Fb sagt auf einmal gemeinsames WE ab

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 42 J
2. Alter der Frau: 38 J.
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung): Nein, beide solo, F+
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Eigentlich monogam
5. Dauer der Affäre: 5 Wochen
6. Qualität / Häufigkeit Sex: 3 mal pro Wochenende
7. Beschreibung des Problems? s.u.
8. Frage/n s.u.

 

Ich habe seit fünf Wochen was mit einer HB am laufen. Wir treffen uns jedes Wochenende von Samstag bis Sonntag und haben eine gute Zeit.
Fix zusammen sind wir nicht, da sie vlt. wieder in seine Heimat ziehen will und im Gegensatz zu mir einen Kinderwunsch hat.
Dennoch hatten wir ein sehr intensives Verhältnis. Letztes WE sprach sie noch davon, dass sie gerade keine anderen Kerle daten würde, ich antwortete, dass ich es auch nicht täte. Sie meinte, dass sie das auch nicht wollen würde und wenn, sollte ich es ihr vorab sagen. Es wurden auch Themen wie Verhütung etc. besprochen.

 

Sie zauberte mir morgens ein top Frühstück mit allem pipapo, Eier, Lachs, Speck, Remoulade, Käse, Erdbeeren.
Dann sprach sie lose davon, dass man ja nächstes WE zusammen da und dort spazieren gehen könnte... ich bin also fest davon ausgegangen, dass wir dieses WE wieder zusammen verbringen werden. Ganz einfach, weil es sich so eingebürgert hat und weil man zu Coronazeiten eh keinen sonst treffen sollte.

Nun fragte ich gestern nach einem Treffen. Das wunderte mich schon, da sie sonst immer gefragt hat... ich erhielt erst heute, 26 Stunden später, eine Antwort. Sie sei "heute und morgen schon verabredet" und wir "müssen schauen, wie wir das dann nächstes Wochenende machen".

Ich bin ehrlich gesagt perplex und weiß nicht, was ich davon halten soll... wie soll ich reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da macht dir deine eigene Erwartungshaltung einen Strich durch die Rechnung. Nach 5 Wochen hat sich 1. noch gar nichts "eingebürgert" 2. kannst du davon ausgehen, dass das fix wieder vorbei ist, wenn sich für sie andere Optionen ergeben (mit 38 und Kinderwunsch wird sie nicht lange in einer aussichtslosen Sache verweilen). 

Wünsche ihr ein einfach eine gute Zeit am Wochenende und warte ob sie sich konmende Woche meldet. Wenn sie es nicht macht, weißt du woran du bist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Samtschnute schrieb:

Da macht dir deine eigene Erwartungshaltung einen Strich durch die Rechnung.

+1

Zumal "fünf Wochen F+" mit jeweils mehrtägigen Treffen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit viel zu eng sind, um nicht emotionale Gesichtspunkte hineinzutragen. Du - also der TE - hast Dich ja auch schon dran gewöhnt. Sie wird wenig Lust haben, sich in Dich zu verlieben, nachdem Du ihr gesagt hast, wie der Hase laufen soll.

In einer solchen Ausgangslage kannst Du, so weh das vielleicht tut, für die Frau nur die Rolle eines Begleiters für ein Stück Lebensweg anbieten. Mach das richtig gut, und Du hast ein Steinchen bei ihr im Herzen. Das ist doch auch ein schönes Ziel.

Zur konkreten Situation: Sie hat entweder jemand anders am Start oder baut Dir gerade einen richtig dicken Shittest / kindischen Bindungsversuch. Beides Gründe, um ihr genau das zu wünschen, was @Samtschnute rät. Und falls die andere Verabredung zufällig ausfällt, kannst Du nach spontaner Laune überlegen, ob Du Dir gerne wieder Zeit nimmst oder schon angefangen hast, Deinen Rasenmäher zu reparieren.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Zur konkreten Situation: Sie hat entweder jemand anders am Start oder baut Dir gerade einen richtig dicken Shittest / kindischen Bindungsversuch.

 

Sie ist recht neu in ihrer Stadt und kennt dort kaum jemanden. Aus diesem Grund gehe ich stark davon aus, dass sie wieder Tinder angeschmissen

hat, abgewartet hat, ob und welche Dates für sie am Wochenende rausspringen und als diese feststanden, mir deshalb erst am Samstag abgesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Samtschnute schrieb:

(mit 38 und Kinderwunsch wird sie nicht lange in einer aussichtslosen Sache verweilen).

