Freundin ist sich nicht mehr sicher? Wie verhalten und was tun?

202 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie auch immer! 

Er steckt mitten in Ihrem Scheissleben. 

Er hat sich Ihren Müll überstülpen lassen. 

 

@TE:  Nimm Dir die Postings hier zu Herzen. 

 

Bin hier raus, hier gibt es nichts mehr zu retten.

 

Die Alte zertrümmert Dich wie nen alten Wandspiegel.

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Aber der Urlaub steht nunmal und das kann man nicht ändern.

3hNi.gif

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, PaulPanzer79 schrieb:

Vernüftige Antworten kannst du auch nicht geben oder?

Hier ist konstruktive Kritik gefragt und nicht so ein Mist.

Man könnte auch einfach schreiben.. "scheiß auf den Urlaub mit ihr und sieh zu das du den stornierts" oder sonst was.

 

😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"scheiß auf den Urlaub mit ihr und sieh zu das du den stornierts" oder sonst was.

  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

fahr den Invest aufs Minimum zurück. Und zwar radikal. Lass sie mal machen und dich vermissen. Ich verstehe, dass es dir schwer fällt aber wir reden hier von Wochen wo ihr zusammen seid. Eigentlich ist das noch ne Kennenlernphase und keine Beziehung, aber ok. 
Setz früh genug Grenzen und lass sie diese nicht verschieben wenn es deine persönlichen sind. Und wenn sie damit nicht klar kommt, dreh dich um und geh ohne ein Wort zu sagen. Auch wenn’s schwer fällt, aber da kann es keine Alternative geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, LT21 schrieb:

TE,

fahr den Invest aufs Minimum zurück. Und zwar radikal. Lass sie mal machen und dich vermissen. Ich verstehe, dass es dir schwer fällt aber wir reden hier von Wochen wo ihr zusammen seid. Eigentlich ist das noch ne Kennenlernphase und keine Beziehung, aber ok. 
Setz früh genug Grenzen und lass sie diese nicht verschieben wenn es deine persönlichen sind. Und wenn sie damit nicht klar kommt, dreh dich um und geh ohne ein Wort zu sagen. Auch wenn’s schwer fällt, aber da kann es keine Alternative geben. 

Danke. Genau das werde ich jetzt machen.

Mal schauen ich habe jetzt Feierabend vielleicht hat Sie auf meine Nachrichten reagiert und wenn nicht ist es auch egal. Sie wird wenn sie was will schon ankommen. Aber sowas ist echt schwer für einen da still zu halten. Aber das ist halt der beste Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das jetzt mal gut ohne auf dir rumzuhacken und gebe einfach mal wieder, was du geschrieben hast und ergänze dazu etwas:

1. Hatte was mit einigen Typen auf der Arbeit 
2. Sie unterbindet nicht Kontakt, mit Exfickern oder Orbitern, sondern genießt deren Aufmerksamkeit.
3. Sie wurde wiederholt Opfer von Gewalt in ihrer längsten Beziehung (surprise)
4. Dich stört es unterbewusst, dass sie soviele Typen hatte, aber du tust auf cool.
5. Sie geht auf Distanz und du machst was? Ja das Offensichtliche was Hollywood uns beigebracht hat. Ihr weiter Liebesbekundungen zu werfen und um die Beziehung zu kämpfen !!! ... und sie damit nerven. Klappt nicht ganz.
6. Du buchst direkt nen Urlaub mit ihr (ey komm schon!)

Ich kann das hier bestimmt noch ausweiten, aber das so kein Happy End anfängt, sollte hier jedem klar sein...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Cryzon95 schrieb:

Wie bereits oben beschrieben zieht Sie ja momentan in Ihre erste eigene Wohnung und ist sehr viel unter stress. Ich helfe ihr soweit ich kann und das seit ca. 1 1/2 Wochen fast jeden Tag. Ich mache alles das was ich so machen kann. Jetzt wurde Sie in letzter Zeit immer ein bisschen zurückhaltender mir gegenüber. Gestern haben wir zwei Nachtschränke aufgebaut. Sie war mit Ihrem etwas schneller fertig als ich mit meinem (Ich hab mich auch noch verletzt...) Naja, da hatte sie sich spaßeshalber das ein oder andere mal drüber lustig gemacht. Am Ende gab es dann noch einen Kuss und die Nachricht "Danke für deine Hilfe).

