110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nur noch eine allerletzte Sache in Bezug auf das Aussehen, dann lasse ich es wirklich gut sein. Wie fatal wäre eine Glatze in meinem Fall? Ich frage, weil sich ja wie erwähnt mein Haar in letzter zeit echt merkbar ausgedünnt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 3 Stunden, RyanDallas schrieb:

Okey, aber wie steuer ich dem arroganten entgegen? Wenn ich auf Bildern lache, sieht das anders creepy aus.

Löst Du meist am einfachsten, indem Du mit einem Freund, der ne Kamera hat, einfach ne längere Session machst und er immer mal wieder auf den Auslöser drückt. Irgendwann entspannst Du Dich und hörst auf, auf die Kamera zu achten. Dann kommen oft halbwegs gute, entspannte Bilder raus. Kann aber sein, dass ihr ein paar Hundert Schüsse braucht. Ist mit ner digitalen Aber kein Problem, Du suchst Dir dan 8 oder 10 raus, die Du etwas bearbeiten und testen kannst, und löschst den Rest halt wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Glatze. Bleib mal geschmeidig. So tragisch sieht das noch nicht aus. Solltest Du unregelmäßigen Lochfraß haben, dann vielleicht. 

Frage einen guten Friseur was er an deiner Frise optimieren kann. 

Allg. würde Dir etwas Bräune nicht schaden oder täuscht das auf den Bildern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Niemann-N schrieb:

Zum Thema Glatze. Bleib mal geschmeidig. So tragisch sieht das noch nicht aus. Solltest Du unregelmäßigen Lochfraß haben, dann vielleicht. 

Frage einen guten Friseur was er an deiner Frise optimieren kann. 

Allg. würde Dir etwas Bräune nicht schaden oder täuscht das auf den Bildern? 

Naja, wenn ich mir die Wertungen auf photofeeler.com mit Haaren anschaue...bringt mich der Gedanke was da mit ner Glatze rauskommen würde an den Rand einer Existenzkrise^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis dahin wirste noch Zeit haben. 

Mal aus der Erfahrung heraus, irgendwann kannste die wenigerwerdenen Haare nicht mehr kompensieren. Dann kannst Dich mal mit dem Gedanken befassen. 

Auch die Existenzkrise wirste überstehen. Alles Gewöhnungssache, für Dich und deine Umwelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.7.2020 um 14:41 , RyanDallas schrieb:

Klingt plausibel, nur denkst du wirklich, dass gute Fotos den unterschied zwischen gar keinem Erfolg und vollem Erfolg ausmachen können?

Was den sonst? " Hi wie geht es Dir?" ist es nicht. 

Illusionen und so. Kennst Du ja. 

zB aus der Werbung. Coca Cola stellt Bikini Girls etc on Air.

Die schreiben ja nicht " Dieses Getränk tötet alle Diabetiker" 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Was den sonst? " Hi wie geht es Dir?" ist es nicht. 

Illusionen und so. Kennst Du ja. 

zB aus der Werbung. Coca Cola stellt Bikini Girls etc on Air.

Die schreiben ja nicht " Dieses Getränk tötet alle Diabetiker" 😉

 

Ich sag ja auch, dass das Aussehen im grunde die einzige Rolle im OG spielt, aber das wurde so nicht hingenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Bis dahin wirste noch Zeit haben. 

Mal aus der Erfahrung heraus, irgendwann kannste die wenigerwerdenen Haare nicht mehr kompensieren. Dann kannst Dich mal mit dem Gedanken befassen. 

Auch die Existenzkrise wirste überstehen. Alles Gewöhnungssache, für Dich und deine Umwelt. 

Ja, kein Sex mehr zu haben würde für mich halt ne recht lange Gewöhnungsphase bedeuten^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä, Du meinst ohne Haare findest jeine mehr zum Vögeln? Ach, träum weiter und komm von deiner Mitleidstour runter. Mehr kann und werde ich nicht mehr dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Niemann-N schrieb:

Hä, Du meinst ohne Haare findest jeine mehr zum Vögeln? Ach, träum weiter und komm von deiner Mitleidstour runter. Mehr kann und werde ich nicht mehr dazu sagen.

