66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 7 Stunden, Debri27 schrieb:

hast du den ganzen Spaß bezahlt oder sie auch?

Ne 50/50! Bin ja kein Goldesel 😂

vor 7 Stunden, Debri27 schrieb:

Was macht sie denn beruflich ?

Normaler Bürojob würd ich sagen, verdient nicht mal übel.

vor 7 Stunden, Debri27 schrieb:

Ich finde die Rahmenbedingungen hören sich bei euch überwiegend recht gut an. 

Mal sehen was die Zeit bringt.

 

PS: Buch schreiben würd mir Spaß machen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1500€ für Sessel in der Küche? 🤣

 

Also ich bin noch zu Jung, um selbst diese Erfahrung gemacht zu haben, aber von den Grundzügen beschreibt deine Ex die Schwiegermutter meines Bruders. Bestimmerisch, Streitbar, alles muss nach ihrer Ordnung gehen (Bier darf erst ab 18 Uhr an die Gäste ausgeteilt werden, war das geilste 😂). Und wenn Möbelpacker von Porta ein Sofa an meinen Bruder liefern, steht die Alte mit verschränkten Armen daneben und meckert wo es geht. Die wurde richtig unangenehm, weil die Möbelpacker die Fliespflaster für die Sofafüße nicht selbst rangemacht haben und meinem Bruder einfach in die Hand gereicht haben (Für ihn war das vollkommen iO). Wie es ist, mit so einer Frau mal ein Haus zu bauen, kannste dir sicher gut vorstellen: Gar keine Ahnung vom Handwerk, aber alles besser wissen.

Was ich dir eigtl. sagen will ist meine Vermutung, dass diese Charakterzüge sich über die Jahre eher verschlimmern. Irgenwann darfste dann die Fernbedienung vom TV nur mit frisch gewaschenen Händen anfassen etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.6.2020 um 06:57 , Altnordisch schrieb:

Sex anfangs täglich, am Ende 0,5-1x per Woche

mich interessieren was 0,5 mal sex in der woche bedeutet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, schmiernippel schrieb:

 

Was ich dir eigtl. sagen will ist meine Vermutung, dass diese Charakterzüge sich über die Jahre eher verschlimmern.

Ja aber weiß die Alte dass sie nen Vollschuss hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Altnordisch schrieb:

alle 14 Tage mal 🤣

und du überlegst dir noch zu ihr zurückzugehen?

wenn sie 50% für die einrichtung bezahlt hat, würde ich sie nicht so einfach sitzen lassen. das wäre echt arschig. da du zurück in die wohnung willst, zahle ihr das geld für die anderen hälfte und gut ist.

übrigens glückwunsch zu deiner entscheidung vegan zu leben und ignoriere die ärsche hier die sich über so was lustig machen. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Zappa schrieb:

und du überlegst dir noch zu ihr zurückzugehen?

wenn sie 50% für die einrichtung bezahlt hat, würde ich sie nicht so einfach sitzen lassen. das wäre echt arschig. da du zurück in die wohnung willst, zahle ihr das geld für die anderen hälfte und gut ist.

Ja mach ich doch ;-)
Ich lass sie jetzt mal dort wohnen bis sie was neues hat, danach zahl ich ihr die Hälfte zurück. #ehrenmann

Gerade eben, Zappa schrieb:

übrigens glückwunsch zu deiner entscheidung vegan zu leben und ignoriere die ärsche hier die sich über so was lustig machen. 

