112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

32

2. Alter der Frau

28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen, Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

 

Ich mache es mal ganz knapp: Die Partnerin (nennen wir sie Susi) von nem guten Freund schreibt mich an - "ich verkuppel dich mit ner Freundin (Gabi,28) von mir, die ist heiß, Single und auf der Suche". Ich spiele mit und gehe spontan in den Park, in dem die beiden sind. Ich bringe Wein mit. Wir quatschen alle, ich kenne Gabi schon vom Weihnachtsmarkt, da war aber Tinder-Jochen grad süßer als ich. Cool. Susi muss kurz pinkeln. Gabi, leicht angetüdelt, sagt zu mir: "Kannst du näher kommen?" Ich: Okay. Sie: "Das soll jetzt nicht bitchig rüber kommen, aber ich will wissen ob das direkt harmoniert". Sie küsst mich, ich erwidere. Sie kann küssen. Rest des Abends sehr entspannt, die anderen gehen, wir quatschen/knutschen/trinken noch und laufen dann in die gleiche Richtung nach Hause. Verabschiedung auf ner großen Kreuzung, wäre noch n Stückchen bis zu ihr, aber mir reicht das fürs erste. Sie ist Ärztin, ich Künstler. Beide am nächsten Tag viel vor.

Ich mache am Tag darauf  einen 1. Datevorschlag. Dieser wurde wegen einer 24-Stunden-Schicht abgelehnt, da danach die Energie bei 0% liegt. Nach texten und 30min Telefon-Call am gleichen Abend und der Aussage, dass man sich jetzt auch hätte treffen können: Treffen bei ihr. Wir trinken Bier, puzzlen ein 1500er Puzzlen bzw knutschen lieber. Gegen 23 Uhr gehe ich.

1. richtiges Date dann einige Tage später bei ihr, kochen, Wein, trinken, knutschen. Unterhaltungen über "warum man manchmal das Gefühl hat, dass man alleine besser klar kommt", Job, was man gerne macht/mag, etc. Äußerungen wie "Sie knutscht gerne Menschen" werden ignoriert bzw konnte ich nicht richtig zuordnen. Vllt um das Ganze zu relativieren. Mir rutscht ein "Bei Thema XY passen wir schon sehr gut zusammen". Sie: da geh ich mal direkt 2 Schritte zurück. Ich: mach das mal. Sie steht vor mir und lächelt, ich ziehe sie 2 Schritte zu mir und wir küssen uns mit nem bisschen Feuer. Puh. Nach dem Essen auf dem Sofa, Finger zwischen ihren Beinen, sie blockt ab, ich muss eh gehn. (War eher so ein "Sie hält meine Hand fest, lässt es aber einige Momente zu" - ihr kennt es). Wir reden darüber, was die kommenden Tage so geht. Am Ende frage ich: Sehen wir uns eigentlich wieder? Sie: Vielleicht, wenn es bei dir mal passt zeitlich? Ich: bestimmt. Sie zählt irgendwas auf, was in den kommenden Tag sehr viel Zeit braucht. Verabschiedung, Küssen, ciao.

Ich war nun von Freitag auf Sonntag im Norden: sie schreibt Freitag Nachmittags "Viel Spaß", reagiert Samstags auf ein geschossenes VW-Bus-Foto von mir da wir auch darüber geredet hatten, wie geil es ist mit nem Bus durch Frankreich zu fahren. "Bringst du den mit?" Süß. Sonst keine Kommunikation.

Gestern Abend dann eine Sprachnachricht von mir, dass ich zurück bin und am Montag /heute was Neues ausprobieren werde in der Küche und wenn sie Bock hat, sie gerne zu mir kommen darf. Da sie in einer Dachgeschosswohnung wohnt, nochn kleiner Neg dazu, dass es bei mir halt auch sehr viel angenehmer ist bezüglich Temperatur und mein Kater sich auch schon beschwert, weil ich ständig unterwegs bin. Bisher keine Reaktion von Gabi, obwohl sie am Abend sehr oft online war (wieder 24-Stunden-Schicht). Ja ich weiß, PDM und "gucken ob online"-Müll. Ich war schwach.

Letzte Woche meinte Susi zu meiner Aussage, dass ich nicht genau weiß was Gabi denkt: "Gabi weiß das selbst noch nicht wirklich einzuordnen" und " sie lässt das grad einfach auf sich zu kommen und weiß auch nicht genau was sie will."