Wenn hier auch nur ein Weiberheld mit Glatze unterwegs ist, der sein erfolg bei Frauen nicht durch Geld bekunden kann soll er sich doch gerne melden. Leider wird immer viel geredet, doch die Beweise bleiben immer aus. Ich hab mir im Leben generell die Einstellung angeeignet, darauf zu achten was Leute tun und nicht was sie sagen. Soll kein Front sein aber ne Glatze schränkt die Attraktivität massiv ein, beim einen mehr beim anderen weniger aber es ist immer ein Contra und "geschmeidig" zu bleiben wird daran nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du jetzt schon soooo anfängst, dann wirst mal auf ne massive Krise zusteuern. Merk Dir eines: Auch Männer aus Eisen rosten! 

Irgendwann kriegt's jeden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zum einen gibt es viele Männer, die mit Glatze maskulin und damit anziehend sind.

Auch ein guter Kumpel von mir hat mit zumindest mega kurzen Haaren trotzdem viel Erfolg bei Mädels. 

Zum anderen:

Was bringt es dir zu heulen statt was zu ändern?

Deine Haare fallen langsam aus? Dann mach dir einen Kurzhaarschnitt oder lass dich, wie hier bereits empfohlen, von einem GUTEN Friseur beraten. Und das darf gerne etwas mehr kosten.

Und so sollte es bei allen Dingen sein. Such Lösungen für die Probleme, sei ein Macher und dann kommen auch die Frauen.

Frauen riechen es, wenn du damit unzufrieden bist und du rumheulst. Und das ist weitaus unattraktiver als eine Glatze.

In einem anderen Thread hat @saian z.B. wohl gesagt, dass er eine Glatze besitzt. Und davon sollte es hier auch andere geben. 

Also: Weniger heulen, mehr Probleme angehen, denn die hat jeder von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Niemann-N schrieb:

Auch Männer aus Eisen rosten! 

Mit rosten meinst du, dass sie ihre Attraktivität verlieren. Also Glatze -> Weniger attraktiv damit gibst du mir ja im Grunde recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, MisterSecret15 schrieb:

Also zum einen gibt es viele Männer, die mit Glatze maskulin und damit anziehend sind.

Auch ein guter Kumpel von mir hat mit zumindest mega kurzen Haaren trotzdem viel Erfolg bei Mädels. 

Zum anderen:

Was bringt es dir zu heulen statt was zu ändern?

Deine Haare fallen langsam aus? Dann mach dir einen Kurzhaarschnitt oder lass dich, wie hier bereits empfohlen, von einem GUTEN Friseur beraten. Und das darf gerne etwas mehr kosten.

Und so sollte es bei allen Dingen sein. Such Lösungen für die Probleme, sei ein Macher und dann kommen auch die Frauen.

Frauen riechen es, wenn du damit unzufrieden bist und du rumheulst. Und das ist weitaus unattraktiver als eine Glatze.

In einem anderen Thread hat @saian z.B. wohl gesagt, dass er eine Glatze besitzt. Und davon sollte es hier auch andere geben. 

Also: Weniger heulen, mehr Probleme angehen, denn die hat jeder von uns.

Ein paar nette warme Worte aber leider ein bisschen naiv zu glauben, dass Selbstbewusstsein irgendetwas an deiner Attraktivität ändert. Und glaub mir eins ich bin ein Macher ich hab jedes beschissene Medikament gegen Haarausfall durchgemacht, das es gibt (Inklusive Finasterid und Minoxidil, Microneedeling, Biotin, MSM und blablabla) und es hat nicht geholfen. Mir jetzt eine Glatze zu Rasieren sehe ich nicht als mutig sondern einfach nur als Kapitulation. Was für mich momentan in Frage kommt ist ne Haarpigmentation oder ein Haarteil. Es ist falsch zu glauben man könnte mit diesen Lifecoaching-Phrasen irgendetwas ändern, wie ihr schon sagt das kommt alles von Leuten, die ihre eigene Agenda verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 8 Minuten, RyanDallas schrieb:

Ein paar nette warme Worte aber leider ein bisschen naiv zu glauben, dass Selbstbewusstsein irgendetwas an deiner Attraktivität ändert. Und glaub mir eins ich bin ein Macher ich hab jedes beschissene Medikament gegen Haarausfall durchgemacht, das es gibt (Inklusive Finasterid und Minoxidil, Microneedeling, Biotin, MSM und blablabla) und es hat nicht geholfen. Mir jetzt eine Glatze zu Rasieren sehe ich nicht als mutig sondern einfach nur als Kapitulation. Was für mich momentan in Frage kommt ist ne Haarpigmentation oder ein Haarteil. Es ist falsch zu glauben man könnte mit diesen Lifecoaching-Phrasen irgendetwas ändern, wie ihr schon sagt das kommt alles von Leuten, die ihre eigene Agenda verfolgen.

