Systematisch die beste Freundin gebumst (LD)

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

@SouuL

 

Hier, ich reiche Dir ein kühles Bier. 

Setzt Dich in die Sonne mit nem breiten Lächeln. 

Lass die Dame aus Deinem Hirn entschwinden. 

Stell ein anderes Radioprogramm ein. 

Sie hatte schon zu viel Sendezeit.

seh ich auch so!

ignorieren und innerlich drüber lachen halte ich tatsächlich auch für die beste lösung. nicht um ihr einen denkzettel zu verpassen (wozu schweigen aber allerdings das beste mittel ist bei manipulativen menschen, denn jede andere reaktion nährt nur ihr ego).

sagt mal zu einem manipulativen menschen "nein". einfach nein oder "stopp". macht euch auf was gefasst, die "beste freundin" oder die stiftung stehen schon als mittel einer passenden triangulation zur verfügung.

sie nervt weil es da ein drama-dreieck gibt.

ja klar, beim te sehe ich auch manipulative tendenzen. ich war früher auch extrem manipulativ... bis ich erwachsen wurde, hart an mir gearbeitet habe. dennoch manipulative menschen angezogen, versucht mit aller liebe in mir dinge abzuschließen. am ende war ich immer der böse, egal wie souverän. das ist fakt, sobald es irgendwelche verbindungen gibt... wie hier beste freundin und stiftung.

manipulative menschen akzeptieren keine entscheidung des anderen (solange die person noch irgendeinen nutzen für sie hat)

manipulative menschen sind rachsüchtig, sobald sie dich als böse identifizieren

manipulative menschen haben kein schuld- und schambewusstsein, sie bohren so lange bis sie als jungfrau in nöten und der andere als böse dasteht. erst dann ist ihr bild wieder in ordnung.

schweigen und drüber stehen (und sich denken, egal was sie von mir hält) ist das gegengift gegen manipulative menschen (und das einzige was sie zum nachdenken über sich anregt, weil sie sich dann als machtlos empfinden)

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Chris1337 schrieb:

Das wollte er ja schon mit der Aktion mit der Freundin. Die Freundin sollte auch nur Mittel zum Zweck sein, weil sie nicht so wollte wie er wollte.

Und jetzt, wo er merkt es hat nicht geklappt und sie kommt nicht auf Knien bei ihm angerutscht, versucht er ne andere Psycho-Kiste per WA.

Übrigens ne ziemlich durchschaubare und fade Nummer.

so ist es. er will diese ziege unbedingt.

aber jetzt mal 2 schritte zurück:

er versucht sie eifersüchtig zu machen und zu triangulieren. es gibt eine menge frauen, die das auch so machen.

es gibt nur ein problem: er steckt emotional da drin, nicht sie. so wird er unmöglich attraction aufbauen können. die machtverteilung ist jetzt wie sie frauen trocken macht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

so wird er unmöglich attraction aufbauen können. die machtverteilung ist jetzt wie sie frauen trocken macht.

Gibt tatsächlich Frauen, die von Drama feucht werden und das auf den Tod brauchen. Sind aber meistens geistig eher beschränkte Wesen, die das haben gefühlt. Ob man die dann haben will - muss man für sich selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre beste Freundin war kein Mittel, sie war einfach da und hat mir auch schon so ständig blicke zugeworfen. Wenn Target nicht da wäre hätte ich sie wahrscheinlich auch so geballert.

Target hat mich mit der Aktion (kuscheln mit nem hg4 vor meiner Nase) als Partner disqualifiziert und hab das als Katalisator verwendet

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, willian_07 schrieb:

Mittlerweile mal das N E X T ausgesprochen? 😉

 

ja, kurz und knapp

 

kam natürlich direkt ein vorwurf

 

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.8.2020 um 23:04 , SouuL schrieb:

5. Da ich schon mehrere Tage keinen Sex hatte und ihre beste Freundin ein Auge auf mich geworfen hatte, brachte ich die beste Freundin am selben Abend auf Ihr Zimmer, eskalierte und fickte sie (HB und beste Freundin teilten sich ein Zimmer und ich fickte die beste Freundin auf dem Bett von HB).