Die lässt dich noch schön ihre Bude zusammen Zimmern und dann ist der Ofen endgültig aus.

 

Merksatz: Der eine baut das Bett auf, der andere fickt mit ihr drin.

Du hast den Schraubendreher noch in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Nehmen wir mal an Sie will doch noch die Beziehung (Ja ich weiß sehr weit hergeholt). Dann telefonieren wir jetzt oder treffen uns Freitag und dann sage ich zu ihr.. du das passt nicht dies und das..

Aber in wirklichkeit wollte Sie doch noch die Beziehung. Dann habe ich damit doch nichts gewonnen?! Das ist doch wenn kein Wettlauf wer als erster Schluss machen soll.. Wenn sie das Thema anspricht das es aus ist kann ich ja immer noch damit anfangen und in diese Richtung lenken ohne wie ein weinerlicher teenie zu wirken.

Doch du hast was gewonnen. Du bist diese Frau los. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

😁

Du glaubst Du hast ne spezielle Geschichte? 

 

Nö. 

 

 

Ja klar hat der TE hier ganz eine spezielle Frau und Geschichte. Wie jeder TE auf einmal in dieser Situation 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Die lässt dich noch schön ihre Bude zusammen Zimmern und dann ist der Ofen endgültig aus.

 

Merksatz: Der eine baut das Bett auf, der andere fickt mit ihr drin.

Du hast den Schraubendreher noch in der Hand.

Ich habe den Schraubendreher noch in der Hand? Bei jeder Gelegenheit hätte ich sage  können heute helfe ich dir nicht und das weiß sie auch. Wenn es gut werden sollte werde ich ihr auch sagen mach den größten Teil erstmal selbst in der Wohnung da halte ich mich raus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt eine Antwort von ihr erhalten auf meine WhatsApp.

 

Jaa ich melde mich nachher. 
Dann können wir ja noch telefonieren 🙂 ":) ist eigentlich der Smiley"

 

Darauf habe ich jetzt nur "Okay" geschrieben  und jetzt werde ich gucken wann sie sich meldet. Dann weiter schauen.

bearbeitet von Cryzon95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Ich habe den Schraubendreher noch in der Hand? Bei jeder Gelegenheit hätte ich sage  können heute helfe ich dir nicht und das weiß sie auch. Wenn es gut werden sollte werde ich ihr auch sagen mach den größten Teil erstmal selbst in der Wohnung da halte ich mich raus.

 

Ja hättest machen können. Machst aber doch nicht, da keine Eier in der Hose mal auf den Putz zu hauen.

Ich weiß du liebst sie und sie ist toll blabla, glaub mir ich versteh das, jeder hier war schonmal in der Situation. Und jeder hätte sich gewünscht diese Tipps damals gehabt zu haben also nutze du jetzt die chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Danke. Genau das werde ich jetzt machen.

Mal schauen ich habe jetzt Feierabend vielleicht hat Sie auf meine Nachrichten reagiert und wenn nicht ist es auch egal. Sie wird wenn sie was will schon ankommen. Aber sowas ist echt schwer für einen da still zu halten. Aber das ist halt der beste Weg.

Das beste wäre einlesen für dich, aber Pronto.

Hab mir gerade mal deinen Chatverlauf angeschaut und das ist mehr als gruselig.

Die schiebt einen „ich weiß nicht ob ich die Beziehung noch will“ Film und du überschüttest sie mit (schmierigen)Nachrichten und  Aufmerksamkeit. Da fehlt halt auch das Grundverständnis bei dir, was Frauen angeht.

Ok, sonst wärst du wahrscheinlich auch nicht mit ihr zusammen nach 1 Monat kennenlernen.

Zitat

So habe jetzt eine Antwort von ihr erhalten auf meine WhatsApp.

