Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Na. Bidde nich so nennen. ^^ Das einfach nur ne hingewurstete Schlaufe.

Bun ist doch dieses eingedrehte? Das mir zu fülle

Ich würde meinen, dass sich (noch) keine richtige sleek Version für den Man Bun durchgesetzt hat. Die sind alle mehr oder weniger messy. Trotzdem mögen viele Frauen das nicht. Ich schon. Habe ich selbst schon immer gerne getragen. Wenn ich beabsichtigt habe, mein Haar gleich wieder zu öffnen, auch schon mal so...

78696-jared-leto-traegt-mit-einem-laessi

bearbeitet von Anna87
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich denke die meisten ernstzunehmen Menschen sind sich einig, dass HB/HG-Kategorisierungen lediglich Incel-Spielereien sind. Total sinnbefreit, weil vollkommen subjektiv.

Haben uns da etwas ausgetauscht mit Easy und Capi und sind zum größten Teil nicht auf einer Linie. Und ich glaube, wenn man hier so ne weltfremde Debatte ins Leben ruft, dann sind alle am Ende einfach nur verwirrt. 

Wie soll das auch aussehen? 

Nr 1: Sie ist HB8 kommafucking5 

Nr 2: Nö, sie ist HB6

Nr 3: Hält schon seinen Penis vor die Röhre mit heruntergeklappter Kinnlade (fliehend) 

Nr 4: Klickt weg und denkt sich "was das für ein Besen".

Deshalb, mach mal deine Transformation zum HG Irgendwas und berichte mal wie's läuft so mit dem Leben danach und deinen subjektiven HB Irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, botte schrieb:

Chats beweisen gar nix. Du kannst Dir doch nicht mal sicher sein, ob‘s ne Frau war. Talk is cheap. Kann nicht nachvollziehen, warum sich einige hier auf vermeintlich frivole Chats was einbilden. Es sei denn man betrachtet die Tipperei schon als Endpunkt. Dann natürlich. 

Vielleicht is der eine oder andere Kerl dabei aber wenn du als Chadfisher da n paar hundert hast kann man schon davon ausgehen, dass die große Mehrzahl Frauen sind.

 

Sorry, aber sein Punkt ist standhaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 9.5.2020 um 17:39 , Horke schrieb:

Pro Jahr vielleicht, zum Beispiel Monica Huldt. Siebenstellig würde mich dann doch sehr wundern.

Ein 50-jähriger Arzt, Anwalt oder Manager verdient locker mehr als ne Onlyfans-Hoe, und das nicht nur als Strohfeuer sondern Jahr für Jahr.

Ist aber nicht vergleichbar.

Der Arzt, Anwalt muss erstmal zig Ressourcen in Form von Zeit investieren und ja dann verdient er die Kohle mit 50(!!).

Die Onlyfans-Hoe aber bereits in ihren 20ern ohne dass sie da viel investiert haben muss.

Als Strohfeuer würd ichs auch nicht bezeichnen seine kompletten 20er Jahre kann man in dem Business locker bleiben und wenn man sich fit hält auch darüber noch etwas. Wenne die Kohle dann nicht komplett ausgibst sondern investierst kannste unterm Strich sicherlich nen geileres Leben führen als wenn du den "klassischen" Weg mit Karriere wählst. Obendrein wieviele Leute sind jetzt wirklich glücklich mit ihrem Job? Die meisten tauschen stumpf Zeit gegen Geld.

Problem seh ich eher darin später nen gescheiten Kerl zu finden. Ich behaupte mal HQ Kerle die sich die Frauen aussuchen können ziehen eher ne Frau vor die sich nicht nackt ausgezogen hat vor der Kamera und da masturbiert hat und deren Bilder und Videos bis in alle Ewigkeit im Netz sind. Selbst der Content hinter ner paywall wird meist zumindest teilweise irgendwo illegal gratis hochgeladen und taucht immer wieder auf. Ergo das Zeug bekommste also nicht mehr wirklich aus dem Internet raus, was einmal drin ist bleibt drin.

 

Also vergiss es als Kerl kannste mit ner 20jährigem im gleichen Alter nicht ansatzweise konkurrieren. Die kommt einfacher und schneller an Geld als du das als Kerl kannst. Bei Porno und Prostitution seh ich aber bei Frauen die Gefahr dass es psychisch was mit ihnen macht wenn sie viele wechselnde Sexpartner hatten. Ich find man merkt das Frauen die so leben einfach an und auf mich wirkt das eher abtörnend. Sprich will mit so einer Frau nicht zusammen sein. Also ne Frau die gelernt hat Sex und Liebe zu trennen oder die sich durch Sex nicht mehr bindet weil sie schon mit zuvielen Typen Sex hatte ist für mich kein "LTR Material"

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, Bonvi schrieb:

Vielleicht is der eine oder andere Kerl dabei aber wenn du als Chadfisher da n paar hundert hast kann man schon davon ausgehen, dass die große Mehrzahl Frauen sind.

