9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, 

ich mache seit einigen Monaten Pick-Up und habe jetzt eine Frage zum Nightgame bzw Game in Clubs. Bis jetzt habe ich relativ direkt approached also hingegangen und "Hey ich bin... mir gefällt deine Ausstrahlung" oder "Hey du hast das coolste outfit, dass ich heute gesehen hab und ich wollte herausfinden ob dein Charakter auch so cool ist. Ich bin...". Nun zu meiner frage. Welche opener benutzt ihr in Clubs/Bars zum approachen bzw. habt ihr sogar eine Routine, die ihr "einstudiert" habt ? 

Grüße 

Dimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im nightgame bzw club game kannst du viel kreativer sein, als zb im daygame, was den opener angeht. Im daygame ist Full direct das beste, was. Du machen kannst. Im nightgame kriegst du da viel schneller ein bitchshield vorgehalten, weil im nightgame ist sowieso von anfang an offensichtlich, dass es ein flirt ist. Bitch shields machen natürlich auch mal Spaß, vor allem wenn du zu Wort kommen kannst. Kann für die verführung ein übelster hebel sein. 

Wenn du in guter Stimmung bist, platzen automatisch coole opener aus dir heraus, die einfach in die Situation passen. Und mit jedem Approach wirst du darin besser. Ich hatte da nie eine routine und empfehle ich auch ehrlich gesagt nicht. Habe ich am Anfang ausprobiert und das war jedes Mal ein Reinfall. War einfach nicht authentisch. Und coole opener einzustudieren ist meiner Meinung nach auch keine verführungskunst, sondern sich hinter irgend welchen Taktiken und Techniken verstecken, was die Frau eh merkt. 

Stattdessen vertraue einfach deiner spontanen Eingebung. Das ist viel natürlicher und kommt immer besser an. 

Ansonsten einfach : Hi!

 

 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es im Nightgamer weniger wichtig was du als opener benutzt und natürlich hast du recht, dass es viel wichtiger ist wie du es sagst und dass der opener natürlich rüberkommt. Ich hab bei diesem Thema eher drauf gehofft zu erfahren was einige von euch für opener benutzen weil einige sehr kreative vorschläge haben was das angeht. Ein strikt einstudierte routine zu benutzen ist natürlich wenig erfolgversprechend allerdings habe ich mich selber dabei erwischt, dass man ab einem gewissen punkt oft die gleich fragen stellt, nags benutzt und sich die sets sehr oft einfach ähneln. Aber trotzdem danke für deine Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier tatsächlich keine Routine und lasse das, wie Kalter Kakao schon sagte, einfach aus mir heraus kommen.

Hab selbst den "Na Mädels, seid ihr auch feiern?" (Junge wir waren im Club) Spruch gezogen und hatte dabei einen NC. Kommt einfach auf die Stimmung an.

Was passt gerade (Verbal oder physisch)?

Ist es ein Solo oder Gruppen-Set (Solo: Entführer Nummer/ Gruppe: Wer hat Geburtstag)?

Wie sind die Mädels drauf (Team Theke oder Team Dancefloor)?

Was fällt dir als erstes ein wenn du sie siehst (Man, dein Kleid funkelt ja kilometerweit!)

Optik ("Hey sag mal, das ist jetzt verrückt aber ich muss dich echt was fragen.. ja? … Wie viele Tuben Shampoo benutzt du die Woche?" <- da war eine HB die hatte Haare bis zu den Knöcheln. Kein Witz. Noch nie so lange Haare gesehen :D)

Ich benutze bewusst keine Standartfloskel, weil für mich der Reiz verloren geht. Stellst du immer dieselbe Frage oder denselben Opener, bekommst du auf Dauer auch dieselben Antworten. Damit geht der Reiz und vor allem der Spaß verloren. Ich will Herausforderung, Spannung, Nervenkitzel..

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, eine Frage vom Neuling. Ist es auch möglich mit einem nonverbalen opener zu starten? Keine Ahnung wie und ob das gehen würde. Vielleicht nur auf einer Tanzfläche? Was meint ihr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mack,

Für mich steht der Begriff "Opener" für den verbalen Kommunikationsbeginn. Die Kommunikation beginnt aber natürlich meist vor dem ersten Wort. Dabei ist es auch oft so, dass man von Frauen förmlich aufgefordert wird einen Opener zu bringen. Oft durch ein Lächeln und eine offene Körperhaltung. Also da auf jeden Fall drauf achten und jede Chance nutzen.

Als Mann einen nonverbalen Opener zu bringen, wirkt auf mich jetzt erstmal nicht erfolgversprechend. Ich meine, was ist der zweite Schritt. Soll dann die Frau den verbalen Opener liefern? Das machen die meist nicht so gern. Da verlierst du locker 90%.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende macht definitiv was indirektes mehr Sinn als direkte Eröffnungen. Die Mädels sind im Club eigentlich nie alleine. Außerdem sollte es genug Gesprächsstoff für die Gruppe bietet.

Was z.B. ganz nice funktioniert:

Zitat

Wie wollen Frauen im Club eher angesprochen werden, eher direkt oder indirekt?

oder auch der ....

Zitat

Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?

ist ziemlich zeitlos gut.. und nein, das haben noch nicht alle Frauen im Club gehört. Ich habe jedenfalls noch keine getroffen und sehr seeehr viele angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.6.2021 um 19:56 , Mack20 schrieb:

Hallo, eine Frage vom Neuling. Ist es auch möglich mit einem nonverbalen opener zu starten? Keine Ahnung wie und ob das gehen würde. Vielleicht nur auf einer Tanzfläche? Was meint ihr? 

Es gibt die Knight Technik, da kommt man von vorne auf der Tanzfläche, nimmt die Hand der Frau und dreht sie einmal ein, so dass man dann quasi hinter ihr steht und direkt mit ihr tanzen kann. Relativ unspektakulärer Tanzmove.

Früher hat das ganz gut geklappt, wobei ich nie der Tänzer war und keine Ahnung habe, ob das auch Pandemie-konform geht.

Nonverbal geht auch einfach mit einem Glas oder Flasche anstoßen und anlächeln. Ist auch als Stealth Opener bekannt. Is ne gute Möglichkeit bei AA die Compliance zu checken...

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.6.2021 um 19:56 , Mack20 schrieb:

Hallo, eine Frage vom Neuling. Ist es auch möglich mit einem nonverbalen opener zu starten? Keine Ahnung wie und ob das gehen würde. Vielleicht nur auf einer Tanzfläche? Was meint ihr? 

Winken geht immer mal. 


In Bars und Clubs rechnen Frauen damit, dass jemand zu ihnen hingeht. Man spricht sie also nicht direkt an, so wie tagsüber. 

Natürlich kannst du von den nonverbals her aber zum Beispiel nachts oftmals deutlich direkter sein als tagsüber. 

Schlussendlich wirst du nachts viele verschiedene Opener benutzen und natürlich gibt es aber nicht unedlich viele. Wichtig ist, das alles halbwegs natürlich rüberkommt und nicht zu mechanisch oder robotisch ist. 

Wie der TE klingt: "Routine", wird das einer seiner Sticking Points sein. 


Schau das der Opener halbwegs natürlich ist. Was macht in der Situation Sinn? Das kann ein einfaches "hey girls... na was geht bei euch heute abend so?" sein oder ein winken oder ein mit dem Glas anstoßen oder was auch immer.

Pass es immer ein wenig auf die "temperatur" der Frauen an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.