Wieviel geht realistisch?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

kurz zu meinem Hintergrund: Komme aus einer LTR (6+ Jahre) und habe was online game angeht noch wenig Erfahrungen gemacht. Habe mir den Online Game Guide durchgelesen und weistestgehend verinnerlicht.

Nun habe ich letzten Samstag mein Tinderprofil erstellt und direkt auch mal Tinder Gold angetestet. Nun habe ich seitdem 19 Likes und 6 Matches. Ich war ehrlich gesagt etwas optimistischer was die Likes und Matches angeht (bin seit der Erstellung fleißig am swipen). Mit was für zahlen kann ich denn eigentlich so rechnen? Lebe in einer Großstadt und am Marktvolumen sollte es nicht liegen. Würde mich selber mal vorsichtig als HB7-8 einstufen (hab mich jetzt nie so ins Verhältnis gesetzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Als HG8 sollten die Likes innerhalb von 24h auf 99+ sein in einer Großstadt. Als HG7 ist alles möglich von 0-99 Likes. Kommt drauf an wie gut deine Fotos sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Mister Grey schrieb:

Als HG8 sollten die Likes innerhalb von 24h auf 99+ sein in einer Großstadt. Als HG7 ist alles möglich von 0-99 Likes. Kommt drauf an wie gut deine Fotos sind.

gibt es da auch saisonale Schwankungen oder ist sowas recht konstant? Gibt es einen Rate my Tinder Thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer  total subjektiv, es kann dir keiner versprechen Wieviele matches du bekommen wirst. 

Als Beispiel, ich würde mich eher als soliden HG6 (forum Skala dann 7 😄) einordnen. Kleidungsstil abseits des Mainstreams und Profil Text ist auf Sympathie mit bissel C&f gesetzt.

Großstadt NRW mit Ddorf vor der Tür und Köln ist auch net weit und noch im swipe Radius. 

Beim ersten installieren von Tinder damals waren die 99+ likes am selben Abend  voll, und dann paar Monate später auch mal Gold geholt weil der Reiz, zu sehen was einen ja entgangen sein könnte, gross war.

Und 25% von den likes waren halt HB2-3.. 

Bei insgesamt 1K likes bis dato kann ich dir zumindest meine Erfahrung weitergeben das man zirka mit nem groben Ratio 1:5 ganz gut rechnen kann. 

 Pi mal Daumen 100 likes/matches kommen 20 Dates bei raus und ob jedes date zum lay wird, liegt dann an Mann und Frau nochmal. 

 

Die meisten likes erhalte ich  zwischen Fr-Sa Abends oder nach 20h. 

Meine Zielgruppe ist 27-37, keine Mandy's oder HipHop Prinzessinnen. 

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab im ähnlichen Zeitkontext ähnliche Zahlen wie du, lebe in einer 200k Stadt. Denke, meine Bilder sind nicht so gut. 

Das Schreiben kotzt aber auch an. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Ortsmann schrieb:

Nun habe ich seitdem 19 Likes und 6 Matches.

19 Likes und 6 Matches, seit Samstag sind vollkommen in Ordnung. Höhr auf dich zu beschweren und kümmer dich drum, dass aus deinen 6 Matches mindestens 1 Lay auskommt. Sobald du wieder was zum ficken hast, sieht die Welt wieder besser aus.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

19 Likes und 6 Matches, seit Samstag sind vollkommen in Ordnung. Höhr auf dich zu beschweren und kümmer dich drum, dass aus deinen 6 Matches mindestens 1 Lay auskommt. Sobald du wieder was zum ficken hast, sieht die Welt wieder besser aus.

Ein guter Kumpel von mir (Bodybuilder) hatte in 2 Wochen 100 (!) Matches und 0 (!) Dates. Er hat lediglich 2 Nummern bekommen. Bei 6 Matches würde ich mir absolut keine Hoffnungen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Mister Grey schrieb:

Ein guter Kumpel von mir (Bodybuilder) hatte in 2 Wochen 100 (!) Matches und 0 (!) Dates. Er hat lediglich 2 Nummern bekommen. Bei 6 Matches würde ich mir absolut keine Hoffnungen machen.

LOL, wer bei 100 Matches nicht wenigstens 10 Dates rausholt ist ne hohle Birne. Mein höchstes waren 80 Matches, hatte dann um die 2 bis 3 Dates die Woche. Bei 6 Matches sollten 2 Dates drin sein...meine Meinung 

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, Vacay schrieb:

LOL, wer bei 100 Matches nicht wenigstens 10 Dates rausholt ist ne hohle Birne. Mein höchstes waren 80 Matches, hatte dann um die 2 bis 3 Dates die Woche. Bei 6 Matches sollten 2 Dates drin sein...meine Meinung 

Ist doch Humbug.

1. die meisten Frauen wollen nur Bestätigung und haben gar kein Interesse an Dates. Oder haben Langeweile, wollen Insta Follower abgreifen etc.

2. die wenigen Frauen die Interesse an Dates haben würden nur das beste Match daten bzw. der am besten aussieht.

 

Die meisten Männer gehen leer aus auf Tinder. Wenn man wirklich regelmäßig Dates auf Tinder haben will dann MUSST du HG8+ sein. Alles andere ist völliger Bullshit und realitätsfremd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich wohl HG8+ mit 176cm und krummer Nase. Kann aber auch sein das dein Kollege falsch gescreent hat und  nur insta hoes gematcht hat. 

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BTW. Habe Tinder gestern Abend aus lange Weile mal wieder installiert. Wollte da eigentlich nicht mehr mitmachen. 

stand jetzt: 44 Likes, 8 Matches, 3 Chats, morgen ein Date 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Mister Grey schrieb:

Ist doch Humbug.

1. die meisten Frauen wollen nur Bestätigung und haben gar kein Interesse an Dates. Oder haben Langeweile, wollen Insta Follower abgreifen etc.

2. die wenigen Frauen die Interesse an Dates haben würden nur das beste Match daten bzw. der am besten aussieht.

 

Die meisten Männer gehen leer aus auf Tinder. Wenn man wirklich regelmäßig Dates auf Tinder haben will dann MUSST du HG8+ sein. Alles andere ist völliger Bullshit und realitätsfremd.

Alter... Ich bin echt nicht der Größte, Stärkste und Schönste (aber der Geilste 😜). Aber: Sonntag mal wieder kurz Tinder installiert, Fotos sind noch nichtmal Semi-professionell. Innerhalb von 3 Stunden 20 Likes und 4 Matches. Mit zwei davon bin ich recht schnell auf Whatsapp umgezogen und habe mittlerweile Dates ausgemacht...

Wer bei 100 Matches nur zwei Nummern und null Dates hat, hat echt ein massives Problem an irgendeiner Stelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht bei mir ähnlich aus, wobei momentan keine Dates, weil ich momentan auch keinen richtigen Bock auf schreiben habe. Wenn du bisschen gut aussiehst gehen da Dates locker klar, musst du dir bisschen Mühe beim Schreiben geben. 
 

und ja. Das Schreiben kotzt an 😁

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.