Ltr - Wie soll ich weiter fortfahren?

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 34

Ihr Alter: 27

Sex: vorhanden

Zeit: Treffen uns seit 6 Monaten

Zum Problem.. Am Anfang war alles harmonisch und wir wirklich verliebt. Es gab auch immer mal Streit. Muss aber dazu sagen das wir uns immer jeden Tag schreiben. Wirklich jeden Tag seit 6 Monaten. 

Wurde wohl auch schon mal betasiert, aber konnte das wohl wieder auffangen. Waren vor 2 Wochen auch im Urlaub. 

Jetzt zum Problem. Gab mal wieder leichte Probleme. Sie wollte dann reden. Ich hab immer etwas abgeblockt. Glaube sie wollte mir sagen, dass sie mehr hören möchte, welche Gefühle ich für sie habe. 

Muss dazu sagen, dass ich das aber schon immer getan habe, bzw. vor allem gezeigt. Sie ist eher etwas kalt, was sie aber laut ihrer Aussage schon immer war. In der letzten Zeit wurde es bei ihr weniger (merkt man ja auch) und da habe ich natürlich auch weniger gemacht. Also Machtspielchen. 

Jetzt sollte es also zur Aussprache kommen, da wir uns wenig sehen und über die Probleme sprechen, die sie unbedingt wollte. Wollten uns am Dienstag treffen. Also schrieb ich ihr und sagte, sie solle sich melden wann sie an dem Tag könne. Es kam keine Absage und abends schrieb sie nur, dass sie bei ner Freundin zu ner anderen Aussprache gewesen sei. Muss dazu sagen, dass sie die 2 Tage davor sehr viel drama schob und unbedingt sich treffen wolle. Aber an dem Tag war jemand anderes wichtiger ohne Absage ihrerseits. 

Ich machte kein Drama und sagte nur, dass ich normalerweise bevorzuge das man absagt und soviel Anstand vorhanden sein sollte - war aber nicht vorwurfsvoll. Sie verstand das auch usw. Dann wollten wir uns Mittwoch treffen. Sie war aber den halben Tag unterwegs und abends kam dann nur, das sie jetzt sehr müde sei und es wahrscheinlich nicht mehr viel bei rum käme. Sie kam sich auch doof dabei vor, mich schon wieder zu versetzen. Wenn ich jedoch das Bedürfnis hätte, könnte ich vorbei kommen. Hab dann abgesagt (alles ohne Vorwürfe und kein Stress gemacht) und ihr geschrieben, dass ich eventuell am nächsten Tag käme. Je nachdem ob es passt und ich ihr nochmal bescheid sage. Leider passte es nicht, da ich einen Tag darauf ins Ausland zum Urlaub mit Kumpels gefahren bin. Sagte ihr also höflich und net ab und darauf kam schlimstes Drama. Das sie mich nicht versteht und was das alles soll. Das sie ja doch nicht das wichtigste in meinem Leben ist. Warum ich dann 3 Tage zuvor noch gesagt hätte, dass ich sie lieb habe und vermisse. Und weiter lauter Anschuldigungen inkl. Das ich noch was von ihr hätte + schönen Urlaub gewünscht. Das sie es einfach nicht versteht wie ich bin. Daraufhin blieb ich nur sachlich und schrieb lediglich, dass ich mir doch 2 Tage freigehalten habe und habe mich bedankt. Darauf wieder Drama usw. 

Daraufhin kam 1 1/2 Tage nichts mehr. Ich schrieb dann nur mal kurz, daß wir uns gerne treffen treffen können und wenn sie das doch nicht wolle, ich ihre Uhr dann bei ihrer Mum vorbei bringe. 

Daraufhin kam auch erst wieder einen halben Tag später (frühs), dass sie mich nicht versteht und wir reden. Und ne gute Zeit gewünscht. 

Am Abend schrieb ich dann, dass mir durch die langen Diskussionen auch langsam der nerv zu Ende geht und ich immer ehrlich zu ihr war und ihr gezeigt habe, wie ich fühle. War ja auch so.. Sie wurde immer kälter und ich war eigentlich wie immer. Hab es dann jedoch auch etwas zurück genommen, denn wenn man gegen einen Eisblock kämpft, bringt das nix. 