War die beste Entscheidung meines Lebens! Das mit dem Aufziehen bin ich gewohnt, kanns  den Leuten bei der medialen Aufarbeitung des Themas nicht mal übel nehmen. '
Aber, Bildung könnte helfen: Niko Rittenau - „Vegan-Klischee ade! 🧐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Altnordisch schrieb:

Ja mach ich doch ;-)
Ich lass sie jetzt mal dort wohnen bis sie was neues hat, danach zahl ich ihr die Hälfte zurück. #ehrenmann

Musst nur aufpassen, die Wohnungssituation ist in den meisten Städten aktuell eine Katastrophe (Preis/Leistung) und da es vermutlich eine sehr schöne Wohnung ist und du vorübergehend ausgezogen bist, gibt es für sie keinen Grund, da hinne zu machen. Mit jedem Monat den sie da länger wohnt , spart sie extrem viel Geld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Altnordisch schrieb:

War die beste Entscheidung meines Lebens! Das mit dem Aufziehen bin ich gewohnt, kanns  den Leuten bei der medialen Aufarbeitung des Themas nicht mal übel nehmen. '

doch, hier kannst du den leuten so was schon übel nehmen weil die hier ja alle so reflektiert sind und sich persönlich weiterentwickeln wollen. da passt halt solche dämmliche kommentare nicht rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 52 Minuten, Zappa schrieb:

doch, hier kannst du den leuten so was schon übel nehmen weil die hier ja alle so reflektiert sind und sich persönlich weiterentwickeln wollen. da passt halt solche dämmliche kommentare nicht rein. 

Doch.

Ich fühle mich dann aufgewertet.

Und wer da nicht das Augenzwinkern erkennen kann oder mag, den lad ich ohnehin nicht zum nächsten Grillabend ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Altnordisch schrieb:

Ja aber weiß die Alte dass sie nen Vollschuss hat? 

Naja die Polizei musste mal einen Streit von denen beenden, würde mich wundern wenn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Masterthief schrieb:

Ich fühle mich dann aufgewertet.

ich weiß, du bist ein guter und ich schätze dich sehr. das alles mag in den ersten paar jahren noch lustig sein aber nach 17 jahren hat man schon alles gehört und es ist nicht mehr so lustig. wir leben in 21te jahrhundert und wir sollten froh sein wenn menschen sich für eine gute sache entscheiden. davon profitieren wir alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es waren ein paar kleine Flachsereien worüber der TE selbst lachen konnte. Zumindest wenn man ihm die korrekte Handhabung des Likebuttons unterstellt, was ich ihm mal grundsätzlich zutraue. Zusätzlich hat er es in schriftlicher Form noch verbalisiert dass er das ein oder andere lustig fand. Also für den TE is scheinbar alles cool. Wir haben gemeinsam Spass hier.

 

 

 

 

Du kommst hier rein und bezeichnest uns in deinem zweiten Beitrag in dem Thread als Ärsche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Zappa schrieb:

wir leben in 21te jahrhundert und wir sollten froh sein wenn menschen sich für eine gute sache entscheiden.

Is ja auch fine and dandy. Solang jemand mit Co2 Bilanzen, Nachhaltigkeit und Ethik argumentiert und sich zugleich der Tatsache bewusst ist, dass vegane Ernährung (in unseren Breiten) ein Luxusphänomen unserer Überflussgesellschaft ist.
Aber bitte nicht mit so nem Eso Quatsch hausieren gehen, welches Protein für wen bestimmt wäre. Da wird´s ganz schnell albern und gewissermaßen auch menschenfeindlich.. weil´s ne Menge Ethnien dann nicht gäbe. Uns beispielsweise auch nicht.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man, wo soll man da bloß anfangen.

easy, du sagst ja selbst es ist fein und dann kommt aber.... frag mal dich erstens warum dich das thema so triggert und zweitens warum man etwas gutes begründen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Zappa schrieb:

oh man, wo soll man da bloß anfangen.

easy, du sagst ja selbst es ist fein und dann kommt aber.... frag mal dich erstens warum dich das thema so triggert und zweitens warum man etwas gutes begründen muss. 

Muss man nicht. Ich frag nie nach Gründen. Derr TE hat´s aber begründet... und die Begründung triggerte mich. Weil dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode> Everybody.... calm down. Und zurück zum Thema des Threaderstellers bitte, dass da heisst: Bananeneis. Bzw. der Abschied von der Frau, bei der er keines machen durfte. Danke.<\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Leben und leben lassen :-)

Wir sind doch alle Brüder im (Pickup) Geiste - fokussieren wir uns lieber darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähhhhhhhhhhhhhhh

What the fuck?

