, sonst gibt's was entsprechendes zurück 😂  vill steh ich auch deswegen nicht sonderlich auf schmale Männer. 

ja alles schön und gut. aber wenn du als kerl viele äußerlich attraktiven attribute mitbringst, dann verzeiht dir dein date auch mal dass du aufs handy guckst. dann verzeiht dir dein mädel mal einen ungehobelten spruch. solange man das alles nicht übertreibt. andere schießen sich lustigerweise mit kleinigkeiten direkt ins aus.

sry aber man kann noch so viele andere gründe anführen, die einen mann attraktiv machen. aber es hilft am allermeisten wenn man auf seinem level datet, oder eben mega gut aussieht. selbst wenn man mal blöd war, bekommt man ein zweites date, nur weil die frau noch mal wissen will ob er wirklich n arsch ist.

ist ja nicht so als könnten die männer mit dem richtigen verhalten und worten jede frau ins bett kriegen, auch die frau baut während des dates attraction auf, auch sie präsentiert sich. weil sie einen mann umwerfend auf den ersten blick findet. und das ist ja das spannende, dann als kerl den abstand zu halten wenn man merkt dass sie on ist und trotzdem normal bleibt. ein gutaussehender kerl schießt sich eher ins aus, wenn er zu viel gesprächsführung übernimmt und langweilig für die HB wird (er redet nur von sich) und sie kommt nicht dazu zu investieren.  und eine frau die nicht von beginn an auch investiert, ist halt optisch nicht an dir interessiert, egal wie gut deine gesprächsführung ist. dann wird es einfach eben ein netter plausch

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Debri27 schrieb:

Hm, das Thema ist echt schwierig zu erklären. Also das Aussehen stimmt kann ja auch Verschiedenes bedeuten. Sieht er okay aus , haut mich auch sonst nicht so von den Socken , habe ich kein Interesse. Sieht er okay aus , ist handwerklich versiert (so Typen haben bei mir schonmal einen riiiiesigen Pluspunkt) und ist nett , gibt's bei mir ein weiteres Date. Wenn ich weiß jemand ist dominant und wirkt sich entsprechend auf mich und sieht "nur" okay aus, treffe ich mich auch weiter, bis dann mein Körper/Geist mir sagt , ob ich ihn will oder nicht. Aber ist auch ein riesiger Pluspunkt. Kraftsport auch. Also die Gesprächsthemen sinds eher weniger, die das Weitere entscheiden, sofern man sich normal unterhalten kann. Eher das Verhalten. (Tür aufhalten, einladen, nicht am Handy sein, sowas halt) und der Kerl an sich. Dass jemand sich gar nicht traut mich zu küssen oder so gab's bei mir noch nicht. Ich denke nach dem 2. Date, wenn ich mir sicher bin, komme ich den Typen auch deutlich entgegnen. Allerdings kommt sowas auch manchmal erst mit der Erfahrung. Vor 5 Jahren hatte ich auch einen netten Kerl 6 Dates lang, bis mir klar wurde, dass er mich körperlich so gar nicht anzieht. Erst am Ende hat er mich ganz plötzlich geküsst. Sowas gäbe es bei mir jetzt nicht mehr. Spätestens ab dem 2. Date wäre dann Schluss. Bei den meisten weiß ich direkt beim 1. Date , ob das was wird oder nicht (selbst wenn noch kein Kuss o.Ä. kam) Bei 2 war ich mir unsicher , war aber trotzdem ein leichtes Ja, wurd dann trotzdem super im Nachhinein. (Obwohl die Kerle optisch nicht 100÷ mein Fall waren) Was ich ärgerlich finde, ist das manche Männer oft nicht die Wahrheit sagen. Sie verhalten sich so, das man merkt, dass nicht mehr allzu viel Interesse da isr, behaupten aber lange was anderes. Da versuche ich auch mehr aufzupassen. 

Ich glaube ich mag Männer, die ein großes Selbstbewusstsein haben. Egal wie sie aussehen. Wenn sie so eine Art an sich haben , wo jeder weiß , dem kann man nicht blöd kommen, sonst gibt's was entsprechendes zurück 😂  vill steh ich auch deswegen nicht sonderlich auf schmale Männer. 

