2471 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wen sie wirklich deshalb ein Problem hatte - next...Das Herkunftsproblem hattest mit deinem Irina-date gestern nicht, oder?? Oder fiel dasDate aus?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Yolo schrieb:

Hört sich echt komisch an, wüsste nicht, wieso die Herkunft ein Problem ist. Gerade weil dein Auftreten ihr im Vorfeld ja gefallen zu haben scheint. 

Sprich die Frau doch nächstes Mal darauf an, wenn du so einen großen Abturn bemerkst. Oder ignoriere es komplett und mach weiter wie davor. Aber dieses Zwischending hat wohl deinen Frame zerstört und dann warst du komplett raus.

Vielleicht liege ich auch komplett falsch mit meiner Einschätzung und die Herkunft sie gar nicht gestört, aber mir kam es wirklich so vor. Mein Frame war in dem Sinne im Eimer weil ich ab dann keine Lust mehr hatte

diese Frau noch herumzubekommen, war einfach abgeturnt. Wenn ich so darüber nachdenke könnte es auch daran liegen das ich zu viel über meine EX gelabert habe, wieso mache ich das überhaupt :blink:.

War definitiv sehr intelligent von mir :lol:.

 

 

vor 25 Minuten, friburg schrieb:

Wen sie wirklich deshalb ein Problem hatte - next...Das Herkunftsproblem hattest mit deinem Irina-date gestern nicht, oder?? Oder fiel dasDate aus?

 

Ich habe das Irina Date gestern abgesagt weil Rebecca geiler ist, sprich ich hatte stattdessen das Date mit Rebecca.

Ob das Irina Date noch stattfindet weiß ich noch nicht. Heute abend kommt erstmal Anna zum DVD Abend :)

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Typ87 schrieb:

Vielleicht liege ich auch komplett falsch mit meiner Einschätzung und es hat sie gar nicht gestört, aber mir kam es so vor. Mein Frame war in dem Sinne im Eimer weil ich ab dann keine Lust hatte

diese Frau noch herumzubekommen, war einfach abgeturnt.

Ich halte viel von dem Grundsatz "Wenn es dich nicht stört, dann stört es die Frau auch nicht."  (natürlich bis zu einer bestimmten Grenze)

Vielleicht hat sie Mal eine negative Erfahrung mit einem Russen gemacht, vielleicht war es ein subtiler Shittest oder vielleicht hast du einfach zu viel interpretiert weil du in deiner Kindheit mit Vorurteilen und Rassismus konfrontiert worden bist.

Wie gesagt, ich hätte es einfach offen angesprochen und wäre dann entweder direkt gegangen (bei Rassismus) oder ganz normal weitergemacht (bei jeglichem anderen Grund).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Yolo schrieb:

Ich halte viel von dem Grundsatz "Wenn es dich nicht stört, dann stört es die Frau auch nicht."  (natürlich bis zu einer bestimmten Grenze)

Vielleicht hat sie Mal eine negative Erfahrung mit einem Russen gemacht, vielleicht war es ein subtiler Shittest oder vielleicht hast du einfach zu viel interpretiert weil du in deiner Kindheit mit Vorurteilen und Rassismus konfrontiert worden bist.

Wie gesagt, ich hätte es einfach offen angesprochen und wäre dann entweder direkt gegangen (bei Rassismus) oder ganz normal weitergemacht (bei jeglichem anderen Grund).

Dein Grundsatz macht für mich Sinn.

Das Ding ist ja das sie jetzt nicht total offensichtlich die Augen verdreht oder das Gesicht verzogen hatte. Es war nur eine minimale Reaktion Ihrer Mimik und objektiv weniger Interesse in ihrer Gesprächsführung im Anschluss welche mir oder meiner

Einbildung aufgefallen ist.

Evtl liege ich auch wie gesagt komplett falsch und bin in manchen Dingen einfach zu konsequent und nachtragend. Wenn sie sich wieder Erwarten noch bei mir meldet und sich zB nochmal treffen will nehme ich natürlich alles zurück haha.

Mit Vorurteilen oder Rassismus wurde ich nie großartig konfrontiert. Durch meine direkte und lockere/offene Art verstehe ich mich eigentlich schon immer mit den meisten Leuten in meinem Umfeld sehr gut.

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht! 

Haha musste gerade lachen bei der Vorstellung, dass du während intimen Aktivitäten mit Anna auf der Couch, an mich denken musstest. 😄 

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War doch ein gutes Date...

Ich bin der Überzeugung, dass es drei Arten von Frauen gibt, die auf Tinderdates kommen:

A: Sie sind offen für alles und bereit, zu ficken, wenn das Gegenüber ansprechend ist und die Location, Atmosphäre etc stimmt. Hier kannst du es eigentlich nur verbocken...

B: Die haben fest vor, beim ersten Date (oder siehe Ina auch beim zweiten, dritten,....) keinen Sex zu haben bzw nicht zu vögeln. Und die sind so kopfgesteuert und haben ihre starken Prinzipien, das es fast unmöglich ist. Vlt ist da aber auch tinder nicht die richtige Datinplattform...

C: Wollen eigentlich wie B keinen Sex, aber wenn du sie richtig anpackst und es schaffst, dass sie so geil werden, setzt der Kopf und die Vorsätze aus...

Kurzum: Vlt war Anna eine C, und das einzige was du dir vorwerfen kannst, ist dass du es nicht geschafft hast, sie so geil zu machen, dass sie alles vergessen hat...

Aber mit dem Ergebnis des Dates kannst doch super leben...

Wie geht's weiter bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.9.2020 um 15:08 , friburg schrieb:

War doch ein gutes Date...

Ich bin der Überzeugung, dass es drei Arten von Frauen gibt, die auf Tinderdates kommen:

A: Sie sind offen für alles und bereit, zu ficken, wenn das Gegenüber ansprechend ist und die Location, Atmosphäre etc stimmt. Hier kannst du es eigentlich nur verbocken...

B: Die haben fest vor, beim ersten Date (oder siehe Ina auch beim zweiten, dritten,....) keinen Sex zu haben bzw nicht zu vögeln. Und die sind so kopfgesteuert und haben ihre starken Prinzipien, das es fast unmöglich ist. Vlt ist da aber auch tinder nicht die richtige Datinplattform...

😄 Wollen eigentlich wie B keinen Sex, aber wenn du sie richtig anpackst und es schaffst, dass sie so geil werden, setzt der Kopf und die Vorsätze aus...

Kurzum: Vlt war Anna eine C, und das einzige was du dir vorwerfen kannst, ist dass du es nicht geschafft hast, sie so geil zu machen, dass sie alles vergessen hat...

Aber mit dem Ergebnis des Dates kannst doch super leben...

Wie geht's weiter bei dir?

Kann man so grob unterteilen 🙂

Ich habe hier einige Dates noch in der Schwebe, sprich ohne festen Datum.

Ansonsten steht folgendes an:

Samstag: 1tes Date mit Caroline, HB 7, 32 Jahre alt, Grundschullehrerin

Macht einen sympatischen und eloquenten Eindruck. Durch gutes Textgame mit Voicenachrichten und Bildern etc bei Whatsapp ist sie an dem Date sehr interessiert was sie immer wieder betont.

Gleichzeitig hat sie aber viel Stress und Arbeit in ihrer Schule. Bin gespannt wie es wird, sie sieht sehr sportlich aus und ist es laut Profilangaben auch.

 

Sonntag tagsüber, 3tes Date mit Anna, 27 Jahre alt, HB 6,5, Physotherapeutin

Habe die Dame einfach gefragt ob sie Lust hat mir mir am Sonntag etwas wie zB Therme oder Zoo besuchen zu unternehmen da ich sie sympatisch finde.

Hier steht eigentlich auch nicht das Ziel sie flachzulegen im Hintergrund sondern einfach einen schönen Sonntag zu haben. Ja man kann auch an etwas anderes denken 🙂

Muss nur rechtzeitig für das nächste Date wieder am Start sein.

 

Sonntag abend, 1tes Date mit Yvonne, 27 Jahre alt, HB 7,5, Erzieherin im Kindergarten (wie Ina)

Kann es sein das der durchschnittliche Intellekt von Erzieherinen nicht ganz so hoch ist? Ist mir bei Ina und vor allem bei dieser Dame aufgefallen.

Dachte erst das das mein provokantes Textgame alles versaut hat weil sie zu dumm war um meinen Witz zu verstehen und sich aufregte.