Go for it. 

Wieso gehst du in ein forum, wenn du nicht diskutieren, sondern begehren willst? Ist ein weiterer Widerspruch zu dem was du gestern so von dir gegeben hast. 

Aber ich geb dir mein Wort: auch mit Haarteil wird es bei dir nicht laufen. Ein Loser mit Haarteil bleibt ein Loser und Frauen bockt das einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, RyanDallas schrieb:

Und glaub mir eins ich bin ein Macher

Nein bist du nicht.

Ein Macher hätte in der Zeit die Tipps beherzigt, sich eingelesen und professionelle Fotos gemacht.

Du hingegen versinkst immer mehr in Selbstmitleid.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, RyanDallas schrieb:

Ein paar nette warme Worte aber leider ein bisschen naiv zu glauben, dass Selbstbewusstsein irgendetwas an deiner Attraktivität ändert. Und glaub mir eins ich bin ein Macher ich hab jedes beschissene Medikament gegen Haarausfall durchgemacht, das es gibt (Inklusive Finasterid und Minoxidil, Microneedeling, Biotin, MSM und blablabla) und es hat nicht geholfen. Mir jetzt eine Glatze zu Rasieren sehe ich nicht als mutig sondern einfach nur als Kapitulation. Was für mich momentan in Frage kommt ist ne Haarpigmentation oder ein Haarteil. Es ist falsch zu glauben man könnte mit diesen Lifecoaching-Phrasen irgendetwas ändern, wie ihr schon sagt das kommt alles von Leuten, die ihre eigene Agenda verfolgen.

Das ist keine Kapitulation sondern du solltest es akzeptieren und das Bestmögliche draus machen. Und wenn nix hilft, dann lebe mit der Glatze.

Aber ich denke es ist sowieso verschwendete Energie hier wenn du auf nichts eingehen willst.

Macher werden nicht von bisschen Haarausfall aus dem Gleichgewicht gebracht, die lösen das Problem und gehen andere, wirklich wichtige Dinge an.

Du hingegen heulst rum. Aber ändern tut sich nichts. 

Gib Gas, arbeite in anderen Bereichen an dir und Frauen ist deine Glatze egal. 

Heul weiter rum und du wirst mit der besten Frisur unattraktiv sein. 

Ich bin raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Gotteskind schrieb:

Go for it. 

Wieso gehst du in ein forum, wenn du nicht diskutieren, sondern begehren willst? Ist ein weiterer Widerspruch zu dem was du gestern so von dir gegeben hast. 

Aber ich geb dir mein Wort: auch mit Haarteil wird es bei dir nicht laufen. Ein Loser mit Haarteil bleibt ein Loser und Frauen bockt das einfach nicht. 

Ich diskutiere sehr gerne, doch zu jedem Argument gehört auch ein Beleg und in Bezug auf Glatze und Erfolg mit Frauen bleibt der auch gerne mal aus. Deshalb fokussiere ich mich eher darauf mich optisch zu optimieren, Selbstbewusstsein ist die folge eines guten Aussehens und nicht andersherum! Das ist meine Meinung und kein Rumgeheule. Wenn man mit seinen Meinung mal ein bisschen gegen den Strom schwimmt, sollte das doch kein Problem sein oder?;) Und JA ich nehme mir die Tipps in Bezug auf Aussehen zu Herzen und bin dankbar für die Beratung hier im Forum, DENNOCH halte ich Opener für schrott und im OG kommt es meiner Meinung nach zu 90% auf das Aussehen an. Wer das anders sieht und mein Argument hier aushebeln möchte hat hiermit meine Erlaubnis meine Bilder zu nehmen, ein Tinder etc. Profil anzulegen und mir das gegenteil zu beweisen, aber Argumente ohne beleg sind leider wenig glaubwürdig und somit hab ich hier meine eigene Meinung:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, MisterSecret15 schrieb:

Also zum einen gibt es viele Männer, die mit Glatze maskulin und damit anziehend sind.