Danke. Ich hab den Eindruck, dass viele Frauen sich nicht bewusst sind, auf was sie stehen oder dass sie es nur abstrakt in Brigitte-Phrasen ausdrücken können. Dazwischen liegt dann auch wieder das Problem, dass Frauen eh nur Männer auf dem Radar haben, die einen gewissen Standard decken (bspw. die die sich überhaupt trauen, Frauen anzusprechen) und womöglich "Player" sind, jemand den sie "eigentlich nicht verdient haben", weshalb sie sich dann nur Comfort wünschen, damit er nicht abhaut. Unkonstruktiv fallen dann Ratschläge aus, wenn sich Frauen nicht bewusst sind, dass sie auch auf bestimmte Flirttechniken stehen, und es wird einfach nur gecoped ("die Chemie passt nicht, es hat nicht geklickt etc.") anstatt die Sache analytischer oder konkreter anzugehen: Schwarz/Weiß und indifferenziertes Denken.

Aus deiner Antwort kristallisieren sich Dinge wie Dominanz, Führungsqualitäten und Selbstbewusstsein/-wert heraus. Dein letzter Absatz klingt auch nach Cocky/Funny.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Volltrottel86 schrieb:

1. ja alles schön und gut. aber wenn du als kerl viele äußerlich attraktiven attribute mitbringst, dann verzeiht dir dein date auch mal dass du aufs handy guckst. dann verzeiht dir dein mädel mal einen ungehobelten spruch. solange man das alles nicht übertreibt. andere schießen sich lustigerweise mit kleinigkeiten direkt ins aus.

2. sry aber man kann noch so viele andere gründe anführen, die einen mann attraktiv machen. aber es hilft am allermeisten wenn man auf seinem level datet, oder eben mega gut aussieht. selbst wenn man mal blöd war, bekommt man ein zweites date, nur weil die frau noch mal wissen will ob er wirklich n arsch ist.

3. ist ja nicht so als könnten die männer mit dem richtigen verhalten und worten jede frau ins bett kriegen, auch die frau baut während des dates attraction auf, auch sie präsentiert sich. weil sie einen mann umwerfend auf den ersten blick findet. und das ist ja das spannende, dann als kerl den abstand zu halten wenn man merkt dass sie on ist und trotzdem normal bleibt. ein gutaussehender kerl schießt sich eher ins aus, wenn er zu viel gesprächsführung übernimmt und langweilig für die HB wird (er redet nur von sich) und sie kommt nicht dazu zu investieren.  und eine frau die nicht von beginn an auch investiert, ist halt optisch nicht an dir interessiert, egal wie gut deine gesprächsführung ist. dann wird es einfach eben ein netter plausch

1. ja

2. cope

3.ja und dein erster Satz klingt s/w, als wenn man gar keinen Einfluss mit seinem Verhalten haben könnte. Es gibt auch ohne Attraction Möglichkeiten Menschen investieren zu lassen. Attraction ist nur ein größerer Hebel. Damit deutest du mit der Gesprächsführung des Schönlings schon drauf. Deine letzte 2 Sätze sind auch zu s/w. ich denke, dass man auf Frauen, die 1-2 Punkte (vom 10 Punkte-Modell betrachtet) attraktiver sind, durchaus mit seiner Gesprächsführung punkten kann. Genauso wie man mit 1-2 Punkten mehr Attraktivität als die Frau mit schlechtem Game verkacken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Verhalten ist der wichtigste Indikator - Looks natürlich im Rahmen der Möglichkeiten ausmaxen.

Es gibt Damen da kannst du machen was du willst, keine Chance. Am Ende, da bin ich überzeugt, geht es nur darum, dass du so viele Chancen wie möglich kreierst und dann lernst und dich verbesserst. Wie schrieb Roosh mal so schön? 99,9% der Frauen haben kein Interesse an Dir. Deal with that

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 43 Minuten, John Preston schrieb:

Danke. Ich hab den Eindruck, dass viele Frauen sich nicht bewusst sind, auf was sie stehen oder dass sie es nur abstrakt in Brigitte-Phrasen ausdrücken können. Dazwischen liegt dann auch wieder das Problem, dass Frauen eh nur Männer auf dem Radar haben, die einen gewissen Standard decken (bspw. die die sich überhaupt trauen, Frauen anzusprechen) und womöglich "Player" sind, jemand den sie "eigentlich nicht verdient haben", weshalb sie sich dann nur Comfort wünschen, damit er nicht abhaut. Unkonstruktiv fallen dann Ratschläge aus, wenn sich Frauen nicht bewusst sind, dass sie auch auf bestimmte Flirttechniken stehen, und es wird einfach nur gecoped ("die Chemie passt nicht, es hat nicht geklickt etc.") anstatt die Sache analytischer oder konkreter anzugehen: Schwarz/Weiß und indifferenziertes Denken.

