18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 29
2. 30
3. 3 dates
4. Küssen / Sexuelle Berührungen
5.
Hey zusammen,
ich habe vor einer woche eine bedienung hb9 in einer bar kennengelernt. Das war soziemlich das beste set was ich bisher hatte. Sie war super offen und hat mir ihre nummer gegeben. Hatten direkt am nächsten tag ein date das richtig gut gelaufen ist. Am ende des dates hab ich sexualisiert und sie meinte sie schläft nur mit typen mit denen sie auch am ersten date küssen. Darauf hat sie mich am ende geküsst, ohne das ich groß was machen musste.

2. date war ähnlich, anfangs etwas träge aber mit der zeit hat sie wieder die nähe gesucht. Da sie aber in 3 stunden wieder aufstehen musste zur doppelschicht und wir einiges intus hatten hab ich nicht auf ein sexclose gepusht. Während des dates, meinte sie das ihre freundinnen schlecht über mich geredet haben (obwohl noch nie gesehen) - daraufhin gabs als antwort etwas c&f und meinte das sowas easy zu regeln ist - ich lad sie einfach ein und dann dürfen die mit mir ausführlich darüber disskutieren wie böse ich wirklich bin.  ^^ sie ist positiv drauf angesprungen.
Auf der bahnfahrt nach hause hab ich aber auch nichts anbrennen lassen und sie gepusht mit "lass uns unartig sein und ohne masken rummachen" - worauf sie auf mich gesprungen ist und es die letzten minuten etwas heißer wurden.

3. date war sehr spontan, sie hatte früher feierabend aber auch nicht wirklich viel zeit da sie noch mit ihren freundinnen in der stadt verabredet war. dauer war ca 1 1/2 stunden.
Ich muss dazu sagen das ich 0 energie an diesem tag hatte und deshalb nicht ganz auf der höhe war. wenig negs, nur leichte berührungen, etwas rumgemacht am anfang und zum schluss.
Der schluss war sehr hecktisch wegen den letzten bahnen und in den letzten 5 minuten hab ich sie am hals geküsst worauf sie sich umgedreht hat und wir kurz rumgemacht haben, dann meinte ich dass ich das gefühl hab sie schon ewig zu kennen und es genieße sie kennenzulernen. sie hat genickt, gelächelt und mich geküsst. Dann hab ich sie nochmals auf das nächste date am wochenende angesprochen und verabschiedet.

Gestern kam dann der knall, wir haben kurz getextet und dann isses von ihrere seite von "willst du das ich dir die angst nehme, mehr zu investieren?" zu " du bist ein netter typ aber ich fühle keine körperliche verbindung zu dir", "ich will mal in einer bindung die jenige sein, die schwach sein darf und ich hab nicht das gefühl das du mich da auffangen könntest" eskaliert.
Sie hat mich in ner echt ungünstigem moment erwischt, ich hab ihr nur geantwortet "und das schreibst du mir per nachricht?"
Daraufhin hat sich mich angerufen und nur um den heißen brei geredet und keine direkten antworten gegeben.
Sie meinte das 3. date wäre sehr oberflächlich und ich wäre nicht emphatisch genug gewesen + das sie keine körperliche anziehung spürt. 
Dummerweise wollte ich verstehen was falsch gelaufen ist und sie hat mir nur sehr wirre antworten gegeben.
Ich meinte das es vielleicht besser wäre wenn wir einfach das geplante date einfach machen und "neustarten" weils mir an dem tag nicht wirklich gut ging.
Sie meinte daraufhin das sie ein nein hat und sie keine zeit verschwenden will. Ich habe ihr gesagt das ich bald wieder für ne weile weg (anderes land/arbeit) bin aber wenn sie es sich anders überlegen sollte sie sich melden soll.
Das ganze hat sich gestern ereignet und zum glück konnte ich mich trotz einem guten besäufniss danach, mich davon abhalten ihr zu schreiben ^^

6.
Nun meine frage, was zum henker is da los? Ich hab selber bemerkt das ich definitiv mehr eskalieren hätte sollen.
Wir waren meiner meinung nach definitiv die ganze zeit auf einer wellenlänge. Bis jetzt ist mein plan, nicht schreiben und andere daten aber ich würde sie echt gerne nochmal daten.
Nur hab ich keine ahnung was ich nach so etwas das ganze nochmal angehe. Ich hab die vermutung das ihre freundinnen ihr extrem reingeredet habe, aber das ist auch nur eine vermutung.

