Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Dacht ich mir. ^^

Behaupte auch nicht, dass es nicht geht.
Aber ist halt suuuper nervig ab ner gewissen Masse. Allein schon der Heißhunger im Supermarkt nach körperlicher Betätigung.. fühlt sich fast wie Ohnmacht an. Man läuft durch die Regale kann nicht klar denken und rafft einfach nur alles zusammen, was fix aufreißbar ist und ne Menge Eiweiß enthält
Kaminwurzen, Fischfilets, Schwarzwälder Schinken.. sowas. Dazu noch ne schnelle Kalorienbombe und alles mit nem Liter (Butter)Milch runter gewürgt, als wär man am verhungern.

Kriegt man sich sicherlich abgewöhnt und lässt sich mit genug Planung auch umgehen.. aber. puh.

Willst nicht wissen was ich am Tag vertilge 😛 

Schaffste nicht mit deinen 2 Metern. Wetten? 😎 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, AnonymX schrieb:

Also bisher hatte ich noch nie irgendwelche Entzündungen gehabt wegen Milchprodukten.

Aber interessant.

Ja... Minimale biochemische Prozesse, die sich zuerst bei Knochen und Organen bemerkbar machen. Heißt, ich habe plötzlich einen Herzinfarkt oder so. Aber es gibt ja bekanntlich auch den 100-jährigen, sprichwörtlichen Raucher, der sich bester Gesundheit erfreut. Also alles nach Gusto machen.

Sonst fängt man noch als nächstes an, sich vor einer Fettleber wegen Zucker zu fürchten. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, AnonymX schrieb:

Willst nicht wissen was ich am Tag vertilge 😛 

Schaffste nicht mit deinen 2 Metern. Wetten? 😎 

Auf die Dauer gemittelt mag das hinkommen. Bin nicht der beste Esser. Nicht regelmäßig genug.
Aber wenn ich´n Schub habe, wärste nicht der erste, dem die Augen rausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

Aber wenn ich´n Schub habe, wärste nicht der erste, dem die Augen rausfallen.

Ich bekomme locker 3 Döner + 4 Nutella Brote + Liter Milch auf einmal runter. Schwör dir. 

Kannst du mithalten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Man läuft durch die Regale kann nicht klar denken und rafft einfach nur alles zusammen, was fix aufreißbar ist und ne Menge Eiweiß enthält
Kaminwurzen, Fischfilets, Schwarzwälder Schinken.. sowas. Dazu noch ne schnelle Kalorienbombe

tenor.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Dacht ich mir. ^^

Behaupte auch nicht, dass es nicht geht.
Aber ist halt suuuper nervig ab ner gewissen Masse. Allein schon der Heißhunger im Supermarkt nach körperlicher Betätigung.. fühlt sich fast wie Ohnmacht an. Man läuft durch die Regale kann nicht klar denken und rafft einfach nur alles zusammen, was fix aufreißbar ist und ne Menge Eiweiß enthält
Kaminwurzen, Fischfilets, Schwarzwälder Schinken.. sowas. Dazu noch ne schnelle Kalorienbombe und alles mit nem Liter (Butter)Milch runter gewürgt, als wär man am verhungern.

Kriegt man sich sicherlich abgewöhnt und lässt sich mit genug Planung auch umgehen.. aber. puh.

😄 Und du glaubst das kenne/kannte ich nicht? Hab auch einen hohen Stoffwechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Horke schrieb:

tenor.gif

Exakt! ^^
Was da an Kohle binnen 15 Minuten verdampft.. und ne Stunde später wieder Hunger.

vor 6 Minuten, Anna87 schrieb:

😄 Und du glaubst das kenne/kannte ich nicht? Hab auch einen hohen Stoffwechsel.

Haben viele Frauen tatsächlich nicht so, das Problem.
Deren Jieper geht mehr Richtung Süßes, nach dem was ich so hörte.

 

vor 7 Minuten, AnonymX schrieb:

Ich bekomme locker 3 Döner + 4 Nutella Brote + Liter Milch auf einmal runter. Schwör dir. 

Kannst du mithalten? 