Irgendwie fing sie sich wieder (anscheinend kommt sie nach Ihrem Wutausbruch genau so schnell wieder runter)  und schrieb wie ein Wasserfall über ihre tollen Charaktereigentschaften und

die überaus ernst zu nehmende Wissenschaft von Sternzeichen.

Geholfen hat mir auch eine Taktik die ich oft bei zB Lovoo anwende. Nach ein paar Nachrichten kann man Bilder verschicken und so teile ich

meine Freizeit Aktivitäten mit den Frauen. zB schicke ich ein Bild wo ich beim Minigolf spielen bin + Nachricht. Das mögen die Damen sehr.

Für sie sieht es aus als wäre das Bild spontan entstanden, jedoch hat zB mein Kumpel 20x probiert und ich das Bild dezent gefiltert bis es Top aussah.

Das lustige ist das ihr solche Bilder auch noch Monate später an andere Frauen schicken könnt, "Hey, bin gerade mit Freunden Minigolf spielen"+Bild.

OG besteht nur zu einem Teil aus "Textgame", man kann Die Damen mit sehr vielen verschiedenen Mitteln beeinflussen bzw sie süchtig nach einem machen.

Jaja im OG kämpft man halt mit allen Mitteln 🙂 Vor allem wenn man ein ganze Menge an Frauen bedienen oder warm halten muss.

Yvonnes potenziell geringer Intellekt wird jedoch hoffentlich durch ihr Aussehen kompensiert was nicht ohne ist....und so bin ich gespannt was

das Date bringen wird. Sie wohnt 40km entfernt, evtl treffen wir uns in der Mitte mal schauen.

 

 

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das krankeste Wochenende seit langer Zeit, macht euch auf was gefasst 🙂

Samstag 13:30
Erstes Date mit Caroline, 32, HB 7.5, Grundschullehrerin.

Die süße Zuckerschnute mit Top Figur, blonden Haaren und blauen Augen traf ich in einem Park bei mir im Ort (meine zweite Standardlocation neben dem Irish Pub). Dem ging seit Montag ein
gutes Textgame mit zB Whatsapp Bildern wo ich irgendwas cooles mache etc und Voice Nachrichten+großen Invest Ihrerseits vorraus.
Gut gekleidet und braun gebrannt steppte ich routiniert in das Date und sah schon von 20 Meter Entfernung wie sie über beide Ohren strahlte als sie mich sah.
Schon bei der Begrüßung und den erste 5 Minuten Smalltalk merkte ich wie sie einfach komplett von mir begeistert war. Ich verstehe gar nicht warum, ist es mein
inzwischen routiniertes und selbstbewusstes Dating Verhalten? Jedenfall laberten wir über diverse Themen, von unseren Jobs(vor allem von ihrem) bis zu unseren Hobbys
und was uns zB bei Männern/Frauen anzieht über unsere Beziehungsvergangenheit und so weiter. Was aber viel wichtiger ist war ihr Verhalten. Sie hat dermaßen viele lols
gegeben, mir beim nebeneinander laufen ständig in die Augen geschaut, mich öfters "zufällig" berührt etc. Wenn sie einen Frame hatte, dann habe ich sie schon nach
5 Minuten aus ihrem Frame geballert....Ich hatte da schon ein super Gefühl und wusste was zu tun ist.
Als wir uns auf einer Bank setzten legte ich irgendwann meinen Arm und sie, hier wurde es ziemlich intense da wir nah beieinander saßen und uns
bei der Unterhaltung ständig in die Augen schauten. Irgendwann sagte ich irgendwas ala "Du hast ja kleine Hände" nahm Ihre Hand und ließ sie nicht mehr los...sie ließ
es geschehen und lächelte etwas verlegen. Als sie dann noch meinte das ich wortwörtlich "wahnsinng attraktiv" aussehe und auf sie wirke (wtf passiert hier, habe ich inzwischen so eine
krasse Aura?) machte ich den Dreiecksblick par excellence und küsste sie. Anfangs noch zögerlich entwickelte es sich in wildes rumgemache wie in romantischen Liebesfilmen und
es wurde zum Selbstläufer. Wir spazierten, tranken was im Biergarten und Caro ezählte und zeigte mir die ganze Zeit wie wohl sie sich mit mir fühlt.
Der Biergarten war ja rammelvoll und sie hatte übehaupt keinen Scham mit mir in der Öffentlichkeit rumzumachen.
So fragte ich sie einfach was sie abends vorhat und ob sie Lust hätte mit mir noch etwas zu unternehmen. Kurzum wir machten aus das ich sie um 18:00 abhole und wir in eine Therme gehen.
Dort wurde es einfach nur geil, wir klebten förmlich aneinander, leckten rum, fummelten....irgendwann streichelte sie sogar unter Wasser meinen Schwanz und ich ihre feuchte Möse.
Dazu quatschten wir ohne Ende über wirklich alles mögliche und es war einfach nur schön. Irgendwann sagte sie:"Ich hätte gerne das du heute bei mir schläfst hihi" und
"Wenn es dir zu schnell geht ist es nicht schlimm wenn du nicht magst", hier musste ich einfach innerlich laut lachen (ich bekam regelrecht den Lachflash des Tages).
Lustig war auch der folgende Dialog:
Sie: "Ich habe leider keine Kondome zuhause, hihihi"
Ich: "Ganz zufällig habe ich welche im Auto"
Um es kurz zu halten, bei ihr ging es dann richtig zur Sache. Wir bumsten die ganze Nacht und am Morgen, insgesamt 3 mal und schliefen zwischendurch zusammen ein. Natürlich war ich so
intelligent und hatte jeden Tag davor gewichst so das ich nicht zum Orgasmus kommen konnte...Als wir schliefen hatte ich sie dabei von hinten im Arm
bzw sie lag mit ihrem Kopf auf meiner Brust. Ich hatte ihr schon bevor wir zum baden gingen erzählt das ich am nächsten Tag um 10 mit einem Kumpel zum Angeln verabredet bin und da weg müsste.
In Echt musste ich zum dritten Date mit der Anna 🙂 In der früh bekam ich Frühstück und wir verabschiedenen uns leidenschaftlich auf das wir uns in paar Tagen wiedersehen
und sie dann mal bei mir schläft.

Lerneffekt:
-Dating Routine gesteigert
-Ich habe eine Art Aura durch selbstbewusstes Auftreten und allgemeine Coolness entwickelt???.....schwer zu beschreiben....ich weiß inzwischen einfach was ich tue und tun muss...
es macht mir selber schon Angst...die Frauen spüren irgendwas an mir was sie anturnt
-Eskalieren, Eskalieren, Eskalieren, Eskalieren, Eskalieren, Eskalieren, Eskalieren, Eskalieren

Fazit:
-Sie ist sympatisch und vom anständigen Askpekt her die Traumfrau für eine Beziehung. Aber die will ich ja nicht.
-Sie wird durch meine Art unbewusst stark unterdrückt, ich bin die Dominanz, sie reagiert. Sie feiert alles was ich sage und ich könnte den größten Müll labern und es
würde ihr gefallen weil sie dermaßen attracted ist.
-Sie ist nicht besonders gut um Bett, also der Sex war jetzt weniger wild. Was sie halt hat ist ihr perfekte Figur da sie viel Sport macht, sich sehr gut ernährt und Vegetarierin ist.
Blasen kann sie überhaupt nicht, hat anfangs nur an meiner Eichelspitze rumgeleckt was sich eher nicht so gut angefühlt hat....naja
-Leider will sie unbedingt eine Beziehung, ich weiß nicht ob ich sie lange warm halten kann oder sollte

Sonntag 10:30
3tes Date mit Anna, 27 Jahre alt, HB 6,5 (schwanke noch zwischen 6 und 6,5), Physotherapeutin

Ich holte die kleine Maus um 10:30 ab (War nur zwischendurch kurz bei mir um mich umzuziehen etc, kam ja von Caro) und wir fuhren 1h um einen Zoo zu besuchen.
War noch etwas platt von der wilden Nacht aber was solls.
Sagte ihr dann auch gleich das ich nur bis ca 17:00 Zeit habe weil ich dann bei Freunden zum grillen eingeladen bin. Tatsächlich habe/hatte ich aber ein Date mit Angi um 18:00....
Zoo fiel dann flach, da man Online reservieren hätte müssen und so wurde es der langweilige botanische Garten...Auch wenn ich merkte das Anna sich freute mich zu sehen
war es dermaßen langweilig und mir viel auf das sie eher introventiert ist und recht wenig redet. Wir hielten Händchen, machten etwas rum, quatschten etwas, schauten die
langweiligen Blumen an und ich dachte mir nur "Hab ich keinen Bock auf den Müll". Im Biergarten trank ich deswegen auch 2 Halbe....ich war so gelangweilt...
Das "Alkohol trinken" bitte merken, es spielt später noch eine Rolle.
So war ich auch überglücklich als wir um 13:30 zurück fuhren und ich versprach mir überhaupt nichts
mehr von der Anna. Sie wollte mir aber noch unbedingt ihre Wohnung zeigen und so machte ich es mir bei ihr auf dem Sofa bequem. Wir tranken Hugo
(Das Alkohol trinken bitte merken, es spielt später noch eine Rolle) und während ich da lag, setzte sie
sich neben mir und ich zog sie näher zu mir. Wir machten rum, fummelten und irgendwie kam es so wie es kommen musste und wir hatten Sex.
Es war nicht spektakulär, sie ist etwas kräftiger als
Caro und wir trieben es in verschieden Stellungen 2x. Zwischendurch schlief wir zusammen für ca eine halbe Stunde.

