Trennungsphase Bez.6Monate

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Comunity,

Mein Alter 25

Ihr Alter 27 

Dauer der Beziehung 6 Monate

folgendes pasiert, heut wurde aus dem nichts ein riesen drama entstanden.. hatte einen wichtigen Termin und mich danach nur kurz via Whatsapp bei Ihr gemeldet und später wollte ich sie anrufen um ihr was zu sagen.. in der selben sekunde meinte sie ,,bist du so beshäftigt das du mich nich anrufst''? ich rufte sie 2 mal an sie ging nicht ran.. ich schreibe ihr ,,wo bist du geh ran muss dir etwas sagen =D'' sie antwortete das sie grade keien lust hat und verhielt sich echt wie ne dramaqueen... gut ich schrieb ihr ,,ok bye'' 

ganz ehrlich hatte kein bock ihr nachzurennen in dem Moment. 1std später schreib ich ,,viel erfolg an deiner Prüfung ich hoff das du es packst'' 

Danach ging das Drama los Sie meinte ,,du kannst doch nicht bye schreiben und in der nächstgelegenen Sekunde meldest du dich bei mir ich bringe dir deine Sachen ab jezt bist du mein ex freund ich hätte es schön gefunden zu wissen wies bei dir lief jaja bye bye'' 

Danach stellte ich ihr klar das ich nach dem Termin direkt in meine Firma ging und sie nach dem ich es erledigt hatte direkt versucht hatte anzurufen jedoch ich sie dann ihre dinge erledigen liess desswegen mein ,,ok bye''

So! nun meint sie es wär zu spät... ich lüge und und

ich schrieb ihr ,,lass uns treffen um das klarzustellen ohne streit ohne dreckigem verhalten? statt hier hin und her zu schreiben..''

sie erwiderte ,,jetzt ist es zu spät für das.. muss schlafen gute nacht bye''

 

ich antwortete ,,ok gute nacht"

 

So jetzt herscht komplette todesstille.. wie geht das wohl weiter? sie ist freiwillig mit mir zsmn ich erzwinge sie nicht. Wann sie klar und persönlich sagen würd ,,ey ich mach schluss das mit uns bedeutet mir nichts mehr'' würd ich ihre entscheidung akzeptieren ich möchte schliesslich nur damit sie glücklich ist und nichts anderes... die unklarheiten nerven... unschuldig verurteilt..

a)

ne option wäre mich nicht zu melden morgen und wann bis abends nichts kam von ihr zu ihr fahren ihr schreiben komm runter bring die sachen und dann melde mich nicht mehr. also sie in den wind zu schiessen.. oder nicht melden bis sie sich meldet.. straight..

b)

oder was würdet ihr tun? mich wieder melden bei ihr morgen ,,hey''  ,,heute 15.00 uhr kurz treffen?'' also das versuchen es auf ein gespräch zu leiten ein ehrliches auch wen die kein bock mehr hat mit mir zu sein? wäre doch komplett unattracted und verkehrt oder?

 

was würdet ihr tun? in dieser Situation?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist durch. Sie hat Schluß gemacht. Ihr seid erst 6 Monate zusammen, scheint als paßt es nicht. Hinterher rennen bringt gar nichts,- macht Dich bedürftig. Überlege, was willst mit solch einer Dramaqueen, die wegen einer Kleinigkeit wie ein falsches Wort gleich die Beziehung beendet? Klar sie hatte vllt. Prüfungsstress und war enttäuscht von dir, aber wenn sie bei solch einer Kleinigkeit schon austickt wie soll das bei einem wirklichen Problem werden? Denke auch es fehlen Informationen wie euere Beziehung bisher verlief.  Gab es Drama schon vorher? Arbeite an deinen Baustellen. Sagst unbedachte Sachen ‚bye’ , provozierst unbewusst ‚dreckigem Verhalten‘, bist needy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frauen machen in den verschiedensten Art und Weisen Schluss. Ob plötzlich oder nicht ist dabei egal, das zeigt allerdings das Sie kein Erwachsenes Verhalten an den Tag legt.

