13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen. 

Nach langer Abstinenz (Sicher fast 2 Jahre) hat es mich hier zu euch verschlagen, weil ich leider nicht weiter weiß.

In der Zeit hat sich viel getan, beruflich alles top, im sozialen Bereich bin ich super aufgestellt, trotz  Corona sind meine sportlichen Leistungen top, aber mit den Frauen funzt es nicht so, wie ich es mir vorstelle.

Ich habe in den letzten 1,5 Jahren ein paar Frauen gewartet, knapp 20. Waren optisch ok, über den  jeweiligen Charakter kann ich nicht viel sagen. 

Das Problem, was mir in dieser Zeit untergekommen ist, ist das Thema "Eskalieren" beim ersten oder zweiten Date. Beispiel: Erst vor wenigen Wochen ist es wieder passsiert, HB 6-7 (seit Anfang des Jahres single, will es vllt auch 1 Jahr mind. bleiben, kennt das Singleleben kaum) getroffen, erstes Date  beschnuppert, sie war nervös, weil angeblich erstes Onlinedate. Sie hat danach ein zweites Date ausgemacht, wir haben uns getroffen und sie hat mir eindeutige Signale gesendet:

- Saß im Schneidersitz vor ihr, sie hat sich vor mich gesetzt, 10 cm haben unsere Gesichter getrennt.

- Kopf auf Schulter gelegt ect. Ihr wisst, was ich meine.

Am Morgen danach war alles ok, allerdings ging ihr melde und schreibverhalten merklich zurück. Habe mich dann zurückgezogen, weil ich gelernt habe, nachsteigen bringt nix. Sie meldet seit dem sich ab und zu, einen Vorschlag für ein Treffen hat sie aufgrund von Lernen ausgeschlagen. Letztlich bin ich selbstverschuldet im Orbit bzw in ihren nachgängigen Äußerungen in der Friendzone gelandet. Sie hat mir charakterlich gut gefallen und es ist schade, aber kein Beinbruch. Ich will da jetzt keine Energie mehr reinstecken, um das Ruder zu drehen, dazu lerne ich doch mittlerweile zu leicht neue kennen. Nur passiert mir das leider oft (nicht  nur speziell in diesem Fall), dass wenn ich die Avancen nicht annehme, ich aus dem Rennen fliege (gut, das habe ich hier früher oft gelesen). 

Grundsätzlich ist die einfachste Lösung ja "eskalieren". Leider bin ich selbst ein Mensch, der dafür Comfort braucht und das ist nach einem oder zwei Treffen nicht drin. Ich habe es mal probiert und naja, ich fand dem Sex scheiße und sie war verknallt und verletzt. Bisher waren es dann bei mir 3-5 Treffen, man kannte sich besser, ich wusste ein wenig besser, auf wen ich mich einlasse und hatte dann auch richtig lust auf sie.

Frage: Wie kann ich Zeit gewinnen, um das Ganze etwas in die Länge zu ziehen? Offene Kommunikation killt meiner Meinung nach jede Lust auf mich in dieser Phase, daher kann ich das nur mit meinem Verhalten steuern. Leider weiß ich nicht wie. Daher frage ich euch um Rat, falls mir wieder eine gut gefällt, ich es nicht wieder.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Winter is coming schrieb:

Das HB 6-7 (seit Anfang des Jahres single, will es vllt auch 1 Jahr mind. bleiben, kennt das Singleleben kaum)

. Sie hat danach ein zweites Date ausgemacht, wir haben uns getroffen und sie hat mir eindeutige Signale gesendet:

- Saß im Schneidersitz vor ihr, sie hat sich vor mich gesetzt, 10 cm haben unsere Gesichter getrennt.

- Kopf auf Schulter gelegt ect. Ihr wisst, was ich meine.

Am Morgen danach war alles ok, allerdings ging ihr melde und schreibverhalten merklich zurück. Habe mich dann zurückgezogen, weil ich gelernt habe, nachsteigen bringt nix.

Grundsätzlich ist die einfachste Lösung ja "eskalieren". Leider bin ich selbst ein Mensch, der dafür Comfort braucht und das ist nach einem oder zwei Treffen nicht drin. Ich habe es mal probiert und naja, ich fand dem Sex scheiße und sie war verknallt und verletzt. Bisher waren es dann bei mir 3-5 Treffen, man kannte sich besser, ich wusste ein wenig besser, auf wen ich mich einlasse und hatte dann auch richtig lust auf sie.

