14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau:20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Zwischen 1 - 3  (Status unsicher)


5. Beschreibung des Problems:

Grüß euch, Vorab: dies ist mein erster Beitrag hier im Forum.

Habe ein HB7 über Freunde kennengelernt - Ich fand sie extrem süß und hätte mir eine Beziehung mit ihr vorstellen können. Leider habe ich damals vergessen Ihre Nummer zu holen. Also bin ich eine Woche später zu ihr vor die Haustür und habe die Nummer und ein Date klar gemacht. Soweit so gut. Das Date, wieder eine Woche später, verlief anfangs ganz normal (Smalltalk: Studium, Aktuelle Situation, etc.). Location: Eine Open-Air-Bar. Dann fing sie an ihre Dating-Geschichten zu erzählen und mit was für Typen sie bereits rumgemacht hatte. Ich war dann auch etwas irritiert, weil ich derartige Themen vermeiden wollte. Ich bin auch nicht groß darauf eingestiegen und habe nicht mit meinen Dating-Geschichten "herumgeprahlt". Wirkte vermutlich etwas prüde. Nun das Date verlief etwas langweilig, ich habe sie dennoch etwas berührt, war aber auch schwer, da wir leider gegenüber saßen.. Später sind wir dann weiter spaziert und ich habe sie einfach geküsst. Anfangs hat sie auch mitgemacht - nur dann hat sie geblockt und gemeint sie weiß nicht. 

Am nächsten Tag antwortete sie mir auf den Vorschlag eines 2.Dates, dass wir uns "freundscaftlich" Treffen könnten - Also kein Date. Ich schrieb ihr dann, dass ich sie ohnehin falsch eingeschätzt habe und auch nicht mehr interessiert bin. Sie fragte, wie ich das meinte" - und ich erläutete, dass ich sie anfangs als süß wahrgenommen hatte und mir es vergangen ist, als sie ihre Dating-Geschichten erzählt hat. ------> Seit dem herrscht Funkstille.

 

6. Frage: Wie soll ich nun weiter vorgehen? - Ich will sie unbedingt.

Meine derzeitige Strategie: Abwarten und nach etwa 5 Wochen erneut ANRUFEN (kein schreiben) - und ein Date klarmachen.

Aber selbst da weiß ich nicht wie ich die Situation retten könnte.

 

Bitte um Rat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke deine Idee ist gut. Mind. 1 Monat vergehen lassen, bis du dich doch nochmal bei ihr meldest. Durch dein " ich will dich sowieso nicht " könntest du dich etwas interessant gemacht haben. Wobei auch ein wenig unglaubwürdig , da du sie ja vorher noch nach einem 2. Date gefragt hast. Dass sie so arg von ihren Typen erzählt , ist natürlich ein schlechtes Zeichen, auch dass sie das küssen abgebrochen hat. Und sich danach nur noch freundschaftlich treffen möchte. Ich glaube nicht , dass sich da noch was reißen lässt. Vill meldet sie sich ja doch irgendwann von selbst . Supergau wäre ein zu schnelles Melden deinerseits. w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reine Strategie - Natürlich will ich sie. Ich hab ihr mein Interesse abgesagt mit dem Ziel interessanter zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Beowulf154 schrieb:

 Nun das Date verlief etwas langweilig, ich habe sie dennoch etwas berührt, war aber auch schwer, da wir leider gegenüber saßen.. Später sind wir dann weiter spaziert und ich habe sie einfach geküsst.

Erstmal Respekt, dass du dich trotz der etwas langweiligen Stimmung getraut hast sie zu küssen.

 

vor 16 Minuten, Beowulf154 schrieb:

Dann fing sie an ihre Dating-Geschichten zu erzählen und mit was für Typen sie bereits rumgemacht hatte. Ich war dann auch etwas irritiert, weil ich derartige Themen vermeiden wollte. Ich bin auch nicht groß darauf eingestiegen und habe nicht mit meinen Dating-Geschichten "herumgeprahlt". Wirkte vermutlich etwas prüde.

Finde das Thema eigentlich immer spannend, weil man daran merken kann wie die Frau so drauf ist. Natürlich sollst nicht über die Ex Beziehungen philosophieren.. Nächstes Mal kannst ruhig auch was von dir preisgeben, ist eigentlich ne gute Grundlage das Gespräch in ne sexuellere Richtung zu lenken.