 

Männer, ich habe mich einfach natürlich verhalten. Jetzt fehlt mir seit langer Zeit gerade der Plan, wie ich damit weiter verfahren soll. Das sie nicht schreibt, werte ich als "wenig Interesse". Wenn wir uns sehen hängt sie schon auch öfters am Handy. Was würdet ihr mir raten?

 

 

bearbeitet von Jorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Jorn schrieb:

 Wenn wir uns sehen hängt sie schon auch öfters am Handy. Was würdet ihr mir raten?

" Du, ich muss dann weiter, hab noch was vor" 

 

Deine Zeit ist kostbar. Das ist Madame nicht klar. 

Darum hast Du auch keinen Sex. 

Stattdessen wird geknutscht, gekocht und gequakt. 

 

Wie immer: 2 Datevorschläge. Das übliche halt. Also wenn Du es nochmal probieren willst.

Ich hätte da keine Lust mehr.

 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da keine groben Fehler bei dir. Höchstens bei der Eskalation. Die Frau küsst dich von selbst beim ersten Date, ist offensichtlich ziemlich rattig, sonst hätte ihre Freundin kein Date organisiert. Wieso wird dann nicht am selben Abend, zumindest aller spätestens beim 1. richtigen Date gevögelt? Die Frau ist frisch nach dem Studium Ärztin und hat sicher einen Haufen zu tun und vermutlich auch viel nachzuholen nach intensiven Lernphasen. Daher sehnt sie sich nach animalischen Sex ohne großes Gequatsche und Philosophieren über die Welt. 

Hier wurden dann hoffentlich auch die richtigen Frames in die Richtung gesetzt. Und das sie vor dir und ihrer Freundin nicht als Schlampe dasteht.

Wie sehr hat sie denn deine Berührungen zwischen den Beinen geblockt? Hätte sie sich hier vielleicht etwas mehr Durchhaltevermögen bzw. Dominanz von dir gewünscht?

Falls du dir dahingehend keinen Vorwurf machen kannst, dann tendiere ich dazu, dass Frau Dr. einen geringen Selbstwert hat und gerne Spiele spielt. Die Aussage "Sie knutscht gerne Menschen" macht mich dahingehend ein wenig stutzig.

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

" Du, ich muss dann weiter, hab noch was vor" 

 

Deine Zeit ist kostbar. Das ist Madame nicht klar. 

Darum hast Du auch keinen Sex. 

Stattdessen wird geknutscht, gekocht und gequakt. 

 

Wie immer: 2 Datevorschläge. Das übliche halt. Also wenn Du es nochmal probieren willst.

Ich hätte da keine Lust mehr.

 

Ich warte jetzt ab. Beim nächsten Date werd ich den " Du, ich muss dann weiter, hab noch was vor" - Spruch bringen.

 

vor 3 Minuten, Yolo schrieb:

Ich sehe da keine groben Fehler bei dir. Höchstens bei der Eskalation. Die Frau küsst dich von selbst beim ersten Date, ist offensichtlich ziemlich rattig, sonst hätte ihre Freundin kein Date organisiert. Wieso wird dann nicht am selben Abend, zumindest aller spätestens beim 1. richtigen Date gevögelt? Die Frau ist frisch nach dem Studium Ärztin und hat sicher einen Haufen zu tun. Daher sehnt sie sich vermutlich nach animalischen Sex ohne großes Gequatsche und Philosophieren über die Welt.

Wie sehr hat sie denn deine Berührungen zwischen den Beinen geblockt? Hätte sie sich hier vielleicht etwas mehr Durchhaltevermögen bzw. Dominanz von dir gewünscht?

Falls du dir dahingehend keinen Vorwurf machen kannst, dann tendiere ich dazu, dass Frau Dr. einen geringen Selbstwert hat und gerne Spiele spielt. Die Aussage "Sie knutscht gerne Menschen" macht mich dahingehend ein wenig stutzig.

Sie hat sie meines Erachtens nur deswegen geblockt, weil es zu spät war. Sie hatte am Tag drauf ne große OP und es war wieder so kurz vor 23 Uhr - da hab ich jetzt kein Durchhaltevermögen zeigen wollen ehrlich gesagt. Was mir aufgefallen ist: wir lagen da entspannt auf dem Sofa, full-Körperkontakt, aber auch immer wieder ein Rückzug. Mal ihre Hand in meiner, dann wieder zurück bei ihr. Dann wieder auf den Oberschenkel, und wieder zurück. Das "nicht wissen was sie will"- hat sich da vllt dann doch gezeigt.