Lerneffekt:
-Gar keiner, naja doch. Oft denkt man ja das gar nichts mehr geht und es kommt dann doch anders, deshalb nie aufgeben.

Fazit:
-Unterdurchschnittlicher Sex
-Eher langweilige Frau, welche irgendwie immer Zeit hat..Hat sie keine Hobbys oder Freunde? Ist aber trotzdem ganz in Ordnung und süß
-Werde sie evtl als FB behalten falls keine HB7+ Zeit hat. Im Imperium muss man auch mal auf schlechtere Frauen zurückgreifen können solange man noch nicht genug HB 7+ hat.

 

18:00
Erstes Date mit Angi, 25 Jahre alt, HB8 (ja endlich wieder!), Technische Zeichnerin
(Ich musste mich zwischen ihr und Yvonne HB7,5 entscheiden, da diese aber 50km entfernt wohnt und sich in der Mitte treffen wollte verschob ich es und entschied mich für Angi)

Dieses Date war sehr interessant und lehrreich für mich. Interessanterweise kam die Angi 110km zu mir gefahren und das nach einem eher kurzem Tinder Chat Dialog wo
ich schnell nach einem Treffen fragte. Sie meinte das es kein Problem ist zu mir zu kommen weil sie auch gerne Auto fährt, Cool :-)
Das Problem war das ich einfach total platt von der letzten Nacht und dem bisherigen Tag war.
So viel Sex und Körperkontakt, immer unterwegs sein, es zährte an meinen Kräften. Nicht destotrotz riss ich mich zusammen, denn das Imperium muss wachsen.
Angis Tinder Bilder waren schon sehr attraktiv, auf dem ersten Foto machte sie einen perfekten Spagat zwischen 2 Brückengeländer(nennt man das so?).
In Realität wurde das Aussehen nochmal bestätigt, fuck sieht die geil aus dachte ich mir als sie mir grinsend entgegen kam. Sie ist ziemlich groß,
sprich fast so groß wie ich und ich bin 1,85m. Hammer Figur und muskulös/definierte Beine, dachte mir nur, "hm was machst du denn bitte für Sport?".
Ich fragte sie erstmal ob sie nach der langen Fahrt bei mir auf Toilette gehen und was trinken möchte was sie bejahte. Meine Wohnung gefiel ihr gut
und wir verwickelten uns schon in pausenlose Gespräche....Mann redet sie wie ein Wasserfall, ich komme schwer zu Wort haha und das obwohl ich selbst ein Labersack bin.
Wir liefen wie geplant an der Donau entlang Richtung Irish Pub, sie erzählte mir das sie semi-professionell Pole-Dance macht und das aus aktobatischen/sportlichen
und nicht sexuellen Gründen, zeigte mir Videos was echt abgefahren aussah und schwärmte mit Begeisterung davon. Sie erzählte mir auch noch das sie nervös war
weil es ihr erstes Date seit langen ist und war bisschen verwundert das ich 0,0% nervös war. Im Irish Pub hatte ich die glorreiche Idee 3 Cider zu trinken was also
6 alkoholische Getränke an dem Tag machte. Sie laberte einfach die ganze Zeit, sie redet und redet und redet und redet. Ich muss ankämpfen um überhaupt irgendwas sagen zu könne,
erzähl aber trotzdem auch viel über mich und fragte sie diverse Dinge zB erfuhr ich das sie noch kaum eine ernste Beziehung hatte und noch nie mit einem Mann zusammen gewohnt hat.
Komisch war es das sie die ganze Zeit mit überschlagenen Beinen weggedreht von mir saß und sich mir quasi in dem Sinne nicht öffnete. Das ist ein sehr schlechtes Zeichen dachte ich mir
und versuchte Kino aufzubauen was aber irgendwie schwer war, es kam mir vor als wäre es ihr auch etwas ungenehm das ich sie ab und zu anfasse...naja ok dann wird es Zeit für den
legendären Handlesetrick mit dem ich schon etliche Hauptschülerinnen um den Finger gewickelt habe und bam -> es geht natürlich komplett in die Hose und schon schaut mich zum zweiten
Mal eine Frau mit dem "Bist du geistig behindert" Blick an...ich glaube das war vorerst der letzte Handlesetrick 😄
Ich betrank mich also warum auch immer mit den 3 Cider, oder waren es 4? Ich habe keine Ahnung mehr. Irgendwann fing ich an ab und zu lallen und ich merkte schon das es mich bisschen
drehte, konnte aber noch halbwegs vernünftig die Konversation führen. Ihr müsst euch vorstellen, ich sitze da und die Alte quatsch wirklich ununterbrochen
blablablabla ich liebe Poledance, blablabla, fahre Motorcross blablabla Poledance geil.....ich musste mich einfach betrinken. An einer Stelle versprach ich mich
und lallte dermaßen dämlich vor mir her das sie laut lachen musste, auch sah sie es in meinen Augen/Mimik das ich einfach einen hocken habe. Auf die Frage ob ich dicht bin
sagte ich erlich das ich heute mittag schon einiges getrunken habe, war irgendwie trotzdem ein lustiger Vibe, warscheinlich hatte sie bisher nur mit Leuten zu tun
die ihr wegen Ihrem Aussehens in den Hintern kriechen und nicht jemand wie ich der sich einfach yolo mäßig abschiesst, mir war alles egal haha :-)
Sie wollte dann noch in eine Shisha Bar, da sie sehr gerne Shisha raucht. Also gingen wir auf dem Heimweg an einer vorbei, es war schon ca 20:00.
Hier trank ich nochmal 2 halbe, da ich den Eindruck hatte das sie heute unknackbar ist und ich einfach Lust drauf hatte, sehr müde war und eigentlich nur nach Hause wollte.
Nachdem ich betrunken noch mehr Müll von mir gab und sie sich kaputt lachte schaffte ich es noch ihren Namen zu vergesse...Ja sie heißt Angelina und nicht Angelika. Ich glaube
irgendwann dachte sie nur noch das ich komplett fertig mit der Welt war, was stimmt nur mit dem Typ nicht??? 😄
Sie machte sich immer wieder über mich lustig weil ich so dicht bin oder auch wegen irgendwelchen anderen Dingen, worauf ich sie ab und zu mal in die Seite piekste was sie lustig fand.
Gegen 22:00 standen wir auf und gingen Richtug meine Wohnung/ihr Auto. Hier dachte ich mir "scheiss auf alles" und nahm vorsichtig Ihre Hand, was sie komischerweise erwiderte
und sich sogar gefühlt darüber freute endlich mit mir Händchen halten zu können. Am Auto angekommen wollten wir uns verabschieden und auf einmal passierte es.
Es war wie eine nähere Eingebung wir standen voreinander und schauten uns in die Augen. Keine Ahnung was es war oder ob der Alkohol mir endgültig die
letzten Gehirnzellen lahmlegte aber ich erkannte im Bruchteil einer Sekunde das sie geküsst werden wollte. Jetzt oder nicht, ich ging einen halben Schritt vor und
küsste sie zärtlich....ganz ohne Dreiecksblick....sie erwiderte es......und so machten wir 2 Minuten rum und verabschiedenen uns als wäre das jetzt das normalste auf der Welt gelesen.
Abends schreib sie mir noch das sie gut angekommen ist, ich antwortete das sie ins Bett soll und ich es schön/lustig fand was sie auch bestätigte.
Heute morgen schrieb sie mir nochmal wie es mir geht und ob ich gut in den Tag gestartet bin, sprich Invest kommt von ihr. Wie habe ich das eigentlich geschafft?
Ich weiß es selber nicht...Wie habe ich durch mein krass dämliches Verhalten und meinen Zustand geschafft sie zu küssen etc und ihr Interesse an mir zu wecken.
Ich erkläre es mir so das ich einfach eine krasse Dating Routine und ein gutes Game haben muss. Außerdem wirkt meine selbstbewusste und sympatische? Art
in Form einer Art Aura auf die Frauen ohne das ich es selber merke. Ich entwickel mich einfach immer weiter wie Pokemons.