So, auf meine letzte Nachricht folgten wieder 5 Nachrichten mit leichteren Drama und Terminvorschlägen. Also eigentlich die ganze Woche jetzt. 

Habe ihr dann heute geschrieben das ich morgen um 18 Uhr vorbei komme. Darauf kam ok.. Danke für dich info.. Danach haben wir uns einen schönen Tag gewünscht. 

 

So, wie soll ich das morgen angehen? Es gab schon öfter richtiges Drama, wenn ich mal nicht konnte. Sie hat jedoch öfters schon geflaked und 2 mal sogar ohne Absage. Habe da aber kein Drama gemacht. 

Das einzigste Problem ist, dass ich bereits 2 mal beim Drama voll pussyhaft mit eingestiegen bin. Also so richtig. Aber das ist schon 1 Monat her. Danach kam nichts mehr von meiner Seite in Richtung Drama. 

 

Muss noch dazu sagen, dass sie das gleiche derzeit mit 2 unterschiedlichen Freundinen von damals durchmacht. Sie haben sich komplett zerstritten. Und sie sagte mir auch mal, dass sie es braucht, dass der Mann sie auch mal links liegen lässt und sie ihre Exfreunde schlecht behandelt hat. Dazu kommen ständig shit Tests. Im Urlaub hat sie den Barkeeper gesehen und gesagt, wie hübsch er doch sei. Danach noch "Ey pius, der ist aber auch hübsch". Habe darauf nur geantwortet, dass mich das nicht interessiert. Darauf kam nur: "Daran musste doch gewöhnen" und ich hab gesagt "Ich muss gar nix".. 

Dann war das Thema vom Tisch. Habe festgestellt, wenn ich sie leicht liegen lasse kommt sie an. Gehe ich aber auf sie zu, blockt sie, bzw. es kommt nix zurück. 

Was auch noch komisch ist. Sie Poster nie einen WA Status. Sagte mir mal, dass sie das albern findet und sowas nicht braucht. Also sie hat noch nie was gepostet. Aber an dem einen Tag als wir nach 6 Monaten das einzigste mal nicht schrieben postete sie eine Rose mit einem sich freuenden smiley. Darauf bin ich aber nicht eingegangen. Also hab es ignoriert. Sie kritisiert einen ständig wegen Kleinigkeiten.. Z.b. wenn man 4 parfumstöße abgibt sind es 2 zuviel. Wenn man Haarspray benutzt ist es zuviel. Wenn man sich die Haare im Spiegel macht, wäre das doch egal - man ist ja ein Mann und kein Model oder ähnliches. Wenn man beim Fahren zu schnell mal Gas gibt weil man überholt hat solle man sich doch seinem Alter entsprechend verhalten. Dann fahre ich einen teuren Mercedes. Warum es nicht auch ein einfacher Golf tut. Usw. Also jetzt mal als Auszug aus vielen. Habe sie darauf angesprochen und dann kam nur "das habe ich schon mal gehört". Also von ihrem ex.  Ach ja, Schlafstörungen hat sie auch und ihre Periode blieb auch schon mal aus. Sie musste auch schon mal Medikamente nehmen wo sie aus der Nase blutete und ständig zum Blutbild nehmen lassen musste. Sie sagt mir aber bis heute nicht, was sie hatte, da sie das verletzten wurde und nur ihre Eltern davon wüssten. Ich tippe ja mal auf Antidepressiva. 

Sie schreibt auch mit anderen Orbitern. Bin da aber nie drauf eingegangen, da es mich nicht juckt. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Pius_133

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der zwanzigste Zeile aufgehört zu lesen, Rest nur überflogen. 

 

Lese da oft: "schreiben, reden, Termine verschieben, Streit, Streit mit Freundinnen, schreiben, Drama, schreiben."

 

Ich gehe davon aus, dass Du mit 34 Lebensjahren am Buckel, andere Ansprüche an eine Frau hast. 

Auf Deinem Wunschzettel an Amor steht sicher nicht " Whats App, streiten, Drama, schreiben". 

