Sie hat Bedenken, weil ihr Familie und Freunde reinquatschen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute. Ich denke, dieses ist ein Problem, weswegen schon öfter Frauen nach dem Ansprechen geflaked haben. Nur dass sie mir unaufgefordert den Grund genannt hat.

Situation: Ich hab sie am Montag auf einem Spaziergang angesprochen, wir waren dann 20 Minuten zusammenspazieren und hatten einen super Vibe.

Lustigerweise haben wir uns einen Tag später wieder beim spazieren getroffen und ich hatte das Gefühl, sie wäre noch mehr on. Heute wollten wir telefonieren und für nächste Woche einen Spaziergang mal planen 

Nachdem sie erst noch super euphorisch geschrieben hat mit 1000den Smilies und pipapo kam heute das:

Hi. Ich denke wir sollten uns nicht treffen. Ich habe gerade mit meiner Mama telefoniert und auch schon mit meinen Freunden darüber gesprochen und die meinten ich soll mich besser nicht mit dir treffen. Und jetzt habe ich irgendwie auch ein komisches Gefühl "affenaugezusmilie"

Deswegen hat sich das für mich erledigt tut mir leid.

Was würdet ihr sagen. Kann man da noch was machen? Ich hab das auch schon öfter von Frauen gehört, mit denen ich mich auch getroffen hab, die gesagt haben "ja freundin xy hat mir geraten dich eher nicht zu treffen, weil es ja schon komisch ist so in der bahn angesprochen zu werden"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Grund meine ich, dass sie durch ihre Familie und Freunde beeinflusst wurde. Wenn die ihr gesagt hätten "ja coole, mutige Aktion von dem Kerl, kannst dich mal auf nen Spaziergang mit ihm treffen", dann hätte sie wahrscheinlich kaum nein gesagt...

Hatte auch mal was mit einer, die mir erzählt hat, dass ihre Freundinnen mit denen sie darüber gesprochen hat, die Aktion cool fanden. Die kam dann auch zum Date...

 

Und einmal hat bei der Arbeit eine Kollegin erzählt, dass sie jemandem, der sie am HBF angesprochen hatte, die Nummer gegeben hatte. Daraufhin meinte gleich eine andere Kollegin "wie kannst du sowas nur tun???" daraufhin hab ich dann meinen Senf dazu beigetragen und ihr meine Meinung gesagt, dass es doch scheißegal ist, ob man sich jetzt am HBF, im Club oder auf Tinder kennenlernt. Deswegen gleich eine Person zu verurteilen, ist doch total daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutsch. Das Alter hab ich gar nicht angesprochen, weil ich dachte, dass mir das eher geschadet hätte als geholfen. Ich schätze sie auf 19 oder 20. Ich bin 26.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut, danke.

Allerdings war ich da ja tatsächlich nicht zum Frauen aufreißen, sondern nur zum spaziere und hab auch sonst keine angesprochen. Aber sie fiel mir eben auf, deswegen hab ich sie angesprochen. War die erste Frau seit Wochen die ich wieder angesprochen hab. Wegen Corona hatte ich erst mal ne Pause eingelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Perikel schrieb:

Deutsch. Das Alter hab ich gar nicht angesprochen, weil ich dachte, dass mir das eher geschadet hätte als geholfen. Ich schätze sie auf 19 oder 20. Ich bin 26.

Infos helfen immer... Rapport also Comfort also Vertrauen musst du natürlich aufbauen... nur 20 Minuten Spaziergang ist halt etwas kurz... es gibt da schon Möglichkeiten aber das kann man hier nicht kurz ansprechen...

Du hättest es hinkriegen müssen ein längeres Treffen zu machen oder du hättest ihr ihr irgendeinen Ausweis zeigen können von deinem Job etc...

Heutzutage sind viele misstrauisch... Internet ist das genauso... du musst bei PU natürlich diesen Comfort einbauen... ich glaube aber dass DU es irgendwie verkackt hast weil dann lassen sich die Weiber auch reinreden von anderen, wenn du die überzeugt hättest dann geben die nichts auf die Meinung von anderen oder fragen die gar nicht erst...

dieses ich wollte telefonieren und einen Spaziergang ausmachen klingt mir auch zu zögerlich, wie wär s denn mal mit Essen gehen oder Café oder Parkbank mit wildem Knutschen hmmm

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, PU456 schrieb:

Infos helfen immer... Rapport also Comfort also Vertrauen musst du natürlich aufbauen... nur 20 Minuten Spaziergang ist halt etwas kurz... es gibt da schon Möglichkeiten aber das kann man hier nicht kurz ansprechen...