Nenn mir EINEN Grund, warum sich HB noch für Dich interessieren sollte... Vergiss es! Sowas wie Dich hat die nicht nötig. Für wie dämlich hältst Du die eigentlich genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Anifares schrieb:

Nenn mir EINEN Grund, warum sich HB noch für Dich interessieren sollte... Vergiss es! Sowas wie Dich hat die nicht nötig. Für wie dämlich hältst Du die eigentlich genau?

Das kann ja nur von einer Frau kommen.

 

das Mädel hatte mich ehrlich gesagt schon an den Eiern, ich hab ihr unendlich viel Aufmerksamkeit geschenkt, ihr gesagt warum ich dort sei, hab sie versucht zu küssen, etc. Aber am Ende bin ich der Buhmann 🥳

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, SouuL schrieb:

Das kann ja nur von einer Frau kommen.

 

das Mädel hatte mich ehrlich gesagt schon an den Eiern, ich hab ihr unendlich viel Aufmerksamkeit geschenkt, ihr gesagt warum ich dort sei, hab sie versucht zu küssen, etc. Aber am Ende bin ich der Buhmann 🥳

btw kam von ihr heute noch "[....komisches verhalten .... ] wenn du jenni (beste freundin) so auseinander nimmst wie mich dann zerstör ich dein leben" 😘

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, SouuL schrieb:

btw kam von ihr heute noch "wenn du jenni (beste freundin) so auseinander nimmst wie mich dann zerstör ich dein leben" 😘

😄

weiber. 
wieder ein Grund mehr für „never fuck the company“...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

😄

weiber. 
wieder ein Grund mehr für „never fuck the company“...

wie gesagt, da ist nix job-mäßiges, das ist ein klassiches stipendium-event das dazu gedacht ist dass sich leute kennenlernen, aber die community ist klein und jeder kennt jeden und man kommt nur auf einladung rein, deswegen ist das nicht so ne coole sache wenn da zuviel erzählt wird

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, SouuL schrieb:

klassiches stipendium-event

Kleiner Denkanstoß: Wenn Du die Mädels zu sehr nervst, kann es sein, dass Du die längste Zeit Stipendiat GEWESEN bist. Das geht heutzutage Ruckzuck .... Ein Tipp an den Geldgeber, dass Du das mit dem Kennenlernen anders interpretiert hast, als das von der zukünftigen geistigen Elite/Führungsschicht erwartet wird und Du bist raus.

Denk mal drüber nach. Ich würd's nicht riskieren. Schon garnicht, wo sie das ja auch schon angekündigt hat 😆

bearbeitet von Anifares

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, SouuL schrieb:

btw kam von ihr heute noch "[....komisches verhalten .... ] wenn du jenni (beste freundin) so auseinander nimmst wie mich dann zerstör ich dein leben" 😘

haha, die leidet unter größenwahn. die ist weder eine kerbe in deinem bettpfosten, noch irgend jemand an dessen kontakt du zukünftig interessiert sein solltest. und deine anstandsdame erst recht nicht. die drängt sich richtig in dein leben mit einer prägenden rolle. mal gucken was sie als nächstes erfindet. 😂

eine narzisstin wirst du nicht los ehe sie nicht nein gesagt hat. (außer du ignorierst und blockierst sie konsequent) vermutlich wird sie dir irgendwann auch noch mal phrophezeien dass du eine geilere als sie nicht finden wirst, mit samt vieler verzweifelter nacktbilder...

doppelbind, heiß-kalt, ignoranz wenn man auf sie eingeht, drohungen, usw... immer dasselbe, die funktionieren alle nach dem selben programm. nur eines können sie nicht, einfach ganz normal interesse an einer ausgeglichenen beziehung zeigen... ist wohl so, wenn man den einzigen nutzen in beziehungen darin sieht, bewundert zu werden. 🙄

lieber lassen sie sich von einem HG3 bewundern (bei dem sie trocken wie knäckebrot sind) als geilen sex zu haben. einfach zu doof zum flirten. von wegen hochbegabung. 😁

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, SouuL schrieb:

btw kam von ihr heute noch "[....komisches verhalten .... ] wenn du jenni (beste freundin) so auseinander nimmst wie mich dann zerstör ich dein leben" 😘

Wieso bist Du für diese Person eigentlich noch erreichbar? 

Nur so mal am Rande gefragt. 