So wie das Date endete, wird sie 100% davon ausgehen dass es beim nächsten Treffen im Bett endet. 

 

Zu deiner Selbstwert-Theorie: interessanterweise hat sie beim ersten Treffen bei dem sie betrunken war, gesagt, dass sie oft nicht so an sich glaubt und da n paar Pfunde weniger und sie hat immer das Gefühl, alles falsch zu machen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jorn schrieb:

Ich warte jetzt ab. Beim nächsten Date werd ich den " Du, ich muss dann weiter, hab noch was vor" - Spruch bringen.

 

Denn bringste nur wenn sie blockt und stattdessen am Handy tippert. 

Das ist der Punkt der mich an Deiner Story stört. 

Sie hat immer dies und das zu tun. Für ihr verficktes Handy hat sie aber Zeit. Obwohl Du im selben Raum stehst.

 

Ich gehe davon aus dass Du vorher auch eskalierst. Nicht nur am Sofa liegst und Netflix guckst.

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Jorn schrieb:

interessanterweise hat sie beim ersten Treffen bei dem sie betrunken war, gesagt, dass sie oft nicht so an sich glaubt und da n paar Pfunde weniger und sie hat immer das Gefühl, alles falsch zu machen etc.

RED FLAG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ach Quark mit Red Flag. Ist ganz normal für die verwirrte junge Frau von heute: total der Profi in Beruf und Liebesleben, aber aus irgendwelchen Gründen doch recht unsicher und ständig am Telefon zugange.

Ich lese da bei Dir solides bis gutes Game, Du hast eskaliert bis zum Block und damit klar Dein Interesse signalisiert. Und hast ihr jetzt ein gutes Angebot gemacht. Lass ihr mal'n bischen Freilauf. Vielleicht hat sie heute wirklich was wichtiges zu tun, und vielleicht zeigt ihr Handy auch nur Betrieb an, weil sie die entsprechenden Apps offen hat - könnte, wäre, Konjunktiv. Was zählt sit aufm Platz. Du hältst jetzt mal komplett die Füße still und steigst ihr da nicht nach. Lass sie mal das Gefühl bekommen, dass sie Deine Aufmerksamkeit auch wieder verlieren könnte, wenn sie nicht in die Füße kommt. Und versteif Dich in der Zwischenzeit nicht auf sie - das ist noch so früh, das kann in jede mögliche Richtung los gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, botte schrieb:

Ach Quark mit Red Flag. Ist ganz normal für die verwirrte junge Frau von heute: total der Profi in Beruf und Liebesleben, aber aus irgendwelchen Gründen doch recht unsicher und ständig am Telefon zugange.

Ich lese da bei Dir solides bis gutes Game, Du hast eskaliert bis zum Block und damit klar Dein Interesse signalisiert. Und hast ihr jetzt ein gutes Angebot gemacht. Lass ihr mal'n bischen Freilauf. Vielleicht hat sie heute wirklich was wichtiges zu tun, und vielleicht zeigt ihr Handy auch nur Betrieb an, weil sie die entsprechenden Apps offen hat - könnte, wäre, Konjunktiv. Was zählt sit aufm Platz. Du hältst jetzt mal komplett die Füße still und steigst ihr da nicht nach. Lass sie mal das Gefühl bekommen, dass sie Deine Aufmerksamkeit auch wieder verlieren könnte, wenn sie nicht in die Füße kommt. Und versteif Dich in der Zwischenzeit nicht auf sie - das ist noch so früh, das kann in jede mögliche Richtung los gehen.

Grade kam eine Sprachnachricht von ihr. Sie beginnt diese schon wie ich, mit nem völlig verblödeten Opener (Mic Check, Mic Check oder 3 2 1 Action!) Sie hatte ne stressige Nacht, viel zu tun. War trotzdem oft online - behalte ich mal im Hinterkopf.  Sie hat bis eben gepennt, ist sehr kaputt und sie hat einer Freundin versprochen, dass sie heute mittag bouldern gehen. Danach steht Bett auf dem Programm. "Ich bin heute glaube ich nicht der beste Mensch für geiles Kochen...wobei geiles Essen schon geil ist, weil das Wort "geil" drin vorkommt". Okay. Kein Gegenvorschlag.

