HB serviert mich scheinbar zum 2. mal ab?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: unzählige
4. Etappe der Verführung: FC


5. Beschreibung des Problems:

Hallo liebes Forum.

Kurzer Aufriss und Vorgeschichte. Ich lernte das HB vor über einem Jahr im Mai 2019 kennen. Damals entwickelte sich eine heftige Affäre, die circa 4-5 Monate lief und gegen Ende nur noch von Dramen von ihr dominiert wurden. Wir waren praktisch ab Monat 1 in der permanenten Schwebe, ob wir nun zusammenkommen oder nicht. Ihr passten viele Sachen nicht, und sie meckerte viel rum. Sie wollte sich gern öfter sehen, öfter übernachten, mehr unternehmen, mehr rauskommen, mehr im Freundeskreis machen. Ich war viel mit meiner Arbeit beschäftigt, und war abends gern zu Hause statt auf Party, und es gab auch mal Wochen, wo ich vllt auch nur 1-2x Zeit für sie hatte.
Sie beendete es dann (für mich urplötzlich) und sagte es passe nicht. Ich wurde darauf extrem needy, wollte öfters Gespräche, verstand die Welt nicht mehr, bekam sie aber nicht zurück. Kein Kontakt von Oktober 2019-April 2020 folgten. Wie ich dann später erfuhr hatte sie direkt nach mir einen Neuen, mit dem es aber auch keine 2 Monate hielt.

Bis ich sie im April 2020 wieder anschrieb. Es war ein schwacher Moment. Allerdings erwiderte sie mein kleines Hallo sehr, und schlug von sich aus ein Treffen vor. Hier sind wir jetzt im April 2020. Es war sofort wie früher, wie waren sehr vertraut, verbrachten tolle Zeiten, in den letzten 2 Monaten. Bis sie seit 2 Wochen wieder das Meckern anfing. Wieder mit den selben Themen, und sie unglücklich wäre. Ich wollte sie in den Arm nehmen, sie wehrte ab. Sie meinte sie möchte das Gespräch auf einen anderen Tag vertagen. Seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet. 
Es geht mir wieder ähnlich dreckig wie damals, als sie den selben move gebracht hat.

 

6. Frage/n

Wie komme ich emotional von ihr los?

Kann ich es noch in eine normale LTR Bahn lenken? Wenn ja wie jetzt?

bearbeitet von Perreger12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum packst du wieder auf die heisse Herdplatte an der du dich bereits verbrannt hast? Masochist??? Jetz mal ernsthaft man...Du bist Mitte 20, da sollte doch auch was anderes zum Vögeln da sein, glaubst du nicht auch?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 50 Minuten, Perreger12 schrieb:

Wie komme ich emotional von ihr los?

Nummer blockieren und löschen.

Dann andere Frauen ficken.

Gern geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Nummer blockieren und löschen.

Dann andere Frauen ficken.

Gern geschehen.

@Perreger12, der kleiner Pinguin hat hier recht!

Was ich dazu sagen will ist, dass das alles passiert, weil du keine andere Optionen hast und mit Optionen meine ich Mädels die du haben willst und haben kannst.

Das o. g. Mädel ist nicht gut für dich und du nicht gut für sie! Ja, du willst ja eigentlich was anderes und sie sowieso.
Ihr fickt und verbringt Zeit miteinander, weil ihr die beste Option seid die ihr habt... aber eigentlich verdient beide was passenderes.

Werde der Mann der sowas nicht nötig hat, Hinweis, Optionen!

bearbeitet von AtaTheCrow
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." (Albert Einstein, angeblich)

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.7.2020 um 21:04 , Perreger12 schrieb:

Kann ich es noch in eine normale LTR Bahn lenken?

Schreib mal auf ein Blatt Papier, wie Deine Wunschbeziehung laufen soll. 

 

Wenn da steht: Drama, Bedürftigkeit, Streit, melden/nicht melden, viel Party, sie hat nen Neuen..

Tja, dann ruf an. 

Aber nicht diese Dame. Sondern nen Therapeuten.

Denn dann hast Du ein großes Problem. 

Nämlich dass Du Dein restliches Leben solche Geschichten erleben wirst.

Wenn Du darauf stehst..mach es. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch mal longterm an so 'ne Drama Uschi geraten.
Immer wieder die selbe Leier, immer und immer wieder. Immer!

Nimm die Obigen beim Wort, vor allem @kleiner pinguin trifft den Nagel auf den Kopf:
Weg mit dem Kontakt, absolut meiden: Die Frau ist deine persönliche Hölle, das kannst du NICHT wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.