Keine Reaktion nach Treffen mit älterer Frau

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Guten Abend liebes Forum,

1.Mein Alter 23
2. Alter der Frau 43
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") sex
5. Beschreibung des Problems keine eindeutige Reaktion mehr nach erstem Date
6. Frage/n Wie soll ich nun weiter vorgehen ?

 

Auch wenn ich hier lange mitlese und die Basics verinnerlicht habe,habe ich sicher einige anfängerfehler gemacht.. Ich habe im allgemeinen,auch noch nicht so viel Erfahrung etc.

Ich habe auf einer Dating seite,eine ältere frau kennengelernt und mit ihr geschrieben,

Es stellte sich heraus,das sie mich attraktiv fand und nichts dagegen hätte,sich mal mit einem jüngeren zu Treffen.

Von Aussehen und Figur würde ich sie als durchschnittlich einschätzen,

Es kam auf ihre aussage hinaus,wenn wir uns treffen und es  "passt" können wir gleich beim ersten date etwas spaß haben im Auto.


Sie schrieb ,das sie hofft das sie mir gefällt,weil ich ja viel auswahl hätte als junger mann.

Nach einigem schreiben,kam es Abends zu einem Treffen.

ich war aufgeregt,da es das erste treffen dieser art war,bei dem es "nur" um sex ging von anfang an.

ich holte sie abends mit dem Auto bei ihr  ab und dann machten wir uns auf die Suche nach einem Parkplatz.

 

Ich glaube,das es etwas angespannt war und ich sicher aufgeregt rübergekommen bin,es war normaler smalltalk über die standard themen,wohnort,wetter 

Am Platz angekommen,redeten wir noch 10 minuten draußen,bis mir die Themen ausgingen,es kam 2-3 mal zu echt peinlichen ruhe Momenten,bis ich am ende meinte",was machen wir jetzt?" Hier dachte ich schon,das das treffen vorbei war und ich sie gleich nachhause fahre. Mir sind die themen ausgegangen und ich war blockiert.

Sie meinte ,wir könnten ja  ins auto gehen,wobei sie glaube ich auch etwas rot wurde und ihr die situation peinlich war. Aber ich schien ihr schon zu gefallen und sie machte mir auch komplimente,das ich gut aussehe während des gesprächs etc.

 

Um es kurz zu machen,im auto ging es los mit etwas rummachen,sie zog sich etwas aus, ich habe sie etwas angefasst überall,und sie hat mir dann einen geblasen bis zum schluss.

Es war auch entspannt,wir haben öfter gelacht etc.

Danach,haben etwas geredet,ich fuhr sie nach hause und wir verabschiedeten uns.

 

 

Am nächsten tag,schrieb ich,das es mir gefiel.

Es kam keine antwort, nach einigen stunden,schrieb ich ihr,in Anspielung darauf das es ihr nicht gefallen hat ,"ob sie mir fürs nächste mal ein paar tipps geben könnte,was ich bei treffen mit älteren frauen verbessern könnte"

Ich hatte sie da eigentlich schon aufgegeben,

sie antwortete  "ob ich verlangte,das sie mir helfen sollte eine andere klarzumachen?"

ich fragte,sie "wie ihr unser treffen gefiel",

sie antwortete,"das sie es lustig fand".

 

 

 

Natürlich, auch wenn es für mich alles gut schien, hat es nichts zu bedeuten ,das ist ja nur meine sicht und frauen spielen viel vor.

ich weiß das es natürlich tausende gründe gib.

ein punkt ist,das sie davor beim chatten meinte,das sie es mag wenn der man die führung übernimmt und sie selbstbewusst anfasst etc.

Das habe ich natürlich nicht erfüllt,da der start ja mehr als holprig war ;D

Vielleicht war es ihr nicht "hart" genug?  Ich war einfach in dem mindset "vorsichtig sein,besser langsamer angehen" 

Ich dachte das es schon vorbei war,aberhätte sie dann noch reagiert auf mich?

 

Vielen dank im Vorraus leute!

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie zu diagnostizieren, weshalb und wieso sie dir nicht antwortet kann man nicht genau sagen. Für mich klingt's, als wäre das ein spaßiges Treffen gewesen und wenn ich dich richtig verstehe möchtest du das wiederholen? Alles was du tun musst ist: gar nichts. Sie wird sich wieder bei dir melden, wenn sie wieder Bock auf dich hat. Jede Nachricht, die du ihr schreibst, ohne beantwortet zu werden senkt deine Attraktivität und du wirkst, wie ein weinerliches Bückstück (als das betrachtet sie dich vermutlich auch, angesichts deiner unsouveränen Reaktionen auf eurem "Date"). Insofern ist der einzige Tip, den ich dir geben kann: Melde dich nicht mehr und warte ab, bis sie sich meldet. Bis dahin: Fuck ten other bitches.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, sie hat dir auf'm Parkplatz einen geblasen. Und du fragst jetzt wie ihr das "Date" gefallen hat?! LOL. Hast du sie hart durchgefickt? Ist sie zwei oder mehrmals gekommen? Wenn nein, wüsste ich jetzt nicht was ihr an dem Treffen gefallen haben sollte oder warum sie es wiederholen möchte.