 

Jaa ich melde mich nachher. 
Dann können wir ja noch telefonieren 🙂

 

Darauf habe ich jetzt nur "Okay" geschrieben  und jetzt werde ich gucken wann sie sich meldet. Dann weiter schauen.

Alter. Merkst du das eigentlich selbst?

Anstatt jetzt dein Ding zu machen, bist du komplett in Warteposition und hoffst auf Nachricht von ihr. 

Ist dir das nicht unangenehm?

Bitte prüfe umgehend ob deine Eier noch zwischen den Beinen hängen oder ob dir inzwischen eine Mangina gewachsen ist.

Handlungsanweisung für die nächsten 14 Tage:

DU handelst jetzt mal und hörst auf, auf ihr Telefonat zu warten. Es gibt kein Telefonat für dich, weil es für dich zur Zeit nix zu besprechen gibt. Dann triffst du dich mit deinen Freunden und lernst mal andere Frauen kennen. Sie lässt du komplett links liegen. Disqualifiziert hat sie sich selbst schon vorher. Was ihr habt ist auch keine Beziehung. Das ist maximal Anfang der Kennenlernphase. Und da schon so ein Drama, kannst du halt nicht gebrauchen.

Les das PP Zitat von Seite 1 100mal durch und halte dich dran. Nebenbei liest du hier die gängigen Threads für Anfänger und schaffst dir mal Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Cryzon95 schrieb:

So habe jetzt eine Antwort von ihr erhalten auf meine WhatsApp.

 

Jaa ich melde mich nachher. 
Dann können wir ja noch telefonieren 🙂 ":) ist eigentlich der Smiley"

 

Darauf habe ich jetzt nur "Okay" geschrieben  und jetzt werde ich gucken wann sie sich meldet. Dann weiter schauen.

Setzen 6! Du hast es nicht begriffen. 

Du guckst die ganze Zeit auf dein Handy, hoffst auf eine Nachricht und bist sofort wieder mit dem "Okay" verfügbar. Das hat ja noch nicht mal eine Halbestunde gedauert, bist du dich zurückgemeldet hast... 

Kein Plan wie bei Dir das Wetter ist, aber nochmal wenn du Die Richtung "wie werde ich ein richtiger Mann" einschlagen möchtest, dann sagst du Ihr, dass du keine Zeit hast. Was erhoffst du dir von dem Gespräch heute Abend? Sitz zuhause mit dem Handy in der Hand und wartest darauf bis sie dich anruft. 

Du hast sowas von aktuell keine Eier mehr in der Hose und bevor ich mich hier jetzt ausklinke, DU WIRST ES AUF GANZER LINIE VERKACKEN! 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Handlungsanweisung für die nächsten 14 Tage:

DU handelst jetzt mal und hörst auf, auf ihr Telefonat zu warten. Es gibt kein Telefonat für dich, weil es für dich zur Zeit nix zu besprechen gibt. Dann triffst du dich mit deinen Freunden und lernst mal andere Frauen kennen. Sie lässt du komplett links liegen. Disqualifiziert hat sie sich selbst schon vorher. Was ihr habt ist auch keine Beziehung. Das ist maximal Anfang der Kennenlernphase. Und da schon so ein Drama, kannst du halt nicht gebrauchen.

Les das PP Zitat von Seite 1 100mal durch und halte dich dran. Nebenbei liest du hier die gängigen Threads für Anfänger und schaffst dir mal Alternativen.

THIS!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Das beste wäre einlesen für dich, aber Pronto.

Hab mir gerade mal deinen Chatverlauf angeschaut und das ist mehr als gruselig.

Die schiebt einen „ich weiß nicht ob ich die Beziehung noch will“ Film und du überschüttest sie mit (schmierigen)Nachrichten und  Aufmerksamkeit. Da fehlt halt auch das Grundverständnis bei dir, was Frauen angeht.

Ok, sonst wärst du wahrscheinlich auch nicht mit ihr zusammen nach 1 Monat kennenlernen.

Alter. Merkst du das eigentlich selbst?

Anstatt jetzt dein Ding zu machen, bist du komplett in Warteposition und hoffst auf Nachricht von ihr. 