Wenn du das Date langweilig findest, stell ihr Fragen die dich interessieren. Denk dran, wer fragt der führt.

 

vor 24 Minuten, Beowulf154 schrieb:

Ich schrieb ihr dann, dass ich sie ohnehin falsch eingeschätzt habe und auch nicht mehr interessiert bin. Sie fragte, wie ich das meinte" - und ich erläutete, dass ich sie anfangs als süß wahrgenommen hatte und mir es vergangen ist, als sie ihre Dating-Geschichten erzählt hat

Durch die Blume hast du ihr gesagt: "Erst dachte ich du bist süß, aber nachdem was du mir erzählt hast finde ich dich jetzt billig." -> Jetzt hast du ihren Schutzwall hochgefahren.

Außerdem siehst du die anderen Männer als Konkurrenten an, sonst hätte es dich auch nicht so aus der Bahn geworfen. Den Eindruck hat die Dame jetzt leider auch..

 

Finde die Idee mit dem Anruf nicht schlecht, aber wenn sie jetzt nach dem Date sagt es wird nur freundschaftlich ist das eigentlich ein klares Signal, dass sie es auch so meint.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Beowulf154 schrieb:

Reine Strategie - Natürlich will ich sie. Ich hab ihr mein Interesse abgesagt mit dem Ziel interessanter zu werden.

Erstmal props dass du so Eier hast einfach vor ihre Haustür zu stapfen und die Nummer zu klären. Respekt dafür aber der Rest ist halt bullshit.

1. Fehler: Völlig unkalibriert zum Kuss angesetzt. Nächstes mal Eskalationsleiter beachten. 
2. Fehler: wenn der friendzone Spruch kommt invest zurückfahren, abnicken und bei den nächsten Treffen versuchen durchzueskalieren bis zum Block. Es gibt im Pick up Verhaltensweisen, keine Strategien. Wir sind hier nicht beim Schach. 
3. Fehler: Madonna whore complex 

Fazit: Mit dem letzten Spruch hast du ganz schön reingeschissen. Leg die Geschichte erstmal auf Eis und schau mal wie sie reagiert, wenn du in 2 Wochen nochmal anklopfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute.

Verdammt ... Durch eure Resonanz sehe ich das wirklich anders. 

Aber wie kann ich die Situation noch am ehesten retten?

Mein Plan:

1. ANRUFEN nach min. einem Monat und Date (Spazieren) ausmachen.

2. Wording:

Etwa folgende Aussagen treffen:

Deine Dating-Geschichten haben mich halt ein wenig geschreckt. Ich fand das furchnar respektlos. Es ist mir WIRKLICH EGAL mit wievielen Männern du was hattest - nur musst du sowas sagen? 
Wie würde es dir gefallen wenn ich dir erzähle mit wievielen Mädels ich schon was hatte. 
Ich hab dich als (Augenkontakt) ur liebes Mädl eingeschätzt. 
Aber ich glaube dass bist du eh eigentlich. (ev streicheln im Gesicht, eskalieren, vielleicht küssen)

-‐-------------------

Könnte das in etwa hinhauen? Was sind eure Ratschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du taktierst immer noch. Die Geschichte abkühlen lassen und nie wieder ein Wort über diesen Part verlieren. Wenn sie es anspricht, kannst du deinen Planet liebe Spruch bringen. Ich würde keinen Monat warten, damit bist du längst aus dem Orbit der Frau aber zu früh für Regame das ist aber Geschmacksache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Beowulf154 schrieb:

Deine Dating-Geschichten haben mich halt ein wenig geschreckt. Ich fand das furchnar respektlos. Es ist mir WIRKLICH EGAL mit wievielen Männern du was hattest - nur musst du sowas sagen? 
Wie würde es dir gefallen wenn ich dir erzähle mit wievielen Mädels ich schon was hatte. 
Ich hab dich als (Augenkontakt) ur liebes Mädl eingeschätzt. 
Aber ich glaube dass bist du eh eigentlich. (ev streicheln im Gesicht, eskalieren, vielleicht küssen)

Das wird höchstens in deiner Vorstellung so passieren bzw. auf nen Kuss rauslaufen. Ist viel zu weichgespült, oberlehrerhaft und total unkalibriert. Denkst du wirklich, sie wird dadurch Lust bekommen dich leidenschaftlich zu küssen? Glaub dir irgendwie nicht, dass du schon so viele Frauen hattest und ich kann mir vorstellen, dass es bei ihr auch so rüberkommen könnte.

