110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 12 Minuten, RyanDallas schrieb:

Was haltet ihr eigentlich von diesen ganzen Theorien von den Incels über Red-, Blue- und Blackpill?

Vergiss den scheiss.

Mach vernünftige Fotos und lies dich vernünftig ein. Das dauert seine Zeit.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal jemand dieses Attention-Whoring stoppen? Mod bitte? 

Du fragst die BASICS, die überall hier stehen. Und du willst nur hören, dass es an deinen Optik liegt. Ist schon mind der vierte Thread, wo du rumjammerst. Und du bist beratungsresistent. Und Needy. Und und und...

Du bist wie ein 4-jähriger Neo, der gerade aus der Matrix erwacht. Willst alles und sofort haben.

Mach doch einfach, was der Pinguin sagt, ohne es permanent zu kommentieren!

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da du leicht sonderbar aussiehst, wären Fotos mit Freunden sehr wichtig, damit die Weiber merken, dass du kein Psycho bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, RyanDallas schrieb:

Klingt plausibel, nur denkst du wirklich, dass gute Fotos den unterschied zwischen gar keinem Erfolg und vollem Erfolg ausmachen können?

Nö, sie erhöhen bloß die Chancen.

Vollen Erfolg wirst du trotzdem nicht haben, hat keiner hier im Forum.

Lies dich ein, berherzige die Tipps und entwickele dich weiter.

Das erhöht deine Erfolgsaussichten, verhindert trotzdem nicht den ein oder anderen Korb.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, RyanDallas schrieb:

also scheut euch nicht die noch so kleinste sache die nicht passt zu erwähnen

Dein opener= Müll

Dein follow up= Müll

Das Resultat= Müll

Oder was war die Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LasseMaskrachen schrieb:

Kann mal jemand dieses Attention-Whoring stoppen? Mod bitte? 

Du fragst die BASICS, die überall hier stehen. Und du willst nur hören, dass es an deinen Optik liegt. Ist schon mind der vierte Thread, wo du rumjammerst. Und du bist beratungsresistent. Und Needy. Und und und...

Du bist wie ein 4-jähriger Neo, der gerade aus der Matrix erwacht. Willst alles und sofort haben.

Mach doch einfach, was der Pinguin sagt, ohne es permanent zu kommentieren!

Ihr habt recht, es rutscht zu sehr in die Mitleids-Schiene. Ich wollte einfach nur wissen, ob mir mein Aussehen, auch wenn ich mein Schreibstil auf Topform bringe, im Weg stehen wird. Um das Thema zu beenden, ich werde mich erneut etwas motivierter und optimistischer in sämtliche OG Beiträge einlesen, werde mein Aussehen optimieren (Wie im Beratungsthread empfohlen). Danach beginne ich das OG erneut mit mehr Fokus und werde die Community nur bei Konkreten Fragen um Rat bitten, die nicht durch bereits bestehende Threads abgedeckt werden.

Grüße!

P.S. Ich bin mit der Dame doch noch ins Gespräch gekommen und sie meinte im Verlauf, sie sei Vergeben und nur aus Langeweile auf Jaumo. Entweder stimmt das, oder es ist eben gelogen aber in beiden Fällen könnt ich im Strahl kotzen!

bearbeitet von RyanDallas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.photofeeler.com/
Deine Fotos sollten in der Rubrik Dating mindestens unter die besten 20 % kommen. Natürlich einstellen, dass nur Frauen deine Bilder bewerten sollen. Ist als durchschnittlich aussehender Mann mit mühevoll gemachten Fotos durchaus möglich! Fotos haben sehr wenig mit der tatsächlichen Attraktivität zu tun, gibt unzählige Studien dazu. Da zählt die Arbeit!

Mindestens drei Fotos rein, ein halbwegs brauchbarer Profiltext und du solltest mehr Likes und Matches haben.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, RyanDallas schrieb:

P.S. Ich bin mit der Dame doch noch ins Gespräch gekommen und sie meinte im Verlauf, sie sei Vergeben und nur aus Langeweile auf Jaumo. Entweder stimmt das, oder es ist eben gelogen aber in beiden Fällen könnt ich im Strahl kotzen!

Bro, jetzt mal ehrlich! Du machst dir einen Kopf, weil eine wildfremde Person, die du nur über Fotos kennst, dich gekorbt hat? Jeder Blinde mit Krückstock sieht, dass dein Ego unglaublich fragil ist, was Frauen angeht. Du befindest dich aktuell in einer mentalen Abwärtsspirale, welche du zusätzlich mit Online-Game befeuerst. 