Eure runden Minidöner zählen nich ^^

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, AnonymX schrieb:

Weil viele Dinge die du erzählst, sind durchaus interessant.

Deswegen frage ich ihn auch, wie er über seiner Liga spielt. Ich war auch immer selbstkritisch und perfektionistisch, hatte aber nicht das Selbstverständnis, mir zu nehmen, was ich haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Was da an Kohle binnen 15 Minuten verdampft.. und ne Stunde später wieder Hunger.

Wir brauchen endlich so kleine Mini-Fusionsreaktoren zum Einbauen in den Körper, wie bei Iron Man. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Undcals nächstes macht hier einer auf poporella und behaupted man verwest innerlich wenn man fleisch isst.

Grösster schwachsinn ever.

Gibt genug bsp wo deutlich wird, das eine rein vegane ernährung schädlich is.

Ua gibbet son online vegan vertreter der nach jahren von hype wieder angefangen hat fleisch zu essen. Der bekam massive probleme.

Sein körper hat nich mal mehr sperma produziert.

Bei ner vegan bloggerin wars so, dasse mit mitte 30ihre menopause bekommrn hat. Bye bye kinderwunsch.

In meinem bekanntenkreis gibts auch n mädel das seit dem se 19 is vegetarisch lebt nu aber mit knapp 40 supplementieren muss. Ihrgings ne zeit räudig af.

Absolut stumpfsinnig. Der mensch ist ein allesfresser. Einseitige ernährung is schädlich. Egal wie sie aussieht.

Abet hey.... ich esse vegan... und morgens gibts pillenmüsli. Lol

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 6 Stunden, AventusC schrieb:

Komische Frage. Ich habe 0 approach anxiety. Spreche auch Frauen an, bei denen die Chancen tief stehen. Um in state zu kommen  und zu screenen, wird sowieso jedes Set geöffnet. 

Wasn fürn state? Dachte, du hast looks? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, AventusC schrieb:

Milch übersäuert (=Entzündung) den Körper auf Dauer, und ist nicht optimal für die Verdauung. Gibt auch Studien wo man vermutet das es Krankheiten wie Osteoporose auslösen "kann". Aber ich denke reduzieren lohnt sich nur, wenn du in Bodybuilding Mengen viel Milchprodukte konsumierst. Ein Magerquark pro Tag ist schon easy. 

DIe Übersäuerungshypothese ist Bullshit, weil der Körper den pH-Wert des Blutes durch verschiedene Mechanismen konstant hält. Milchprodukte sollte man eher meiden, wenn man Akne hat oder anfällig dafür ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, farfalla schrieb:

anlächeln...uff...meine Angst ist halt schon,dass ich auch noch mitt 33 oder 35 in Clubs rumlungere und junge Mädels abschleppe anstatt ne Familie zu gründen...

Take it easy, bro. Glaub' mir, es gibt Schlimmeres. 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

<modmode>Lasst Euch nicht stören Leute. Ich verschiebe nur mal kurz in die Plauderecke, mit OG hat das hier nix mehr zu tun. Weiter machen! <\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Anna87 schrieb:

Oder vegan ernähren. Macht mehr aus als man denkt.

Habe ich 2 Jahre ausprobiert. Mir ging es nie schlechter.

Irgendwann sind die Speicher leer, dann geht's bergab, wenn nicht supplementiert wird. Dieser Mythos, dass mit vegan alles besser wird, scheint sich zu halten.

Dabei ist es langfristig hochgradig ungesund und dieser temporäre "Mir geht's viel besser"-Effekt eher darauf zurückzuführen, dass man plötzlich weniger Scheiße frisst. Hält aber wie gesagt nicht lange an und kann ich auch erreichen, indem ich einfach mal die Pizza von Dr. Oetker am Abend weglasse und stattdessen einen Thunfischsalat esse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, Horke schrieb:

und mich hast du für schlimm gehalten ... moruk ... ich bin gar nichts. GAR NICHTS

Nein, du warst nur in Kombination mit deiner Königin Mutter Enigma schwer zu ertragen.

Ansonsten passt das schon.

❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, AventusC schrieb:

Aber wer sieht mit 45 überhaupt noch gut aus? Ab 40ist es absolut over, ohne massiv Geld und provider game. Einzige Ausnahme brad pitt 2020

Dabei ist Brad Pitt 2020 sogar schon 56.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, AventusC schrieb:

Ja kannst so machen. Würde aber aufjedenfall ein tretinoin organisieren. Von dem retinol hast nie den wirklichen Effekt. Finasterid und Minox oder ru58841 würde ich für die Haare auch dazu nehmen. Vor den Fin Nebenwirkungen brauchst keine Angst zu haben. 

Minox nehme ich schon, ist ja aber leider bei Geheimratsecken nicht so effektiv.

Wieso meinst du vor den Finasterid Nebenwirkungen brauche ich keine Angst zu haben?

Hatte da bisher in der Tat Angst vor, wegen Artikeln wie diesem:

https://www.zeit.de/2018/09/finasterid-haarwuchsmittel-erektionsprobleme-klage-pharmaindustrie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sacktitten, männerbeauty und schwonekgeprolle. Der thread begeistert und Unterhält durchaus. 

 

Ok, weitere Frage an die Profis kann man 15 Jahre Suff, 5 Jahre rauchen und Schichtarbeit irgendwie ausgleichen?

Also das mit dem Rauchen hab ich jetzt seit dem 10.03. Aufgegeben aber wie soll man das Leben ohne Suff genießen? 

 

bearbeitet von Rudelfuchs
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Rudelfuchs schrieb:

Ok, weitere Frage an die Profis kann man 15 Jahre Suff, 5 Jahre rauchen und Schichtarbeit irgendwie ausgleichen?

Nimm hochdosiertes Vitamin D.

Wenn dich das interessiert, kannst du das alles auf der Seite von Jeff Bowles nachlesen:

https://jefftbowles.com/blog33331/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Sacktitten, männerbeauty und schwonekgeprolle. Der thread begeistert Unterhalt durchaus. 

 

Ok, weitere Frage an die Profis kann man 15 Jahre Suff, 5 Jahre rauchen und Schichtarbeit irgendwie ausgleichen?

Also das mit dem Rauchen hab ich jetzt seit dem 10.03. Aufgegeben aber wie soll man das Leben ohne Suff genießen? 

  

+1 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 13 Minuten, Paqua schrieb:

Minox nehme ich schon, ist ja aber leider bei Geheimratsecken nicht so effektiv.

Wieso meinst du vor den Finasterid Nebenwirkungen brauche ich keine Angst zu haben?

Hatte da bisher in der Tat Angst vor, wegen Artikeln wie diesem:

https://www.zeit.de/2018/09/finasterid-haarwuchsmittel-erektionsprobleme-klage-pharmaindustrie

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie jemanden der total druff ist aus einem Internetforum und verlassen Sie sich auf gar keinen Fall auf Ihren unqualifizierten Arzt oder Apotheker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Anna87 schrieb:

Ja... Minimale biochemische Prozesse, die sich zuerst bei Knochen und Organen bemerkbar machen. Heißt, ich habe plötzlich einen Herzinfarkt oder so. Aber es gibt ja bekanntlich auch den 100-jährigen, sprichwörtlichen Raucher, der sich bester Gesundheit erfreut. Also alles nach Gusto machen.

Sonst fängt man noch als nächstes an, sich vor einer Fettleber wegen Zucker zu fürchten. 😅

da es ab 40 sowieso over ist, werd ich mir weiter schön das mett, den milchkaffee, das steak und die fleischwurst ballern.

 

vor einer Stunde, Masterthief schrieb:

Nein, du warst nur in Kombination mit deiner Königin Mutter Enigma schwer zu ertragen.

Ansonsten passt das schon.

❤️

ich wünschte sie hätten sich entgültig getrennt. dann könnte man mal an horkes mindset arbeiten, wenn eni ihm nicht mehr blackpill müll nachts ins ohr flüstert.

aber ich glaube das wäre zu krass für horke, so richtig auf kontakt mit frau

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.