Lerneffekt:
-Bei Dates betrinken kann sehr hilfreich sein, man bleibt authentisch indem man einfach einen Fick auf alles gibt und kriecht der HB8 nicht in den Arsch
-Genau wie bei Anna: Oft denkt man ja das gar nichts mehr geht und es kommt dann doch anders, deshalb nie aufgeben.
-Frame stabil halten, ich habe mich durch das Gelaber von Angi nicht aus dem Frame bringen lassen und hab einfach mein Ding durchgezogen.

Fazit:
-Sie ist verdammt heiß und endlich mal keine Frau welche eher ruhig ist, sondern Feuer unterm Arsch hat und auch mal gegen meine Art ankommt und auch dagegen ankommen will
zB im Gegensatz zu Caro.
-Ich will gerne eine FB mit ihr, stell mir schon vor wie sie einen Spagat auf meinem Schwanz macht.

Wie geht es weiter?
Massig Kontakt mit neuen Weibern, ich überlege schon ob ich die ganzen HB 6,5 weglassen soll weil ich eigentlich schon solides neues Material an HB7+ habe.
Habe wieder ein neues Bild bei Tinder,/Lovoo etc drin welches sehr gut ankommt und massig Frauen anzieht. Außerdem habe ich viele neue Klamotten geholt was auch viel ausmacht.
Insgesamt bin ich aber nach dem Wochenende erschöpft und ausgebrannt. So viele Dates/Sex/etc zährt auch an meinen Kräften und ich werde jetzt werktags einen Gang runter fahren.
Sprich Werktags max. 1 Date (Geht ja eh nicht anders, am WE 2 Dates/Tag, 3 sind echt anstrengend...)

PS:
-Ich habe mir ein Buch über Online-/Texgame bestellt um noch besser zu werden.
-Die Irish Pub Bedienungen denken sich inzwischen auch ihren Teil da ich dort ständig mit neuen Frauen aufkreuze 🙂

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Typ87 schrieb:

Das krankeste Wochenende seit langer Zeit, macht euch auf was gefasst 🙂

Samstag 13:30
Erstes Date mit Caroline, 32, HB 7.5, Grundschullehrerin.

Die süße Zuckerschnute mit Top Figur, blonden Haaren und blauen Augen traf ich in einem Park bei mir im Ort (meine zweite Standardlocation neben dem Irish Pub). Dem ging seit Montag ein
gutes Textgame mit zB Whatsapp Bildern wo ich irgendwas cooles mache etc und Voice Nachrichten+großen Invest Ihrerseits vorraus.
Gut gekleidet und braun gebrannt steppte ich routiniert in das Date und sah schon von 20 Meter Entfernung wie sie über beide Ohren strahlte als sie mich sah.
Schon bei der Begrüßung und den erste 5 Minuten Smalltalk merkte ich wie sie einfach komplett von mir begeistert war. Ich verstehe gar nicht warum, ist es mein
inzwischen routiniertes und selbstbewusstes Dating Verhalten? Jedenfall laberten wir über diverse Themen, von unseren Jobs(vor allem von ihrem) bis zu unseren Hobbys
und was uns zB bei Männern/Frauen anzieht über unsere Beziehungsvergangenheit und so weiter. Was aber viel wichtiger ist war ihr Verhalten. Sie hat dermaßen viele lols
gegeben, mir beim nebeneinander laufen ständig in die Augen geschaut, mich öfters "zufällig" berührt etc. Wenn sie einen Frame hatte, dann habe ich sie schon nach
5 Minuten aus ihrem Frame geballert....Ich hatte da schon ein super Gefühl und wusste was zu tun ist.
Als wir uns auf einer Bank setzten legte ich irgendwann meinen Arm und sie, hier wurde es ziemlich intense da wir nah beieinander saßen und uns
bei der Unterhaltung ständig in die Augen schauten. Irgendwann sagte ich irgendwas ala "Du hast ja kleine Hände" nahm Ihre Hand und ließ sie nicht mehr los...sie ließ
es geschehen und lächelte etwas verlegen. Als sie dann noch meinte das ich wortwörtlich "wahnsinng attraktiv" aussehe und auf sie wirke (wtf passiert hier, habe ich inzwischen so eine
krasse Aura?) machte ich den Dreiecksblick par excellence und küsste sie. Anfangs noch zögerlich entwickelte es sich in wildes rumgemache wie in romantischen Liebesfilmen und
es wurde zum Selbstläufer. Wir spazierten, tranken was im Biergarten und Caro ezählte und zeigte mir die ganze Zeit wie wohl sie sich mit mir fühlt.
Der Biergarten war ja rammelvoll und sie hatte übehaupt keinen Scham mit mir in der Öffentlichkeit rumzumachen.
So fragte ich sie einfach was sie abends vorhat und ob sie Lust hätte mit mir noch etwas zu unternehmen. Kurzum wir machten aus das ich sie um 18:00 abhole und wir in eine Therme gehen.
Dort wurde es einfach nur geil, wir klebten förmlich aneinander, leckten rum, fummelten....irgendwann streichelte sie sogar unter Wasser meinen Schwanz und ich ihre feuchte Möse.
Dazu quatschten wir ohne Ende über wirklich alles mögliche und es war einfach nur schön. Irgendwann sagte sie:"Ich hätte gerne das du heute bei mir schläfst hihi" und
"Wenn es dir zu schnell geht ist es nicht schlimm wenn du nicht magst", hier musste ich einfach innerlich laut lachen (ich bekam regelrecht den Lachflash des Tages).
Lustig war auch der folgende Dialog:
Sie: "Ich habe leider keine Kondome zuhause, hihihi"
Ich: "Ganz zufällig habe ich welche im Auto"
Um es kurz zu halten, bei ihr ging es dann richtig zur Sache. Wir bumsten die ganze Nacht und am Morgen, insgesamt 3 mal und schliefen zwischendurch zusammen ein. Natürlich war ich so
intelligent und hatte jeden Tag davor gewichst so das ich nicht zum Orgasmus kommen konnte...Als wir schliefen hatte ich sie dabei von hinten im Arm
bzw sie lag mit ihrem Kopf auf meiner Brust. Ich hatte ihr schon bevor wir zum baden gingen erzählt das ich am nächsten Tag um 10 mit einem Kumpel zum Angeln verabredet bin und da weg müsste.
In Echt musste ich zum dritten Date mit der Anna 🙂 In der früh bekam ich Frühstück und wir verabschiedenen uns leidenschaftlich auf das wir uns in paar Tagen wiedersehen
und sie dann mal bei mir schläft.

Lerneffekt:
-Dating Routine gesteigert
-Ich habe eine Art Aura durch selbstbewusstes Auftreten und allgemeine Coolness entwickelt???.....schwer zu beschreiben....ich weiß inzwischen einfach was ich tue und tun muss...
es macht mir selber schon Angst...die Frauen spüren irgendwas an mir was sie anturnt
-Eskalieren, Eskalieren, Eskalieren, Eskalieren, Eskalieren, Eskalieren, Eskalieren, Eskalieren

Fazit:
-Sie ist sympatisch und vom anständigen Askpekt her die Traumfrau für eine Beziehung. Aber die will ich ja nicht.
-Sie wird durch meine Art unbewusst stark unterdrückt, ich bin die Dominanz, sie reagiert. Sie feiert alles was ich sage und ich könnte den größten Müll labern und es
würde ihr gefallen weil sie dermaßen attracted ist.
-Sie ist nicht besonders gut um Bett, also der Sex war jetzt weniger wild. Was sie halt hat ist ihr perfekte Figur da sie viel Sport macht, sich sehr gut ernährt und Vegetarierin ist.
Blasen kann sie überhaupt nicht, hat anfangs nur an meiner Eichelspitze rumgeleckt was sich eher nicht so gut angefühlt hat....naja
-Leider will sie unbedingt eine Beziehung, ich weiß nicht ob ich sie lange warm halten kann oder sollte