Online-Game ist nur etwas für mental Stabile, da es einen echt das Hirn über alles zerficken kann. Alles und nichts ist der Grund, warum es nicht klappt. Wie mit Schrödingers Katze, nur kannst du die Online-Game-Box nie öffnen, um nachzuschauen. Da hilft nur, Tränen wegwischen und weiter glauben, dass das Kätzchen lebt. Aber dafür braucht man Selbstzufriedenheit und Geduld.

Lösche Tinder und lerne, dich selbst zu akzeptieren. Du suchst gerade Frauen eh nur für externe Bestätigung.

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Bro, jetzt mal ehrlich! Du machst dir einen Kopf, weil eine wildfremde Person, die du nur über Fotos kennst, dich gekorbt hat? Jeder Blinde mit Krückstock sieht, dass dein Ego unglaublich fragil ist, was Frauen angeht. Du befindest dich aktuell in einer mentalen Abwärtsspirale, welche du nur mit Online-Game befeuerst. 

Online-Game ist nur etwas für mental Stabile, da es einen echt das Hirn über alles zerficken kann. Alles und nichts ist der Grund, warum es nicht klappt. Wie mit Schrödingers Katze, nur kannst du die Online-Game-Box nie öffnen, um nachzuschauen. Da hilft nur, Tränen wegwischen und weiter glauben, dass das Kätzchen lebt. Aber dafür braucht man Selbstzufriedenheit und Geduld.

Lösche Tinder und lerne, dich selbst zu akzeptieren. Du suchst gerade Frauen eh nur für externe Bestätigung.

Agreed...nur eine Sache ist nicht ganz richtig, ich suche Frauen, weil ONS in meiner Jugend schon ne geile Sache waren und ich das gern wieder hätte to be honest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 15 Stunden, RyanDallas schrieb:

Das ganze Zeug von denen war für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Ich muss sagen, dass ich viel davon bestätigen kann und es hat mir irgendwo die Augen dafür geöffnet, dass das Aussehen mit abstand der wichtigste Faktor ist, nichts kann eine vergleichbare animalische Anziehung erzeugen, nicht einmal Geld.

Du bist 18 und machst Kampfsport. Also bist du schon einmal nach redpill Definition ein übelster Hecht. Aber du kommst hier an und weinst, wie ein 2 Jähriger, dass es nicht läuft. Zeigst einen "Hi wie geht's?" Chat als einzigen (!!) Erfolg und haust im selben Atemzug raus, dass du die Erfahrung gemacht hast, dass es, wenn du andere Opener hattest auch ohne die gelaufen wäre?? 

Ja was denn nun? Hast du Erfahrung und es lief oder nicht? Und wen willst du eigentlich (außer dir selbst) noch verarschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 13 Stunden, RyanDallas schrieb:

Agreed...nur eine Sache ist nicht ganz richtig, ich suche Frauen, weil ONS in meiner Jugend schon ne geile Sache waren und ich das gern wieder hätte to be honest.

....wenn 18jährige davon sprechen, wie‘s in ihrer Jugend gelaufen ist und wie‘s jetzt nicht mehr läuft, ist‘s definitiv over. Sowas von.

TE, geh mal raus vor die Tür und probier ein paar Dinge aus, statt Dich hier mit zweifelhafter Theorie voll zu wemsen. Vllt kann man da noch was machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okey, wo kommt jetzt der Scheiß mit den 18 her?? Ich bin 23. 

Steht auch in meinem Profil...just sayin.

bearbeitet von RyanDallas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Gotteskind schrieb:

Du bist 18 und machst Kampfsport. Also bist du schon einmal nach redpill Definition ein übelster Hecht. Aber du kommst hier an und weinst, wie ein 2 Jähriger, dass es nicht läuft. Zeigst einen "Hi wie geht's?" Chat als einzigen (!!) Erfolg und haust im selben Atemzug raus, dass du die Erfahrung gemacht hast, dass es, wenn du andere Opener hattest auch ohne die gelaufen wäre?? 

Ja was denn nun? Hast du Erfahrung und es lief oder nicht? Und wen willst du eigentlich (außer dir selbst) noch verarschen?

Verarschen? Erstens bin ich 23, zweitens hab ich dafür nicht nur meine eigene Erfahrung einbezogen, sondern auch die von anderen, drittens ist es mir völlig egal was ich nach redpill definition bin(da bin ich ja auch anscheinend noch 18^^).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 11 Minuten, RyanDallas schrieb:

Verarschen? Erstens bin ich 23, zweitens hab ich dafür nicht nur meine eigene Erfahrung einbezogen, sondern auch die von anderen, drittens ist es mir völlig egal was ich nach redpill definition bin(da bin ich ja auch anscheinend noch 18^^).