 

Sorry, aber sein Punkt ist standhaft. 

haha die cope Versuche werden so lächerlich. Ich kannte richtig viele der Matches vom sehen her, habe bei den meisten das verlinkte insta Profil gecheckt etc.

Sobald eine mir ihre Handynummer schickt, und auf ein Treffen drängt, will sie den Match definitiv in Realität umwandeln. Leider darf ich ja hier die Screenshots nicht zeigen, aber mehrere haben richtig auf ein Treffen gedrängt, und gefragt warum ich keine Antwort mehr gebe.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Bonvi schrieb:

Vielleicht is der eine oder andere Kerl dabei aber wenn du als Chadfisher da n paar hundert hast kann man schon davon ausgehen, dass die große Mehrzahl Frauen sind.

Ein Chadfishing-Experiment hat natürlich nur anekdotale Aussagekraft, es sei denn, man wiederholt es systematisch, und zwar mit möglichst kontrollierten Parametern und Auswertungen.

D.h. in verschiedenen Locations Profile mit den gleichen Bildern, gleiche Gesamtanzahl von Swipes, gleiches Verhältnis von Links- zu Rechtsswipes, gleiche Textbausteine für Konversation etc.

Dann das Ganze mit verschiedenen Chads probieren, die man vorher über Hotornot-Ratings o.ä. geeicht hat.

Also mit 'nem HG9, 'nem HG8, 'nem HG 7.5 etc. 

Die Ergebnisse statistisch auswerten, Anzahl Matches, Anzahl von Chats, die von der Frau initiiert wurden, den Frauen dann auch Ratings zuweisen, Sentiment-Analyse ihrer Texte, etc.

Alles in allem ein relativ aufwändiges Prozedere, ganz abgesehen davon, dass Tinder es einem erschwert, solche Versuche durchzuführen.

Mir persönlich ist die mir bisher bekannte Anecdata dazu mehr als überzeugend genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 6 Stunden, Anna87 schrieb: Habe ich selbst schon immer gerne getragen. Wenn ich beabsichtigt habe, mein Haar gleich wieder zu öffnen, auch schon mal so...

78696-jared-leto-traegt-mit-einem-laessi

Hättst Dich wenigstens rasieren können für uns, Anna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor 5 Stunden, AventusC schrieb:

haha die cope Versuche werden so lächerlich. Ich kannte richtig viele der Matches vom sehen her, habe bei den meisten das verlinkte insta Profil gecheckt etc.

Sobald eine mir ihre Handynummer schickt, und auf ein Treffen drängt, will sie den Match definitiv in Realität umwandeln. Leider darf ich ja hier die Screenshots nicht zeigen, aber mehrere haben richtig auf ein Treffen gedrängt, und gefragt warum ich keine Antwort mehr gebe.

Schau - Du schreibst hier seitenweise über Profile, übers Matchen, übers Schreiben und über Handynummern. Ich les bloss wenig übers Vögeln von Dir. Dachte mal, dass es darum ginge in diesem Forum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich behaupte:

inner state-maxing > lookmaxing, was Erfolg angeht.

Dem geschuldet, daß ich mit gleichem Look und verschiedenen Launen Unterschiede im wahrsten Sinne zwischen 0-100% hatte. Zahlen waren zu extrem um es auf irgendwas anderes zu schieben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, botte schrieb:

Hättst Dich wenigstens rasieren können für uns, Anna!

Ja, ich hab schon überlegt... Nächstes mal vielleicht. ^^

Wenn halt schon jeder über seine "Erfolge" redet, passte das.

bearbeitet von Anna87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, Anna87 schrieb:

Ja, ich hab schon überlegt... Nächstes mal vielleicht. ^^

Ein dezent getrimmter Bär kommt richtig gut in deinem Alter 💕

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, RyanStecken schrieb:

Für die meisten Typen sollte Ziel sein, paar Lays mitzunehmen und sich soweit auszudifferenzieren, dass man in seiner Nische relativ gut ne Freundin haben kann.

liebe

nette

freundin

bald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Horke schrieb:

liebe

nette

freundin

bald

Ich kanns kaum erwarten, endlich!:yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

 

vor 15 Stunden, AnonymX schrieb:

Ding ist, habe halt wirklich Game im echten Leben und das bilde ich mir nicht nur ein wie unser Tiger es hier darstellen will. [...] und extrem gutes sexuelles Framing + Eskalationsmuster (wo ich grob behaupte, dass ich verdammt gut bin).