Frage: Wie kann ich Zeit gewinnen, um das Ganze etwas in die Länge zu ziehen? Offene Kommunikation killt meiner Meinung nach jede Lust auf mich in dieser Phase, daher kann ich das nur mit meinem Verhalten steuern. Leider weiß ich nicht wie. Daher frage ich euch um Rat, falls mir wieder eine gut gefällt, ich es nicht wieder.

Wie alt bist du? Also ich habe ehrlich gesagt noch von keinem Mann gehört , dass er nicht bei den ersten Dates gut vögeln kann, weil er Comfort braucht 🤷 Dass das Mädel kaum mehr Interesse zeigt , liegt mMn klar an deiner fehlenden Eskalation. Aber das scheinst du auch zu wissen. Kopf auf die Schulter heißt für mich , sie will mal langsam geküsst werden. Das bringst du nicht. Du schreibst du willst erst später Sex haben. Was ist denn mit den Zwischenstufen? Knutschen? fummeln/Oralsex? Also es gibt gefühlt keine guten ehrlichen Gründe , den Sex nach hinten zu schieben. Einzige Lösung , du musst versuchen die ersten Dates immer in der Öffentlichkeit zu haben. Kein zuhause- Date. Wenn dir gute Gründe einfallen, warum man ne Weile nicht zu dir kann, geht das doch. Schwierig wird es, wenn die Frau besuchbar ist 😄 beim 2. Date ohne Kuss wird man als Frau nervös (puh, hatte ich das überhaupt schon mal?) und wenn ihr erstmal aneinander dran seid (kurz vorm Sex und geil) und dann blockst du plötzlich , wird sich das so scheiße für die Frau anfühlen , dass sie vermutlich auch kein weiteres Treffen will. (Es sei denn sie sucht ne beziehung ) w27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich muss auch sagen, das wirkt etwas befremdlich. Könnte das noch am ehesten verstehen wenn ich den Fall hier mit meiner Jugend vergleiche, als ich noch Jungfrau war. Da war das eskalieren auch noch nicht so leicht bzw. man hat Kopfficks geschoben "was wäre wenn...". Man hatte einfach Angst zu früh zu kommen, sie nicht befriedigen zu können, oder generell einfach Angst irgendwas falsch zu machen.

 

Bist du Jungfrau und wie alt bist du?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr solltet doch selbst wissen, dass die klassischen Aussagen "Männer können/wollen immer und zeigen keine Gefühle" überholt sind und hier zeigt sich das. TE ich kann dich gut verstehen, mir geht es genauso. ONS mit fremden Frauen gibt mir gar nichts, ich brauche auch wenigstens drei Dates, sonst ist der Sex für mich einfach nur eine Enttäuschung, weil da eben noch keine Emotion im Spiel ist.
Was kannst du besser machen? Es wurde ja schon gesagt, die Dates am Anfang nicht daheim veranstalten, sondern draußen etwas unternehmen und verschiedene Aktivitäten. Etwas sportliches, Konzerte, Museum etc. da kann man sich auch näher kommen, küssen sollte auf jeden Fall auch für dich möglich sein, oder? Da auch gern leidenschaftlich, damit die Frau merkt, dass du auch wirklich Interesse an ihr hast und eben nicht nur freundschaftlich.
Den Fall, dass es der Frau zu langsam ging, hatte ich auch. Daheim bei ihr wollte ich in dem Moment keinen Sex, weil die Stimmung für mich nicht gepasst hat, die wollte mich schon ausziehen, aber ich habe geblockt, haha. Hinterher kam natürlich die Absage, ich wäre nicht leidenschaftlich genug blabla. Die Erkenntnis: Die Frau ist nicht die richtige für dich und du warst für sie auch nicht wichtig und ihr habt nicht zueinander gepasst. Suche weiter und du findest die Frau, die nicht notgeil auf Sex bei den ersten drei Dates besteht.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Winter is coming schrieb:

Grundsätzlich ist die einfachste Lösung ja "eskalieren". Leider bin ich selbst ein Mensch, der dafür Comfort braucht und das ist nach einem oder zwei Treffen nicht drin. Ich habe es mal probiert und naja, ich fand dem Sex scheiße und sie war verknallt und verletzt. Bisher waren es dann bei mir 3-5 Treffen, man kannte sich besser, ich wusste ein wenig besser, auf wen ich mich einlasse und hatte dann auch richtig lust auf sie.