Sonntag 10:30
3tes Date mit Anna, 27 Jahre alt, HB 6,5 (schwanke noch zwischen 6 und 6,5), Physotherapeutin

Ich holte die kleine Maus um 10:30 ab (War nur zwischendurch kurz bei mir um mich umzuziehen etc, kam ja von Caro) und wir fuhren 1h um einen Zoo zu besuchen.
War noch etwas platt von der wilden Nacht aber was solls.
Sagte ihr dann auch gleich das ich nur bis ca 17:00 Zeit habe weil ich dann bei Freunden zum grillen eingeladen bin. Tatsächlich habe/hatte ich aber ein Date mit Angi um 18:00....
Zoo fiel dann flach, da man Online reservieren hätte müssen und so wurde es der langweilige botanische Garten...Auch wenn ich merkte das Anna sich freute mich zu sehen
war es dermaßen langweilig und mir viel auf das sie eher introventiert ist und recht wenig redet. Wir hielten Händchen, machten etwas rum, quatschten etwas, schauten die
langweiligen Blumen an und ich dachte mir nur "Hab ich keinen Bock auf den Müll". Im Biergarten trank ich deswegen auch 2 Halbe....ich war so gelangweilt...
Das "Alkohol trinken" bitte merken, es spielt später noch eine Rolle.
So war ich auch überglücklich als wir um 13:30 zurück fuhren und ich versprach mir überhaupt nichts
mehr von der Anna. Sie wollte mir aber noch unbedingt ihre Wohnung zeigen und so machte ich es mir bei ihr auf dem Sofa bequem. Wir tranken Hugo
(Das Alkohol trinken bitte merken, es spielt später noch eine Rolle) und während ich da lag, setzte sie
sich neben mir und ich zog sie näher zu mir. Wir machten rum, fummelten und irgendwie kam es so wie es kommen musste und wir hatten Sex.
Es war nicht spektakulär, sie ist etwas kräftiger als
Caro und wir trieben es in verschieden Stellungen 2x. Zwischendurch schlief wir zusammen für ca eine halbe Stunde.

Lerneffekt:
-Gar keiner, naja doch. Oft denkt man ja das gar nichts mehr geht und es kommt dann doch anders, deshalb nie aufgeben.

Fazit:
-Unterdurchschnittlicher Sex
-Eher langweilige Frau, welche irgendwie immer Zeit hat..Hat sie keine Hobbys oder Freunde? Ist aber trotzdem ganz in Ordnung und süß
-Werde sie evtl als FB behalten falls keine HB7+ Zeit hat. Im Imperium muss man auch mal auf schlechtere Frauen zurückgreifen können solange man noch nicht genug HB 7+ hat.

 

18:00
Erstes Date mit Angi, 25 Jahre alt, HB8 (ja endlich wieder!), Technische Zeichnerin
(Ich musste mich zwischen ihr und Yvonne HB7,5 entscheiden, da diese aber 50km entfernt wohnt und sich in der Mitte treffen wollte verschob ich es und entschied mich für Angi)

Dieses Date war sehr interessant und lehrreich für mich. Nicht Interessanterweise kam die Angi 110km zu mir gefahren und das nach einem eher kurzem Tinder Chat Dialog wo
ich schnell nach einem Treffen fragte. Sie meinte das es kein Problem ist zu mir zu kommen weil sie auch gerne Auto fährt, Cool :-)
Das Problem war das ich einfach total platt von der letzten Nacht und dem bisherigen Tag war.
So viel Sex und Körperkontakt, immer unterwegs sein, es zährte an meinen Kräften. Nicht destotrotz riss ich mich zusammen, denn das Imperium muss wachsen.
Angis Tinder Bilder waren schon sehr attraktiv, auf dem ersten Foto machte sie einen perfekten Spagat zwischen 2 Brückengeländer(nennt man das so?).
In Realität wurde das Aussehen nochmal bestätigt, fuck sieht die geil aus dachte ich mir als sie mir grinsend entgegen kam. Sie ist ziemlich groß,
sprich fast so groß wie ich und ich bin 1,85m. Hammer Figur und muskulös/definierte Beine, dachte mir nur, "hm was machst du denn bitte für Sport?".
Ich fragte sie erstmal ob sie nach der langen Fahrt bei mir auf Toilette gehen und was trinken möchte was sie bejahte. Meine Wohnung gefiel ihr gut
und wir verwickelten uns schon in pausenlose Gespräche....Mann redet sie wie ein Wasserfall, ich komme schwer zu Wort haha und das obwohl ich selbst ein Labersack bin.
Wir liefen wie geplant an der Donau entlang Richtung Irish Pub, sie erzählte mir das sie semi-professionell Pole-Dance macht und das aus aktobatischen/sportlichen
und nicht sexuellen Gründen, zeigte mir Videos was echt abgefahren aussah und schwärmte mit Begeisterung davon. Sie erzählte mir auch noch das sie nervös war
weil es ihr erstes Date seit langen ist und war bisschen verwundert das ich 0,0% nervös war. Im Irish Pub hatte ich die glorreiche Idee 3 Cider zu trinken was also
6 alkoholische Getränke an dem Tag machte. Sie laberte einfach die ganze Zeit, sie redet und redet und redet und redet. Ich muss ankämpfen um überhaupt irgendwas sagen zu könne,
erzähl aber trotzdem auch viel über mich und fragte sie diverse Dinge zB erfuhr ich das sie noch kaum eine ernste Beziehung hatte und noch nie mit einem Mann zusammen gewohnt hat.
Komisch war es das sie die ganze Zeit mit überschlagenen Beinen weggedreht von mir saß und sich mir quasi in dem Sinne nicht öffnete. Das ist ein sehr schlechtes Zeichen dachte ich mir
und versuchte Kino aufzubauen was aber irgendwie schwer war, es kam mir vor als wäre es ihr auch etwas ungenehm das ich sie ab und zu anfasse...naja ok dann wird es Zeit für den
legendären Handlesetrick mit dem ich schon etliche Hauptschülerinnen um den Finger gewickelt habe und bam -> es geht natürlich komplett in die Hose und schon schaut mich zum zweiten
Mal eine Frau mit dem "Bist du geistig behindert" Blick an...ich glaube das war vorerst der letzte Handlesetrick 😄
Ich betrank mich also warum auch immer mit den 3 Cider, oder waren es 4? Ich habe keine Ahnung mehr. Irgendwann fing ich an ab und zu lallen und ich merkte schon das es mich bisschen
drehte, konnte aber noch halbwegs vernünftig die Konversation führen. Ihr müsst euch vorstellen, ich sitze da und die Alte quatsch wirklich ununterbrochen
blablablabla ich liebe Poledance, blablabla, fahre Motorcross blablabla Poledance geil.....ich musste mich einfach betrinken. An einer Stelle versprach ich mich
und lallte dermaßen dämlich vor mir her das sie laut lachen musste, auch sah sie es in meinen Augen/Mimik das ich einfach einen hocken habe. Auf die Frage ob ich dicht bin
sagte ich erlich das ich heute mittag schon einiges getrunken habe, war irgendwie trotzdem ein lustiger Vibe, warscheinlich hatte sie bisher nur mit Leuten zu tun
die ihr wegen Ihrem Aussehens in den Hintern kriechen und nicht jemand wie ich der sich einfach yolo mäßig abschiesst, mir war alles egal haha :-)
Sie wollte dann noch in eine Shisha Bar, da sie sehr gerne Shisha raucht. Also gingen wir auf dem Heimweg an einer vorbei, es war schon ca 08:00.
Hier trank ich nochmal 2 halbe, da ich den Eindruck hatte das sie heute unknackbar ist und ich einfach Lust drauf hatte, sehr müde war und eigentlich nur nach Hause wollte.
Nachdem ich betrunken noch mehr Müll von mir gab und sie sich kaputt lachte schaffte ich es noch ihren Namen zu vergesse...Ja sie heißt Angelina und nicht Angelika. Ich glaube
irgendwann dachte sie nur noch das ich komplett fertig mit der Welt war, was stimmt nur mit dem Typ nicht??? 😄
Sie machte sich immer wieder über mich lustig weil ich so dicht bin oder auch wegen irgendwelchen anderen Dingen, worauf ich sie ab und zu mal in die Seite piekste was sie lustig fand.
Gegen 22:00 standen wir auf und gingen Richtug meine Wohnung/ihr Auto. Hier dachte ich mir "scheiss auf alles" und nahm vorsichtig Ihre Hand, was sie komischerweise erwiderte
und sich sogar gefühlt darüber freute endlch mit mir Händchen halten zu können. Am Auto angekommen wollten wir uns verabschieden und auf einmal passierte es.
Es war wie eine nähere Eingebung wir standen voreinander und schauten uns in die Augen. Keine Ahnung was es war oder ob der Alkohol mir endgültig die
letzten Gehirnzellen lahmlegte aber ich erkannte im Bruchteil einer Sekunde das sie geküsst werden wollte. Jetzt oder nicht, ich ging einen halben Schritt vor und
küsste sie zärtlich....ganz ohne Dreiecksblick....sie erwiderte es......und so machten wir 2 Minuten rum und verabschiedenen uns als wäre das jetzt das normalste auf der Welt gelesen.
Abends schreib sie mir noch das sie gut angekommen ist, ich antwortete das sie ins Bett soll und ich es schön/lustig fand was sie auch bestätigte.
Heute morgen schrieb sie mir nochmal wie es mir geht und ob ich gut in den Tag gestartet bin, sprich Invest kommt von ihr. Wie habe ich das eigentlich geschafft?
Ich weiß es selber nicht...Wie habe ich durch mein dämliches Verhalten und meinen Zustand geschafft sie zu küssen etc und ihr Interesse an mir zu wecken.
Ich erkläre es mir so das ich einfach eine krasse Dating Routine und ein gutes Game haben muss. Außerdem wirkt meine selbstbewusste und sympatische? Art
in Form einer Art Aura auf die Frauen ohne das ich es selber merke. Ich entwickel mich einfach immer weiter wie Pokemons.