Falls ihr euch nochmal trefft, musst du es hinbekommen sie wieder zu attracten. Dafür musst du eure Beziehung reframen. Deswegen sprichst du das Thema nicht mehr an.

Du musst aufhören, emotional von ihr abhängig zu sein bzw. sie unbedingt zu wollen. Dein Leben muss auch ohne Sie mega sein. Würde dir empfehlen dich mit anderen Frauen zu verabreden, dein Leben zu genießen und ein paar coole Sachen zu unternehmen.

Danach kannst du sie durch Geschichtenerzählen an DEINEM aufregenden Leben teilhaben lassen und versuchen dich dadurch wieder attraktiver zu machen. Im Prinzip hat sie nichts anderes gemacht als ihr euch getroffen habt. Sie hat dir erzählt, wie sie andere Männer trifft und dadurch ihren Wert erhöht. Gleichzeitig ist das auch einfach ein Mittel um zu sehen, wie selbstsicher du bist (durchgefallen in deinem Fall).

 

Wenn du sie anrufst, erzähl auf jeden Fall zuerst was spannendes oder lustiges aus deinem Leben und mach sie wieder neugierig dich zu treffen. Ein einfaches "Hey HB, wie gehts, hast lust spazieren zu gehen?" wird nicht funktionieren.

 

Auf dem Treffen nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, sondern kalibriert eskalieren bis zum KC.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Beowulf154 schrieb:

 

Etwa folgende Aussagen treffen:

Deine Dating-Geschichten haben mich halt ein wenig geschreckt. Ich fand das furchnar respektlos. Es ist mir WIRKLICH EGAL mit wievielen Männern du was hattest - nur musst du sowas sagen? 
Wie würde es dir gefallen wenn ich dir erzähle mit wievielen Mädels ich schon was hatte. 
Ich hab dich als (Augenkontakt) ur liebes Mädl eingeschätzt. 
Aber ich glaube dass bist du eh eigentlich. (ev streicheln im Gesicht, eskalieren, vielleicht küssen)

-‐-------------------

 

Im Erdboden versink.. Klappt nur , wenn sie angedeutet hätte , iwo noch Interesse an dir als Mann zu haben. Hat sie aber nicht ! Sie hat dich schon als Kumpel gesehen , bevor du ihr ne "abfuhr" erteilt hast. Mit so Sätzen wie oben wird's megapeinlich... Füße still halten und fertig. Wenn die Frau minimal Interesse gehabt hätte , hätte sie sich gerechtfertigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Beowulf154 schrieb:

Amchsten Tag antwortete sie mir auf den Vorschlag eines 2.Dates, dass wir uns "freundscaftlich" Treffen könnten - Also kein Date. Ich schrieb ihr dann, dass ich sie ohnehin falsch eingeschätzt habe und auch nicht mehr interessiert bin. Sie fragte, wie ich das meinte" - und ich erläutete, dass ich sie anfangs als süß wahrgenommen hatte und mir es vergangen ist, als sie ihre Dating-Geschichten erzählt hat.

LOL wie lächerlich. Erst willst du sie und als die dich nicht will wolltest du sie ja sowieso die ganze Zeit schon nicht mehr ist klar. Keine Kongruenz kein Frame. Das Ding ist gelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Beowulf154 schrieb:

1. ANRUFEN nach min. einem Monat und Date (Spazieren) ausmachen.

Klingt nach einem Plan. Aus meiner Sicht ist das Ding zwar gelaufen aber ich stecke auch nicht in deiner/ihrer Haut. Ein Versuch ist es vielleicht wert. Mehr aber auch nicht. Also auf keinen Fall große Hoffnung drauf setzen. Sie ist eben nur eine deiner vielen Alternativen :-p

vor 7 Stunden, Beowulf154 schrieb:

Etwa folgende Aussagen treffen:

Deine Dating-Geschichten haben mich halt ein wenig geschreckt. Ich fand das furchnar respektlos. Es ist mir WIRKLICH EGAL mit wievielen Männern du was hattest - nur musst du sowas sagen? 

