Zu viele Probleme

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

Alles andere ist der Highway to hell.

= THE ONE IT IS

 

Herzlich willkommen! Du bist mittendrin.

RAUS DA!

Schnell. Flott. Pronto. Gleich. Sofort.

Du wirst einen großen Schaden davontragen. Mach das nicht. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, PSG SWAG schrieb:

Nein, sie hat auch keinen neuen und möchte auch keinen neuen. Der Grund warum sie sich getrennt ist, ist der das Ihre Familie ihr das Leben schwer macht und sie sich dafür aufopfern muss (Geht zu sehr ins private), sie hat auch gesagt das sie das Problem ist und ich ein toller Mensch bin, ihre Gefühle aber weggegangen sind, dadurch das sie massig andere Probleme hat. 

Das sagen gefühlt 99% aller Frauen bei einer Trennung. Und nein, das ist bei euch nicht etwas anderes. Sie sucht rationale Gründe für emotionale Entscheidungen. Vergiss es! Hör auf die Ratschläge hier und zieh dir Coach Micha auf Youtube rein. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, PSG SWAG schrieb:

Nein, sie hat auch keinen neuen und möchte auch keinen neuen. 

Neuer Stecher in 3, 2, 1... 😂(wer kennts nich)

 

vor 16 Stunden, PSG SWAG schrieb:

Außerdem meinte sie man weiß nie was in 2 Jahren ist, da mach ich mir aber keine Hoffnung natürlich. Ich kann sie nicht loslassen,(...)

Weißte wie das dann aussehen wird? Du wirst ihr genauso weiterhin die Schuhsohlen lecken wie schon davor, dann aber ohne die Vorteile einer Beziehung (Anerkennung, Sex...).

Und natürlich wirst du weder eine neue Frau klar machen (du hängst ja noch immer an der Oneitis), noch wird sich eine neue Frau für dich interessieren (wer will schon den Fußabtreter seiner Ex daten?).

 

Alles in allem hast du hier auf keinen einzigen Rat der Mitglieder hier gehört. Du hast nicht gehandelt, sondern sie alles machen und entscheiden lassen. Du willst nicht voran kommen und klammerst dich an eine Beziehung die im Durchschnitt nicht wirklich gut war, sondern viel blabla und Ausflüchte, und willst nicht wahr haben, dass selbst das jetzt vorbei ist. 

Im Grunde diente der ganze Thread dir nur zum Jammern, ohne etwas ändern zu wollen.

@PSG SWAG, wie sollen die Menschen hier dir überhaupt helfen?

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.6.2020 um 00:22 , Dustwalker schrieb:

Äh... 11 Monate. Vor den Eltern wirste verheimlicht. Ist eine Sache, nach der Zeit nicht bei Familienfeiern dabei zu sein. Aber warum genau wissen die Eltern nicht Mal, dass Töchterchen n neuen Freund hat, und warum gibst du dir, so low-priority zu sein, dass du öfter versetzt wirst?

Ich kenn Kumpels von mir, die wurden nach 10 Jahren nicht den Eltern vorgestellt. Sie Türkin, er Deutscher. Andere Länder andere Sitten. 

Wie die Leute hier immer antworten geben ohne den Kontext zu kennen.

Ich kann mir 1 zu 1 vorstellen, wie das ganze bei euch ist. Seid ihr zufällig Aramäer?

Ja, egal ob Türke, Aramäer oder what eva. Wir werden halt als Paschas erzogen und klar will keine Freundin deine Aufräumerin oder Mutter sein. Er wurde hier nicht zutiefst beleidigt oder sonstwas, sondern sie hat ihn halt aufgezogen mit dem Augenzwinkern, weil sie es nicht anders kennt.

Zur Abwechslung könntest du ja Mal ein Mann werden und dich nicht wie ein Kind verhalten. Dann könnte es vielleicht sogar was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darauf geschissen wie ihn seine Eltern wollen.

Wir leben hier im Jahr 2020 . Nicht im Mittelalter. 

Wenn er was zu essen will soll er sich was kochen.

Wenn er keine angeschissenen Boxershorts mehr will..soll er sie waschen.

 

Diesen Unsinn mit Religionen und das rundherum ist von vorgestern.

Und ausserdem nur ne blöde Ausrede

Verniedlichung von unfähigen Männern: kleiner Pascha.  Ich breche zusammen. Lächerlich 😂

 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wahrscheinlich nichts mehr mit Euch, Du bist in Ihrem Frame und hast Deinen Frame leider verloren.. 

Sie bettelt im Grunde genommen darum, dass Du sie verlässt, damit sie kein schlechtes Gewissen haben muss, weil sie mit Dir Schluss macht.. 