Kann dich beruhigen, das ist normal. Es wird auch wieder andere Zeiten geben. Was dir bewusst sein sollte: The truth is always shining through. Bedeutet, verhältst du dich inkongruent zu dem was du wirklich willst, wird Frau das mitbekommen. Klar leuchten dann Warnsignale für sie auf. Manche Frauen mögen dann dazu neigen, den Rückschluss zu ziehen es lege an ihnen. Ist Quatsch, und am Ende ist es die gleiche Ursache, warum du struggelst. Bestätigung von außen fehlt, Selbstzweifel kommen auf. Geht jeder unterschiedlich mit um. Z.B. Rückzug. 

vor 9 Stunden, Winter is coming schrieb:

Frage: Wie kann ich Zeit gewinnen, um das Ganze etwas in die Länge zu ziehen? Offene Kommunikation killt meiner Meinung nach jede Lust auf mich in dieser Phase, daher kann ich das nur mit meinem Verhalten steuern. Leider weiß ich nicht wie. Daher frage ich euch um Rat, falls mir wieder eine gut gefällt, ich es nicht wieder.

Schau, du liegst bei der offenen Kommunikation gar nicht so verkehrt. Anstatt jedoch einen riesen Ding daraus zu machen, weil das die Lust killt, bringst du es natürlich rüber. Du musst ihr auf deine Art und Weise vermitteln, dass du auf sie stehst (wenn dem so ist) und gleichzeitig signalisieren, hey, da gibt es aktuell Grenzen die ich noch nicht überschreiten will, weil es sich falsch anfühlt. Wenn du sie dadurch verlierst, hat das wahrscheinlich berechtigte Gründe und ihr sucht aktuell einfach was anderes. Den schmalen Grad den viele nicht unterscheiden können ist Ausrede und tatsächlich im Reinen mit sich zu sein. Find raus, was es für dich ist und geh es nicht so ernst an, sondern hör auf dein Bauchgefühl. Schlechter Sex ist nicht das Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aha... Ok. Ich muss schon sagen, wir leben in modernen Zeiten. Also ich finds auch gar nicht verwerflich als Mann keinen Sex zu wollen, in dem Moment.

Ich selber kann es nur nicht so ganz nachvollziehen aber das mag auch daran liegen dass ich Ü30 bin. Und mir dieses "klassische" Bild vom Mann so dominant eingetrichtert wurde (durch Werbung, sozialem Umfeld etc.), dass ich nicht anders kann. Also quasi wie wenn mein Unterbewusstsein automatisch in der Situation reagiert "attraktive willige Frau sitzt vor dir, Go!". Hab das bei mir immer als etwas positives empfunden aber kann jetzt ein stückweit verstehen wieso das nicht unbedingt "THE way to go" sein muss.

Tchja... Emanzipation funktioniert offenbar eben auch in die andere Richtung 😄 macht euch ready liebe Frauen. Bald hagelt es von unserer Seite "ich bin noch nicht so weit" oder "hab gerade Kopfschmerzen" xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kit schrieb:

Leute, ihr solltet doch selbst wissen, dass die klassischen Aussagen "Männer können/wollen immer und zeigen keine Gefühle" überholt sind und hier zeigt sich das. TE ich kann dich gut verstehen, mir geht es genauso. ONS mit fremden Frauen gibt mir gar nichts, ich brauche auch wenigstens drei Dates, sonst ist der Sex für mich einfach nur eine Enttäuschung, weil da eben noch keine Emotion im Spiel ist.
Was kannst du besser machen? Es wurde ja schon gesagt, die Dates am Anfang nicht daheim veranstalten, sondern draußen etwas unternehmen und verschiedene Aktivitäten. Etwas sportliches, Konzerte, Museum etc. da kann man sich auch näher kommen, küssen sollte auf jeden Fall auch für dich möglich sein, oder? Da auch gern leidenschaftlich, damit die Frau merkt, dass du auch wirklich Interesse an ihr hast und eben nicht nur freundschaftlich.
Den Fall, dass es der Frau zu langsam ging, hatte ich auch. Daheim bei ihr wollte ich in dem Moment keinen Sex, weil die Stimmung für mich nicht gepasst hat, die wollte mich schon ausziehen, aber ich habe geblockt, haha. Hinterher kam natürlich die Absage, ich wäre nicht leidenschaftlich genug blabla. Die Erkenntnis: Die Frau ist nicht die richtige für dich und du warst für sie auch nicht wichtig und ihr habt nicht zueinander gepasst. Suche weiter und du findest die Frau, die nicht notgeil auf Sex bei den ersten drei Dates besteht.

