77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich dreimal mit einer Dame von Tinder getroffen...

Erste Treffen... 

Spontan mitten in der Nacht, sind zu einem See gefahren, Sterne angeschaut, rumgemacht...

 

Zweite treffen...

Wieder zum See gefahren, nach 10 Minuten war klar wir fahren zu Ihr nach Hause, haben was zu trinken geholt, Musik angemacht gute Stimmung, nach viel Kino wollte sie mich spüren, sie hat den Sex dann unterbrochen bevor ich gekommen bin... 

Vor dem Treffen hat sie ständig Drama gemacht, dass ich mich zu selten über whats app melde usw und hat selber ständig ködern und warten gespielt...

 

Dritte treffen...

Wir waren beim Italiener, sie hat gefragt ob wir zusammen mit ihren Cousins weggehen wollen, ich willigte ein...

Der Abend war super, ich hatte meinen Spaß, hab mich mit ihren Cousins angefreundet, habe mit anderen Frauen getanzt, "sehr viel social Proof"...

Es war abgemacht dass ich bei ihr schlafe, hatte aber keinen Bock mehr im Club zu bleiben und auf sie zu warten, bin dann mit einem Typen was essen gegangen...

Irgendwann morgens habe ich sie dann angerufen um zu fragen ob sie zu Hause ist um ihr zu sagen dass ich jetzt komme...

Daraufhin Sie über whats app:

Lass gut sein... Du hast genug gezeigt...

Daraufhin folgte ein Telefonat aus dem sich ergab dass ihr Cousin bei ihr pennt und ihr nicht gefallen hat dass ich mit anderen Frauen getanzt habe..."Eifersucht und Drama"

Ich habe darauf geantwortet dass sie kein benehemen hat und sie ein Problem mit sich selber hat, es aber nicht meine Aufgabe ist das rauszufinden...

Hab dann im Auto gepennt 😄 haha...

Heute morgen folgten dann 6 Nachrichten in denen sie mir dann nochmal mitgeteilt hat was für ein Arsch ich bin weil ich mit anderen Frauen getanzt habe und sie mich eigentlich mochte aber sie mir jetzt alles gute wünscht...

ich habe da aber bis jetzt nicht drauf geantwortet... 

 

Ich bin verrückt nach der Frau, also wäre ich dankbar für produktive Ratschläge anstatt Klugscheißerrei...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ob das klug ist bei nem Date mit anderen zu tanzen sei mal dahingestellt...mMn nicht. Und dass du dich dann noch verdrückst um was essen zu gehen ist auch semioptimal. 

Wenn du immer so bist, lass es unkommentiert und fertig. Wenn’s nur n Griff ins Klo war von dir, kannst du ihr Honig ums Maul schmieren und sie zu nem erneuten Date einladen. Und bei dem richtest du den Fokus auf diese Dame. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, LT21 schrieb:

Naja, ob das klug ist bei nem Date mit anderen zu tanzen sei mal dahingestellt...mMn nicht. Und dass du dich dann noch verdrückst um was essen zu gehen ist auch semioptimal. 

Wenn du immer so bist, lass es unkommentiert und fertig. Wenn’s nur n Griff ins Klo war von dir, kannst du ihr Honig ums Maul schmieren und sie zu nem erneuten Date einladen. Und bei dem richtest du den Fokus auf diese Dame. 

Was sollte ich deiner Meinung nach tun?

Entschuldigen?

Auf ihre Nachricht antworten, wenn ja, was?

Oder weiterhin freezen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch gesagt. Wenn das dein typisches Verhalten ist was du an den Tag legst, lass die Frau in Ruhe. 
Wenn’s nur ein enlighten Ausrutscher war🙄ruf sie an, mach ihr klar, dass du dich dämlich benommen hast und schau wie das Gespräch verläuft. 
 

Freezen? Wozu? Hast nicht verstanden was sie dir mitteilen will? Und eine viel interessantere Frage wäre: warum benimmst du dich so dämlich bei nem Date? 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, LT21 schrieb:

Hab ich doch gesagt. Wenn das dein typisches Verhalten ist was du an den Tag legst, lass die Frau in Ruhe. 
Wenn’s nur ein enlighten Ausrutscher war🙄ruf sie an, mach ihr klar, dass du dich dämlich benommen hast und schau wie das Gespräch verläuft. 
 

Freezen? Wozu? Hast nicht verstanden was sie dir mitteilen will? Und eine viel interessantere Frage wäre: warum benimmst du dich so dämlich bei nem Date? 

Ihre Cousins waren dabei, wir konnten nicht so wie wir wollten, ich dachte es gibt mir social Proof wenn ich mich amüsiere und ihr zeige dass ich bei anderen Frauen ankomme... 

Was würdest du jetzt an meiner Stelle tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Max_der_Mustermann schrieb:

Ihre Cousins waren dabei, wir konnten nicht so wie wir wollten, ich dachte es gibt mir social Proof wenn ich mich amüsiere und ihr zeige dass ich bei anderen Frauen ankomme... 