Wie würdet ihr das ganze angehen?

Vielen Dank!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Gegenfrage: wieso sollten ihre Freundinnen ihr da rein reden, wenn sie Dich nicht kennen? Es sei denn es ginge um prinzipielle Überlegungen (Rebound?).

Hört sich für mich eher so an, als wären die ersten zwei Dates einfach gelaufen, weil sie rollig war und Du greifbar. Die "Wellenlänge" war da noch eher unwichtig. Beim dritten Date hat sie aber dann gemerkt, dass da weiter nichts kommt. Was Du Dich mal fragen kannst: wieso machst Du ein Date aus an einem Tag, wo es eh nur einen 1.5 Stunden-Slot gibt und Du nicht auf der Höhe bist? Kann man dann auch mal schieben, so was. Und sauf mal weniger, wenn du ne heisse Frau vor der Flinte hast.

Ich glaube, da kommt nix mehr. Wenn eine Frau Dir nach nem dritten Date so deutlich sagt, dass Du ihren Ansprüchen nicht genügst, ist da eher Game Over.

bearbeitet von botte
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, drunkentrunks schrieb:

Nun meine frage, was zum henker is da los?

Du hast sie nicht gefickt. Hast nicht die verantwortung für die logistik übernommen damit Sex möglich wird. 
sie brabbelt jetzt nur Müll, weil sie selber nicht checkt warum sie nicht (mehr) auf dich steht. 
Ihr unterbewusstes hat getestet ob du ein Mann bist (siehe @botte: du genügst ihren ansprüchen nicht), und du bist durchgefallen. 
Der rest ist zusammen-rationalisierter Scheiss. 
game over. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 
 
 
 
vor 1 Minute, botte schrieb:

Kurze Gegenfrage: wieso sollten ihre Freundinnen ihr da rein reden, wenn sie Dich nicht kennen? Es sei denn es ginge um prinzipielle Überlegungen (Rebound?).

Hört sich für mich eher so an, als wären die ersten zwei Dates einfach gelaufen, weil sie rollig war und Du greifbar. Die "Wellenlänge" war da noch eher unwichtig. Beim dritten Date hat sie aber dann gemerkt, dass da weiter nichts kommt. Was Du Dich mal fragen kannst: wieso machst Du ein Date aus an einem Tag, wo es eh nur einen 1.5 Stunden-Slot gibt und Du nicht auf der Höhe bist? Kann man dann auch mal schieben, so was. Und sauf mal weniger, wenn du ne heisse Frau vor der Flinte hast.
 

Genau das hab ich mich auch gefragt, vorallem nach dem ersten date hat sie extrem oft den kontakt gesucht und sehr investiert. Rebound schließe ich aus, ihre letzte beziehung war vor nem jahr und im guten auseinander gegangen.

Das mit der wellenlänge hat sie selber am 2. date gesagt, das man nicht oft jemand trifft mit dem es so klickt.

Ich muss zugeben, das 3. date war aus dem affekt. War definitiv nicht meine beste leistung in jeder hinsicht. Trotzdem ist es vergleichsweise jetzt vom vibe her nicht schlecht gelaufen.
Deswegen bin ich leicht verwirrt.

Ich trinke prinzipiell nicht viel bei dates, höchstens ein glas wein zum essen. Bei dem 2. date hat sie mich förmlich abgefüllt aber es hat gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, willian_07 schrieb:

Du hast sie nicht gefickt. Hast nicht die verantwortung für die logistik übernommen damit Sex möglich wird. 
sie brabbelt jetzt nur Müll, weil sie selber nicht checkt warum sie nicht (mehr) auf dich steht. 
Ihr unterbewusstes hat getestet ob du ein Mann bist (siehe @botte: du genügst ihren ansprüchen nicht), und du bist durchgefallen. 
Der rest ist zusammen-rationalisierter Scheiss. 
game over. 