so ist es. einfach zu sich selber stehen, indem man sich kongruent verhält. man lädt einfach keine hb zu sich nach hause ein, wenn man noch nicht eskalieren möchte. und thematisieren ist natürlich falsch, die soll ruhig neugierig bleiben, warum  du nicht so bist wie andere, die sofort vögeln wollen.

treff dich erstmal mit frauen beim spazieren gehen, im cafe, in der kneipe, beim bouldern etc. so 2..3 dates kann man damit gut überbrücken, außer die frauen sind extrem ungeduldig. aber das wird deine lust zu eskalieren eh killen, wenn die damen so needy nach sex suchen... wenn sie abspringen, next.

da wird schon mal eine dabei sein, die es zu schätzen weiß, dass du sie erstmal persönlich kennenlernen möchtest. ich bin der meinung dass frauen eh viel zu schnell mit jemanden vögeln, aber auch nur weil sie denken, dass sie sich damit erst interessant für einen mann machen (besonders wenn sie glauben, dass sie langweilig seien), verschießen dann ihr pulver und stellen zudem fest, dass sie selber ihr interesse verlieren nach dem sex. typisches tinder-phänomen. 

ich weiß von meinem letzten sex-date (welches so über 8 treffen ging), dass sie mich über tinder kennengelernt hat für schnellen sex. den hat sie auch beim ersten date schon selber initiiert. war alles super, haben uns super verstanden, der sex war super. danach hat sie sich umorientiert und einen typen näher kennengelernt, den sie damals in einer disko kennengelernt hat und der sich wieder gemeldet hat. mit dem ist sie erst 3..4 spazieren und was trinken gehen gegangen bevor sie ihn rangelassen hat (und die war halt ultraheiß). sie wusste eben, dass eh jeder mit ihr zusammenkommen will und hat sich für schnellen sex den coolen fickbaren genommen und für eine beziehung den traumtypen, der sich erstmal beweisen musste. projektion ist alles.

außerdem gilt: schlechter sex vergrault frauen. kein sex irritiert sie, bei gutem sex neigen sie zur wiederholung (selbst wenn du nicht ihr typ bist). viele denken: lieber ein kompliment für einen guten fick als gar kein kompliment.

mein bester freund, der wirklich hunderte frauen hatte, ist mit seiner aktuellen freundin zusammengekommen, obwohl sie die ersten 3 monate keinen sex hatten. weil ER es so wollte und aus einer beziehung kam, wo der sex super war, aber man sich persönlich nicht verstand. er hat iwann für sich eingestanden, dass er für was ernstes mehr braucht als nur einen schönen körper. er hat ihr das natürlich nicht gesagt, sondern er hat sich so lange kongruent verhalten, bis sie sagte, dass sie selber gerne warten wolle. und ab da war ihr der sinn ihrer treffen auch klar und sie haben sich beide gegenseitig mega umeinander bemüht.

stimmt die projektion in dich, ist die frau ein beziehungsmensch, dann kann man mit dem sex locker warten. 3 dates auf jeden fall. du musst halt viel bieten: gutes aussehen, coolen humor, cooles leben, coole hobbies, coole freunde, sympathische art für die frau, so dass sie gerne und offen mit dir über sich und ihr leben quatscht. dann bleibst du auch 3..4 dates ohne sex interessant.

und die projektion findet im kopf der frau statt, das kannst du kaum beeinflussen.

wenn du die frauen über tinder kennenlernst, dann darfst du dich nicht wundern, dass sie von schnellem sex ausgeht und erwartet das von dir. da will sie nur deinen körper. und wenn du nicht eskalierst, dann sind sie beim nächsten. ihr ziel ist ja schneller sex. wenn du aber frauen zB in der uni kennenlernst, dann läuft das kennenlernen schon ganz anders. oder eine ehemalige bekannte, die sich wieder meldet usw.

ficken kann jeder, aber einen menschen kennenlernen eben nicht.