Was würdest du jetzt an meiner Stelle tun?

frauen haben augen im kopf. du musst nicht beweisen, dass du bei anderen frauen gut ankommst, wenn du schon bei dieser frau gut ankommst. 😂 die stehen alle auf dasselbe: aussehen + männliches verhalten.

frauen machen männer mit anderen eifersüchtig, das ist ein exklusives frauending.

dass du dich mit den cousins angekumpelt hast, war natürlich gut. nix beeindruckt frauen mehr als männerfreunde. aber du hast sie halt vernachlässigt. dass sie so reagierte wie sie reagierte, war natürlich auch albern und unreif. aber so sind sie halt. versuchs nicht zu verstehen. 🙄 ihr probleme vorzuwerfen war natürlich auch dumm. iwi fehlt es dir an kompetenzen mit frauengezicke umzugehen. das prinzip ist weder entschuldigen noch betteln oder schuldvorwürfe. es ist halt jetzt passiert, verliere deinen humor nicht. einfach cool bleiben und deinen charme spielen lassen, den du an dem abend definitiv hast vermissen lassen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

frauen haben augen im kopf. du musst nicht beweisen, dass du bei anderen frauen gut ankommst, wenn du schon bei dieser frau gut ankommst. 😂 die stehen alle auf dasselbe: aussehen + männliches verhalten.

frauen machen männer mit anderen eifersüchtig, das ist ein exklusives frauending.

dass du dich mit den cousins angekumpelt hast, war natürlich gut. nix beeindruckt frauen mehr als männerfreunde. aber du hast sie halt vernachlässigt. dass sie so reagierte wie sie reagierte, war natürlich auch albern und unreif. aber so sind sie halt. versuchs nicht zu verstehen. 🙄 ihr probleme vorzuwerfen war natürlich auch dumm. iwi fehlt es dir an kompetenzen mit frauengezicke umzugehen. das prinzip ist weder entschuldigen noch betteln oder schuldvorwürfe. es ist halt jetzt passiert, verliere deinen humor nicht. einfach cool bleiben und deinen charme spielen lassen, den du an dem abend definitiv hast vermissen lassen.

👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Attraction und comfort Du brauchst. Attraction du hast. Comfort nicht.... Und sie macht doch nur Drama: Wenn er mich wirklich liebt, zeigt er mir, dass er um mich kämpft... *schluchz*

gähn.

Und: "ich bin verrückt nach ihr" Ernsthaft?! Oneitis. Am Arsch du bist. Ihr Drama wird dein Leben ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, perfect10 schrieb:

Attraction und comfort Du brauchst. Attraction du hast. Comfort nicht.... Und sie macht doch nur Drama: Wenn er mich wirklich liebt, zeigt er mir, dass er um mich kämpft... *schluchz*

gähn.

Und: "ich bin verrückt nach ihr" Ernsthaft?! Oneitis. Am Arsch du bist. Ihr Drama wird dein Leben ficken.

Was ist Comfort? 

 

Gib mir nen produktiven Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Max_der_Mustermann schrieb:

Verstehe ich nicht genau...

Geh mal ins Detail...

Finde die Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Social Proof und in Konkurrenz setzen in allen Ehren, aber das war einfach eine scheiß Aktion.

Ihr wart nicht im Club als gute Freunde, sondern als Date. Wieso hast du nicht mit ihr getanzt?

Stell dir doch Mal vor du gehst mit einer Uschi zum Date in den Club und sie hat nichts besseres zu tun, als ihren Arsch den ganzen Abend an fremden Schwänzen zu reiben.

Junge Junge Junge, nicht blind das Forum lesen, auch Mal Hirn einschalten.

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hast wie ich finde alles genau richtig gemacht. Wenn sie ein Problem damit hat, dass du Social Proof durch das Tanzen mit anderen Frauen einfährst (ich gehe mal davon aus, nicht eng umschlungen und den Schritt aneinander reibend) spricht es dafür, dass sie ein Kontrollfreak ist und von dominantem Alpha-Verhalten eingeschüchtert ist. Sie ist sich nämlich im Unterbewusstsein darüber klar, dass sie dich auf Dauer nicht an sich binden kann. Sie ist in der Epiphanie-Phase in der sie sich über ihren exponentiell fallenden sexuellen Marktwert bewusst wird. Sie ist auf der suche nach Beta-Bucks, also einem Kerl, der ihr dauerhaft Ressourcen bereitstellt, dem sie im Gegenzug mit Glück vll. ein, zwei mal im Monat einen bläst.

Es ist ein typisches Verhalten von verwöhnten Frauen Männer für ihr maskulines und dominantes Verhalten zu shamen. Fuck that Bitch. Geh mit einer 23-Jährigen aus, die kommen besser mit sowas klar.

