Katzenjunges Tinder-Tatzen (OG Reports)

260 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Zuallererst: "zu'es Rollo" ist eigentlich ein Instant Dismatch. Don't do!

Geht garnicht 😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Thxggbb schrieb:

Mir fällt das rationalisieren auf, welches du betreibst.

Wenn Frauen dich mit anderen Frauen sehen, dann ist das sehr gut. Es sei denn du fährst den "du bist die einzige in meinem Leben" frame. Machen meist die Anfänger der Verführung.

Ansonsten gibt dir das Preselection, Social Proof und einen Attractionboost. Immer.

Eventuell wäre es ein guter Ansatz, dass Ganze im Nachinein nicht so zu bewerten. Hab mehr Spass und konzentriere dich mehr auf den Close. Habe das Gefühl, dass du zwar schon gut im Texten bist, allerdings ist die Karte mit dem Ziel (Close, FB, GF, oder erstmal nur FC) irgendwie schwammig bis gar nicht erkennbar.

Yop, ins analysieren fall ich immer rein, aber dazu ist das Forum ja auch da. Sie hat halt geghostet nachdem sie mich mit der anderen gesehen hat. Es war anzunehmen, dass sie mich schon vorher kannte, weil ich sie da auch schon öfters gesehen habe, nur halt nicht auf ihren Bildern erkannt. Ist ja auch völlig egal, ich verschwende keine Gedanken an sie, hab das nur für den Thread nochmal aufbereitet.

Die wichtigen Closes finden ja offline statt. Offline hab ich eine zufriedenstellende Rate und brauche keinen Advice. Ich verfolge in diesem Thread nur den Weg zur Nummer.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Katzenjunge schrieb:

Offline hab ich eine zufriedenstellende Rate und brauche keinen Advice. 

Du bist süss wenn du eingeschnappt bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Find deinen opener gut. Wo hast du den her? 😄

Der letzte Chat gefällt mir richtig gut. Schön auch wie sie von selbst sexualisiert (Pass auf das ich dich nicht vernasche)

Planst du ein Reopening? Falls ja, "Herzlichen Glückwunsch zu unserem xx tägigen, Schatz!" klappt ganz gut.

liebe grüße, dein ferkelchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Thxggbb schrieb:

Find deinen opener gut. Wo hast du den her? 😄

Der letzte Chat gefällt mir richtig gut. Schön auch wie sie von selbst sexualisiert (Pass auf das ich dich nicht vernasche)

Planst du ein Reopening? Falls ja, "Herzlichen Glückwunsch zu unserem xx tägigen, Schatz!" klappt ganz gut.

liebe grüße, dein ferkelchen

Eigenkreation.

Reopening mach ich nicht, hab sie schon lange entmatcht. Wie gesagt höchstens mal auf der Straße wegen Musik quatschen. Hab immer Bock auf Jam-Sessions, die erfahrungsgemäß meine Chancen auf Sex deutlich erhöhen. Aber die gefällt mir einfach nicht so, vor allem jetzt mit meiner FB aus Report 012, die grade keine Wünsche offen lässt. Ich hake nur noch zwei Dates mit anderen ab, die sich überschnitten haben, und dann konzentrier ich mich mehr auf die Dame von 012. Die hat sich das verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG Report 016 - Beziehung, FB, Freundschaft bis heute (Juli 2018)

Katze sieht eine durchtrainierte Handballerin. Katze swipt rechts. Katze vergibt dann auch den Dialekt.

og-report-0165sj6u.jpg

Sie ist nicht meine erste Handballerin und ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass man da wirklich überspitzt dominant rangehen kann. Die lassen sich nicht viel gefallen und ballern hart zurück, die fahren ja auch im Sport gerne die Ellenbogen aus. In meinem Report war ich da natürlich gewohnt unkalibriert, bis hin zum Arschloch. Ich hatte eigentlich an irgendeinem Punkt schon innerlich genextet, so bescheuert war/bin ich drauf. Aber auch hier wieder die Willkür des OG bezüglich Erfolg:

Mein OG war hier mal wieder total mies. Sie hat mich gegamet, besser als ich das jemals machen würde. Wir hatten eine schöne Beziehung, die an ihrem Kinderwunsch scheiterte (ihr war wichtig, das früh zu klären), die in eine FB mündete und sich jetzt auf eine schöne Freundschaft eingependelt hat. Wir sind auch "immer mal wieder Arbeitskolleginnen" und sie ist die erste und einzige, bei der ich es nicht bereue, etwas mit ihr trotz Arbeitsbeziehung gehabt zu haben. Einfach nur weil es sie gibt, demaskiert sie mir die Frauen, die zu stark eifersüchtig sind und das waren in den zwei Jahren jetzt schon ein paar, ganz fernab von Shit Tests.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt so als wenn du son hyperaktiven Kasper für die machst. 

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Katzenjunge schrieb:

An welchen Stellen?