Habe nun zurück geantwortet, dass es unterschiedliche entspannte Möglichkeiten gäbe den Abend zu gestalten 😉 mit 1-2 Vorschlägen.

Ab jetzt halte ich die Füße komplett still.

bearbeitet von Jorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Alles gut, die Geschichte läuft noch. Wenn sie Deine Sprachnachrichten und Manierismen spiegelt: gutes Zeichen.

Schmeiss sie jetzt nicht zu mit Vorschlägen, sondern gib ihr ein bischen Freilauf. Lass sie Deine Aufmerksamkeit etwas vermissen. Und bewerte das Onlinesein nicht über. Frauen in dem Alter gibt's heuer oft kaum noch ohne. Meine sitzt da gerne mal aufm Pott und spielt Toon Blast. Was zählt ist aufm Platz. Also der Invest, den sie Dir entgegen bringt.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, botte schrieb:

Alles gut, die Geschichte läuft noch. Schmeiss sie jetzt nicht zu mit Vorschlägen, sondern gib ihr ein bischen Freilauf. Lass sie Deine Aufmerksamkeit etwas vermissen.

Also wenn sie später schreibt, dass sie wirklich zu müde ist - kommentieren oder Aufmerksamkeit entziehen? So gesehen hat sie nichts "falsch" gemacht. Ne frühere Antwort bezüglich heute wäre cool gewesen, das ärgert mich schon etwas.

(Selbstbewusst ist sie nicht wirklich.)

bearbeitet von Jorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Wenn sie schreibt, dann hat sie zumindest dran gedacht, Dir abzusagen 🙂 Du gehst gerade in eine Schleife, wo Du selbst vor dem Telefon hängst und darauf wartest, dass sie sich meldet; bzw. für sie rechtfertigst, warum sie dies und das tut oder nicht tut. Versuch das zu vermeiden, das ist reiner Hirnfick.

Wenn sie nicht kann: entspannt abnicken, in drei oder vier Tagen einen weiteren Anlauf nehmen. Und bis dahin Dich mit anderem beschäftigen und warten, dass sie investiert.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jorn schrieb:

Also wenn sie später schreibt, dass sie wirklich zu müde ist - kommentieren oder Aufmerksamkeit entziehen?

"Erhohl dich gut damit du fit und gut gelaunt zum Kochen vorbeikommen kannst. ;)" 

Und dann machste nix mehr, wartest bis sie dich anpingt, lässt dir n bisschen Zeit mit dem antworten (in etwa soviel wie sie Zeit braucht um dir zu antworten).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, botte schrieb:

Wenn sie schreibt, dann hat sie zumindest dran gedacht, Dir abzusagen 🙂 Du gehst gerade in eine Schleife, wo Du selbst vor dem Telefon hängst und darauf wartest, dass sie sich meldet; bzw. für sie rechtfertigst, warum sie dies und das tut oder nicht tut. Versuch das zu vermeiden, das ist reiner Hirnfick.

Wenn sie nicht kann: entspannt abnicken, in drei oder vier Tagen einen weiteren Anlauf nehmen. Und bis dahin Dich mit anderem beschäftigen und warten, dass sie investiert.

Das triggert einfach eine meiner Schwächen bezüglich der Logik, dass nachmitags/den ganzen Abend "langweilig im Bett" rumliegen besser sein soll, alsn gutes Date mit mir. Vor allem, wenn man schon gute Dates hatte. 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Doc Dingo schrieb:

"Erhohl dich gut damit du fit und gut gelaunt zum Kochen vorbeikommen kannst. ;)" 

Und dann machste nix mehr, wartest bis sie dich anpingt, lässt dir n bisschen Zeit mit dem antworten (in etwa soviel wie sie Zeit braucht um dir zu antworten).

Gute Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 4 Minuten, Jorn schrieb:

Das triggert einfach eine meiner Schwächen bezüglich der Logik, dass nachmitags/den ganzen Abend "langweilig im Bett" rumliegen besser sein soll, alsn gutes Date mit mir. Vor allem, wenn man schon gute Dates hatte. 😉 

Frauen-Logik ungleich Männer-Logik. Und völlig verpennt würde ich auch nicht zu einer Frau gehen wollen, von der ich etwas will. Lass ihr mal Raum da, Du rückst ihr zu sehr auf die Pelle gerade.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, die will nix von ihm.

Die steht jetzt lieber hundemüde von der Arbeit auf, damit sie mit Ihrer Freundin bouldern geht.