Und die Erfahrung von Dritten, aus dubiosen Internetforen die ihre eigenen Agenten und Weltanschauungen verfolgen, oder finanzielle Interessen, die ist also solide, wenn sie dem entspricht, was du gern in deiner Welt so hättest? Und wenn sie das nicht tut (Stichwort: Der Opener ist doch wichtig), dann ist sie eben unwahr? Sehr schön, sehr schön.

Dein Foto ist anatomisch gut, ergo müsstest du der lebende Beweis für Redpill sein. Was sagt dir also, wenn es bei dir dennoch nicht läuft?
Muss man eigentlich selbst drauf kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Gotteskind schrieb:

Und die Erfahrung von Dritten, aus dubiosen Internetforen die ihre eigenen Agenten und Weltanschauungen verfolgen, oder finanzielle Interessen, die ist also solide, wenn sie dem entspricht, was du gern in deiner Welt so hättest? Und wenn sie das nicht tut (Stichwort: Der Opener ist doch wichtig), dann ist sie eben unwahr? Sehr schön, sehr schön.

Dein Foto ist anatomisch gut, ergo müsstest du der lebende Beweis für Redpill sein. Was sagt dir also, wenn es bei dir dennoch nicht läuft?
Muss man eigentlich selbst drauf kommen.

Das Foto ist gut? Ich hab auf photofeeler.com die Fotos hochgeladen und bewerten lassen (Nur Frauen), 2× Attraktiv 4x Somewhat und 5x Komplett No und das hat den Leuten noch nicht gereicht, 8 Leute Haben noch ne Notiz hinterlassen da war alles dabei Uncomfortable, Arrogant, Agressive etc.

Anatomisch gut bekommt sicher eine bessere Quote. Redpill existiert höchstens für Ü30er, die unbedingt ne Familie gründen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 3 Minuten, RyanDallas schrieb:

Das Foto ist gut? Ich hab auf photofeeler.com die Fotos hochgeladen und bewerten lassen (Nur Frauen), 2× Attraktiv 4x Somewhat und 5x Komplett No und das hat den Leuten noch nicht gereicht, 8 Leute Haben noch ne Notiz hinterlassen da war alles dabei Uncomfortable, Arrogant, Agressive etc.

Anatomisch gut bekommt sicher eine bessere Quote. Redpill existiert höchstens für Ü30er, die unbedingt ne Familie gründen wollen.

Nein, das Foto ist totale Grütze, aber deine Anatomie passt. Also fokussiere dich mal auf nen guten Auftritt, mach ein ästhetisch schönes Foto (und noch ein Zweites und Drittes). Auch hier wirst du genügend Leute finden die dir Studien aus dem Hut zaubern, wie furchtbar es sei, wenn man auf einem Foto lächeln würde und blablabla. Die Realität bekommst du ja bereits als Feedback bei Photofeeler. (Again: Höre also nicht auf Menschen, die ihre eigenen Agenden durchsetzen wollen, sondern mache DEINE eigenen Erfahrungen in der Realität). 
Wenn du Fotos hast, probiere des doch einfach mal mit einem witzigen Profil und 'nem witzigen Opener. Und wenn es nicht (besser) läuft, dann schreibst du eben wieder "hi, wie gehts?". Es passiert ja nichts, wenn du nen lustigen Opener hast. Es geht ja nichts kaputt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Genetik geht klar. Foto ist scheisse.

Siehst angestrengt aus, leicht arrogant.

Potential ist da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Thxggbb schrieb:

Genetik geht klar. Foto ist scheisse.

Siehst angestrengt aus, leicht arrogant.

Potential ist da

Okey, aber wie steuer ich dem arroganten entgegen? Wenn ich auf Bildern lache, sieht das anders creepy aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal Oun! Der kann Dir zum Thema sicher weiterhelfen. Hat sich hier auch mehrfach so geäußert wie Du. Mittlerweile könnte er es verstanden haben, wie man freundlicher guggt. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 2 Stunden, RyanDallas schrieb:

Okey, aber wie steuer ich dem arroganten entgegen? Wenn ich auf Bildern lache, sieht das anders creepy aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Gotteskind schrieb:

 

Danke, werde mir das zu herzen nehmen. Und auch danke an die Person, die mir photofeeler.com empfohlen hat, das ist im grunde genau das, was ich mir von Tinder erhofft hatte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.