Sex mit Prostituierten = Mehr Attraktivität?

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Stunden, Zappa schrieb:

sagt man in österreich prosti dazu? ich kenne nur den nudel friedhof.

warum friedhof?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Dan_Civic schrieb:

warum friedhof?

weil ein ergierter penis nach dem sex tot umfällt, deshalb nudelfriedhof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Zappa schrieb:

weil ein ergierter penis nach dem sex tot umfällt, deshalb nudelfriedhof.

versteh ich nich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Dan_Civic schrieb:

versteh ich nich

du muss dir das bildlich vorstellen.

nehmen wir mal an der penis wäre ein haustier der meistens schläft und nur ein paar mal am tag aufwacht. du muss das haustier jedes mal würgen wenn er aufsteht und sich richtet, das ist das spiel. aber es gefällt uns noch mehr wenn eine frau das würgen für uns übernimmt. am besten unsere freundin.

wenn du aber jetzt keine freundin hast, gibt es tierärzte (die prostituierte) die das würgen von haustieren für alle männer gegen bezahlung übernehmen.

ein friedhof weil dort der nudel stirbt und nicht nur dein nudel!

 

bearbeitet von Zappa
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, Zappa schrieb:

du muss dir das bildlich vorstellen.

nehmen wir mal an der penis wäre ein haustier der meistens schläft und nur ein paar mal am tag aufwacht. du muss das haustier jedes mal würgen wenn er aufsteht und sich richtet, das ist das spiel. aber es gefällt uns noch mehr wenn eine frau das würgen für uns übernimmt. am besten unsere freundin.

wenn du aber jetzt keine freundin hast, gibt es tierärzte (die prostituierte) die das würgen von haustieren für alle männer gegen bezahlung übernehmen.

ein friedhof weil dort der nudel stirbt und nicht nur dein nudel!

 

er stirbt doch nicht. er schläft dann nur ein.

meinst du nutten oder laufhaus mit nudel friedhof? also für laufhaus würde dann sinn machen wenn dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Dan_Civic schrieb:

meinst du nutten oder laufhaus mit nudel friedhof?

ich will nicht mehr mit dir reden.

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 59 Minuten, Zappa schrieb:

ich will nicht mehr mit dir reden.

hör ich jeden tag. ist nur shittest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Zappa schrieb:

ich kenne nur den nudel friedhof.

*heavybreathing*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Noodle schrieb:

*heavybreathing*

du sollst auch nicht rein pusten, einfach reinstecken. jaaaa, genau so und jetzt wieder raus. noodle, du kommst in den pussy himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Dan_Civic schrieb:

laufhaus bisher die besten erfahrungen gemacht.

Das kann ich so nicht bestätigen. Bei praktisch allen Nutten da merkt man, dass die eigendlich keinen Bock haben. Mit etwas "echter" Erfahrung merkt man einfach den Unterschied:

vor 21 Stunden, Dan_Civic schrieb:

ich zahle regelmäßig für sex. habe sex mit frauen die so bildhübsch sind das man es glauben mag. topfit, offen, lustig, flirty. das vieles nur gespielt ist interessiert mich nicht.

Ich habe noch nie eine Nutte getroffen, oder von jemandem glaubhaft gehöhrt, dass eine Nutte so abgeht, wie eine Frau, die wirklich geil auf dich ist. Ist einfach extrem schwer Anziehung wirklich glaubhaft zu faken. Und die Frauen, die das wirklich gut hinkriegen, lassen sich das in der Regel besser bezahlen, als Laufhauspreise. Wobei ich dazu sagen muss, dass bei uns Laufhaus der Niedrigpreisbereich ist, nur knapp über Straßenstrich.

vor 20 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

So redet nur jemand, der noch nie eine Nutte gebumst und hinterher sein Geld wiederbekommen hat bzw. behalten durfte.