allerdings kannst du es auch lernen, schon beim ersten date zu eskalieren. es hat gar nicht mal so viel mit (versagens-)ängsten zu tun als vielmehr damit, dass man frauen generell auf einen podest stellt. wenn man erstmal begreift, dass frauen genauso wie männer auf schnellen sex aus sind, aber dazu anders kommunizieren als männer (viel emotionaler), dann verlierst du eher die hemmungen, weil dir klar ist, dass das ganze eh nur der moment ist. eine scheiß illusion um sich kurz für den alltag zu dopen, sich mal kurz begehrt zu fühlen. das ist der deal und den darfst du gerne ausnutzen, solange du nix danach erwartest von den damen, die vermutlich schon auf dem rückweg von der übernachtung bei dir die nächste runde tinder spielen.

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Winter is coming schrieb:

Ich habe es mal probiert und naja, ich fand dem Sex scheiße und sie war verknallt und verletzt. Bisher waren es dann bei mir 3-5 Treffen, man kannte sich besser, ich wusste ein wenig besser, auf wen ich mich einlasse und hatte dann auch richtig lust auf sie.

Ich denke des Rätsel Lösung für dich, steht in deinem selbst geschriebenen Satz. Dein Vorteil bei der Sache als Kerl ist, dass du selbst wenn der Sex scheisse ist es ganz normal zum Ende bringen kannst ohne das man dir anmerkt das es scheisse war. Einzigst das fett markierte irritiert mich und das müsstest du erläutern. War sie verknallt, weil verletzt ? War sie verletzt, weil verknallt und es war für beide scheisse ? Steig ich nicht ganz durch, sry.

Ansonsten geh durch das Tal und weite es immer weiter auf deine 4 Treffen Comfort für dich hin aus um dann guten Sex zu haben. Du willst doch (guten) Sex haben oder ? Sonst kann ich mir die Intention deines Threads nicht erklären.

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

ficken kann jeder, aber einen menschen kennenlernen eben nicht

Es ist eben genau andersrum 😄 Nehmen wir ne Arbeitskollegin her, eine Freundin von nem Kumpel ausm Sc, eine Freundin ausm Sc ohne Freund, eine mit der man schnell im Supermarkt wegen irgendwas schnackt, eine WA-Text-Hexe, die Liste geht unendlich weiter.

Ich kenne viele von denen ziemlich gut würd ich behaupten und soweit mein Interesse und Aufmerksamkeit dafür langt bzw. sie etwas preis gibt zu deren persönliche Sachen. Kommt es aber zum Thema "Ficken" steht du entweder da wie vor der Klagemauer oder aber es ist die Route 66 je nach Attraction. Die meisten Threads handeln hier drin davon, dass jemand nicht zum Schuss kommt obwohl er sehr viel Zeit ins Kennenlernen reinsteckt und dann am Ende eben nicht zum Schuss kommt. Das Problem des TE ist umgekehrt. Ein Luxusproblem. Dem kann aber geholfen werden. Einfach ficken ohne rumzuzicken. Cmon.

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

aber das wird deine lust zu eskalieren eh killen, wenn die damen so needy nach sex suchen...

Da Wette ich gegen xD

Gibt nichts besseres als notgeile Frauen. Ich liebe sie. Kann sein dass ich nur für mich spreche aber naja, wollte auch Mal meine "trieb gesteuerte" Sichtweise einbringen, haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für das Feedback:

@Debri27 Zu deiner Frage, ich bin 27. Mir geht es da nicht nur um Sex, sondern generell um das Eskalieren. Ich mache die ersten Dates immer in der Öffentlichkeit, so auch diese beiden. Ich bin halt nicht der Typ, der gleich körperlich werden will. Ich habe mal beim beim zweiten Date bis zum Sex durcheskaliert und wie oben beschrieben, war es nicht mein Ding, ich kannte sie als Mensch kaum und hatte entsprechend auch wenig Lust auf sie.

@Kit Ich denke, wenn ich beim zweiten Date zumindest Lust gehabt hätte, sie zu küssen, wäre die Situation vllt nicht over gewesen. Letztlich ist sie noch frisch aus einer Beziehung (4 Monate) und scheint sich noch ausleben zu wollen, scheint auch an sowas wie F+ interessiert zu sein, weil das ja "alle so machen". In diesem Kontext von "nicht zueinanderpassen" zu spechen finde ich halt komisch, weil nur der jeweilie Wunsch, wann erste Annäherungen statt finden sollte, unterschiedlich ist, stellt es die eigentliche Kompatibilität zueinander nicht in Frage oder? Wir haben ähnliche Interessen und zumindest das zweite Treffen war auch ok. Aber ich will das mit ihr auch nicht übernanalysieren.