Sicherlich. Aber es hieß ja dennoch, dass Exklusivität herrscht. Die Dame scheint sich selbst nicht dran zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment, exklusiv wart ihr für sie zum Zeitpunkt eurer Treffen. Wenn sie jetzt am Wochenende jemanden kennenlernt und dich dann nicht mehr trifft hat sich an der Aussage nichts geändert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.4.2020 um 03:33 , Huchals schrieb:


Dennoch hatten wir ein sehr intensives Verhältnis. Letztes WE sprach sie noch davon, dass sie gerade keine anderen Kerle daten würde, ich antwortete, dass ich es auch nicht täte. Sie meinte, dass sie das auch nicht wollen würde und wenn, sollte ich es ihr vorab sagen. Es wurden auch Themen wie Verhütung etc. besprochen.

 

"Gerade" . Ehrlich, die Frau sollte eignl alt genug sein, um zu wissen, dass so eine Sache wie ihr sie habt , für sie totale Scheiße ist. Wenn sie mit 38 eine feste Beziehung und noch Kinder will, sollte sie nicht Zeit/Gefühle in eine unbedeutsame Affaire stecken, auch wenn ihr euch toll versteht. Ich kapiere auch nicht , wieso ihr davon redet, "gerade" keine anderen zu Daten. Sobald sie wen in Aussicht hat für was festes, springt sie ab. Sieht man jetzt am Wochenende. Gehe sehr stark davon aus , dass sie wen kennengelernt hat und jetzt Dates anstehen. Denke wenn es Richtung Vögeln geht, wird sie dir noch sagen , dass die Exklusivität aufgehoben ist. Exklusivität in einer F+ ist eh Quatsch mMn. Sag ihr (wenn das Thema aufkommt) du kannst sie verstehen , sie muss ja zusehen, dass sie den Richtigen für sich findet findet und sollte sie darüber hinaus/daneben Zeit/Lust haben , bist du gerne für sie da. Wenn du keine Durststrecke haben willst, solltest du dich auch schon anderweitig umsehen. w27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.4.2020 um 03:33 , Huchals schrieb:

 

Ich bin ehrlich gesagt perplex und weiß nicht, was ich davon halten soll... wie soll ich reagieren?

Falls du noch nix geschrieben hast : " Wünsche dir ein schönes Wochenende! Bis zum nächsten Mal. " Wenn sich das mit ihren Dates erledigt , meldet sie sich. Wenn nicht und es intensiver wird, bist du erstmal draußen als Sexpartner. PS: ich glaube wenige verzichten auf Dates auch in Corona Zeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.4.2020 um 03:33 , Huchals schrieb:

Ich bin ehrlich gesagt perplex und weiß nicht, was ich davon halten soll... und kann deswegen kaum schlafen

Hm ...

 

Am 26.4.2020 um 03:33 , Huchals schrieb:

Ganz einfach, weil es sich so eingebürgert hat und weil man zu Coronazeiten eh keinen sonst treffen sollte.

Gerade mal 5 Wochen am turteln, und schon "Alltag". Not good.

Den zweiten Teil würde ich mal ganz logisch pragmatisch angehen: Also deine Aussage ist wegen "das Corona" ist es ok eine wildfremde Person zu treffen und zu ficken, aber nicht Freunde, Familie, etc. pp. Sorry, aber die Frau hat wohl Alternativen, sei es freundschaftlicher, familiärer Natur.

 

Am 26.4.2020 um 03:33 , Huchals schrieb:

Sie sei "heute und morgen schon verabredet" und wir "müssen schauen, wie wir das dann nächstes Wochenende machen". 

Ich weiss nicht wie weit ihr seid und euch gegenseitig erzählt, aber ich bilde mir ein dass auch Frauen eher Männer an ihrem Leben teilhaben lassen und eigtl. von sich aus erzählen was in ihrem Leben vorgeht, mit welcher Freundin sie sich gerne wieder treffen würden, bzw. es tun werden ohne so "offen"/"neutral" und unwage zu bleiben.

Je weniger Details, desto weniger Umstände nicht lügen zu müssen.

Der zweite Teil mit "nächstes WE" ist dann in den Raum geworfen. Was kann man da mehr als : Ja, schauen wir dann. Wünsche dir ein schönes WE - schreiben!? Und mal nicht nach 5 Wochen Alltag, Perplexität und Co. Zutritt gewähren. Und den Rest in PU-Manier abwickeln.

Und zum Kinderwunsch - da muss sie sich ja wirklich sputen. Du solltest sie vllt. eh nicht aufhalten dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nur gerne wissen, ob ich das jetzt abhaken kann.