Dann geht sie wieder pennen. Angeblich. Der TE steht nicht im Kalender. Das ist mal fix.

 

Und dann das da: 

Sitzt besoffen in nem Park und labbert was von "ich bin zu fett und mache immer was falsch" 

Studierte Ärztin. Spielt lieber am Handy und puzzelt, anstatt sich um den Gast zu kümmern.

Diese Frau hat keinen Plan. 

Klassiker: Handy, klettern, Facebook, Pseudostress.

 

Aber ok, jeder wie er mag. 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Jorn schrieb:

Selbstbewusst ist sie nicht wirklich

Also ich bleibe dabei. RED FLAG.

Kannste nicht mal als FB aufziehen. Will sie auch nicht. 

Sie mag gerne: Puzzlen, essen, Handy spielen, Freundinnen, im Park einen heben, Tinder. 

Sie hat wenig Zeit, Schicht und Wechseldienst. An freien Tagen ist sie müde.

 

Die Idealvorstellung Deiner Frau? 

TE, was triggert Dich daran so? Madame kann es nicht sein. Nehme ich Dir nicht ab.

Du kennst bessere Frauen.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Jorn schrieb:

Also wenn sie später schreibt, dass sie wirklich zu müde ist - kommentieren oder Aufmerksamkeit entziehen?

Weder noch. Du siehst die Nachricht nicht. Weil Du etwas anderes machst. 

 

Oder Du hebst ab und hörst von ner erwachsenen Frau "3,2,1 Action..Duuu..biinn sooo müüüde,, war klettern..schade das wir uns nicht gesehen haben..müüdee.." 

*schnarch* 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, botte schrieb:

Ach Quark mit Red Flag. Ist ganz normal für die verwirrte junge Frau von heute: total der Profi in Beruf und Liebesleben, aber aus irgendwelchen Gründen doch recht unsicher und ständig am Telefon zugange.

 

so ist es. man sollte nicht ständig mit red flag kommen. aber frauen daten im inneren sehr kalkulierend. sie daten oft parallel, besonders dann sobald sie das gefühl haben, den ersten schon am haken zu haben (reiz ist als jägerin auch weg). sie gucken immer nach rechts und links, um neue optionen zu prüfen. dating ist business. männer, die sich zu früh reinsteigern, scheiden deswegen früh aus, weil ihnen der lange atem cool und attraktiv zu wirken, fehlt. 

und trotzdem muss man als mann stets seinen eigenen wert durch verhalten ausdrücken, sobald eine frau weniger bemüht wirkt. wenn mir eine frau, welche ich schon ein paar mal gedatet habe (und entsprechend sollte das dann ja in richtung ltr gehen), plötzlich ein date kurzfristig und lustlos absagt, dann wünsche ich ihr doch nicht auch noch gute besserung und quatsche iwas davon, dass ich auch noch auf sie warte und sie mit so einer art und weise willkommen ist. das ist needy pur. man hat ja nix davon und wie die frau wirklich ihren abend verbringt, weißt du gar nicht. vllt pennt die auch gerade mit ihrem ex. da wäre es mir peinlich so eine nachricht abgeschickt zu haben 😂

jeder lebt nur einmal. ich antworte auf eine kurzfristige und desinteressiert wirkende absage erstmal gar nicht. lege das handy an die seite. mache was cooles. erstmal will ich das ja auch für mich sortieren, weil mein anspruch schon der ist, dass mein gegenüber sich auf mich freut und wenn nicht, dass ich eine solche frau auch nicht weiter mit meinem invest belästigen möchte. 

man sollte sich stets fragen: und was hat sie mit zu bieten? wenn ich mich mit einer frau zum telefonieren verabredet habe (und sie erfreut wirkte), sie mir aber 10 minuten vorher erzählt, dass sie schlecht drauf sei und ihre beste freundin schon in 20min kommt, aber sie jetzt zeit habe zum telefonieren, dann rufe ich sie doch nicht an und versuche sie aufzumuntern, weil die arme ja eine ach so schrecklichen tag hatte. dann lehne ich den anruf natürlich ab aber so, dass ich nicht enttäuscht wirke. man muss unmotiviertes verhalten der hb am besten früh im keim ersticken. es ist ja keine beziehung, sondern kennenlernen und da müssen beiden lust drauf haben. und plötzlich investieren die allermeisten wieder viel viel mehr.