Ich hatte zum Beispiel mal eine kennengelernt, mit der habe ich mich im Schnitt alle 3 Wochen mal getroffen, weil sie privat halt immer viel zu tun hatte und für mich war das immer wie ein Kaltstart, von null anfangen. Letztlich war sie auch offen für Sex, aber habe das Kennenlernen beendet, weil der Comfort einfach gefehlt hat bzw nicht enstehen konnte.

@Jimmy McNulty Toller Beitrag: Ich treffe mich generell mit den Damen in der Öffentlichkeit, hat einfach was damit zu tun, dass ich die Damen ausnahmslos online kennenlerne und fremde ungern nach Hause hole. Das mit dem "eine wird mal dabei sein, die es zu schätzen weiß", kommt leider im Vergleich fast schon zu kurz. Es gab da noch andere Szenarien, wo ich unter komischen Vorwänden in Wohnungen geholt wurde....

Klar gibt es wie gesagt auch andere: Die letzte Dame, die ich länger getroffen habe und eine kennenlernphase daraus wurde,  habe ich beim dritten Date geküsst und beim fünften gab es Sex. Die ersten Dates waren ok, aber sie hat mich da wenig beeindruckt, sah gut aus, aber der Rest war solala. Beim dritten hat sie sich als gefühlvoller, empathischer und echt liebenswerter Mensch entpupt und ich bekam echt Lust auf sie. Und in genau solch eine Situation möchte ich gerne wieder, aber das geht nicht, wenn ich vorher wegen mangelnder Eskalation rausfliege.

@Tschilo Naja, Luxusproblem ist das eher weniger, weil ich auch nicht so weit komme, wie ich gerne würde. Jetzt mal echt butter bei die fische: Wenn dir eine Frau das "go" gibt, gehst du dann immer drauf ein?

 

 

Letztlich frage ich mich gerade, ob ich nicht wieder mit dem Daygame anfangen sollte, da waren auch einige Katastrophen dabei, aber mein Problem scheint sich vor allem auf das Onlinedating zu verlagern, weil das gerne für schnelleren Sex genutzt wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Winter is coming schrieb:

 

@Jimmy McNulty Toller Beitrag: Ich treffe mich generell mit den Damen in der Öffentlichkeit, hat einfach was damit zu tun, dass ich die Damen ausnahmslos online kennenlerne und fremde ungern nach Hause hole. Das mit dem "eine wird mal dabei sein, die es zu schätzen weiß", kommt leider im Vergleich fast schon zu kurz. Es gab da noch andere Szenarien, wo ich unter komischen Vorwänden in Wohnungen geholt wurde....

Klar gibt es wie gesagt auch andere: Die letzte Dame, die ich länger getroffen habe und eine kennenlernphase daraus wurde,  habe ich beim dritten Date geküsst und beim fünften gab es Sex. Die ersten Dates waren ok, aber sie hat mich da wenig beeindruckt, sah gut aus, aber der Rest war solala. Beim dritten hat sie sich als gefühlvoller, empathischer und echt liebenswerter Mensch entpupt und ich bekam echt Lust auf sie. Und in genau solch eine Situation möchte ich gerne wieder, aber das geht nicht, wenn ich vorher wegen mangelnder Eskalation rausfliege.

doch das geht, auch wenn hier gesagt wird, wenn man nicht eskaliert verliert man.

ja man verliert die schlampen. die sind tatsächlich die mehrheit. aber du verlierst keine gute frau, die sich für andere menschen interessiert. ich habe das auch schon dutzend mal getestet. ich hatte bildhübsche frauen, die schnell sex wollten und ich habe geblockt und sie haben sich meinem tempo angepasst. warum? genau das ist pick up, auch mal nein sagen und du machst dich damit attraktiv.

allerdings muss der sex dann auch wirklich mega gut sein, wenn ihr welchen habt. weil natürlich in ihrem kopf folgendes abgeht: will er kein sex weil ich häßlich bin oder weil er es nicht hinkriegt?

und deswegen wollen sie es sich beweisen und bleiben am ball.