 

Es ist ganz easy: " Gertrude, ich möchte das alles nicht. Ich habe spannende Projekte, liebevolle Freunde und für Deine Theatervorstellungen keine Zeit mehr. Dir alles Gute, danke für die sonnigen Tage" 

 

Fertig. 

 

Bitte, gerne.

LG

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du natürlich Recht. Auf der einen Seite möchte ich sie sehen, aber irgendwie hat sie immer wenig Zeit. Wenn ich frage, klappt es nicht immer. Wenn ich sie aber dann nicht frage, kommen die Vorwürfe und wenn ich Absage das Drama. 

Auf der einen Seite soll man ja führen, aber auf der anderen Seite will ich mich etwas rar machen, sodass sie mal Investiert. Das passiert das immer nur per Schreiben. 

Wie soll man da einen Mittelwert finden? Ziehe ich mich zurück gibt es drama, gehe ich auf sie zu, kommt kein großer Invest.

bearbeitet von Pius_133

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Pius_133 schrieb:

Da hast du natürlich Recht. Auf der einen Seite möchte ich sie sehen, aber irgendwie hat sie immer wenig Zeit.

 

1b6b25a6df1935fc9138a83a343b9fdf.gif

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon wie du meinst. Sie schrieb einen aber mehrfach am Tag an. Und nexten will ich sie auch nicht. Wie soll ich denn das Gespräch jetzt bestreiten? Sie sagte mir ja auch, sie möchte mir sagen warum sie sich so verhält. Also da ich angeblich ihr zu wenig Zuneigung zeigen würde. 

bearbeitet von Pius_133

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Wie soll ich denn das Gespräch jetzt bestreiten?

Diese Frage kann ich Dir nicht beantworten. 

Ich würde kein Gespräch mehr führen.

In meiner Welt habe ich Leute am Start, die sich wie normale Menschen verhalten.

Dramaqueens kenne ich auch keine mehr. 

Aussortiert. 

 

Trotzdem, viel Erfolg ! 

Hat wohl ne goldene Möse.. Deine Dame.

Anders kann ich mir Deine Anstrengungen, in dieses Projekt, nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.. Mal schauen was sie zu sagen hat. Wenn sie sagt, dass ich ihr zu wenig zeige was ich fühle, werde ich es ihr rational ohne Vorwurf erklären. Das sie mir wichtig ist und ich sie auch gerne öfter sehen möchte und auch möchte, dass unsere Bindung fester wird. 

Wenn sie sagt das sie keine Lust mehr hat und der Streit alles kaputt gemacht hat, werde ich dies bejahen und sagen.. Stimmt.. Da hast du recht.. Schade das es nicht geklappt hat und gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Pius_133 schrieb:

Hmmm.. Mal schauen was sie zu sagen hat. Wenn sie sagt, dass ich ihr zu wenig zeige was ich fühle, werde ich es ihr rational ohne Vorwurf erklären.

Viel Erfolg...

Ist ne ebene, die funktioniert nicht rational durch Worte. Bei beiden Geschlechtern nicht. 

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Dustwalker schrieb:

Lol.

Ist ne ebene, die funktioniert nicht rational. Bei beiden Geschlechtern nicht. 

Das denke ich halt auch.. Aber wie soll man darauf reagieren??? 

Das überfragt mich um ehrlich zu sein.. 😬

bearbeitet von Pius_133

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Pius_133 schrieb:

Wenn sie sagt, dass ich ihr zu wenig zeige was ich fühle, werde ich es ihr rational ohne Vorwurf erklären.

tenor.gif

  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Pius_133 schrieb:

Aber wie soll man darauf reagieren??? 

Zum 3ten mal.

 

Wenn Madame keine Zeit hat, ist das so.

Du machst etwas anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Lösungsmöglichkeiten wäre besser.. Next ist erstmal nicht drin, damit auch keine Absage. Möchte mir mal anhören, was sie so zu sagen hat. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Zum 3ten mal.

 

Wenn Madame keine Zeit hat, ist das so.

Du machst etwas anderes. 