Ich weiß du willst was anderes hören aber vergiss Sie. Lass Sie dir deine Sachen bringen und gut. Das wird sonst noch schlimmer und Sie macht wegen jedem kleinen Scheiss Schluss und kommt dann wieder an. Das ist krank und das kannst du nicht heilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh, dass der Vorhang jetzt bereits bei ihr gefallen ist. Lies dich mal etwas ein, wie du solche Psychos in Zukunft recht schnell enttarnen und aussortieren kannst. 

Mach nen Champagner auf, anstatt Trübsal zu blasen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, elmojito schrieb:

Danach ging das Drama los Sie meinte ,,du kannst doch nicht bye schreiben und in der nächstgelegenen Sekunde meldest du dich bei mir ich bringe dir deine Sachen ab jezt bist du mein ex freund ich hätte es schön gefunden zu wissen wies bei dir lief jaja bye bye'' 

Danach stellte ich ihr klar das ich nach dem Termin direkt in meine Firma ging und sie nach dem ich es erledigt hatte direkt versucht hatte anzurufen jedoch ich sie dann ihre dinge erledigen liess desswegen mein ,,ok bye''

So! nun meint sie es wär zu spät... ich lüge und und

ich schrieb ihr ,,lass uns treffen um das klarzustellen ohne streit ohne dreckigem verhalten? statt hier hin und her zu schreiben..''

sie erwiderte ,,jetzt ist es zu spät für das.. muss schlafen gute nacht bye''

 

ich antwortete ,,ok gute nacht"

Anticipation Popcorn GIF

Wie geht's weiter, bitte um Fortsetzung.

bearbeitet von WhyThankYou
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, elmojito schrieb:

sie antwortete das sie grade keien lust hat und verhielt sich echt wie ne dramaqueen

Ab hier ist noch alles ok, nervige Dramaqueen, und das mit 27, aber so what.

vor 11 Stunden, elmojito schrieb:

gut ich schrieb ihr ,,ok bye''

Und hier ist ihr LSE Äquivalent, das sich direkt persönlich angegriffen fühlt, und seinen Neuzeit "Mama ich bin bockig" Frame aufsetzt. Das war nix. Sowas ist Frauenverhalten.

vor 11 Stunden, elmojito schrieb:

ich bringe dir deine Sachen ab jezt bist du mein ex freund

Damit überschreitet sie eine Grenze. Das zu verbalisieren und dich als Ex zu titulieren, ist eine absolute Grenzüberschreitung, die auch nicht mit einem Gespräch, oder schönem Ficken wieder gardegerückt werden kann. Ab hier ist die Sache durch, wenn du nicht wie Jack bei Titanic, untergehen willst, und sie in Bluepill Manie hochstilisierst. 

vor 11 Stunden, elmojito schrieb:

,,jetzt ist es zu spät für das.. muss schlafen gute nacht bye''

Verlustangst, Weiblichkeit? Fehlanzeige. Die Frau hat jeglichen Respekt vor dir verloren, denn mit bockig sein, und es in Sex münden lassen, hat das nichts mehr zu tun.

vor 11 Stunden, elmojito schrieb:

ich möchte schliesslich nur damit sie glücklich ist und nichts anderes

Nein das möchtest du nicht, das möchte vllt das gynozentrische Narrativ der Gesellschaft, dem du dich untergeordnet hast. Sie hat dich wie scheiße behandelt. Behalt dir deinen Selbstwert jetzt.

vor 11 Stunden, elmojito schrieb:

was würdet ihr tun? in dieser Situation?

PP Zitat

PS: Ich bin mir fast sicher, dass der Tanker hier schon mit Schieflage begonnen hat. Entweder hast du sie da rein gequatscht, oder sonst was. Also hier am Verhalten, in der frühen LTR Phase, und auch am Screening arbeiten ggf. bewerte das selber.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daily Update

Funkstille herscht! keine Nachricht von mir/ihr

Sie postete spät nachts in ihrem Whatsapp Status ,,wer kommt raus?🤣🤣''

Nur Provokation sie war Zuhause. (insider info)

Sie postete heute 17uhr ein weiteren Status ,,Mein mann sah in der Küche ein Mistkäfer putzte und reinigte sie gründlich. Heute bringe ich den Mistkäfer ins Badezimmer''

...ich mache mir gerade popcorn! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit Nadine zu dir einladen, anstatt dauernd ihren Whats App Status abzuchecken? Anscheinend lassen sich ihre Respektlosigkeiten nicht ganz kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.