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

haha, die leidet unter größenwahn. die ist weder eine kerbe in deinem bettpfosten, noch irgend jemand an dessen kontakt du zukünftig interessiert sein solltest. und deine anstandsdame erst recht nicht. die drängt sich richtig in dein leben mit einer prägenden rolle. mal gucken was sie als nächstes erfindet. 😂

eine narzisstin wirst du nicht los ehe sie nicht nein gesagt hat. (außer du ignorierst und blockierst sie konsequent) vermutlich wird sie dir irgendwann auch noch mal phrophezeien dass du eine geilere als sie nicht finden wirst, mit samt vieler verzweifelter nacktbilder...

doppelbind, heiß-kalt, ignoranz wenn man auf sie eingeht, drohungen, usw... immer dasselbe, die funktionieren alle nach dem selben programm. nur eines können sie nicht, einfach ganz normal interesse an einer ausgeglichenen beziehung zeigen... ist wohl so, wenn man den einzigen nutzen in beziehungen darin sieht, bewundert zu werden. 🙄

lieber lassen sie sich von einem HG3 bewundern (bei dem sie trocken wie knäckebrot sind) als geilen sex zu haben. einfach zu doof zum flirten. von wegen hochbegabung. 😁

das mit dem hg3 haut wohl auch total hin

scheinbar ist sie nach dem event zu irgendeinem "kumpel" gefahren der stockhässlich ist.

Ich hab jetzt erst gecheckt: Sie hat an dem Punkt, als ich ihre beste Freundin gebumst habe gemerkt, dass vor ihren Augen ihr so sicherer Fang nicht mehr verfügbar ist, und jemand schneller war. Da ging alles in ihr hoch und nun versucht sie ihre Fehler zu rechtfertigen, indem sie mir die Schuld in meine Schuhe schiebt nach dem Motto, nicht sie sei schuld (dass sie mir den kuss verwert hat, meine vorschläge abgewiesen hat), sondern ich bin der dumme Arschloch, der sie verarscht hat. Umso mehr erschreckt es mich, dass ich ihre manipulative Tendenz nicht erkannt habe über so einen langen Zeitraum.

 

Macht jetzt auch Sinn warum Frauen hier so reagieren, wie sie reagieren

Zitat

Nenn mir EINEN Grund, warum sich HB noch für Dich interessieren sollte... Vergiss es! Sowas wie Dich hat die nicht nötig. Für wie dämlich hältst Du die eigentlich genau?

nicht wahr?

@PaulPanzer79

ich finde es super interessant das hier auf den Kern zu analysieren und zu reflektieren wie solche Dynamiken abgehen. Auch die ein oder andere Spitze zu liefern zeigt mir wie weibliche Psyche funktioniert, ich hab ja eh nichts mehr bei ihr zu verlieren.

Ich kann jetzt natürlich behaupten was ein cooler Typ ich bin, aber ich brauch auch paar Tage das ganze zu verarbeiten, was da alles passiert ist. Dafür spreche ich ja auch mit euch.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, SouuL schrieb:

 

@PaulPanzer79

ich finde es super interessant das hier auf den Kern zu analysieren und zu reflektieren wie solche Dynamiken abgehen. Auch die ein oder andere Spitze zu liefern zeigt mir wie weibliche Psyche funktioniert, ich hab ja eh nichts mehr bei ihr zu verlieren.

 

Joa, verstehe ich schon.

Deine Grenze sollte aber lauten " OK, die Dame droht mir offen, jetzt ist dann mal Schicht im Schacht. Aus. Hierher und nicht weiter" 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Joa, verstehe ich schon.

Deine Grenze sollte aber lauten " OK, die Dame droht mir offen, jetzt ist dann mal Schicht im Schacht. Aus. Hierher und nicht weiter" 

ich muss auch gestehen, dass ich eine Vorgeschichte habe was das Thema "mangelndes interesse" an Frauen zeigen als Instrument für Verführung und ich es manchmal zu sehr an die spitze getrieben habe und so einige uncoole Erfahrungen gemacht habe. Deswegen bin ich bei dem Thema sensitiv und analysiere lieber einmal mehr als zu wenig. Vor einigen Jahren z.B. habe ich eine FB verloren, die ein russisches Model war. Sie verlor das Interesse, weil ich ihr zu wenig Interesse zeigte . 