Ist dir das nicht unangenehm?

Bitte prüfe umgehend ob deine Eier noch zwischen den Beinen hängen oder ob dir inzwischen eine Mangina gewachsen ist.

Handlungsanweisung für die nächsten 14 Tage:

DU handelst jetzt mal und hörst auf, auf ihr Telefonat zu warten. Es gibt kein Telefonat für dich, weil es für dich zur Zeit nix zu besprechen gibt. Dann triffst du dich mit deinen Freunden und lernst mal andere Frauen kennen. Sie lässt du komplett links liegen. Disqualifiziert hat sie sich selbst schon vorher. Was ihr habt ist auch keine Beziehung. Das ist maximal Anfang der Kennenlernphase. Und da schon so ein Drama, kannst du halt nicht gebrauchen.

Les das PP Zitat von Seite 1 100mal durch und halte dich dran. Nebenbei liest du hier die gängigen Threads für Anfänger und schaffst dir mal Alternativen.

Ich kann doch nichts anderes sagen als ich das ich darauf warte wie sie reagiert mehr meine ich damit nicht. Ich habe ihr nicht mal mehr auf die Antwort von eben geantwortet sondern wollte nur wissen was ihr dazu schreibt wenn ich ihr geantwortet hätte also habe ich schonmal überhaupt nicht auf die Nachricht geantwortet.

Mehr als zu sagen ja wir können kurz telefonieren oder nein keine Zeit kann ich nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, motiflow85 schrieb:

Setzen 6! Du hast es nicht begriffen. 

Du guckst die ganze Zeit auf dein Handy, hoffst auf eine Nachricht und bist sofort wieder mit dem "Okay" verfügbar. Das hat ja noch nicht mal eine Halbestunde gedauert, bist du dich zurückgemeldet hast... 

Kein Plan wie bei Dir das Wetter ist, aber nochmal wenn du Die Richtung "wie werde ich ein richtiger Mann" einschlagen möchtest, dann sagst du Ihr, dass du keine Zeit hast. Was erhoffst du dir von dem Gespräch heute Abend? Sitz zuhause mit dem Handy in der Hand und wartest darauf bis sie dich anruft. 

Du hast sowas von aktuell keine Eier mehr in der Hose und bevor ich mich hier jetzt ausklinke, DU WIRST ES AUF GANZER LINIE VERKACKEN! 

 

Ich hatte davor schon deinem Mitkommentator geschrieben es war ein hinterfotziger move von mir ich habe ihr gar nicht mit okay geantwortet ich wollte nur eure Reaktion wissen damit ich richtig reagiere ich habe auch nicht dauerhaft auf mein Handy geguckt.. während der Arbeitszeit lag mein Handy im Auto ich habe zweimal drauf geguckt mehr nicht. Als wenn ich mich jetzt direkt melde.

 

Ich nehme mir eure Ratschläge wirklich zu Herzen und versuche sie zu berücksichtigen obwohl es manchmal sehr schwer fällt sowas zu machen wie ihr es beschreibt

bearbeitet von Cryzon95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Cryzon95 schrieb:

Ich kann doch nichts anderes sagen als ich das ich darauf warte wie sie reagiert mehr meine ich damit nicht. Ich habe ihr nicht mal mehr auf die Antwort von eben geantwortet sondern wollte nur wissen was ihr dazu schreibt wenn ich ihr geantwortet hätte also habe ich schonmal überhaupt nicht auf die Nachricht geantwortet.

Mehr als zu sagen ja wir können kurz telefonieren oder nein keine Zeit kann ich nicht machen.

Äh was ist passiert?

 

Doch du kannst drauf scheißen, ob sie telefonieren möchte oder nicht und dein Ding durchziehen. Aber das checkst ja nicht.

Im Endeffekt willst DU telefonieren und hoffst, dass sie damit jetzt um die Ecke kommt. Damit du dir bereitlegen kannst, dass ihr ja was an euerer Beziehung gelegen ist. 

Was willst du eigentlich mit ihr besprechen am Telefon und was erhoffst du dir davon? 