 

vor 9 Minuten, markhassan schrieb:

Du hast sie nicht gefickt, obwohl sie dir deutlichste Anzeichen gesendet hat. Das war ein Elfmeter ohne Torwart. Sie sagt sie vögelt mit Typen die sie beim ersten Date küsst. Ihr küsst euch und du eskalierst net durch. Viel spaß beim wichsen bro. Die nummer ist durch. Nächstes mal besser machen und layen.

Danke für die brutale ehrlichkeit! Logistik war das größte problem bei allen dates. Aber für die zukunft werd ich da anders verfahren.
Ich werde heute definitiv DG & NG betreiben, wichsen is keine option ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das Thema mit den Freundinnen nicht einfach ist. Gegen nen Sisterhood der dich als Low Value abstempelt (warum auch immer) macht man wenig. 

Ansonsten hat @botte bereits alles gesagt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, willian_07 schrieb:

Du hast sie nicht gefickt. Hast nicht die verantwortung für die logistik übernommen damit Sex möglich wird. 
sie brabbelt jetzt nur Müll, weil sie selber nicht checkt warum sie nicht (mehr) auf dich steht. 
Ihr unterbewusstes hat getestet ob du ein Mann bist (siehe @botte: du genügst ihren ansprüchen nicht), und du bist durchgefallen. 
Der rest ist zusammen-rationalisierter Scheiss. 
game over. 

 

vor 16 Minuten, markhassan schrieb:

Du hast sie nicht gefickt, obwohl sie dir deutlichste Anzeichen gesendet hat. Das war ein Elfmeter ohne Torwart. Sie sagt sie vögelt mit Typen die sie beim ersten Date küsst. Ihr küsst euch und du eskalierst net durch. Viel spaß beim wichsen bro. Die nummer ist durch. Nächstes mal besser machen und layen.

Die Jungs haben hier alles gesagt! Nochmal durchlesen.

Ein Mann zeigt seinen sexuellen Wert auch indem er Sex möglich macht, auch logistisch. 
Finde ein Weg, lass dir was einfallen, mache es möglich, das wir Sex haben! Kannst du es nicht, dann fühle ich mich nicht mehr zu dir angezogen, kann auch nichts dafür.
 

bearbeitet von AtaTheCrow
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, drunkentrunks schrieb:

wir haben kurz getextet und dann isses von ihrere seite von "willst du das ich dir die angst nehme, mehr zu investieren?" zu " du bist ein netter typ aber ich fühle keine körperliche verbindung zu dir", "ich will mal in einer bindung die jenige sein, die schwach sein darf und ich hab nicht das gefühl das du mich da auffangen könntest" eskaliert.

über gefühle getextet. needy geworden. nicht eskaliert. nicht geführt, nicht VERführt...

sie ist 30 und brauchte carlos und keinen nice guy, für den sie das hier ist:

vor 5 Stunden, drunkentrunks schrieb:

Das war soziemlich das beste set was ich bisher hatte.

 

PS:

vor 5 Stunden, drunkentrunks schrieb:

sie meinte sie schläft nur mit typen mit denen sie auch am ersten date küssen. Darauf hat sie mich am ende geküsst, ohne das ich groß was machen musste.

spätestens da hätte deine hand in ihrer Hose / unterm Rock sein müssen plus Eskalation bis zum block (wäre wsl sowieso keiner gekommen, maximal so ein kleiner wie "ich bin nicht so eine".)

bearbeitet von Paladion
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, drunkentrunks schrieb:

Wie würdet ihr das ganze angehen?

gras drüber wachsen lassen und sie vergessen lassen, dass du eine pussy bist (nooffense). In 2-3 wochen mittags mit irgendeinem bullshit anpingen und bei reaktion instadate mit klarer logistik ausmachen. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, drunkentrunks schrieb:

dann meinte ich dass ich das gefühl hab sie schon ewig zu kennen und es genieße sie kennenzulernen. sie hat genickt, gelächelt und mich geküsst.