"Nächstes Wochenende schauen wir mal" klingt ja nicht so begeistert und eher nach einem Auslaufen lassen- oder was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ein Sprichwort  ,, wer nicht fragt, hört keine Lügen. "

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich die Fühler nach Alternativen am besten  schon gestern ausgefahren haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Namelessone schrieb:

Gibt ein Sprichwort  ,, wer nicht fragt, hört keine Lügen. "

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich die Fühler nach Alternativen am besten  schon gestern ausgefahren haben. 

 

 

Also gehst du davon aus, dass die FB beendet ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Huchals schrieb:

Ich würde nur gerne wissen, ob ich das jetzt abhaken kann.

"Nächstes Wochenende schauen wir mal" klingt ja nicht so begeistert und eher nach einem Auslaufen lassen- oder was denkt ihr?

Ich weiß wirklich nicht , was daran schwer zu verstehen ist 😅 gut, die Frau hat es auch etwas kompliziert gemacht mit dem Thema Exklusivität etc. Ihr beide sucht langfristig verschiedene Dinge. Du willst Single bleiben, während sie noch mit 38! eine Familie gründen will. Ihr hattet bisher eine Art F+. Du kannst alles chillig weiterlaufen lassen, während bei ihr gleichzeitig die Chancen weiter sinken , je mehr Zeit/Gefühle sie in dich steckt /mit dir. Sie sollte schnellstens andere Männer Daten ,die auch noch für Familiengründung offen sind. Und damit fängt sie jetzt offensichtlich auch an. Wenn sie schlau ist, trifft sie sich gleichzeitig nicht mit dir, könnte vor dem zukünftigen Ehemann blöd rüberkommen. Heißt - wenn sie plötzlich keinen mehr hat oder aktuell keinen hat zum Daten- trifft sie sich zum Vögeln mit dir. Ich denke langfristig solltest du mit der Frau nicht planen , sondern nur sehr spontan. Sie wird Dates mit anderen Männer bevorzugen. (Die nicht nur Sex wollen) Verstehst du? Man muss eine F+ nicht auslaufen lassen! Du fragst ob sie Zeit hat, sie sagt nein. Wenn dir das zu wenig ist, musst du eine andere suchen , die auch Single bleiben möchte. Wenn sie dir wichtig ist, hab Verständnis und sag ihr, wenn sie Zeit/Lust hat, kann sie sich ja wieder bei dir melden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Huchals schrieb:

 

Also gehst du davon aus, dass die FB beendet ist?

Schau dir die Fakten an :

 

Ihr Wunsch  LTR+Kind  

+

Dein Wunsch : Ficken ohne Verbindlichkeit und ne gute Zeit ohne Drama 

= passt nicht. 

Sie signalisiert dir unterbewusst bzw testet ob durch das "will nicht das du noch andere Löcher stopfst als meins"  als Kerl in Frage kommst, der ihren Wunsch erfüllen kann. 

Da du dem nicht nachkommst, was ja OK ist, bist du in ihrer Priorität was Freizeit etc angeht auf der Leiter runter gerutscht. 

Wie schon hier erwähnt, mit 38 ist der Ofen für eigene gesunde Kinder schon so gut wie aus und deswegen wird sie nicht lange rum zappeln. 

Wenn du es nicht bist, der ihr das geben kann was sie will, geht's weiter. 

 

Wenn du aber Bock drauf hast,  einer Frau während der Kennlernphase einen Braten in die Röhre zu parken und dann merkst, das sie doch nicht passt zu dir, und dann mind. 18jahre für bissel eierleeren den Zahlkasper zu machen.. 

Nur zu! 

 

Reflektiere mal das Szenario auf deine Bedürfnisse. 

Deswegen,  FB wird auslaufen mit ihr da du ihr nicht das gibt's was sie eigentlich will. 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euer Gequatsche von keinen anderen Daten und Exklusiv bleiben ist Quatsch. Eure Affaire könnte sehr schnell beendet sein. Sag ihr, dass sie alle Daten/Vögeln kann , die sie möchte und das Gleiche gilt für dich. Bitte mit Gummi verhüten, sonst könntest du der Papa werden;-) 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Huchals schrieb:

Ich würde nur gerne wissen, ob ich das jetzt abhaken kann.

Wofür brauchst du denn diese Gewissheit? Bin da bei @Samtschnute. Deine Erwartungshaltung arbeitet gegen dich. Du siehst es mehr als Aufgabe, die erledigt werden muss anstatt locker durch die Hose zu atmen und es als angenehme Option zu sehen. Diese Kontrolle die du ausüben willst macht dich unattraktiv, da du anscheinend nicht genug Selbstkontrolle hast. Mach dein Glück doch nicht von außen abhängig. 

Ansonsten: was hast du dafür getan, dass eure Begegnungen nicht langweilig sind? Schlafzimmer mal außen vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.