Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, AnonymX schrieb:

hier Bro 
124c080905139324801f654e370385b1.jpg

Langsam wirds hier creepy...einige hier drin wissen wie ich aussehe, obwohl ich denen nie Foto geschickt habe und jetzt kommst du mit einem Foto von meinem Arsch her, welches ich letzte Woche der geilen Linda auf Tinder zugeschickt habe...komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, AnonymX schrieb:

5: halt die absolut durchschnittlichen Mädels 

6: Überdurchschnittlich aber nicht besonders attraktiv

close-up-young-woman-outdoors_1098-1638.

7: Überdurchschnittlich und attraktiv für die Meisten

anna-kurnikowa.jpg

8: Sehr heiß!

Bildschirmfoto-2019-05-15-um-20.03.59-78

&

1024px-Scarlett_Johansson_by_Gage_Skidmo

9: Hier: 1/10.000 

0155a75a4a4ba89ea015c835063fccf8.jpg

Naja kann man halt drüber streiten.
Nr 6 find ich pers. vom gesicht her am interessantesten.
die israelin is nix für mich,
scarlett und deine 10 sind halt sicher hübsch, aber zB garnicht mein fall.
7 is son naja.. stanny party maus..

Die übergänge verschwimmen zu stark als das man da irgendwelchen parameter benennen kann... vor allem 1-10.
dann eher so fickbar neutral und örks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du findest bestimmt irgend n kram an den du dich halten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Horke schrieb:

wenn wir keine Skala von 1-10 mehr haben, was bleibt uns noch???

ganz kleine Titten, kleine Titten, mittlere Titten, größere Titten, große Titten, Monstertitten, Capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Danisol schrieb:

Hinzu kommt vielleicht auch dass interlektuelle eher als Langweiler gelten. Soll heißen im Urlaub bevorzug das HB womöglich eher den Surfer ohne Brille als der der am Strand ein Buch liest mit Brille wenn sie nur mal so richtig durchgebürstet werden will.

Uff... kann ich so nicht unterschreiben. Sei einfach kein Langweiler, sondern der (halbwegs) sozialkompatible Intellektuelle. Nicht der Klugscheißer, sondern der bissl hier und da Belesene. Dann man auch so wahrgenommen. Vorausgesetzt man liest gerne. Die Brille ändert daran wenig.
Zu dem Mann, der am Strand ein Buch liest passt die Frau, die auch am Strand ein Buch liest. Die will genauso gebürstet werden. Und heiß ist sie meistens auch. Manchmal findet man sie auch im Club.
 

Lass mich raten, du warst schon immer auf eine Brille angewiesen und nimmst sie daher eher als störend wahr. Glaub mir, ich kenne beide Welten und so ein Unterschied ist da nicht. Außer, dass du vermutlich öfter die Brille als Grund warum’s nicht gepasst hat gehört hast. Bei anderen war’s das Sakko, die Hose oder die Schuhe. Kann vorgeschobener Grund sein oder das gewählte Outfit passt dann doch nicht so ganz. Passiert.

vor einer Stunde, Danisol schrieb:
vor einer Stunde, RapidChair schrieb:

Hab in der Anfangszeit (der Brille) auch nur Komplimente gehört.

Ja von denen die auf dich stehen. Die die es nicht tun reden ja für gewöhnlich nichtmal mit dir dann😉

Sieh es als einen prima Filter. Und als ein nettes Tool um ein Kompliment zu bekommen. Für gewöhnlich steht Frau dann auch so ein bisschen auf einen. Da bin ich ganz bei dir. Und da man sich gegenseitig in die Augen schaut, hat man etwas womit man direkt auffallen und überzeugen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, speedfreek schrieb:

 

Ich ähnele Typen zwischen 4 und 7... was auch immer das jetzt aussagt.

 

Du bist ne mischung aus Mr. Potato und Ludacris

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, RapidChair schrieb:

Lass mich raten, du warst schon immer auf eine Brille angewiesen und nimmst sie daher eher als störend wahr. Glaub mir, ich kenne beide Welten und so ein Unterschied ist da nicht. Außer, dass du vermutlich öfter die Brille als Grund warum’s nicht gepasst hat gehört hast. Bei anderen war’s das Sakko, die Hose oder die Schuhe. Kann vorgeschobener Grund sein oder das gewählte Outfit passt dann doch nicht so ganz. Passiert.