hb 6-7 weiß sowieso, wenn man nicht eskaliert, dass sie nicht hübsch genug sind und geben sofort auf und nehmen den nächsten, der sie begehrt fühlen lässt.

es hängt echt von der frau ab und ihrer qualität ob sie neugierig auf dich wird oder ob sie sich umorientiert.

die frauen, die erfahren haben, dass sie verschmäht wurden, weil ihr zielkerl eine bessere hatte, die verlieren tatsächlich schnell ihr interesse. weil es ihr eh nur um sex ging für die gegenbestätigung. die frauen, die schlau sind (!!) oder nie negative erfahrungen gemacht haben, bleiben natürlich am ball, weil sie genauso comfort wollen.

frauen wollen erstmal comfort. und das bietest du ja an, nur vllt im falschen kontext und mit den falschen frauen.

du bist halt ein beziehungsmensch. das in doch eine stärke von dir. und genau das führt doch auch zu intensiveren zwischen menschlichen begegnungen. ich vögel auch ab dem ersten date, und ich habe dabei meinen spaß. aber mit einer, mit der ich schon einiges erlebt habe und sie etwas besser kenne, hab ich natürlich noch mehr spaß im bett. ich halte das für normal und auch die sexualforschung ist so weit, dass guter sex dann stattfindet, wenn man sich im eigenen kopf begehrt und wohl  mit dieser person fühlt. und ein intimes verhältnis hilft dabei dich begehrt von deinem sexualpartner zu fühlen. da sind männer nicht anders wie frauen. bin mir sogar sicher, dass frauen weniger intimität brauchen um sich begehrt zu fühlen, weil sie ein stumpfes selbstkonzept haben ("der mann will mich ficken? ich bin begehrt und heiß."). würde ein mann nicht denken. er denkt viel komplizierter: "sie will mich nur ficken, weil ich ihr mein interesse und meine aufmerksamkeit gezeigt habe, sie lässt mich nur ran, weil ich nett war und sie eben was brauchte". eben weil männer gewohnt sind sich sex über comfort "verdienen" zu müssen. und dieses spielchen muss man nicht mitmachen, sondern man kann es umkehren, indem die frau ebenfalls erst von ihrem charakter investiert, um mit dir sex haben zu dürfen. was gar nicht so verkehrt ist, weil frauen ja die eigentlichen jäger sind (unbewusst). und was auch erklärt warum geduldige und selbstbewusste männer sich öfters bei einer schönheit durchsetzen als der schönling, der mit wenig (zeitlichen) invest ans ziel kommen will und ständig druck ausübt.

dennoch sei dir klar: eine beziehung zu einer frau macht nur sinn, wenn du guten sex mit ihr hast. das ist der sinn jeder mann-frau-begegnung

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.6.2020 um 23:58 , Winter is coming schrieb:

Wenn dir eine Frau das "go" gibt, gehst du dann immer drauf ein? 

Ja, logo. Das Go zeigt mir das wir beide das gleiche wollen. Dann macht die ganze Sache auch gleich viel mehr Spass. Keine Hindernisse, sondern einfach nur stressfreies Kennenlernen und den passenden Sex dazu. Was willstn mehr ?

Nichts is nerviger, stressiger, generiert Hirnfick, kostet Energie als zu versuchen eine Frau rumzukriegen die dich eigentlich sowieso nicht will. Endet meistens in der Friendszone irgendwann und das nervt wenn man(n) da nicht hinwollte eigentlich.

Nur mal so nebenbei, deine Einstellung das du Comfort brauchst ist nicht nur den Frauen vorbehalten. Find ich ansich ganz gut (Du bist der Preis-Denken usw.) und darfst du auch haben, aber wie du selbst wieder erkannt hast

Am 12.6.2020 um 23:58 , Winter is coming schrieb:

Beim dritten hat sie sich als gefühlvoller, empathischer und echt liebenswerter Mensch entpupt und ich bekam echt Lust auf sie. Und in genau solch eine Situation möchte ich gerne wieder, aber das geht nicht, wenn ich vorher wegen mangelnder Eskalation rausfliege.

Ergo, einfach eskalieren wenn dir das Mädel gefällt und du ihr auch. Du fährst doch nen Auto auch Probe bevor du es kaufst ? (Der Vergleich hinkt.. aber vom Grundgedanken her, denk mal darüber nach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.