Lerneffekt:
-Bei Dates betrinken kann sehr hilfreich sein, man bleibt authentisch indem man einfach einen Fick auf alles gibt und kriecht der HB8 nicht in den Arsch
-Genau wie bei Anna: Oft denkt man ja das gar nichts mehr geht und es kommt dann doch anders, deshalb nie aufgeben.
-Frame stabil halten, ich habe mich durch das Gelaber von Angi nicht aus dem Frame bringen lassen und hab einfach mein Ding durchgezogen.

Fazit:
-Sie ist verdammt heiß und endlich mal keine Frau welche eher ruhig ist, sondern Feuer unterm Arsch hat und auch mal gegen meine Art ankommt und auch dagegen ankommen will
zB im Gegensatz zu Caro.
-Ich will gerne eine FB mit ihr, stell mir schon vor wie sie einen Spagat auf meinem Schwanz macht.

Wie geht es weiter?
Massig Kontakt mit neuen Weibern, ich überlege schon ob ich die ganzen HB 6,5 weglassen soll weil ich eigentlich schon solides neues Material an HB7+ habe.
Habe wieder ein neues Bild bei Tinder,/Lovoo etc drin welches sehr gut ankommt und massig Frauen anzieht. Außerdem habe ich viele neue Klamotten geholt was auch viel ausmacht.
Insgesamt bin ich aber nach dem Wochenende erschöpft und ausgebrannt. So viele Dates/Sex/etc zährt auch an meinen Kräften und ich werde jetzt werktags einen Gang runter fahren.
Sprich Werktags max. 1 Date (Geht ja eh nicht anders, am WE 2 Dates/Tag, 3 sind echt anstrengend...)

PS:
-Ich habe mir ein Buch über Online-/Texgame bestellt um noch besser zu werden.
-Die Irish Pub Bedienungen denken sich inzwischen auch ihren Teil da ich dort ständig mit neuen Frauen aufkreuze 🙂

Sehr geil man. Erfahrung & Routine lässt frauen extrem nass werden. Wenn sie spüren das es dich nicht juckt interessieren sie sich nur noch mehr. Mega geil, mir gefällt was du machst. Läuft bei dir! Endlich mal wieder leute die auch was hin bekommen anstatt alle leute die nix hin bekommen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, smallPUA schrieb:

Machst du eigentlich nur OG oder auch DG?

Zur Zeit mache ich nur exzessiv OG. Ich war mein Leben lang Disko-Gänger, aber zur Zeit ist es wegen Corona eben mies und beim OG läuft es einfach sehr .

vor 3 Stunden, shark_zyzz schrieb:

Sehr geil man. Erfahrung & Routine lässt frauen extrem nass werden. Wenn sie spüren das es dich nicht juckt interessieren sie sich nur noch mehr. Mega geil, mir gefällt was du machst. Läuft bei dir! Endlich mal wieder leute die auch was hin bekommen anstatt alle leute die nix hin bekommen 😄

Danke! Ja da hast du Recht, die Frauen spüren mehr als man denkt. Inzwischen sind die Dates oft Selbstläufer, Übung macht den Meister.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Typ87 schrieb:

Zur Zeit mache ich nur exzessiv OG. Ich war mein Leben lang Disko-Gänger, aber zur Zeit ist es wegen Corona eben mies und beim OG läuft es einfach sehr .

Danke! Ja da hast du Recht, die Frauen spüren mehr als man denkt. Inzwischen sind die Dates oft Selbstläufer, Übung macht den Meister.

Es ist tatsächlich so. Hatte es ersr heute wieder. Ich war fußball spielen und musste einen Ball holen. Aus 20 metern Entfernung sehe ich eine Frau (konnte nicht erkennen ob geil, keine Brille auf). Ivh schaute sie an und dachte dabei:"dich würde ich dich direkt layen" sie dreht sich zu mir um und schaut mich extrem lange an und wir "blickficken" uns wie ich es so schön nenne haha. Meine Kollegen haben von 20 metern geschaut und als ich wieder kam sagten die sogar sie haben gemerkt wie wir uns angegafft haben. Ich hab dann zum Spaß gemeint sie war schon ready sich auszuziehen😄

 

Frauen spüren einfsch warum du sie anschaust. Was ich immer mache wenn ich einer Frau in die augen schaue ist direkt in gedanken zu sagen:"heute ficke ich dich noch". Das ist kein Scherz, ich sage ihr auch über die Augen in Gedanken das ich sie heiß und sexy finde und was ich mit ihr anstelle (bringt es sogar mehr als mit worten!). Versuch es mal aus, es wirkt zu krass! Ist so ungefähr das krasseste was ich je erlebt habe. Habe es unzählige male getestet und seit dem meinen die frauen ichbhab so schöne augen haha. 

 

Tatsächlich könnte ich sogar erklären warum das nicht nur eine Theorie ist sondern Fakten. Man kann über Gedanken kommunizieren nur nur wenige können es. Aber ich will da nicht zu tief rein gehen hat mit Energie, Frequemzen und vibration zu tun. Was aber sicher ist du bist in eienr relaxenten vibration und deswegen laufen die dates wie von selbst. 

 

Cheers Shark_Zyzz

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, shark_zyzz schrieb:

Aber ich will da nicht zu tief rein gehen hat mit Energie, Frequemzen und vibration zu tun

Doch hau raus. Wenn nicht hier als PM, bitte. Würde mich sehr interessieren. Das ganze Topic auch im allgemeinen. LG

vor 11 Stunden, shark_zyzz schrieb:

Frauen spüren einfsch warum du sie anschaust. Was ich immer mache wenn ich einer Frau in die augen schaue ist direkt in gedanken zu sagen:"heute ficke ich dich noch". Das ist kein Scherz, ich sage ihr auch über die Augen in Gedanken das ich sie heiß und sexy finde und was ich mit ihr anstelle (bringt es sogar mehr als mit worten!). Versuch es mal aus, es wirkt zu krass! Ist so ungefähr das krasseste was ich je erlebt habe. Habe es unzählige male getestet und seit dem meinen die frauen ichbhab so schöne augen haha. 

Bei Yes und Maybe Frauen, oder. Wie ist es bei No Frauen?

UPDATE: Merke gerade du meist wahrscheinlich während des Dates und nicht vor dem Approach.

 

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Typ87 schrieb:

Natürlich war ich so intelligent und hatte jeden Tag davor gewichst so das ich nicht zum Orgasmus kommen konnte...