Mir ist in erster Linie aufgefallen dass im hier gezeigten Bild nunmal keiner mit Brille gezeigt wurde. Auch in Modezeitschriften beispielsweise was man schon als Maßstab in betracht ziehen kann was objektiv jetzt als schön/attraktiv bezeichnet werden kann trägt sogut wie kein Model eine Brille, Sonnenbrillen außen vor. Außer die Brille wird als Produkt beworben.

Stimmen von Leuten aus dem Modelbereich wären interesant vorallem wie sich ne Brille auf ihren Beruf auswirkt. Und wenn sie ne Brille tragen müssen diese beim Shooting dann anbehalten, bzw ob der Auftraggeber das will. Und ob Nichtbrillenträger auch noch aktiv mit ner Brille ausgestattet werden fürs Shooting.

Meine Meinung ist die Brille ist in der Summe eher Contraproduktiv.

vor 26 Minuten, RapidChair schrieb:

Sieh es als einen prima Filter. Und als ein nettes Tool um ein Kompliment zu bekommen.


Okay man könnte ja sagen man macht es der Frau durch die Brille vielleicht etwas leichter ein Kompliment zu formulieren und damit zu signalisieren dass sie an dir interesiert ist. Aber die grundsätzliche Frage ging ja eher in ne andere Richtung nämlich ob du durch ne Brille dann bei mehr Frauen durch den Filter herausfliegst.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, farfalla schrieb:

Langsam wirds hier creepy...einige hier drin wissen wie ich aussehe, obwohl ich denen nie Foto geschickt habe und jetzt kommst du mit einem Foto von meinem Arsch her, welches ich letzte Woche der geilen Linda auf Tinder zugeschickt habe...komisch.

Diggi dein Face ist laut Aussagen ne 8, nicht dein Arsch. Fühle dich qualifiziert zum Pretty-Silberrücken-Gorilla und meld dich hier endlich ab 😎 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, AnonymX schrieb:

Diggi dein Face ist laut Aussagen ne 8, nicht dein Arsch. Fühle dich qualifiziert zum Pretty-Silberrücken-Gorilla und meld dich hier endlich ab 😎 

Kannste ihm erzählen, aber er is eher einer der unsicheren Fraktion.

Will halt auch niemand glauben.

Aber hey... looks regelt ja alles.

Nich bös gemeint, ist aber immer wieder dieselbe Laier im Forum...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich sehe es ja immer simpel: wenn Looks alles sind.... dann war der griechische Gott der Oberficker des Forums

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Calara schrieb:

ich sehe es ja immer simpel: wenn Looks alles sind.... dann war der griechische Gott der Oberficker des Forums

 

Er hatte doch zu kleine Hände.. und war unter 1,80.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Noodle schrieb:

Kannste ihm erzählen, aber er is eher einer der unsicheren Fraktion.

Will halt auch niemand glauben.

Aber hey... looks regelt alles.

Nich bös gemeint, ist aber immer wieder dieselbe Laier...

Glaube ich nicht ^^ 

Jungs die gut aussehen sind sich mit Mädels nie unsicher 😉 der stellt sich nur etwas dumm. Tut er bestimmt nicht seit nem Jahr.

Man lernt Understatement um die Mädels nicht zu verunsichern und wendet das oft auch unbewusst im sonstigen sozialen Leben an. Wie der kleine Mann der halt andersrum aus der Masse herausstechen will durch's Überdrehen und Statussymbole.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Calara schrieb:

Ach der war unter 1,80? Aber das volle Haar...,

Hatte keine Jawline Bro 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, AnonymX schrieb:

Glaube ich nicht ^^ 

Jungs die gut aussehen sind sich mit Mädels nie unsicher 😉 der stellt sich nur etwas dumm. Tut er bestimmt nicht seit nem Jahr.

Man lernt Understatement um die Mädels nicht zu verunsichern und wendet das oft auch unbewusst im sonstigen sozialen Leben an. Wie der kleine Mann der halt andersrum aus der Masse herausstechen will durch's Überdrehen und Statussymbole.  

Kp. verfolge einzelne User hier nicht so.
Hat aber bissl rumgeheult wie ichs in Erinnerung habe. Wies zZ aussieht weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Noodle schrieb:

Kp. verfolge einzelne User hier nicht so.
Hat aber bissl rumgeheult wie ichs in Erinnerung habe. Wies zZ aussieht weiß ich nicht.

Die Rasier-Klingen sind ihm ausgegangen. Am Sonntag. Deshalb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Gerade eben, AnonymX schrieb:

Die Rasier-Klingen sind ihm ausgegangen. Am Sonntag. Deshalb.