Sie hat doch morgen Zeit, bzw. hat mir 3 Tage in der Woche genannt. Die anderen 2 waren Geburtstage von ihrem Dad und Oma. Und das mit was anderes machen, so handhaben ich es doch auch schon.. Das klappt ja auch. 

Ich hab nur null ne Idee was ich auf die Aussage "Ich verhalte mich so zurückhaltend, weil du es mir nicht zeigst" oder "du zeigst mir nicht, was du fühlst" antworten soll.. Bin da voll überfragt. 

bearbeitet von Pius_133

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist egal was wir Dir hier sagen, Du haste keine runde Sache am laufen. 

Du suchst hier eine Anleitung, einen Zaubertrick, welche(r) diese ganzen Scheiss Dramen zwischen euch beiden, auflösen sollen.

Diesen Zaubertrick gibts nicht. Ebensowenig eine Gesprächsanleitung.

Deine Dame hat offensichtlich einige Schwierigkeiten im Umgang mit anderen Menschen.

Frag Dich, warum Dich so eine Frau interessiert.

 

 

 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, PaulPanzer79 schrieb:

Es ist egal was wir Dir hier sagen, Du haste keine runde Sache am laufen. 

Du suchst hier eine Anleitung, einen Zaubertrick, wie diese ganzen Scheiss Dramen zwischen euch beiden, auflösen sollen.

Diesen Zaubertrick gibts nicht. Ebensowenig eine Gesprächsanleitung.

Deine Dame hat offensichtlich einige Schwierigkeiten im Umgang mit anderen Menschen.

Frag Dich, warum Dich so eine Frau interessiert.

 

 

 

Du wirst da schon richtig liegen, aber dennoch interessiert mich, wie ich mit so ner Aussage umgehen soll. Auch mal so nur als Info für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Pius_133 schrieb:

Du wirst da schon richtig liegen, aber dennoch interessiert mich, wie ich mit so ner Aussage umgehen soll. Auch mal so nur als Info für mich.

Taten > Worte.

Die Wahrscheinlichkeit, dass das was sie sagt, Hand und Fuß hat, ist gering. 

vor 2 Stunden, Pius_133 schrieb:

Sie schreibt auch mit anderen Orbitern

Danach war für mich alles klar. Sie zieht sich scheinbar schon einen anderen hoch und wird monkeybranchen. Kannst ja beim Gespräch fragen, ob Kevin, Horst oder Michael das Rennen gemacht hat. 😄 

bearbeitet von Celica2k
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Pius_133 schrieb:

 wie ich mit so ner Aussage umgehen soll. Auch mal so nur als Info für mich.

Gar nicht. 

Du willst eine Frau die Dich will. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, PaulPanzer79 schrieb:

Gar nicht. 

Du willst eine Frau die Dich will. 

?? Soll ich gehen.. Soll ich freezen.. Soll ich es beenden? Darum geht es doch.. 

Das doch keine Antwort auf meine Frage.. Und es gibt ja auch Leute, die wirklich den invest verringern, wenn der andere dies auch tut. Siehe alleine pickup.. Geht sie einen Schritt zurück, gehst du 2 zurück. Vielleicht wenden auch HBs das an.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Pius_133 schrieb:

?? Soll ich gehen.. Soll ich freezen.. Soll ich es beenden? Darum geht es doch.. 

 

Mann! 

Du bist 34 und beschäftigst Dich mit Handy Getippe und "Whats App Status  Meldungen" .

Hast Du echt nix anderes am Start, als Dich mit dieser Drama Queen abzugeben? 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, PaulPanzer79 schrieb:

Mann! 

Du bist 34 und beschäftigst Dich mit Handy Getippe und "Whats App Status  Meldungen" .

Hast Du echt nix anderes am Start, als Dich mit dieser Drama Queen abzugeben? 