Du solltest sie höchstens noch nebenher laufen lassen ("never drop pussy"), Dich aber jetzt nur noch auf neue Chicks fokussieren (das heisst mehrere gleichzeitig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Darauf geschissen wie ihn seine Eltern wollen.

Wir leben hier im Jahr 2020 . Nicht im Mittelalter. 

Wenn er was zu essen will soll er sich was kochen.

Wenn er keine angeschissenen Boxershorts mehr will..soll er sie waschen.

 

Diesen Unsinn mit Religionen und das rundherum ist von vorgestern.

Und ausserdem nur ne blöde Ausrede

Verniedlichung von unfähigen Männern: kleiner Pascha.  Ich breche zusammen. Lächerlich 😂

 

Kannst du lesen?

Bitte versuch es nochmal. Dein Beitrag macht nämlich 0 Sinn.  

 

bearbeitet von CoskunClooney
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, CoskunClooney schrieb:

Kannst du lesen?

Bitte versuch es nochmal. Dein Beitrag macht nämlich 0 Sinn.  

 

Zitat

 Er wurde hier nicht zutiefst beleidigt oder sonstwas, sondern sie hat ihn halt aufgezogen mit dem Augenzwinkern, weil sie es nicht anders kennt.

Das meinte ich. Dann soll er sich nicht ein Kind benehmen. War nicht "gegen" dein Post

Hab mich vorhin unklar ausgedrückt. Mein Fehler. Stimmt. Sehe ich ein. Sry. 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was habe ich geschrieben? Viele meiner Landsleute sind auch noch mit 40 Kinder. Da räumt die Frau / Freundin noch bis ins hohe Alter hinterher. Hier seht man ja auch ganz klar, dass sie sich eben keinen verzogenen Pascha wünschst, der generell keine Verantwortung übernimmt und sich wie ein Kind benimmt. Aber weil eben 90% noch so sind, kennt sie es halt auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, CoskunClooney schrieb:

Ich kenn Kumpels von mir, die wurden nach 10 Jahren nicht den Eltern vorgestellt. Sie Türkin, er Deutscher. Andere Länder andere Sitten. 

Wie die Leute hier immer antworten geben ohne den Kontext zu kennen.

 

Kontext ist ziemlich egal. Selbst wenn da was dahintersteckt, wo der das auf Seiten der Freundin wirklich nicht geht, die Existenz eines Freundes zu erwähnen (!) - es geht nicht Mal ums vorstellen. 

 

Der TE darf sich aber auch fragen, ob er da Bock drauf hat. Also überhaupt mit nem Menschen zusammen zu sein, in dessen Leben er offiziell nicht existieren kann.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, CoskunClooney schrieb:

Und was habe ich geschrieben? Viele meiner Landsleute sind auch noch mit 40 Kinder. Da räumt die Frau / Freundin noch bis ins hohe Alter hinterher. Hier seht man ja auch ganz klar, dass sie sich eben keinen verzogenen Pascha wünschst, der generell keine Verantwortung übernimmt und sich wie ein Kind benimmt. Aber weil eben 90% noch so sind, kennt sie es halt auch nicht anders.

Ich habs verstanden. Alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, CoskunClooney schrieb:

Ich kenn Kumpels von mir, die wurden nach 10 Jahren nicht den Eltern vorgestellt. Sie Türkin, er Deutscher. Andere Länder andere Sitten. 

Der Fakt dass solche Verhältnisse existieren, ist keine Begründung dafür solche Verhältnisse gut zu heißen oder zu akzeptieren. Insofern sind besagte Kumpels evtl einfach arme Würstchen?

Ganz allgemein reden wir hier über ausgedachte Konstrukte an denen (zu) viele Menschen ihr Leben hängen und es dadurch unnötig kompliziert und zT unerträglich machen. 

Allein schon das "sie Türkin", ist ein Konstrukt - von irgendeiner Nationalität oder Abstammung die im Grunde wenig bedeutet, aber scheinbar doch das Leben bestimmt bzw. man bestimmen lässt. 

Dabei sind die echten Türken in großen Teilen der Türkei oft weit weniger "türkisch" als die Deutschen die Nachfahren zugezogener Türken sind. Die haben dann vllt maximal noch nen Cousin in Anatolien als Beleg und waren weit weniger in der Türkei als der durchschnittliche "BioDeutsche" Urlauber... Aber als wäre Abstammung nun ein Aushängeschild ein besserer Mensch, ja ein Übermensch zu sein, der sich mit Untermenschen nicht einlassen darf...

Aufgeklärte Leser verstehen wonach das klingt, wohin das führt und dass so ein Denken schlichtweg abzulehnen ist. Gerade in einem Land mit unserer Geschichte. Insofern liebt gefälligst wen ihr lieben möchtet, ganz egal von welchem Bergvolk seine Großmutter oder frühere Hausziege abstammt. 

bearbeitet von Suane
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.