Wieso? Wollte er sich ritzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, AnonymX schrieb:

Ich habe jetzt endlich ne Orientierungshilfe gefunden, wovon unser Tiger spricht. Also das hier scheint ein gängiges Einordnungsmodell zu sein:

5fd07d13-f233-469a-9ef5-0c35010ee270.jpg

 

Also sollte klar sein. Bis 4 ist tote Hose, da bringt auch das beste Game und Geld nichts. Braucht man nicht drüber zu reden.

Ab 5 dürften die Jungs schon mal nen wegstecken. Und ab 6 sind geht schon eindeutig mehr wobei der Asiate dort weitaus besser aussieht als  die Asiaten bei 7.

7 sind locker 15-20 von 100. Die Asiaten gehören da eigentlich nicht rein bei 7, halt nur dort regional vllt.. Hier würden die kaum was reissen.

Ab 8 wird's tatsächlich sehr einfach vllt. 1/200 und ein Mords Sprung zu 7.

9 ist dann einfach mal ein Sprung um 100 Stufen oder so zur 8. dürfte einer von 10.000 sein und ich kenne niemanden der in diese Kategorie fällt, wobei der unter Brad Pitt da überhaupt nicht reingehört.

Ist das ungefähr so korrekt @AventusC

Also wenn man das so visualisiert bekommt, ist das schon sehr krass. Vor allem die einzelnen Sprünge.

Lass dich doch von so etwas nicht verunsichern. ^^

Wo ist denn zum Beispiel der Schwarze unter der 6 hässlicher als der unter der 9? Und warum zieht Ryan Gosling nicht mit Brad Pitt gleich? 

Übrigens funktionieren deine beiden Bilder nicht...

Bei den Frauen finde ich die Gesichter von 6 bis 9 austauschbar. Einzig wirklich erkennbarer Unterschied ist, dass die Frauen in der letzten Reihe reifer sind und ihre Fotos professioneller.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Noodle schrieb:

 

Wieso? Wollte er sich ritzen?

Wegen den Arschhaaren Diggi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, AnonymX schrieb:

Wegen den Arschhaaren Diggi 

Achsooooooo. Na aber so bissl Bumfluff....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Anna87 schrieb:

Lass dich doch von so etwas nicht verunsichern. ^^

Wo ist denn zum Beispiel der Schwarze unter der 6 hässlicher als der unter der 9? Und warum zieht Ryan Gosling nicht mit Brad Pitt gleich? 

Übrigens funktionieren deine beiden Bilder nicht...

Bei den Frauen finde ich die Gesichter von 6 bis 9 austauschbar. Einzig wirklich erkennbarer Unterschied ist, dass die Frauen in der letzten Reihe reifer sind und ihre Fotos professioneller.

Bin halt voll unsicher und es ärgert mich, dass ich mit Brad Pitt oder Nick Bateman nicht konkurrieren kann im Club. Das Leben ist sehr hart ^^

Klar ist das Geschmacksache, wobei Gosling und Pitt schon recht eindeutig sind mMn. Ryan Gosling hat halt ne coole Ausstrahlung, also wirklich brutal gute Mimik.. so von Looks ist der auch nicht der Überflieger 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, AnonymX schrieb:

Bin halt voll unsicher und es ärgert mich, dass ich mit Brad Pitt oder Nick Bateman nicht konkurrieren kann im Club. Das Leben ist sehr hart ^^

Klar ist das Geschmacksache, wobei Gosling und Pitt schon recht eindeutig sind mMn. Ryan Gosling hat halt ne coole Ausstrahlung, also wirklich brutal gute Mimik.. so von Looks ist der auch nicht der Überflieger 

 

Kannst du (konkurrieren). 

Jemand mit Promi-Status hat es nicht unbedingt leichter... Die können manchmal fast nur verkuppelt werden (Olivia Palermo + Johannes Huebl).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Alles cool, ich mache nur Spaß. Wollte nur @AventusC etwas mehr verstehen und ich glaube ich habe einige Aussagen in leichter Überheblichkeit getroffen. Er hat recht, ich weiss nicht was er durchmachen musste.

PS:

Paul Walker gehört safe in die 9, statt einiger Kandidaten die da sind. Nicht in die 8 ^^ War schon ein Mofucka

image.jpg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da streiten sich alle über Gesichter.

Ich bin locker ne 10, hab aber leider zu kleine Hände. Its over.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.