Aus welchen Gründen hast du gleich nochmal Schluss gemacht? Weil du den Mixer mit Baneneis vergewaltigt hast und sie das nich so toll findet? Is das dein Ernst? Alter ich kann ni mehr. Und was hat die? Psychische Probleme? Wegen ner Badfuge? Alter du willst uns doch alle verarschen hier!

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kagonlan schrieb:

Ähhhhhhhhhhhhhhh

What the fuck?

Aus welchen Gründen hast du gleich nochmal Schluss gemacht? Weil du den Mixer mit Baneneis vergewaltigt hast und sie das nich so toll findet? Is das dein Ernst? Alter ich kann ni mehr. Und was hat die? Psychische Probleme? Wegen ner Badfuge? Alter du willst uns doch alle verarschen hier!

Dachte nach dem ersten Post ähnlich.
Ab seiner Liste konnt ich´s dann verstehen. Die Frau scheint ziemlich neurotisch zu sein. Schlimm genug. In Verbindung mit ner Pedanterie macht einen das doch wahnsinnig auf Dauer.

Ich find viel erstaunlicher, wie lang er das schon aushält, als dass er Schluss macht deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ich find viel erstaunlicher, wie lang er das schon aushält, als dass er Schluss macht deswegen.

Also....

vor 19 Stunden, botte schrieb:

Und zurück zum Thema des Threaderstellers bitte, dass da heisst: Bananeneis. Bzw. der Abschied von der Frau

......öhm.....................

...............ach egal..............

giphy.gif

 

XD

 

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Kagonlan schrieb:

Ähhhhhhhhhhhhhhh

What the fuck?

Aus welchen Gründen hast du gleich nochmal Schluss gemacht? Weil du den Mixer mit Baneneis vergewaltigt hast und sie das nich so toll findet? Is das dein Ernst? Alter ich kann ni mehr. Und was hat die? Psychische Probleme? Wegen ner Badfuge? Alter du willst uns doch alle verarschen hier! 

Was stimmt denn bitte nicht mit dir, schreibst du immer so? Das mit dem Mixer war der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte. Kann dir doch komplett egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Kagonlan schrieb:

Alter du willst uns doch alle verarschen hier!

Ich denke Du warst ganz einfach zu faul um den ganzen Thread zu lesen.

Oder Du bekämpfst Deine eigene Situation stellvertretend an meiner Story.

Oder Du bist ein kleiner Kriecher dem das Ertragen derartiger Alltagseskapaden anerzogen wurde.

Egal was es ist, nimm die Leute die hier ihr Herz ausschütten ernst. Das ist sowas von respektlos und kindisch. Niemand investiert gerne Zeit, bloß um andere zu „verarschen“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Die hier ihr Herz ausschütten?" Sorry Dude, aber du kommst mir rüber wie ein kleiner Möchtegern-Player ("Hab Frauen ohne Ende", ,,Meine Kirsche hat mir sogar WWM-Dreier vorgeschlagen" und dann über sie abhetzen etc.), der sich hier vor sich selbst rechtfertigt, um die Trennung zu verarbeiten. Lies dir mal deine allererste Reaktions-Nachricht nach deinem Eingangspost durch. ,,Ey antworte gefälligst mal ordentlich hier!", ohne dass aus deinem Eingangspost irgendwas sinnvolles ersichtlich ist. Insofern bist du hier das Kind, was Ansprüche hat, aber erst später liefert ;-)

Du kannst nich erwarten, dass jeder User nach nem Bananen-Eis-mein-Mixer-is-im-Arsch-Trailer noch weiterliest, also halt den Ball flach. Schon der Clickbait-Thread-Titel schreit nach Aufmerksamkeit.

Kagonlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.