-Dating Routine gesteigert
-Ich habe eine Art Aura durch selbstbewusstes Auftreten und allgemeine Coolness entwickelt???.....schwer zu beschreiben....ich weiß inzwischen einfach was ich tue und tun muss...
es macht mir selber schon Angst...die Frauen spüren irgendwas an mir was sie anturnt
-Eskalieren, Eskalieren, Eskalieren, Eskalieren, Eskalieren, Eskalieren, Eskalieren, Eskalieren

 

Fazit:
-Sie ist sympatisch und vom anständigen Askpekt her die Traumfrau für eine Beziehung. Aber die will ich ja nicht.
-Sie wird durch meine Art unbewusst stark unterdrückt, ich bin die Dominanz, sie reagiert. Sie feiert alles was ich sage und ich könnte den größten Müll labern und es
würde ihr gefallen weil sie dermaßen attracted ist.
-Sie ist nicht besonders gut um Bett, also der Sex war jetzt weniger wild. Was sie halt hat ist ihr perfekte Figur da sie viel Sport macht, sich sehr gut ernährt und Vegetarierin ist.
Blasen kann sie überhaupt nicht, hat anfangs nur an meiner Eichelspitze rumgeleckt was sich eher nicht so gut angefühlt hat....naja
-Leider will sie unbedingt eine Beziehung, ich weiß nicht ob ich sie lange warm halten kann oder sollte

 

Wieso machst du dir da so einen Druck und holst dir extra einen runter? Gute Frauen freuen sich, wenn du schnell kommst, weil sie sich dann begehrt fühlen. Und dann gibt es immer noch Hände bzw. eine 2. oder 3. Runde. Gibt sicher Frauen, die finden es uncool und unsicher, wenn du gar nicht kommen kannst. 

Deine Learnings finde ich gut. Schau dir an, was die Frauen sonst für Dates haben. Irgendwelche 30 jährigen "Männer" die beim 1. Date so unsicher auftreten, als wären sie unerfahrene Jungen. Da hebst du dich mit deiner Erfahrung und dem gewonnen Selbstbewusstsein natürlich extrem ab. Ich kenne diese Ausstrahlung auch, von der du hier sprichst.

Bezüglich Fazit, ich habe auch immer gesagt, dass ich keine Beziehung will. Ist auch in Ordnung. Ich persönlich würde es im Vorfeld aber trotzdem nicht so krass ausschließen. Wenn es mit der Dame mega passt, was spricht denn dagegen?
Den Sex auf das erste Mal zu reduzieren würde ich nicht. Vielleicht war sie einfach sehr aufgeregt und hatte schon eine Zeit lang "Trainingspause". Das kann sich über die Zeit noch deutlich verbessern, insbesondere wenn du Führung übernimmst. Auch beim blasen kannst du die Dame etwas anleiten. Musst natürlich aufpassen und es spielerisch machen. Sonst kann das auch schnell Mal die Stimmung killen.

Insgesamt sehr coole Berichte, mach gerne so weiter!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, smallPUA schrieb:

Doch hau raus. Wenn nicht hier als PM, bitte. Würde mich sehr interessieren. Das ganze Topic auch im allgemeinen. LG

Bei Yes und Maybe Frauen, oder. Wie ist es bei No Frauen?

UPDATE: Merke gerade du meist wahrscheinlich während des Dates und nicht vor dem Approach.

 

Ja also "no girls" interessieren mich sowieso nicht. Ich kann keiner in die augen schauen die kein bock auf mich hat weil sie das warscheinlich gar nicht zulässt. 

Was das thema angeht empfehle ich dir einen extrem krassen Mann, nämlich Bob Proctor. Er hat mein Leben verändert. Suche einfach mal auf youtube "Bob proctor Frequencies" ein und schaue die zwei Videos: "What frequency are you thinking on?" und "increase your vibration" an. Danach wirst du warscheinlich nicht unbedingt viel mehr wissen weil es viele infos sind die man verarbeiten muss aber wenn es dich danach wirklich interessiert empfehle ich dir auch seine videos zum thema "paradigm" zu schauen. 

Also wenn ich merke das die frau sehr on ist mach ich das auch schon während dem approach. Normalerweise kann man das langsam steigern. Die frau muss (meistens) ja auch erst warm werden. Ich sag mal so, frauen sagen ja immer das der Mann so geilen blick/augen hatte. Das ist halt meistens weil er das unbewusst/bewusst anwendet und ihr über die augen zb komplimente gibt. 

 

Cheers Shark_Zyzz

 

P.S.: schreib mir wie du die videos famdest 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, shark_zyzz schrieb:

 Was das thema angeht empfehle ich dir einen extrem krassen Mann, nämlich Bob Proctor. Er hat mein Leben verändert. Suche einfach mal auf youtube "Bob proctor Frequencies" ein und schaue die zwei Videos: "What frequency are you thinking on?" und "increase your vibration" an. Danach wirst du warscheinlich nicht unbedingt viel mehr wissen weil es viele infos sind die man verarbeiten muss aber wenn es dich danach wirklich interessiert empfehle ich dir auch seine videos zum thema "paradigm" zu schauen. 

Bob Proctor kenne ich :D, die Videos habe ich aber nicht angeschaut ... wird nachgeholt. 

vor 17 Minuten, shark_zyzz schrieb:

P.S.: schreib mir wie du die videos famdest 😉

Mache ich!

vor 17 Minuten, shark_zyzz schrieb:

Ja also "no girls" interessieren mich sowieso nicht. Ich kann keiner in die augen schauen die kein bock auf mich hat weil sie das warscheinlich gar nicht zulässt. 

Hätte ich besser formulieren sollen. Man sitzt im Kaffee und schaut blöd, erblickt ein schönes Wesen und denkt ... ey geil die würde ich ficken (==> Knatter Frequenz) ...  dann  kreuzen sich die Blicke ... 
Anderseits weiß man es ja dann .... mein Kaffee wirkt noch nicht :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, smallPUA schrieb:

Bob Proctor kenne ich :D, die Videos habe ich aber nicht angeschaut ... wird nachgeholt. 

Mache ich!

Hätte ich besser formulieren sollen. Man sitzt im Kaffee und schaut blöd, erblickt ein schönes Wesen und denkt ... ey geil die würde ich ficken (==> Knatter Frequenz) ...  dann  kreuzen sich die Blicke ... 
Anderseits weiß man es ja dann .... mein Kaffee wirkt noch nicht 😄

 

Ja geil, dann musst ihm wirklich studieren denn er redet oft davon wie man mit Menschen von überall auf der Welt kommunizieren kann. 

Ich versteh nicht was du mit dem kaffe meinst? In dem Fall wenn sie divh anschaut weißt ja was zu tun ist. Hingehen und sich vorstellen oder was auch immer 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, shark_zyzz schrieb:

Ich versteh nicht was du mit dem kaffe meinst? 

Ich sitze in einer Caféteria und trinke einen Cappuccino :D. Ich muss nur warten bis er wirkt  :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, smallPUA schrieb:

Ich sitze in einer Caféteria und trinke einen Cappuccino :D. Ich muss nur warten bis er wirkt  :D:D:D

Tatsächlich steh ich total auf dem Schlauch. Egal, leben geht weiter 😄

Donnerstag mal wieder daygamen in Karlsruhe. Hab bock drauf 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Yolo schrieb:

Wieso machst du dir da so einen Druck und holst dir extra einen runter? Gute Frauen freuen sich, wenn du schnell kommst, weil sie sich dann begehrt fühlen. Und dann gibt es immer noch Hände bzw. eine 2. oder 3. Runde. Gibt sicher Frauen, die finden es uncool und unsicher, wenn du gar nicht kommen kannst. 

Ich bin süchtig danach, zum einen schaue ich gerne Pornos und zum anderen empfinde ich es als unangenehm wenn ich mir tagelang keinen von der Palme wedel. Als ich mir das letzte mal ca eine Woche nicht gewichst habe konnte ich Nadine 2x ins Maul spritzen.

Du hast Recht das es manche Frauen komisch finden und sich wundern und ich denke tatsächlich auch das ich weniger mastubieren sollte. Habe halt so oder so das Problem das ich beim Sex schwer zum Orgasmus komme und zu standhaft bin.

vor einer Stunde, Yolo schrieb:

Deine Learnings finde ich gut. Schau dir an, was die Frauen sonst für Dates haben. Irgendwelche 30 jährigen "Männer" die beim 1. Date so unsicher auftreten, als wären sie unerfahrene Jungen. Da hebst du dich mit deiner Erfahrung und dem gewonnen Selbstbewusstsein natürlich extrem ab. Ich kenne diese Ausstrahlung auch, von der du hier sprichst.