Dieser LTR frame ohne Sex vorher ist Orbitergelaber.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 
 
 
 
vor 3 Stunden, Paladion schrieb:

gras drüber wachsen lassen und sie vergessen lassen, dass du eine pussy bist (nooffense). In 2-3 wochen mittags mit irgendeinem bullshit anpingen und bei reaktion instadate mit klarer logistik ausmachen.  

Wie meinst du das mit irgendein bullshit schreiben? ein push/pull?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@drunkentrunks

damit meine ich, dass es egal ist was du schreibst, denn wenn ein funken attraction noch über ist, dann wird sie drauf anspringen und dir ggf. nochmal eine chance geben. Hauptsache keine pussy trockenleger á la "ich habe das gefühl dich schon ewig zu kennen und ich vermisse diaaaach so. darf ich dich gerne vielleicht nochmal sehen, um dich besser kennenzulernen, falls du erlaubst und wir in blühende zukunft neustarten können? biiiitteeee! ich kann ohne dich nicht mehr atmen!"

(wobei, der würde vllt sogar durchgehen bezogen auf ihre Ansage, aber naja, du verstehst schon...)

Halt irgendein C&F bullshit, am besten mit Bezug zu euren bisherigen Bff talks oder der zu deinem C&F gelaber passt, falls du sowas gemacht hast... "wow, gerade einen total süßen Cocker Spaniel Welpen gesehen, der die selbe haarfarbe wie du hatte... schokoladiges Weizengold. Beeindruckend". 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Paladion schrieb:

@drunkentrunks

damit meine ich, dass es egal ist was du schreibst, denn wenn ein funken attraction noch über ist, dann wird sie drauf anspringen und dir ggf. nochmal eine chance geben. Hauptsache keine pussy trockenleger á la "ich habe das gefühl dich schon ewig zu kennen und ich vermisse diaaaach so. darf ich dich gerne vielleicht nochmal sehen, um dich besser kennenzulernen, falls du erlaubst und wir in blühende zukunft neustarten können? biiiitteeee! ich kann ohne dich nicht mehr atmen!" 

(wobei, der würde vllt sogar durchgehen bezogen auf ihre Ansage, aber naja, du verstehst schon...)

Halt irgendein C&F bullshit, am besten mit Bezug zu euren bisherigen Bff talks oder der zu deinem C&F gelaber passt, falls du sowas gemacht hast... "wow, gerade einen total süßen Cocker Spaniel Welpen gesehen, der die selbe haarfarbe wie du hatte... schokoladiges Weizengold. Beeindruckend".  

hey

erstmal danke für die tipps! Deine schreibweise erinnert mich etwas an das buch "lob des seximus" 🙂

Ich weiß jetzt zumindest worans gelegen hat das sie so reagiert hat, ich hätte den frame vom ende des 2. dates halten müssen, aber ich habe zu wenig eskaliert und war distanziert.
Nach den sets gestern, las ich mein thread nochmals und hätte mir selber ohrfeigen geben können aber ich adjustiere und mache einfach weiter. Bin sowieso nur noch knapp 3 wochen im lande.

Ich habe jetzt insgesamt 2 tipps bekommen und bin etwas verwirrt. Einer meinte ich sollte einfach in ein paar tagen eine clean cut nachricht schicken ala "Ich habs verstanden. war ne gute erfahrung dich kennengelernt zu haben. machs gut." und sie dann brodeln lassen und auf response warten. Wenn nicht, game over.
Fande dein ansatz aber besser. Nun meine frage, kann ich auch beide nutzen?
Der breakup war vorgestern und unser 3. date vor 3 tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, drunkentrunks schrieb:

"Ich habs verstanden. war ne gute erfahrung dich kennengelernt zu haben. machs gut." und sie dann brodeln lassen und auf response warten

die hat dir zu 100% direkt aufs auge gedrückt, dass das nix wird, für eine frau sogar extrem direkt inkl. Feedback - coole socke. dennoch, da gibts nix was brodeln könnte... und ich meinte nur, dass du sie in 2-3 wochen anpingen sollst und es versuchen kannst, wenn du unbedingt willst. gibt ja nix zu verlieren, da das ding ja durch ist. mit etwas glück reagiert sie drauf, weil sie vergessen hat wie lame es war und gibt dir ne zweite chance. der weg ist aber steil und einfacher wirds sicher nicht werden für dich.