Als ich mit 17 jahren mit Mädels angefangen habe, war mein Lehrer Lob des Sexismus, das war ein großer Nachteil. Die Folgen spüre ich heute noch

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, SouuL schrieb:

ich muss auch gestehen, dass ich eine Vorgeschichte habe was das Thema "mangelndes interesse" an Frauen zeigen als Instrument für Verführung und ich es manchmal zu sehr an die spitze getrieben habe und so einige uncoole Erfahrungen gemacht habe. Deswegen bin ich bei dem Thema sensitiv und analysiere lieber einmal mehr als zu wenig.

Als ich mit 17 jahren mit Mädels angefangen habe, war mein Lehrer Lob des Sexismus, das war ein großer Nachteil. Die Folgen spüre ich heute noch

Ja, kannste ja analysieren. Wenns Dir weiterhilft. 

Trotzdem: Ich sehe da ein massives Problem auf Dich zukommen, falls Du da Dich jetzt nicht abkapselst ! 

Die Alte dürfte nicht alle Tassen im Schrank haben. Weg da. Haste nicht notwendig. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, PaulPanzer79 schrieb:

Ja, kannste ja analysieren. Wenns Dir weiterhilft. 

Trotzdem: Ich sehe da ein massives Problem auf Dich zukommen, falls Du da Dich jetzt nicht abkapselst ! 

Die Alte dürfte nicht alle Tassen im Schrank haben. Weg da. Haste nicht notwendig. 

nur mal interessenshalber: was würde denn da kommen können? mir fehlt da die Weitsicht und Erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, SouuL schrieb:

nur mal interessenshalber: was würde denn da kommen können? mir fehlt da die Weitsicht und Erfahrung

Zitat

wenn du jenni (beste freundin) so auseinander nimmst wie mich dann zerstör ich dein leben" 

 

Ich würde das nicht als "nichts" abtun. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

 

Ich würde das nicht als "nichts" abtun. 

 

verstehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, SouuL schrieb:

nur mal interessenshalber: was würde denn da kommen können? mir fehlt da die Weitsicht und Erfahrung

narzisstische wut und rache.

in der regel reden sie nach dem ende einer beziehung schlecht über dich (victim blaming), wo sie denken dass sie noch einen funken einfluss haben. also bei ihrer freundin wäre doch denkbar. eine schöne hetzkampagne oder so...

schließlich hattet ihr 4 monate kontakt, sie weiß eine menge über dich. irgend eine info wird sie gegen dich verwenden, wenn sie narzisstisch gekränkt ist. gesichtsverlust ist für eine narzisstin das schlimmste überhaupt. und ein "nein danke" auf ihre frage ob du noch interesse an ihr hast, ist für sie die schlimmste form des gesichtsverlustes. deswegen die spielchen. 

deswegen kontakt einstellen, rigoros. weil diese menschen funktionieren nicht logisch, sie drehen es sich so zurecht, bis sie eine legitimation dafür erfunden haben, um dich anzugreifen und zu blamieren (weil ihre nicht gefühlten schamgefühle iwo hin müssen). es geht am ende darum, dich anzugreifen. entweder mit aktiver oder passiver aggression. die ganze palette passiver aggression hast du ja bereits vor ort erlebt...

wer im inneren schuld- und schamgefühle zwanghaft vermeidet, der muss über wut und angriff seine misserfolge verarbeiten. ist ja auch der einfachste weg. glaub mir, der geht es gut, sie haut ein paar mal auf dich drauf, ihre innere welt ist heile. aber drüberstehen, musst dir den schuh ja nicht anziehen.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

narzisstische wut und rache.

in der regel reden sie nach dem ende einer beziehung schlecht über dich (victim blaming), wo sie denken dass sie noch einen funken einfluss haben. also bei ihrer freundin wäre doch denkbar. eine schöne hetzkampagne oder so...

schließlich hattet ihr 4 monate kontakt, sie weiß eine menge über dich. irgend eine info wird sie gegen dich verwenden, wenn sie narzisstisch gekränkt ist. gesichtsverlust ist für eine narzisstin das schlimmste überhaupt. und ein "nein danke" auf ihre frage ob du noch interesse an ihr hast, ist für sie die schlimmste form des gesichtsverlustes. deswegen die spielchen. 

deswegen kontakt einstellen, rigoros. weil diese menschen funktionieren nicht logisch, sie drehen es sich so zurecht, bis sie eine legitimation dafür erfunden haben, um dich anzugreifen und zu blamieren (weil ihre nicht gefühlten schamgefühle iwo hin müssen). es geht am ende darum, dich anzugreifen. entweder mit aktiver oder passiver aggression. die ganze palette passiver aggression hast du ja bereits vor ort erlebt...

wer im inneren schuld- und schamgefühle zwanghaft vermeidet, der muss über wut und angriff seine misserfolge verarbeiten. ist ja auch der einfachste weg. glaub mir, der geht es gut, sie haut ein paar mal auf dich drauf, ihre innere welt ist heile. aber drüberstehen, musst dir den schuh ja nicht anziehen.