Weiß nicht genau. Ich glaube, teils aus eigenen Erfahrungen, dass so ein verspielter humorvoller Schreibstil auf die breite Masse bezogen nicht gut ankommt. Die meisten Tinderellas können damit kaum umgehen, fühlen sich sogar angegriffen. Der Schaden überwiegend den Nutzen. Vor allem weil du immer wieder einen klassichen Gesprächsfluss unterbrichst. Es kommt zu keinem richtigen "Ping-Pong" zwischen dir und dem Mädel, sondern du drückst oft unkalibriert einfach einen Spruch rein, weil du irgendwie schlagfertig oder witzig sein willst.
 Hinzu kommt, dass du zu wenig flirtest oder sexuelle Anspielungen machst. Es klingt zwar billig, aber es funktioniert eigentlich ganz gut, wenn du die Aussagen der HBs sexualisierst und diese mit Hilfe überlegener Sprache etwas dominierst. Natürlich nicht zu schnell und zu billig, das geht nur wenn die HB absolut on ist. Ein gängiger Irrtum ist, dass c&f allein irgendwas reißen würde.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, OskarWild schrieb:

Mit welchem Tool macht ihr so einen Screenshot von kompletten Verlauf?

Geht nur mit Android

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Screenshot, dann unten links auf den doppelten Pfeil klicken(linkes der drei Symbole. Solange erneut drücken bis du entweder zum Ende der Seite kommst oder zum Ende des gewünschten Bereiches.

Gerngeschehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Thxggbb schrieb:

Screenshot, dann unten links auf den doppelten Pfeil klicken(linkes der drei Symbole. Solange erneut drücken bis du entweder zum Ende der Seite kommst oder zum Ende des gewünschten Bereiches.

Gerngeschehen

Und ich Depp schuster das immer über Grafikprogramm zusammen, fuck. Sind alles alte Screenshots, da muss ich das jetzt so machen. Zukünftig werd ichs komplett screenshotten.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.6.2020 um 20:07 , Katzenjunge schrieb:

Ich mag dein konstruktives Feedback.

Sie hat super mitgespielt, du fliegst nur immer hart aus deinem papierdünnen frame wenn mal ein paar shit Tests kommen und beendst dann das Gespräch wie ein bockiges schulmädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, El Guapo schrieb:

Sie hat super mitgespielt, du fliegst nur immer hart aus deinem papierdünnen frame wenn mal ein paar shit Tests kommen und beendst dann das Gespräch wie ein bockiges schulmädchen.

I fully agree. Das bestätige ich ja auch in meiner Reflexion unter dem Report.

Meine Haut im OG ist superdünn, weil da einfach zu viel BS läuft. Ich denke, ich würde den Frame besser halten, wenn ich keinen Sex mit anderen hätte. Ich weiß, das klingt total paradox. Es ist so ein "Oh Gott, du nervst mich jetzt schon. Muss ich nicht haben."

Wenn ich meine Reports so anseh, hab ich da ne ziemlich kurze Lunte (und nicht nur da).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre das persönlich zu viel Pausenclown, aber da fährt ja jeder ne andere Linie. Frage mich aber auch, wo jetzt genau dein Problem ist?

Hast doch anscheinend deine Zielgruppe und fickst ja auch laut deinen Aussagen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Chris1337 schrieb:

Mir wäre das persönlich zu viel Pausenclown, aber da fährt ja jeder ne andere Linie. Frage mich aber auch, wo jetzt genau dein Problem ist?

Hast doch anscheinend deine Zielgruppe und fickst ja auch laut deinen Aussagen. 

Effizienter werden, neuer Input. Und der Community zeigen, wie man's nicht macht. ^^

Heute Abend 1. Date mit einem neuen Match. Gestern die Nacht mit Report 012 verbracht. Die holt immer wieder neue Tricks aus der Kiste und füttert mein Ego. Die Shit Tests sind noch echt gnädig. Bin gespannt wie hoch wir klettern, bis sie mal richtig an meinem Sicherungshaken rüttelt.

Das neue Date heute ist halt ne durchtrainierte Tänzerin, aber eigtl bin ich nicht richtig commited. Mal überraschen lassen.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Chris1337 schrieb:

Alles gut. Seh´s aber mal n bisschen lockerer. Ist nur ne Fick-App ; )

Das ist das Problem. Ich spring durch zu viele Betten. Das ist Zerstreuung & Verdrängung von eigentlich wichtigeren Sachen und ein pures Ego-Ding. Ein komplettes Frauenfasten wär eigentlich mal angebracht, vor allem weil ich beruflich wie privat zu viel Östrogen atme.