Aus deiner Antwort kristallisieren sich Dinge wie Dominanz, Führungsqualitäten und Selbstbewusstsein/-wert heraus. Dein letzter Absatz klingt auch nach Cocky/Funny.

frauen wissen nicht worauf sie stehen? das sagen sie, ja. aber auch sie haben ein beuteschema. und da frauen immer erfahrener sind mit männern als andersrum, müssen sie sehr genau wissen und schnell wissen, was sie wollen. sie haben immer einen erfahrungsvorsprung. deswegen ist der erste freund meistens bei hübschen ein netter typ, weil sie angst davor haben verletzt zu werden und weil sie jemanden brauchen, der zu den coolen gehört. ganz mies für eine beginnende beziehungskarriere wäre halt diese verletzung. aber dann mit anfang- mitte 20 wissen sie bescheid, was sie antörnt. ich wusste es zb erst mit 30, weil ich erst erfahrungen machen musste, wie reagiert mein pimmel auf wen. das ist eben kindlich geprägt. damit meine ich nicht nur aussehen. aber einen bestimmten typen findet man auch anziehender, dazu kommt das psychologische. bindungsunfähige finden zb immer wieder zusammen, weil sie traumatische konflike lösen wollen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine OG- Dates laufen zum größten Teil auch so ab. Ich merk meistens schon bei der Begrüßung und den ersten 2 bis 3 Sätzen in welche Richtung das Date geht und ob überhaupt Interesse da ist. Den beweis hab ich dann, wenn jeglicher C&F Spruch geblockt wird. Wie die meisten hier schon geschrieben haben - wenn keine Attraction da ist, kann man die beste Show abliefern. Bei Damen die man auf der Straße oder im Club kennengelernt hat, da sind dann auch die Erfolgschancen auf dem Date besser - Man hat schon einen ersten Eindruck vom Gegenüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Sebmue schrieb:

Meine OG- Dates laufen zum größten Teil auch so ab. Ich merk meistens schon bei der Begrüßung und den ersten 2 bis 3 Sätzen in welche Richtung das Date geht und ob überhaupt Interesse da ist. Den beweis hab ich dann, wenn jeglicher C&F Spruch geblockt wird. Wie die meisten hier schon geschrieben haben - wenn keine Attraction da ist, kann man die beste Show abliefern. Bei Damen die man auf der Straße oder im Club kennengelernt hat, da sind dann auch die Erfolgschancen auf dem Date besser - Man hat schon einen ersten Eindruck vom Gegenüber. 

Indeed. Für mich ist das O-Game völlig neu. Gut, ich hab seinerzeit meine erste Freundin darüber kennengelernt, aber man hat vorher telefoniert usw. Ich hab so Bock auf Daygame.. Uff..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Volltrottel86 schrieb:

1. frauen wissen nicht worauf sie stehen? das sagen sie, ja. aber auch sie haben ein beuteschema.

2. und da frauen immer erfahrener sind mit männern als andersrum, müssen sie sehr genau wissen und schnell wissen, was sie wollen. sie haben immer einen erfahrungsvorsprung.

3. deswegen ist der erste freund meistens bei hübschen ein netter typ, weil sie angst davor haben verletzt zu werden und weil sie jemanden brauchen, der zu den coolen gehört. ganz mies für eine beginnende beziehungskarriere wäre halt diese verletzung. aber dann mit anfang- mitte 20 wissen sie bescheid, was sie antörnt. 

4.ich wusste es zb erst mit 30, weil ich erst erfahrungen machen musste, wie reagiert mein pimmel auf wen. das ist eben kindlich geprägt. damit meine ich nicht nur aussehen. aber einen bestimmten typen findet man auch anziehender, dazu kommt das psychologische. bindungsunfähige finden zb immer wieder zusammen, weil sie traumatische konflike lösen wollen

1. Das hab ich nicht geschrieben. Ich hab mich da schon sehr präzise ausgedrückt.

2. Ja, nur scheint es mir, dass das viele nur unbewusst tun und deshalb keine konkreten, konstruktiven Ratschläge erteilen können.

3. Verstehe ich nicht. Logischer würde klingen: Der erste bis xte Freund war ein Player. Daher wird der x + 1te ein cooler aber netter Typ.

4. Alles richtig, ich frag mich nur, was das damit zu tun hat, dass der OP noch nicht mal so weit gekommen ist, um rauszufinden, woran es denn nun lag. Kein Flirt = keine Chance, auch wenn alles andere für die Frau in Ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.