Um an die Argumentation Ryans anzuknüpfen:

vor 10 Stunden, RyanStecken schrieb:

Die Chancen stehen sehr gut, dass das meiste, was du konkret machst im Prinzip keinen Unterschied bei den Mädels bewirkt. Es kommt stark auf die Interaktion an und was du erreichen willst. Immer wenn es um schnellen Sex geht, läuft es aus stumpfes NumbersGame und direkte Eskalation aus. Das sollte eig jeder wissen, der intensiv mal NightGame betrieben hat, es ist absolut scheiß egal, was man sagt oder wie man sich verhält, man checkt nur aus ob die Frau sexuell verfügbar ist und ob sie auf einen steht. Allesdarüber hinaus lohnt sich entweder nicht oder ist optional.

Ich bin in dem Sinne kein strikter Game Denialist, so wie es etwa einem Lookism-Verfechter reinen Wassers entspräche, aber ich denke sehr wohl, dass bei dem Meisten, was landläufig als "Game" gehandelt wird eine recht gehörige Portion Skepsis angemessen ist. Sehr häufig setzt sich das "Game" bei näherem Hinsehen aus einer Kombination folgender Faktoren zusammen:

  • fundamentaler Attributionsfehler (=Neigung, bei der Attribuierung eigener Erfolge interne Faktoren über- und situative Faktoren unterzubewerten)
  • narzisstisch überhöhtes Selbstbild
  • allgemein hoher sexueller Marktwert
  • Dark Triad Verhaltensrepertoire
  • opportunistisches Einrennen offener Türen

Insbesondere sollte man als Skeptiker, je mehr jemand davon überzeugt ist, "Game" zu haben, umso stärker vermuten, dass das Gegenteil der Fall ist. 

Jetzt wo geklärt ist, was alles nicht Game ist- was ist eigentlich Game?

Game ist zum Beispiel:

  • Ausstrahlung, Charisma, Charme, Humor
  • Empathievermögen und soziale Intelligenz
  • Emotionsregulation
  • Kompetenzen der Gesprächsführung
  • Persönlichkeitsreife und Lebenserfahrung
bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, Danisol schrieb:

Bei Porno und Prostitution seh ich aber bei Frauen die Gefahr dass es psychisch was mit ihnen macht wenn sie viele wechselnde Sexpartner hatten. Ich find man merkt das Frauen die so leben einfach an und auf mich wirkt das eher abtörnend. Sprich will mit so einer Frau nicht zusammen sein. Also ne Frau die gelernt hat Sex und Liebe zu trennen oder die sich durch Sex nicht mehr bindet weil sie schon mit zuvielen Typen Sex hatte ist für mich kein "LTR Material"

Du willst eine Frau die Sex und Liebe nicht trennen kann? Und wie läuft das, ihr habt Sex erst nach der Heirat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe jetzt endlich ne Orientierungshilfe gefunden, wovon unser Tiger spricht. Also das hier scheint ein gängiges Einordnungsmodell zu sein:

5fd07d13-f233-469a-9ef5-0c35010ee270.jpg

 

Also sollte klar sein. Bis 4 ist tote Hose, da bringt auch das beste Game und Geld nichts. Braucht man nicht drüber zu reden.

Ab 5 dürften die Jungs schon mal nen wegstecken. Und ab 6 sind geht schon eindeutig mehr wobei der Asiate dort weitaus besser aussieht als  die Asiaten bei 7.

7 sind locker 15-20 von 100. Die Asiaten gehören da eigentlich nicht rein bei 7, halt nur dort regional vllt.. Hier würden die kaum was reissen.

Ab 8 wird's tatsächlich sehr einfach vllt. 1/200 und ein Mords Sprung zu 7.

9 ist dann einfach mal ein Sprung um 100 Stufen oder so zur 8. dürfte einer von 10.000 sein und ich kenne niemanden der in diese Kategorie fällt, wobei der unter Brad Pitt da überhaupt nicht reingehört.