und dann mal gucken wie die frau weiter reagiert. nimmt sie noch mal interessierten kontakt auf? ansonsten mach ich mit meinem game noch etwas weiter, berichte coole sachen aus meinem leben und lasse natürlich nicht durchblicken, dass ich enttäuscht über ihre absage war sondern spiele das runter. sich nie runterziehen lassen, sich nie enttäuscht zeigen, immer weiter leben. viel lachen. das beeindruckt frauen nun mal am meisten. jemand der sich und sein leben im griff hat und eine frau auch mal links liegen lassen und trotzdem gut schlafen kann.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

so ist es. man sollte nicht ständig mit red flag kommen. aber frauen daten im inneren sehr kalkulierend. sie daten oft parallel, besonders dann sobald sie das gefühl haben, den ersten schon am haken zu haben (reiz ist als jägerin auch weg). sie gucken immer nach rechts und links, um neue optionen zu prüfen. dating ist business. männer, die sich zu früh reinsteigern, scheiden deswegen früh aus, weil ihnen der lange atem cool und attraktiv zu wirken, fehlt. 

Ja, Du PU Roboter. 

 

Lies mal was der TE schreibt. 

Ist doch völlig schnurz was Madame will oder sagt. 

Getan hat sie: Geblockt, gesoffen, am Handy gespielt. 

TOP MATERIAL 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, PaulPanzer79 schrieb:

Diese Frau hat keinen Plan. 

Überraschung: Frauen haben genau so wenig Plan vom Kennenlernen und Daten wie Männer. Sie sind auch nicht diese kühl hypergam berechnenden Wesen, von denen @Jimmy McNulty da fabulliert. Also jedenfalls nicht die, die ich kenne. Und wenn eine Freundin sie in den Park einlädt mit dem Zusatz "da ist ein netter Typ dabei", dann lassen sie sich vielleicht trotzdem mal etwas gehen, weil sie einfach mal ein wenig Druck ablassen müssen. Den es im Schichtdienst bei jungen Ärztinnen am Spital durchaus gibt. Und ja, Überraschung, wenn der TE direkt wieder ein Treffen will, sie sich aber schon mit einer guten Freundin zum Klettern verabredet hat, dann lässt sie das nicht einfach mal sausen. Was Typen hier übrigens genau so geraten wirs, Broes-before-Hoes.

Mach Dich mal locker, lass den TE doch schauen, ob er das Mädel nochmal auf ein richtiges Date bekommt. So fett rot sind die Flaggen auf keinen Fall, dass er das nicht versuchen sollte. Wo Du recht hast: er sollte sich ebenfalls nicht hinein steigern und sich direkt wer-weiss-was mit ihr ausmalen. Sollte man eh nicht nach anderthalb Treffen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, botte schrieb:

 Und ja, Überraschung, wenn der TE direkt wieder ein Treffen will, sie sich aber schon mit einer guten Freundin zum Klettern verabredet hat, dann lässt sie das nicht einfach mal sausen. Was Typen hier übrigens genau so geraten wirs, Broes-before-Hoes.

 

ja richtig. ist auch juppe warum sie ein weiteres treffen erstmal geblockt hat. es kommt auch nicht darauf an, DAS sie es getan hat, sondern viel mehr WIE sie es getan hat. darauf will ich hinaus.

der inhalt ist die sachebene

das wie, also die übermittlung, ist beziehungsebene. ist das WIE aber wenig interessiert oder wertschätzend, dann lieber abstand nehmen. menschen haben idr dafür ganz feine antennen

ich glaube nicht, dass man eine HB motivieren kann, die nicht motiviert ist. aber es zu erkennen, hilft schon mal ganz viel. oft kommt dann doch noch was zurück, wenn man erstmal locker lässt und sich vom small talk zum interessanten gespräch steigern kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 27 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

es kommt auch nicht darauf an, DAS sie es getan hat, sondern viel mehr WIE sie es getan hat. darauf will ich hinaus.

Nö. Worte << Taten. Schau auf das, was sie tut, nicht auf das, was sie sagt. Und wenn die Dame jetzt einmal(!) nicht direkt nach dem WE wieder mit dem TE den Abend verbringen will, dann sehe ich darin echt kein Problem. 
Hier wird viel zu viel zu viel überinterpretiert. Locker durch die Hose atmen, ein paar Tage absitzen lassen, neuer Anlauf. Fertsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.