Du hättest es hinkriegen müssen ein längeres Treffen zu machen oder du hättest ihr ihr irgendeinen Ausweis zeigen können von deinem Job etc...

Heutzutage sind viele misstrauisch... Internet ist das genauso... du musst bei PU natürlich diesen Comfort einbauen... ich glaube aber dass DU es irgendwie verkackt hast weil dann lassen sich die Weiber auch reinreden von anderen, wenn du die überzeugt hättest dann geben die nichts auf die Meinung von anderen oder fragen die gar nicht erst...

dieses ich wollte telefonieren und einen Spaziergang ausmachen klingt mir auch zu zögerlich, wie wär s denn mal mit Essen gehen oder Café oder Parkbank mit wildem Knutschen hmmm

 

Sie kann mich googeln, ich hab ihr meinen Job verraten und da gibts unter anderem ein Profil von mir auf der Website des - bekannten - Unternehmens, in dem ich arbeite. Da den Arbeitsausweis zu zeigen, fände ich seltsam. Und was will man momentan sonst beim 1. Date machen? Cafes oder Restaurants haben geschlossen. Spaziergang, Parkbank und da dann rumknutschen, das war der Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auf jeden Fall NICHT der richtige Grund hmmm rumknutschen da zu hattest du die Chance... gleich beim 1. Treffen oder beim 2.

Wenn du jemand ansprichst auf der Straße dann erwartet man auch dass du beim Eskalieren ran gehst das heißt Congruenz...das hat sie sicher erwartet

Ausweise sind immer gut wenn ich meinen Presseausweis gezeigt habe dann war alles immer gut ...

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du meinst. In den 20 Minuten zu eskalieren, halte ich nicht für sinnvoll. Und beim zweiten Mal haben wir nur 2-3 Minuten geredet, weil wir beide auf dem Weg zu einer Verabredung waren. 

Und in welchem Zusammenhang zeigst du deinen Ausweis?

Sagst du: Also falls du mir nicht glaubst, hier mein Presseausweis

Oder eher "hintenrum": Schau mal wie ich auf dem Bild auf meinem Presseausweis aussehe blablba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Max_well schrieb:

Ihre Freunde werden ihr geraten haben, dass du ein komischer Player bist, der im Park dutzende Frauen anspricht. Und nun fühlt sie sich unwohl, ergo: Comfort ist weg. 

Den Punkt sehe ich genauso, weil:

vor 2 Stunden, Perikel schrieb:

Situation: Ich hab sie am Montag auf einem Spaziergang angesprochen, wir waren dann 20 Minuten zusammenspazieren und hatten einen super Vibe. [...] Lustigerweise haben wir uns einen Tag später wieder beim spazieren getroffen und ich hatte das Gefühl, sie wäre noch mehr on.

Die Leute schieben alle Panik wegen "Serienmördern" und solchem Gesocks. Irgendeiner von ihren Freunden wird ihr irgendwas eingeredet haben von wegen "zweimal zufällig getroffen... das kann kein Zufall sein". Und dann willst du auchnoch alleine mit ihr in den Wald gehen. Kommt nicht wirklich gut. Vorallem wenn ihr Freunde und Familie irgendwelche Horrorgeschichten eintrichtern.

Schlag einfach ein Date in der Stadt vor. Irgendein öffentlicher Ort, Eisessen gehen oder etwas in der Art. Die meisten Eisdielen verkaufen, trotz Corona, noch Eis zum Mitnehmen. Ein wenig durch die Innenstadt flanieren, sollte weniger creepy rüberkommen. Wenn sie super viel Angst hat, kann sie auch eine Freudin zum Babysitten mitbringen. Die meisten Frauen verzichten dann auf eine Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn was von Wald gesagt? Spaziergang durch den Park, in dem 100e Menschen unterwegs sind, das war der Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich hört sich das so an als wenn die es ihr einfach nur wegen Corona ausgeredet haben... und nicht weil Du sie auf der Spaße angesprochen hast.

Is auch völlig egal. Halte sie warm und kümmere Dich parallel um Nachschub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja mann du hast ja ihre Nr, einfach mal ausblenden wenn sich die corona lage entspannt hat einfach wieder anrufen

Das mit dem Comfort ist ja das schwierige am Streetgame... wenn du ihre NR hast ist das schonmal ein Erfolg ... ich würde einfach freezen damit du die Sache nicht total verbockst indem du dich aufregst oder so über ihre Familie freunde etc und jetzt andere gamen...

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.