Auch ein guter Kumpel von mir hat mit zumindest mega kurzen Haaren trotzdem viel Erfolg bei Mädels. 

Zum anderen:

Was bringt es dir zu heulen statt was zu ändern?

Deine Haare fallen langsam aus? Dann mach dir einen Kurzhaarschnitt oder lass dich, wie hier bereits empfohlen, von einem GUTEN Friseur beraten. Und das darf gerne etwas mehr kosten.

Und so sollte es bei allen Dingen sein. Such Lösungen für die Probleme, sei ein Macher und dann kommen auch die Frauen.

Frauen riechen es, wenn du damit unzufrieden bist und du rumheulst. Und das ist weitaus unattraktiver als eine Glatze.

In einem anderen Thread hat @saian z.B. wohl gesagt, dass er eine Glatze besitzt. Und davon sollte es hier auch andere geben. 

Also: Weniger heulen, mehr Probleme angehen, denn die hat jeder von uns.

Ich habe 1mm, also keine ganze Glatze, wobei manche Stellen aber kahl sind. Aber dafür auch seit ich ~18 bin. Komplette Glatze dann wahrscheinlich erst in paar Jahren.

Hat noch nie eine Frau interessiert.

 

Wenn man das eigene Aussehen nicht gut findet, sollte man nicht Methoden nutzen, die nur über Aussehen primär funktionieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, saian schrieb:

Ich habe 1mm, also keine ganze Glatze, wobei manche Stellen aber kahl sind. Aber dafür auch seit ich ~18 bin. Komplette Glatze dann wahrscheinlich erst in paar Jahren.

Hat noch nie eine Frau interessiert.

 

Wenn man das eigene Aussehen nicht gut findet, sollte man nicht Methoden nutzen, die nur über Aussehen primär funktionieren.

 

 

Okey, du meinst damit Online-Dating?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bist halt auch schon tief im Selbstmitleidmodus drin.

Lern dich erstmal zu akzeptieren, dann läuft es auch besser mit den Frauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Thxggbb schrieb:

Bist halt auch schon tief im Selbstmitleidmodus drin.

Lern dich erstmal zu akzeptieren, dann läuft es auch besser mit den Frauen.

 

Klar das stimmt schon irgendwo aber ist halt einfacher gesagt, als getan. Wie gesagt das hier ist ein extrem gutes Forum und ich werde mich hier einlesen, aber wenn alle Meinungen gleichgeschaltet wären und alles nur auf eine weise funktionieren würde, bräuchte man keine Foren, um darüber zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, RyanDallas schrieb:

im OG kommt es meiner Meinung nach zu 90% auf das Aussehen

Damit hast du Recht

Aber wieso machst du weiter mit Tinder wenn du dort keine Erfolge hast? 

Kann insta empfehlen

Einfach zweitacc machen und paar follower kaufen

Und falls du die Eier dazu hast, spreche eben auf der Straße an

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Damit hast du Recht

Aber wieso machst du weiter mit Tinder wenn du dort keine Erfolge hast? 

Kann insta empfehlen

Einfach zweitacc machen und paar follower kaufen

Und falls du die Eier dazu hast, spreche eben auf der Straße an

Warum ich weiter mache? Weil ich hier ausdrücklich darauf hingewiesen wurde,dass meine Bilder kacke sind und es rein genetisch wohl nicht so schlimm um mich steht. Ich habe keinen Grund das in Frage zu stellen, bevor ich es versucht habe;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, RyanDallas schrieb:

Klar das stimmt schon irgendwo aber ist halt einfacher gesagt, als getan. Wie gesagt das hier ist ein extrem gutes Forum und ich werde mich hier einlesen, aber wenn alle Meinungen gleichgeschaltet wären und alles nur auf eine weise funktionieren würde, bräuchte man keine Foren, um darüber zu diskutieren.

3 Sätze, zweimal aber.

"Aber" löscht in meiner welt den vorangestellten Satz.

Kurze Frage: Wo liegen deine Stärken? So als Person. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.