Auf. keinen. Fall.

Damit hast du dich bereits jetzt ins Aus geschossen. Willst du das noch einmal machen? Sag gar nichts dazu und fertig. Ich mache so etwas immer sehr beiläufig. "Meine beste Freundin Dosenbier hat da neulich einen Dreier im Club gehabt. Die Typen waren echt cool. Einer von ihnen, Horst, jetzt mein bester Freund. Witzig was auf einer Clubtoilette alles so entstehen kann. Dafür danke ich Dosenbier wirklich. Klasse Mädchen die einfach ihr Ding macht und sich nicht verurteilen lässt. Ich mag Frauen die so denken wie sie. Aber wo wir schon bei Horst sind. Horst will Freitag mit mir Motorrad fahren. Kommst du mit?"

Okay, hätte jetzt echt kreativer sein können bzw hab da auch Storys die ich einbauen kann. Sind jedoch etwas privat und möchte ich nicht unbedingt im Forum sehen. Die Kernbotschaft soll jedenfalls sein das du im Nebensatz erwähnst das du Frauen nicht für ihre Sexualität verurteilst. Glaub mir, das öffnet dir ziemlich viele Türen. Inklusive der, zwischen ihren Beinen.

vor 7 Stunden, Beowulf154 schrieb:

Aber ich glaube dass bist du eh eigentlich. (ev streicheln im Gesicht, eskalieren, vielleicht küssen)

Klingt total schmierig. Lass sowas lieber sein. Mach euer Drama bloß nicht zum Thema. Dadurch bietest du ihr nur eine Vorlage dich wieder zu korben.

Sag ihr lieber das ihre Füße echt groß sind, jetzt wo du sie genauer betrachtest. Irgendwie halt necken (situativ entscheiden). Wenn sie dich boxt - perfekt, angebissen. "Erst machst du auf braves Mädchen und jetzt schlägst du mich? Man, jemand muss dir Manieren beibringen HB7). Ich glaub du bräuchtest einen Klaps auf den Hintern".

Je nachdem wie sie darauf reagiert: "nene, versuchs gar nicht erst" -> "Du bist zwar echt taff aber im Bett hätte ich dich eher für devot eingeschätzt. Na gut, dann lieg ich halt unten und du machst den Rest"

Du hast gerade das Gespräch sexualisiert, Glückwunsch. Abwarten was jetzt passiert. Wenn sie mitspielt, stellt sie sich Sex mit dir vor. Du bist wieder im Rennen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Konfettikanone schrieb:

Durch die Blume hast du ihr gesagt: "Erst dachte ich du bist süß, aber nachdem was du mir erzählt hast finde ich dich jetzt billig." -> Jetzt hast du ihren Schutzwall hochgefahren.

Außerdem siehst du die anderen Männer als Konkurrenten an, sonst hätte es dich auch nicht so aus der Bahn geworfen. Den Eindruck hat die Dame jetzt leider auch..

Sehr guter Beitrag! Auf Konkurrenz negativ zu reagieren ist ziemlich das Schlechteste was man machen kann und lässt einen verklemmt, protektionistisch und low value aussehen. Das war die perfekte Gelegenheit locker zu bleiben, darauf einzusteigen, von Dir erzählen oder einfach offen zuzuhören und mit einem „dann weiß ich ja was Du magst“ sexuelle Spannung aufzubauen. Hätte ich als IOI gewertet, da sie sich damit ja interessanter machen und gleichzeitig ein bisschen testen will wie Du reagierst aber das hast Du maßlos verkackt.

 

Kannst in ein paar Wochen nochmal anrufen aber wahrscheinlich wird das nichts mehr - aber immerhin ist es eine gute Lektion für die Nächste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch warum du da überhaupt noch was machen möchtest? 

Wenn mich ein HB langweilt bin ich raus. Auch wenn es eine 10 ist. 

Ich denke für dich und für sie wäre es besser zu nexten. Alles andere ist Kindergarten. 

Du bist 24 im besten Alter, um die Bitches klar zu machen. Also geh raus und such dir eine die dir wirklich gefällt. Nicht nur optisch und dann läuft das auch. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.