Das Ding ist, ich steppe von Date zu Date, oft täglich wie ihr seht. Hätte ich nur 1 Date im Monat würde ich evtl auch unsicherer auftretete, man gewöhnt sich einfach an alles. Ist wie Fahrrad fahren, die ersten Male fällst du auf die Fresse aber irgendwann

kannst du einfach Fahrrad fahren. So ähnlich ist es bei den Dates, irgendwann ist es als würdest du dir morgens die Schnürsenkel zubinden (Übertrieben ausgedrückt). Hatte ein Date, kurz nachdem ich Single wurde, war mein erstes nach 5 Jahren Beziehung. Auch eine HB8, impulsiv, hat mich komplett aus meinem Frame geballert, ich konnte sie nicht bändigen(Sie ist aber auch übertrieben anstrengend gewesen). Ich war aber auch wegen der Trennung noch zu hart emotional verwirrt. Hätte ich sie jetzt nochmal gedatet, ich würde sie aus dem Frame ballern und nicht umgekehrt und um den Finger wickeln. Man muss im Leben immer dazu lernen und sich selbstkritisch betrachten, nicht nur beim Dating, auch in anderen Lebensbereichen.

zB

"Warum kriege ich wenig Likes auf Tinder"-> Bilder scheisse->Bessere Bilder machen.

"Warum zeigt sich im Chat so wenig Interesse obwohl wir ein Match haben -> Textgame ist scheisse.

"Warum zeigt die impulsive HB8 kein Interesse mehr nach dem Date und wieso konnte ich sie nicht küssen?" ->Dein Game/Dating Verhalten/+Dresscode+irgendwelche andere Faktoren ist schlecht.

 

Ich hinterfrage immer selbstkritisch und gebe nicht einer Frau die schuld warum sie zB nicht beim ersten Date mit mir ins Bett geht. Denn die Schuld habe ich, ich war in einem oder mehreren Aspekten nicht gut genug um sie

um den Finger zu wickeln. Der Mensch welcher so selbstkritisch und offen für Verbesserungen sein kann, wird automatisch mehr Erfolg im Leben haben und glücklicher sein.

 

vor einer Stunde, Yolo schrieb:

Bezüglich Fazit, ich habe auch immer gesagt, dass ich keine Beziehung will. Ist auch in Ordnung. Ich persönlich würde es im Vorfeld aber trotzdem nicht so krass ausschließen. Wenn es mit der Dame mega passt, was spricht denn dagegen?

 

Du kennst meine Vergangenheit warscheinlich nicht. Meine EX hat mich durch die Trennung sehr verletzt (ironischerweise bin ich froh über die Trennung denke aber immer noch ab und zu an sie, vor allem wenn ich alleine zuhause bin

obwohl ich mit Frauen rummache die besser als meine EX aussehen. Ich bin noch ziemlich gefühlskalt und möchte bzw kann mich deshalb nicht binden, da müsste mich eine Frau schon krass begeistern.

 

vor einer Stunde, Yolo schrieb:

Den Sex auf das erste Mal zu reduzieren würde ich nicht. Vielleicht war sie einfach sehr aufgeregt und hatte schon eine Zeit lang "Trainingspause". Das kann sich über die Zeit noch deutlich verbessern, insbesondere wenn du Führung übernimmst. Auch beim blasen kannst du die Dame etwas anleiten. Musst natürlich aufpassen und es spielerisch machen. Sonst kann das auch schnell Mal die Stimmung killen.

 

Vielleicht hast du Recht, sie hat halt eine krasse Figur, schönes Gesicht, ist gebildet und sympatisch da kann ich auch über schlechten Sex hinweg sehen da ich die Zeit mit ihr trotzdem genieß.

Aber ich mag es lieber wenn die Frau es im Bett drauf hat ohne das ich ihr irgendwas zeigen muss.

vor einer Stunde, Yolo schrieb:

Insgesamt sehr coole Berichte, mach gerne so weiter!

Ich werde weiter berichten bis mein "Imperium an Frauen" steht ;)

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date mit Bianca, 31 Jahre alt, HB 5.5, Physiotherapeutin

Mit dieser Dame schrieb ich schon seit einer Woche bei Bumble, da ich inzwischen schon 3 oder 4 Dates in ca 2 Wochen durch diese App hatte
und sich auch noch mehrere andere anbahnen kann ich Bumble auf jeden Fall empfehlen.
Durch schlechtes Screening landete ich gestern abend also mit einer HB 5.5 die einen noch kantigeren Kanisterkopf als ich hat beim Date im Park.
Von den Bildern her habe ich mit einer HB 6,5 gerechnet aber so war es nicht.
Ihre Figur war zwar ganz in Ordnung, jedoch war sie vom Gesicht und vom Style überhaupt nicht mein Typ.
Ich meine sie trug gefühlt 10 Jahre alte weiße Adidas Sneaker welche inzwischen eher schwarz waren.
Wie auch immer, vielleicht ist sie ja lustig oder crazy dachte ich mir. Nach 2 Minuten jedoch die Ernüchterung.
Sie ist sehr introventiert und mir ist es jetzt schon in ihrer Gegenwart langweilig.
Nach einer halben Stunde öden Smalltalks gingen mir die Themen aus auch wenn sie ab und zu selber Themen startete bzw mich was fragte.
Auch hatte ich 0,0% Lust irgendwelche Flirt Versuche zu starten da sie einfach unattraktiv für mich war.
Irgendwann kam ich auf die Idee das ich hier einfach an meinen Small-Talk Skills arbeiten kann wenn ich schon mal hier bin.
Immer wenn sie was sagte versuchte ich darauf zu schließen was ich als nächstes Thema ansprechen könnte
um das Gespräch am Leben zu erhalten. Wenn sie zB folgendes sagte:
"In meinem Job muss ich oft alten Menschen helfen, aber ich mache das mit Leidenschaft " pickte ich mir Key-Wörter wie "alte Menschen und "Leidenschaft" heraus
und suchte mir ein Thema dafür heraus. zB:
"alte Menschen": Mein Stievfater ist auch schon älter und tut sich in manchen Dinge wie zB.... schwer.
"Leidenschaft": Meine Leidenschaft ist Fitness, ich finde es ist ein super Sport weil......
etc, so übte ich wenigstens etwas in dieser Hinsicht.
Nachdem wir noch etwas in dem Biergarten tranken und zum Parkplatz liefen verabschiedeten wir uns mit einer kurzen Umarmung
und werden uns nie wieder sehen :) Was soll ich denn mit HB6,5> wenn ich verschiedene HB7,5+ habe. Ein gewisse Qualität an Frauen
muss im Imperium auf jeden Fall gewährleistet sein.

Wie geht der Aufbau des Imperiums weiter?

Donnerstag: Zweites Date mit Caroline, 32, HB7.5, Grundschullehrerin.

Die süße Caro schläft bei mir, ich werde ihr was kochen und sie massieren. Irgendwie muss ich ab und zu an sie denken, ich glaube ich mag sie ganz gerne.

Freitag Mittag: Date mit Yvonne, 32, HB7.5

Ich glaube sie ist richtig dumm, aber ihr Aussehen müsste es kompensieren.


Freitag Abend: Zweites Date mit Angi, 25 Jahre alt, HB8

Wir gehen in die Therme. Natürlich nicht ohne das dieses impulsive Biest aus dem Allgäu etwas in meine Richtung ala
(Du willst nur mit mir schwimmen gehen damit du mich im Bikini sehen kannst) ballerte.
Lustigerweise hat sie die Einstellung das sie ihren potenziellen Partner nicht jeden Tag sehen muss und
auch erstmal nicht möchte das er zu ihr nach Hause kommt da ihr Familie mit drin lebt.
Ist ja wunderbar, habe auch keine Lust 110km zu fahren. Soll die HB8 doch zu mir kommen.

Samstag: Drittes Date mit Caroline, 32, HB7.5, Grundschullehrerin.

Wir gehen im Allgäu wandern. Ich sehe dies nicht mal mehr als Date, sondern als Freizeit Beschäftigung.
Einfach mal etwas zusammen unternehmen.

 

PS: Diverse andere Dates stehen noch ohne Datum an. Erfahrungsgemäß ergibt sich am Wochenende auch vieles sehr kurzfristig.

Ihr dürft gespannt sein, werde berichten ;)

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil wie du aus dem negativen Date mit Bianca eine Smalltalk Übung gemacht hast. Großartiges Mindset!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey finde deine Field Reports klasse und unterhaltsam. Auch deine Entwicklung jetzt nach 5 Jahren Beziehung das kriegt nicht jeder hin;) 

Noch ne Frage. Du bist nicht zufällig aus Ulm? Weil alle Eckdaten mit Donau und Baden Württemberg darauf hindeuten 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.