Naja, heute das Date, evtl noch das Gewitter-Mädchen (wobei ich da immer weniger Lust drauf hab) und dann einfach mal auf die 012er einlassen. Meine kopfrasierte, tätowierte Dame, die ich im anderen Thread erwähnte, ist auch auf Eis gestellt, weil die Logistik zu kompliziert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OG Report 017 - Beziehung knapp über ein Jahr

Okay, ich merke grade, dass ich schon 2016 getindert habe. Tinder hat damals unter alle Nachrichten der Dame ihren Namen gesetzt. Was ein Kot, das wegzueditieren.

Und auch hier wieder: Ich mache eigentlich alles falsch, was man so falsch macht. Und doch hat es in eine Beziehung geführt.

og-report-017qekiy.jpg

In WhatsApp hatten wir schnell ein Treffen vereinbart, das in Ordnung war, aber ich habe nicht gut eskaliert. Dann war ein kompletter Monat Funkstille und ich habe sie einfach wieder angeschrieben. Es ging nahtlos weiter, zweites Date, Küssen, bei ihr Fummeln, aber noch kein Sex, was sich beim dritten Date änderte.

Ich erinnere mich an keine, mit der Gesprächsdynamiken so locker und entspannt waren, wie mit ihr. Immer ein cooler Spruch auf den Lippen, total trockener Humor, genau meine Schwester im Geiste. Verkackt wurde es dann, als ich sie nach einem Jahr mal zu mir nach Hause mitnahm, wo ich eine Angehörige pflegte. Sie war total schockiert und wollte nicht bei mir pennen (sie war übrigens davor wie auch danach die einzige Frau, die damit solch ein Problem hatte). Es war einfach nur ein grober Shit Test. Und er hat mich übelst gekränkt, weil es hier um meine Angehörige ging und ich schon mal von einer Frau verlassen wurde, die nicht damit zurecht kam, dass ich Dates abbrechen musste, wenn ein medizinischer Notfall mit meiner Angehörigen war.

Was macht der 2016-Katzenjunge also? Er diskutiert noch ein bisschen, gibt ihr die Chance sich zu erklären und als keine Entschuldigung kommt (die ich meiner Meinung nach hätte erwarten können, bitte spart euch da ein Urteil, ihr kennt die Story und die Umstände nicht), beendet er die Beziehung.

Sie sagte fassungslos: "Warum willst du etwas so Schönes beenden?"
War nicht das letzte mal, dass ich sowas sinngemäß gehört habe, Stichwort "papierdünner Frame". Ich denke, da liegt der Hund tatsächlich begraben. Daran muss ich arbeiten.

Kein freudiges Kapitel für mich. Auch heute noch.

bearbeitet von Katzenjunge
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smalltalkgetipper und Humor ist ja gut um ne Rapport grundlage zu schaffen, aber du musst einfach schneller die kurve kriegen um auf Whatsapp zu wechseln ,GERADE wenn die energie und die Stimmung hoch ist, mit voice und stimmlage geht das viel effektiver, das ziel ist IMMER das Date und keine Brieffreundschaft.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.6.2020 um 15:04 , Katzenjunge schrieb:

OG Report 016 - Beziehung, FB, Freundschaft bis heute (Juli 2018)

Katze sieht eine durchtrainierte Handballerin. Katze swipt rechts. Katze vergibt dann auch den Dialekt.

og-report-0165sj6u.jpg

Sie ist nicht meine erste Handballerin und ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass man da wirklich überspitzt dominant rangehen kann. Die lassen sich nicht viel gefallen und ballern hart zurück, die fahren ja auch im Sport gerne die Ellenbogen aus. In meinem Report war ich da natürlich gewohnt unkalibriert, bis hin zum Arschloch. Ich hatte eigentlich an irgendeinem Punkt schon innerlich genextet, so bescheuert war/bin ich drauf. Aber auch hier wieder die Willkür des OG bezüglich Erfolg:

Mein OG war hier mal wieder total mies. Sie hat mich gegamet, besser als ich das jemals machen würde. Wir hatten eine schöne Beziehung, die an ihrem Kinderwunsch scheiterte (ihr war wichtig, das früh zu klären), die in eine FB mündete und sich jetzt auf eine schöne Freundschaft eingependelt hat. Wir sind auch "immer mal wieder Arbeitskolleginnen" und sie ist die erste und einzige, bei der ich es nicht bereue, etwas mit ihr trotz Arbeitsbeziehung gehabt zu haben. Einfach nur weil es sie gibt, demaskiert sie mir die Frauen, die zu stark eifersüchtig sind und das waren in den zwei Jahren jetzt schon ein paar, ganz fernab von Shit Tests.

Hallo Katzenjunge,

mir ist aufgefallen, dass du oftmals am Schluss des Tinder-Chats nicht nach Ihrer Nummer fragst, sondern deine herausgibst. Hast du schlechte Erfahrungen gemacht, dass du Ihre Nummer nicht bekommen hattest, obwohl sonst alles stimmig war? Oder ist der Weg, die eigene Nummer herauszugeben, der bessere? Sie muss dich ja dann quasi im Whatsapp/Telegram anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.