Nicht mehr melden. Weiter Tindern (19-24 Jährige, Herrgott, du bist schon 29, scheiß auf die Ü30s, die niemanden mehr abkriegen).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was werden hier denn für beschissene Ratschläge gegeben? Sie ist bei besten Willen keine Dramaqueen. Sie hat nur keine Lust auf einen Pseudoalpha, der sie obendrein noch beleidigt.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, Max_der_Mustermann schrieb:

Wir waren beim Italiener, sie hat gefragt ob wir zusammen mit ihren Cousins weggehen wollen, ich willigte ein..

Also für mich war es von da an kein Date mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Rooters schrieb:

Was werden hier denn für beschissene Ratschläge gegeben? 

Was wäre denn dein Ratschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Yolo schrieb:

Social Proof und in Konkurrenz setzen in allen Ehren, aber das war einfach eine scheiß Aktion.

Ihr wart nicht im Club als gute Freunde, sondern als Date. Wieso hast du nicht mit ihr getanzt?

Stell dir doch Mal vor du gehst mit einer Uschi zum Date in den Club und sie hat nichts besseres zu tun, als ihren Arsch den ganzen Abend an fremden Schwänzen zu reiben.

Junge Junge Junge, nicht blind das Forum lesen, auch Mal Hirn einschalten.

Natürlich habe ich auch mit ihr getanzt aber wenn sie dann von mir weggegangen ist habe ich natürlich mit anderen getanzt, auf Distanz...

Wer sagt denn dass ich meinen Schwanz an denen gerieben habe, ich habe die Frauen ja nicht berührt, nur unterhalten, bisschen gelächelt...

Sie ist doch selber schuld wenn sie sich von mir entfernt... 

Ich weiß auch gar nicht was hier die ganze Zeit so Fehlinterpretiert wird...

Gib mir einen guten Tipp, wenn du keinen hast, danke trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Zerborstian schrieb:

Hast wie ich finde alles genau richtig gemacht. Wenn sie ein Problem damit hat, dass du Social Proof durch das Tanzen mit anderen Frauen einfährst (ich gehe mal davon aus, nicht eng umschlungen und den Schritt aneinander reibend) spricht es dafür, dass sie ein Kontrollfreak ist und von dominantem Alpha-Verhalten eingeschüchtert ist. Sie ist sich nämlich im Unterbewusstsein darüber klar, dass sie dich auf Dauer nicht an sich binden kann. Sie ist in der Epiphanie-Phase in der sie sich über ihren exponentiell fallenden sexuellen Marktwert bewusst wird. Sie ist auf der suche nach Beta-Bucks, also einem Kerl, der ihr dauerhaft Ressourcen bereitstellt, dem sie im Gegenzug mit Glück vll. ein, zwei mal im Monat einen bläst.

Es ist ein typisches Verhalten von verwöhnten Frauen Männer für ihr maskulines und dominantes Verhalten zu shamen. Fuck that Bitch. Geh mit einer 23-Jährigen aus, die kommen besser mit sowas klar.

Nicht mehr melden. Weiter Tindern (19-24 Jährige, Herrgott, du bist schon 29, scheiß auf die Ü30s, die niemanden mehr abkriegen).

Deine Interpretation macht Sinn und ich bin ganz bei dir...

Ich Frage mich aber wieso sie dann mit mir geschlafen hat beim zweiten Mal, um mich vielleicht anzufixxen?

Hast du nen Plan wie ich sie noch extremer anziehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst halt wenig Kontext, dann musst du auch mit "Fehlinterpretationen" rechnen. Ich war nicht dabei. 

Und was sollte das mit dem Essen gehen ohne sie? Wenn ein Mädel On ist und ich sie beim 2. Date gebumst habe, dann gehe ich beim 3. Date 1. schon Mal nicht in den Club aber vor allem 2. verführe ich sie im Club. So, dass sie nicht im Club rumhocken will, sondern es kaum erwarten kann endlich zusammen nach Hause ins gemeinsame Bett zu liegen. Irgendwo da hast du es definitiv verkackt. 

Du bist also verrückt nach der Frau. Wenn alles so harmlos war, wie du es beschrieben hast, dann frage ich mich, was du nach ihrer scheiß Aktion noch von ihr willst. Ein Fick fürs Ego?

Du fandest dein Verhalten offensichtlich zu 100% in Ordnung. Dann steh auch dazu. Wenn das nicht in ihre Welt passt, dann erscheint mir alles außer NEXT unsinnig.

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Rooters schrieb:

Was werden hier denn für beschissene Ratschläge gegeben? Sie ist bei besten Willen keine Dramaqueen. Sie hat nur keine Lust auf einen Pseudoalpha, der sie obendrein noch beleidigt.

Was macht dich denn zum Alpha?

Die anderen geben mir wenigstens Ratschläge im Gegensatz zu dir...

Ich dachte das wäre hier ein Forum wo sich Männer gegenseitig unterstützen und beraten egal wie weit sie sind...

Ich bin nicht hier um mich wichtig zutun oder anderen beweisen zu müssen was für ein toller Hecht *Alpha* ich bin, lediglich um mir Ratschläge einzuholen um in Sachen Frauen weiterzukommen...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.