Mancham bekommt man sein Geld halt wieder, wenn man keinen hochkriegt. Aber Geld im Puff wiederkriegen ist jetzt auch nicht so die Referenz, wenn du normal mit Frauen umgehen kannst, musst du garnicht erst bezahlen.

vor 20 Stunden, Hexer schrieb:

ich glaub nicht, dass ne Nutte Deine Attraktivität erhöhen könnte. Auch dass man dann weniger Needy sein soll, das seh ich nicht.

Aber wenn einer total unsicher ist und Angst hat beim Sex alles falsch zu machen, für den kann ne Professionelle bestimmt ne Hilfe sein.

Auch in dem Bereich gibt es (mitlerweile) professionelle Angebote in Sachen Sexualbegleitung. In Deutschland noch nicht so lange und noch nicht so viele, und ich meine die Krankenkasse würde das auch nicht bezahlen. Aber jemand der ernsthafte Probleme hat, ist mit einer wirklich Professionellen wahrscheinlich besser bedient, als mit eienr "Professionellen" ausm Laufhaus. Preise sind natürlich entsprechend höher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 56 Minuten, Dan_Civic schrieb:

mal hände hoch, wer hat schon alles sexytime gekauft?

2x ausprobiert. War neugierig. Beide Male waren eigentlich ganz cool. Die Frauen auch. Doof ist halt nur, dass du nicht weißt, ob sie nicht vielleicht dazu gezwungen werden. Den Mann im Hintergrund lernste halt nicht kennen, wenn es einen gibt.

Ist aber eh nichts, was ich jetzt regelmäßig haben müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, StareAtTheSun schrieb:

2x ausprobiert. War neugierig. Beide Male waren eigentlich ganz cool. Die Frauen auch. Doof ist halt nur, dass du nicht weißt, ob sie nicht vielleicht dazu gezwungen werden. Den Mann im Hintergrund lernste halt nicht kennen, wenn es einen gibt.

Ist aber eh nichts, was ich jetzt regelmäßig haben müsste.

Und bei den Worten vermisse ich gerade irgendwie dieses "fuck yeah! Self Confidence over nainthausand"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, StareAtTheSun schrieb:

Den Mann im Hintergrund lernste halt nicht kennen, wenn es einen gibt.

warum, wolltest du ihn auch ausprobieren?

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Zappa schrieb:

warum, wolltest du ihn auch ausprobieren?

Ausprobieren lassen. Ohne Gleitgel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Nutten Befürworter: Findet ihr das nicht eklig? Ihr küsst die Frau und 10min vorher hat da ein schmieriger Typ reingespritzt oder sie mit seiner Döner-Fahne intensiv geküsst? Ihr wollt dir Frau lecken aber da unten wurden schon am Tag 10 Penise reingesteckt, nicht irgendwelche Penis sondern, die sonst nirgendwo Platz finden in der weiblichen Gesellschaft. Der eine oder andere hat die Nutte noch für AO Sex gut bezahlt und zwischen den Beinen alles kontaminiert. Wenn man auf das alles verzichtet und nur mit Gummi rein raus macht, wozu dann überhaupt eine Frau suchen, wenn ich sie als Sex Toy benutze? Die sind günstiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Mobilni schrieb:

Frage an die Nutten Befürworter: Findet ihr das nicht eklig?

nein. fickst du nur jungfrauen?

vor 6 Minuten, Mobilni schrieb:

Ihr küsst die Frau

wer küsst denn bitteschön nutten auf den mund?

vor 7 Minuten, Mobilni schrieb:

Ihr wollt dir Frau lecken

ein solches bedürfnis hatte ich noch nie

vor 8 Minuten, Mobilni schrieb:

Wenn man auf das alles verzichtet und nur mit Gummi rein raus macht, wozu dann überhaupt eine Frau

what!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm ne Hobbyhure, also eine, die nicht jeden an sich ranlässt nur weil man mit Scheinen wedelt. Die wollen dann auch n Foto von dir und schauen ob die Sympathie stimmt. Die sind dann auch schüchterner und beim treffen muss man dann auch "eskalieren". Ist natürlich nicht mit einem richtigen Date mit einer normalen Frau zu vergleichen (Ausnahme: Tinder), kann man aber mal machen um druck abzubauen. Und ich denke, für die Leute, die vielleicht noch nicht so viel Sex hatten und diesen gerne idealisieren, kann das durchaus helfen. Weil man weiß: Hey, lande ich bei der Frau nicht, kann ich auch so vögeln. Kostest halt Kohle. Bist aber mehr outcome Independent. Und ganz ehrlich: Zwischen Tinderellas und Nutten ist nicht viel Unterschied. Nur dass du bei Tinderellas vorher beweisen musst, kein Psycho zu sein. Da braucht man auch nicht groß Game, weil preselection. Geht schließlich nur über Optik. Fieldtested. Fand es auch immer witzig, wenn Leute hier im Forum einen auf erfahrenen PUA machen und dann mal Tinder logs veröffentlicht haben. Haste direkt gesehen, dass die kein besonders guten Game hatten, sondern nur ein hübsches Gesicht. Mehr brauchste dafür auch nicht. Kumpel von mir, der gut aussieht, hat bei Tinder n Bot gehabt, der hat gar nicht mehr selbst mit Frauen geschrieben, hat das Programm gemacht. So viel dazu.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Dan_Civic

Neben verlässlichen Infos habe ich auch noch etwas: eine eigene Meinung. Und zwar:

Wer für Sex bezahlt, hat wohl Geld.

Aber ist doch ziemlich arm dran.

Denn es passiert zwar ständig auf der Welt,

aber nicht jeder mit nem Schwanz ist auch ein MANN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Just_Jump schrieb:

Wer für Sex bezahlt, hat wohl Geld.

Die Nutten auffer Kurfürsten nuckeln dir auch die Kuppe fürn 5er. 10er ohne Gummi.
Ob man sich da nu n Döner holt, oder den Schwanz sauber zuzeln lässt, ist halt da relativ.

Ne Hanswurst ist man jedoch so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Just_Jump schrieb:

@Dan_Civic

Neben verlässlichen Infos habe ich auch noch etwas: eine eigene Meinung. Und zwar:

Wer für Sex bezahlt, hat wohl Geld.

Aber ist doch ziemlich arm dran.

Denn es passiert zwar ständig auf der Welt,

aber nicht jeder mit nem Schwanz ist auch ein MANN!

hab dich aber nicht nach deiner meinung gefragt sondern danach wieviele nuppies du persönlich kennst und wieviel zeit du schon im rotlicht verbracht hast. ❤️

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<modmode>Vertragt euch. Ich habe hier gerade aufgeräumt.</>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Noodle schrieb:

Die Nutten auffer Kurfürsten nuckeln dir auch die Kuppe fürn 5er. 10er ohne Gummi.
Ob man sich da nu n Döner holt, oder den Schwanz sauber zuzeln lässt, ist halt da relativ.

Ne Hanswurst ist man jedoch so oder so.

Moment - Wieso ist man denn eine Hanswurst, wenn man sich einen Döner holt?

  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du selbst Probleme hast, Frauen von alleine ins Bett zu bekommen und dein Sexleben gegen 0 geht --> sag den Termin ab und arbeite am Problem. Das fühlt sich sonst nur an wie Alkohol bei Liebeskummer. Du fühlst dich kurz gut und danach umso schlechter.

Wenn Du dich regelmäßig mit Frauen triffst, es auch zum Sex kommt und die Professionelle nur da ist, weil dein Kumpel Freitag Abend abgesagt hat --> go for it, warum nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.5.2020 um 13:08 , Dan_Civic schrieb:

 

wer küsst denn bitteschön nutten auf den mund?

 

 

Ich hatte mal ne Nutte, die hat von sich aus geküsst. Die meisten machen das nicht, aber die konnte man küssen, so richtig mit Zunge. Sex war auch gut, ist auch gut abgegangen. War ne HB9 aus Lettland.

Wenn man Bock drauf hat, wüsste ich nicht, was dagegen spricht. Das sind Sexarbeiterinnen, die ihr Geld damit verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.