18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neulich musste ich einem aufdringlichen Guy unser Forum empfehlen, aber im Facebook-Messenger sieht es so aus:

Ist es ein unser neues Image? Was bedeutet dieses neue Avatar von uns unten?

pu.jpg

bearbeitet von Yaёl
  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, apu2014 schrieb:

@wernerd
Wernerd hat erfolgreich looksmaxing betreiben und ist nun das Gesicht des Forums. Congrats!

@wernerd - acha.... Bitte ein bisschen ausführlicher, er kam mir schon immer suspekt vor 🤪

Kann noch jemand looksmaxing betreiben, damit ich solche aufdringlichen Typen erfolgreicher abweise (jeden mit dem passenden PU-Avatar)?

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.5.2020 um 19:17 , apu2014 schrieb:

@wernerd
Wernerd hat erfolgreich looksmaxing betreiben und ist nun das Gesicht des Forums. Congrats!

Hab ihn schon gefragt - er bestreitet das aber! :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Yaёl schrieb:

Hab ihn schon gefragt - er bestreitet das aber! :-) 

Bleib unbedingt dran. Klingt mega wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Masterthief schrieb:

Bleib unbedingt dran. Klingt mega wichtig.

Und heute war schon wieder ein anderer, aber anständiger:

image.png.c846d6ca98873b525a68b670d57aaa4a.png

Nee, Jungs, so geht es nicht weiter :-) . Zuerst lacht ihr mich aus, dass ich beim ersten Date in die Oper gehe, und da kommt ein solches Bild - von meinem Favorit!

Nichts gegen die Alte Oper in Frankfurt, aber an mir bleiben nach wie vor Österreicher kleben und sind von einem solchen Avatar nicht unbedingt attracted. Bitte wirkungsvolle Maßnahmen ergreifen :-) Danke im voraus!

 

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Yaёl schrieb:

Und heute war schon wieder ein anderer, aber anständiger:

image.png.c846d6ca98873b525a68b670d57aaa4a.png

Nee, Jungs, so geht es nicht weiter. Zuerst lacht ihr mich aus, dass ich beim ersten Date in die Oper gehe, und da tischt uns der PU-fast-Guru so was auf.

An mir bleiben nach wie vor Österreicher kleben, so ein Avatar kann für sie beleidigend wirken. Bitte wirkungsvolle Maßnahmen ergreifen. Danke.

 

beleidigender als dass du ihnen das Forum empfiehlst? wirkt nach hohem Ross, irgendwie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 11 Minuten, Yaёl schrieb:

Nichts gegen die Alte Oper in Frankfurt, aber an mir bleiben nach wie vor Österreicher kleben und sind von einem solchen Avatar nicht unbedingt attracted. Bitte wirkungsvolle Maßnahmen ergreifen. Danke.

Nennt sich "in Konkurrenz setzen" bzw "Preselection by other(opera house)s". Sind die Österreicher so LSE, dass sie dann gleich von der Fahne gehen? Wollen wir die dann?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nach dem du den Link eingefügt hast einfach, vor dem Absenden, bei der geladenen Linkvorschau auf das kleine "x" rechts oben klicken und die Vorschau wird entfernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, botte schrieb:

Nennt sich "in Konkurrenz setzen" bzw "Preselection by other(opera house)s". Sind die Österreicher so LSE, dass sie dann gleich von der Fahne gehen? Wollen wir die dann?

Häh? Ösis und LSE? Das ist doch ein glatter Widerspruch in sich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, capitalcat schrieb:

Du kannst nach dem du den Link eingefügt hast einfach, vor dem Absenden, bei der geladenen Linkvorschau auf das kleine "x" rechts oben klicken und die Vorschau wird entfernt. 

War klar.

Eine Klugschwätzer-Cat kommt mit einer einfachen Lösung und zerstört potentiell 15 Seiten Diskussions-Nonsense. 

Ich arbeite jetzt weiter.

Herzlichen Dank.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 7 Minuten, slowfood schrieb:

Häh? Ösis und LSE? Das ist doch ein glatter Widerspruch in sich ...

Taten > Worte. Muss mann denn hier alles erklären? Mann mann mann.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das bild wird mittels open graph, genauer gesagt mit der attribut og:image an facebook übermittelt. dieser werte findet man in html quelltext oben im bereich <header></header>. 

das bild jedesmal vorm absenden zu entfernen ist möglich aber nicht ziel führend. am besten geht man die sache richtig an indem man code aktualisiert und cache leert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.5.2020 um 15:42 , Yaёl schrieb:

pu.jpg

Ich find´s ja super dass du von Herrn Krüger den Namen unkenntlich gemacht hast. Aber denkst du nicht dass er sein Profilbild ausm Messenger erkennen wird? Oder deinen Avatar hier?

Btw. hat der ernsthaft sein Passfoto abfotografiert?

Bitte melden.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, capitalcat schrieb:

Du kannst nach dem du den Link eingefügt hast einfach, vor dem Absenden, bei der geladenen Linkvorschau auf das kleine "x" rechts oben klicken und die Vorschau wird entfernt. 

Ja, das kann man schon. 

Mit einem Avatar sieht es aber schöner aus und ich dachte, ich könnte ein wenig zur Popularität unseres Forums beitragen. 

Könnten die Admins es so einrichten, dass bei solchen Links ein richtiges und ansprechendes Avatar erscheint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, botte schrieb:

Nennt sich "in Konkurrenz setzen" bzw "Preselection by other(opera house)s". Sind die Österreicher so LSE, dass sie dann gleich von der Fahne gehen? Wollen wir die dann?

Diejenigen, die NICHT von der Fahne gehen, brauchen unser Forum nicht so dringend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, a.supertramp schrieb:

beleidigender als dass du ihnen das Forum empfiehlst? wirkt nach hohem Ross, irgendwie...

Das ist m. E. der höflichste und effektivste Korb, der dem Betroffenen auch reell etwas nutzt.

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.