Doch schon.. Will aber ja auch mal lernen.. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Pius_133 schrieb:

Doch schon.. Will aber ja auch mal lernen.. 😉

Du hast bereits gelernt. ->   Finger weg von solchen Damen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Pius_133 schrieb:

Was auch noch komisch ist. Sie Poster nie einen WA Status. Sagte mir mal, dass sie das albern findet und sowas nicht braucht. Also sie hat noch nie was gepostet. Aber an dem einen Tag als wir nach 6 Monaten das einzigste mal nicht schrieben postete sie eine Rose mit einem sich freuenden smiley. Darauf bin ich aber nicht eingegangen. Also hab es ignoriert. Sie kritisiert einen ständig wegen Kleinigkeiten.. Z.b. wenn man 4 parfumstöße abgibt sind es 2 zuviel. Wenn man Haarspray benutzt ist es zuviel. Wenn man sich die Haare im Spiegel macht, wäre das doch egal - man ist ja ein Mann und kein Model oder ähnliches. Wenn man beim Fahren zu schnell mal Gas gibt weil man überholt hat solle man sich doch seinem Alter entsprechend verhalten. Dann fahre ich einen teuren Mercedes. Warum es nicht auch ein einfacher Golf tut. Usw. Also jetzt mal als Auszug aus vielen. Habe sie darauf angesprochen und dann kam nur "das habe ich schon mal gehört". Also von ihrem ex.  Ach ja, Schlafstörungen hat sie auch und ihre Periode blieb auch schon mal aus. Sie musste auch schon mal Medikamente nehmen wo sie aus der Nase blutete und ständig zum Blutbild nehmen lassen musste. Sie sagt mir aber bis heute nicht, was sie hatte, da sie das verletzten wurde und nur ihre Eltern davon wüssten. Ich tippe ja mal auf Antidepressiva.  

Sie schreibt auch mit anderen Orbitern. Bin da aber nie drauf eingegangen, da es mich nicht juckt.  

Die ganze Geschichte klingt schon nach einer fortgeschrittenen Betaisierung. Die Frau scheint eine auch wandelnde Redflag, eine Dramaqueen zu sein, (Antidepressiva, gesundheitliche Schwierigkeiten...), was du halt nicht gemerkt hast, weil du nicht gut gescreent hast. Nun bist du in sie verliebt und hast den "Salat". Ich hatte auch mal eine HB, die vor unserer Beziehung stark depressiv war, und temporär in einer Einrichtung gewesen ist. Ich dachte auch, ja, wird schon, passiert nie wieder, ich bin ja der Fels in der Brandung und sorge dafür, dass es ihr gut geht. Pustekuchen. Diese Probleme (Ihre) haben die Beziehung belastet und dann hatte sich diese erledigt.

Mögliche Lösung: Freeze out, Invest einstellen (PP-Zitat) und auf dich klarkommen. Nun kannst du "Lernen durch Schmerz" am eigenen Leib spüren. Hier im Forum erneut einlesen.

Viel Glück!

 

bearbeitet von teedler
Nachtrag
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, teedler schrieb:

Die ganze Geschichte klingt schon nach einer fortgeschrittenen Betaisierung. Die Frau scheint eine auch wandelnde Redflag, eine Dramaqueen zu sein, (Antidepressiva, gesundheitliche Schwierigkeiten...), was du halt nicht gemerkt hast, weil du nicht gut gescreent hast. Nun bist du in sie verliebt und hast den "Salat". Ich hatte auch mal eine HB, die vor unserer Beziehung stark depressiv war, und temporär in einer Einrichtung gewesen ist. Ich dachte auch, ja, wird schon, passiert nie wieder, ich bin ja der Fels in der Brandung und sorge dafür, dass es ihr gut geht. Pustekuchen. Diese Probleme (Ihre) haben die Beziehung belastet und dann hatte sich diese erledigt.

Mögliche Lösung: Freeze out, Invest einstellen (PP-Zitat) und auf dich klarkommen. Nun kannst du "Lernen durch Schmerz" am eigenen Leib spüren. Hier im Forum erneut einlesen.

Viel Glück!

 

Da könnte was dran sein. Man merkt förmlich wenn es Probleme mit ihrer Freundin gibt, dass sie dann auch bei mir abweisend er wird, obwohl sie dies verneint und diese Probleme nix zwischen uns wären. Irgendwie spielt sie immer die arme und die anderen sind die bösen. Von Fehler einsehen ganz zu schweigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.