Also nimmst Du jetzt dein handy, setzt dir einen Kalendereintrag für den 18. August mit reminder, pingst die dann mit irgendwas an und berichtest hier. In der zwischenzeit liest du "no more mr. nice guy".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.7.2020 um 13:54 , Paladion schrieb:

die hat dir zu 100% direkt aufs auge gedrückt, dass das nix wird, für eine frau sogar extrem direkt inkl. Feedback - coole socke. dennoch, da gibts nix was brodeln könnte... und ich meinte nur, dass du sie in 2-3 wochen anpingen sollst und es versuchen kannst, wenn du unbedingt willst. gibt ja nix zu verlieren, da das ding ja durch ist. mit etwas glück reagiert sie drauf, weil sie vergessen hat wie lame es war und gibt dir ne zweite chance. der weg ist aber steil und einfacher wirds sicher nicht werden für dich.

Also nimmst Du jetzt dein handy, setzt dir einen Kalendereintrag für den 18. August mit reminder, pingst die dann mit irgendwas an und berichtest hier. In der zwischenzeit liest du "no more mr. nice guy".

hatte gestern bday und sie hat mir ne nachricht morgens geschickt.

Sie: alles gute zum geburtstag, lass dich feiern
ich: das sagst du doch nur um mich doch noch ins bett zu bekommen
sIe: ja, nur deshalb. wie ist die party?
ich: alles klar. come in and find out - standort geschickt - sag bescheid wenn du da bist, ich hol dich ab.
sie: danke für die einladung und ich werde nicht kommen.
ich: ich verstehe, es ist ja auch schon spät und ich habe keinen extra pyjama für dich. ;-)
 

hätte ja ehrlich nicht gedacht das sie mir noch schreiben würde nach dem dump.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, drunkentrunks schrieb:

hätte ja ehrlich nicht gedacht das sie mir noch schreiben würde nach dem dump.

"hätte ja ehrlich nicht gedacht das DU IHR noch ANTWORTEN würdeST nach dem dump (und den ganzen Tipps hier)."

Die schnippt einmal und du machst n rückwärtssalto für sie. Sie war halt nett (irgendeinem random Beta via SMS/Whatsapp zum geburtstag gratulieren - obwohl er ihr vollkommen scheißegal ist - gehört in der frauenwelt leider zum guten Ton), und du wirst instant sexuell (obwohl nix lief), lädst die gleich ein, dazu zu stoßen (da vor ort bei der hammer party wsl nix fickbares auf dich wartet), und dann blutgrätsch-slam-korbt die dich nochmal... warum? Weil du ihr direkt mitgeteilt hast, dass du nur irgendein Lappen bist, der 100% auf sie fixiert is und einfach nix reißt.

Du hättest den Geburtstaggruß-shit-anping-Orbitercheck ignorieren sollen und zum 31er die dicke Berta von der beschissenen Bar, in der ihr wart fisten sollen.

 

Das liest sich sicher jetzt hart, ist aber gut gemeint, denn ganz ehrlich: Lies dich hier ein! Mit 31 solltest Du deutlich weiter sein, da sonst echt nur die Bertas für dich übrig bleiben werden (was aus meiner Sicht auch vollkommen okay wäre so 🙂)

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, drunkentrunks schrieb:

ich: alles klar. come in and find out - standort geschickt - sag bescheid wenn du da bist, ich hol dich ab.


sie: danke für die einladung und ich werde nicht kommen.


ich: ich verstehe, es ist ja auch schon spät und ich habe keinen extra pyjama für dich. ;-)
 

Ladies and Gentlemen!

2 Erwachsene Menschen am Handtelefon. 

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.