Ich sag es gerne nochmal, wie es konsequent wäre: Es gibt kein Gespräch und keinen Kontakt die nächsten 14 Tage. Eigentlich die nächsten 140 Jahre, aber das ist noch zu schwer Dir zu vermitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Cryzon95 schrieb:

Ich hatte davor schon deinem mitkommentator geschrieben es war ein hinterfotziger move von mir ich habe ihr gar nicht mit okay geantwortet ich wollte nur eure Reaktion wissen damit ich richtig reagiere ich habe auch nicht dauerhaft auf mein Handy geguckt.. während der Arbeitszeit lag mein Handy im Auto ich habe zweimal drauf geguckt mehr nicht. Als wenn ich mich jetzt direkt melde.

 

Ich nehme mir eure Ratschläge wirklich zu Herzen und versuche sie zu berücksichtigen obwohl es manchmal sehr schwer fällt sowas zu machen wie ihr es beschreibt

Als erstes solltest du zu uns ehrlich sein.

Wir versuchen DIR zu helfen. Damit der Aufprall, der unvermeidbar ist, nicht SO hart wird.

Uns jetzt so eine Scheisse hier aufzutischen ist respektlos und Unterste Schublade.

Wir bekommen da kein Geld für und opfern hier unsere Freizeit für DICH. 

Und wie willst du ehrlich vor dir selbst sein, wenn du uns im Internet anlügen musst?

 

Ab jetzt 100% die Wahrheit, auch wenns Weh tut oder du dir noch 2 mal widersprechen musst. Andernfalls wird dir hier keiner mehr helfen.

 

Hast du geantwortet Ja oder Nein? Hast du aufs Handy gegeiert Ja oder Nein. Die Wahrheit bitte mal.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Als erstes solltest du zu uns ehrlich sein.

Wir versuchen DIR zu helfen. Damit der Aufprall, der unvermeidbar ist, nicht SO hart wird.

Uns jetzt so eine Scheisse hier aufzutischen ist respektlos und Unterste Schublade.

Wir bekommen da kein Geld für und opfern hier unsere Freizeit für DICH. 

Und wie willst du ehrlich vor dir selbst sein, wenn du uns im Internet anlügen musst?

 

Ab jetzt 100% die Wahrheit, auch wenns Weh tut oder du dir noch 2 mal widersprechen musst. Andernfalls wird dir hier keiner mehr helfen.

Ab jetzt zu 100% die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und anschließend zu dem was der Weise  @kleiner pinguin geschrieben hat:

Wenn du es nicht verstehst, was wir dir vermitteln wollen, dann wirst du zukünftig es bei richtig geilen Frauen verkacken! Du wirst dich nicht weiterentwickeln und es wird dir immer und immer wieder passieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Als erstes solltest du zu uns ehrlich sein.

Wir versuchen DIR zu helfen. Damit der Aufprall, der unvermeidbar ist, nicht SO hart wird.

Uns jetzt so eine Scheisse hier aufzutischen ist respektlos und Unterste Schublade.

Wir bekommen da kein Geld für und opfern hier unsere Freizeit für DICH. 

Und wie willst du ehrlich vor dir selbst sein, wenn du uns im Internet anlügen musst?

 

Ab jetzt 100% die Wahrheit, auch wenns Weh tut oder du dir noch 2 mal widersprechen musst. Andernfalls wird dir hier keiner mehr helfen.

 

Hast du geantwortet Ja oder Nein? Hast du aufs Handy gegeiert Ja oder Nein. Die Wahrheit bitte mal.

Ich habe ihr jetzt nicht darauf geantwortet und ich habe auch nicht auf mein Handy geguckt sowieso ist mein online Status ausgestellt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, motiflow85 schrieb:

Und anschließend zu dem was der Weise  @kleiner pinguin geschrieben hat:

Wenn du es nicht verstehst, was wir dir vermitteln wollen, dann wirst du zukünftig es bei richtig geilen Frauen verkacken! Du wirst dich nicht weiterentwickeln und es wird dir immer und immer wieder passieren! 

Ist mir schon irgendwie klar.

Im inneren bin ich halt doch manchmal noch ein dulli was Beziehungen angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.