Es kann ja auch passieren, dass sie Dinge über mich verbreitet die gar nicht stimmen, oder?

Was würde den passieren, wenn ich versuchen würde, "mich mit ihr zu vertragen"?  Also auf "schau du bist wirklich süß, aber ..."

Wird das auch nach hinten los gehen? Oder sowas wie "ich wollte dich nicht verletzen, ich wünsche dir nichts böses". Das ist ja nämlich auch die Wahrheit, ich will wirklich nichts böses, ich hoffe sie wird irgendwie glücklich mit jemanden der das abkann

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, SouuL schrieb:

Es kann ja auch passieren, dass sie Dinge über mich verbreitet die gar nicht stimmen, oder?

Was würde den passieren, wenn ich versuchen würde, "mich mit ihr zu vertragen"?  Also auf "schau du bist wirklich süß, aber ..."

Wird das auch nach hinten los gehen? Oder sowas wie "ich wollte dich nicht verletzen, ich wünsche dir nichts böses"

solche menschen lügen ständig, natürlich erzählt die unwahre dinge. so wie sie dir gesagt hat, ich habe dir doch tausend signale gesendet, war zum einlochen für dich bereit aber du trottel kriegst es nicht hin - tenor: du schlappschwanz

die realität sah aber so aus dass sie jeden annährungsversuch abblockte.

wieso vertragen? was hast DU davon? da gibts nix zu vertragen, weil der mensch dir gegenüber nicht positiv eingestellt ist. behalte doch keine energiefresser in deiner welt

wie gesagt, es geht ihr nicht um die sache mit dir, sondern es geht ihr darum dass sie irgendeine wirkung auf dich hat, um sich als machtvoll zu erleben. es ist ihr ja egal ob positiv oder negativ und genau das ist das was so jemanden entlarvt. 

ein interessierter mensch will einen positiven eindruck bei dir hinterlassen.

ihr ist jede emotion recht, was bedeutet dass sie kein interesse an dir hat, sondern vielmehr an der aufmerksamkeit, die sie durch ihr verhalten generiert.

aber ich kanns dir sagen, was sie fühlt wenn du jetzt frieden schließen möchtest: verachtung. sie würde es so interpretieren dass du nun angekrochen kommst, sie wird dich noch weniger auf augenhöhe sehen (was sie ohnehin nicht tut), sie wird dich als fan degradieren und vorallendingen wird sie denken, dass du angst vor ihr hast und dass ihr einschüchtern wirkt.

da ist nix positives. bist du einmal in ungnade gefallen, ist es vorbei. weil sie verzeihen nicht, weil besondere menschen wie sie nie fehler machen und sie daher menschen verachten die fehler machen und sich für ihre fehler entschuldigen. das ist für sie schwäche und kein zeichen von reife und größe

abgesehen davon wäre es unlogisch, wenn du nun frieden schließen möchtest. es zeigt ihr nur, dass du wie ein fähnchen im wind auf ihr gehabe reagierst. und sie nimmt dich deswegen nicht ernst und es unterstreicht nur dass du angst haben musst. 

ehrlich gesagt würdest du dich tatsächlich verrückt verhalten, wenn du dich entschuldigst oder die wogen glätten möchtest. du hast doch gar nix gemacht. sie ist doch selber verantwortlich für ihre gefühle und ihre entscheidung war es gekränkt zu reagieren und dir gar zu drohen. du hast ihr keinen anlass gegeben so zu fühlen, den anlass hat sie sich selber zurecht gespinnt also lass dich nicht in ihrem frame ziehen.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puuuuh das tut schon weh sowas zu lesen. Da waren schon einige Leute auf dem Event, mit denen ich echt nen guten Kontakt hatte, die gemeinsame Freunde mit ihr waren. Ich habe gar keine Lust irgednen erfundenen Müll zu hören.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.