Ist das ungefähr so korrekt @AventusC

Also wenn man das so visualisiert bekommt, ist das schon sehr krass. Vor allem die einzelnen Sprünge.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Iam#1 schrieb:

Hast du das auch für hbs gefunden @AnonymX

Schaue ich mir gerade an ^^

6so518r25s411.jpg?width=640&crop=smart&a

 

7&8er sind für mich absoluter Durchschnitt bei den Girls. Einige 9er sind auch nix besonderes teilweise. Wie heftig es hier ausschaut ^^

Also wenn das 9er sind (ausgenommen die mit den strahlenden Zähnen - die wirklich ne 9 ist), dann ist das eher mein Standard Beuteschema.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, AnonymX schrieb:

Also wenn man das so visualisiert bekommt, ist das schon sehr krass. Vor allem die einzelnen Sprünge.

Naja... lassen wir mal 1 und 2 außer betracht. Dann können die 3er bissl abnehmen. Die 4er auch. Die 5er könnten anfangen sich um ihre Frisur und ihren Stil zu kümmern, dann sind wir auch ca bei den 6ern. Ist das optimal? Nein, aber bereits buchstäblich überdurchschnittlich. Und danach ist es wohl ein Mix aus Genetik, Stil und Sport. Aber man kann auch mit Status, Gelassenheit und von mir aus auch Geld den Rest ganz gut kompensieren.
 

Also je nach Startbedingungen ist Raum für +/- 2-3 Punkte auf der HG-Richterskala. Die 10er sind auch nicht so auf die Welt gekommen und mussten auch bissl was dafür tun. Zwar weniger als andere, aber dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Bitte immer hinterfragen, inwiefern Übersichten, die von anonymen Internet-Inceln erstellt worden sind, für das eigene Leben irgendeine Relevanz haben sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, RapidChair schrieb:

Naja... lassen wir mal 1 und 2 außer betracht. Dann können die 3er bissl abnehmen. Die 4er auch. Die 5er könnten anfangen sich um ihre Frisur und ihren Stil zu kümmern, dann sind wir auch ca bei den 6ern. Ist das optimal? Nein, aber bereits buchstäblich überdurchschnittlich. Und danach ist es wohl ein Mix aus Genetik, Stil und Sport. Aber man kann auch mit Status, Gelassenheit und von mir aus auch Geld den Rest ganz gut kompensieren.
 

Also je nach Startbedingungen ist Raum für +/- 2-3 Punkte auf der HG-Richterskala. Die 10er sind auch nicht so auf die Welt gekommen und mussten auch bissl was dafür tun. Zwar weniger als andere, aber dennoch.

Also ich dachte die ganze Zeit, wenn wir vom Durchschnitt reden, dann sind wir irgendwo in der Mitte zwischen 6-7. Das wäre halt so der Normalo meiner Meinung nach. Unter 5 wird's tatsächlich düster.. also falls man diese Grafik nüchtern und realistisch betrachtet. Hinzu kommt natürlich noch der Körper und ein mindestens genauso wichtiger Faktor wie das Gesicht (lookstechnisch), nämlich die Körpergröße.

Die Sprünge von 7 zu 8 und von 8 zu 9 sind einfach zu gigantisch. So bis 7 dürften die durchschnittlichen Jungs schon schaffen mit Training, Ernährung, Frisur etc. Aber dann ist auch ok und mehr Fokus auf andere Ebenen. 

Wenn man das so visualisiert bekommt, dann kann man jetzt nicht @AventusC komplett wegdissen. Das wäre schon Mobbing, weil irgendwo hat er durchaus berechtigte Punkte, wenn man das so sieht. 

Und sicherlich hat er auch Recht, dass ich und andere das nicht so gut einschätzen können und da schwerlich mitreden eigentlich. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, AnonymX schrieb:

Also ich dachte die ganze Zeit, wenn wir vom Durchschnitt reden, dann sind wir irgendwo in der Mitte zwischen 6-7. Das wäre halt so der Normalo meiner Meinung nach. Unter 5 wird's tatsächlich düster.. also falls man diese Grafik nüchtern und realistisch betrachtet.

Also wenn ich mich auf der Straße oder in Bus und Bahn so umschaue, dann würde ich den Durchschnitt tatsächlich bei 5 (oder 5.5) ansiedeln.
Nicht aufgebretzelt und zurechtgemacht beim Fortgehen, sondern ganz normal den Alltag betrachtet. Die graue Masse halt.


So ein bissl hat’s bei mir gerade Klick gemacht: Unter 5 kleidet man sich wohl um seinen Makel zu verstecken, über 5 betont man seine Stärken. Aber die müssen erst einem selbst auffallen, wenn man von <5 kommt. So ganz ohne OP
 

Bei den Frauen hingegen hab ich einen anderen Geschmack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.