Warum die sich mit der getroffen hat ist vermutlich, dass es ihr geschmeichelt hat, dass sie mit 43 von einem 23 Jährigen angebaggert wurde, sie aber auch harten und ausdauernden Sex erwartet hat..

Kannst es ja nochmal versuchen, leicht wirds nicht und vorallem beim 2. Date müsstest du es ihr dann auch richtig besorgen...

ICh würde mich erstmal nicht melden und dann eisernen SEX_Frame fahren und ihr knallhart sagen, was du mit ihr beim zweiten Treffen alles anstellen willst...Vielleicht beisst sie nochmal an

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke jungs für die ersten meinungen.

So in etwa hatte ich es mir schon gedacht,nur das ich natürlich immernoch versucht habe mir zu erklären was denn genau der grund für das nicht schreiben ist.

Es kam vorhin noch eine nachricht von ihr "kann es sein das du noch nicht soviel erfahrung hast"?

was meint ihr,was soll ich machen?

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, DwightJohnson schrieb:

Es kam vorhin noch eine nachricht von ihr "kann es sein das du noch nicht soviel erfahrung hast"?

Damit sagt sie dir das du nicht geliefert hast. Zu schüchtern, zu wenig begehren, keine Führung und nur den eigene Spaß im Fokus gehabt. Wer Sex will muss auch liefern und sich nicht nur bedienen lassen.

Es ist deine Aufgabe zu verführen auch wenn die Frau deine Mutti sein könnte.

Zitat

was meint ihr,was soll ich machen?

Du gefällst ihr und sie sieht wahrscheinlich noch nicht ganz Hopfen und Malz verloren. Lade sie zum essen ein, interessiere dich für sie, rede mit ihr und eskaliere. Dann gibst du Schwanz bis sie wund ist. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, CoskunClooney schrieb:

Und das alles für eine durchschnittliche 43 Jährige. Ich weiß ja nicht.

Man kann von jedem Menschen etwas lernen. Die Dame hat ihm seine Sticky Points aufgezeigt und nen Blowjob gab es obendrauf. Sehe da kein Problem.

Zitat

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Sehe auch kein Problem. So lange der TE es geil findet - warum nicht?

“Lebenslanges Lernen heisst die Devise! Würd gern da weiter machen, wo wir aufgehört haben. Und vielleicht kann ich Dir ja auch noch ein, zwei Dinge zeigen?“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne 43 Jährige kann man sich holen wenn man 60 ist, aber was rede ich schon. Mit 19-20 fand ich ältere und erfahrene Frauen auch hot, aber das ändert sich mit dem Alter.

PS: wir reden hier nicht von einer MILF sondern von einer Durchschnittsfrau.

Für sie bist du ein Jackpot. Also handle auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, CoskunClooney schrieb:

Für sie bist du ein Jackpot. Also handle auch so.

Ihre Reaktion sagt aber was anderes, sonst gäbe es diesen Thread nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, DwightJohnson schrieb:

Es kam vorhin noch eine nachricht von ihr "kann es sein das du noch nicht soviel erfahrung hast"?

was meint ihr,was soll ich machen?

Du schreibst:

"Ja. Aber bei unserem zweiten Treffen möcht ich dir geben, was du bei unserem ersten nicht bekommen hast, weil ich zu nervös war."

 

bearbeitet von Higuain
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Higuain schrieb:

"Ja. Aber bei unserem zweiten Treffen möcht ich dir geben, was du bei unserem ersten nicht bekommen hast, weil ich zu nervös war."

So wird ein Schuh draus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Ihre Reaktion sagt aber was anderes, sonst gäbe es diesen Thread nicht.

Kein Wunder.Sie hat sich auf ein vorab abgemachtes Fickdate im Auto mit nem knackigen 23 jährigen gefreut. Hast du gelesen was sie erhalten hat?

An ihrer Stelle wäre ich jetzt auch nicht besonders Happy.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Leute,vielen dank für die regen Antworten.

Glaube,das ich ihr vom aussehen und allgemein gut gefallen habe,nur das ihr das "Gesamterlebnis" nicht gefallen hat.

Also,das erste Treffen  mit ihr,war im chat mehr als "kurzes" kennenlerntreffen bei dem man sich dann .näher kommt abgemacht

Deswegen,dachte ich auch an nichts ausgiebigeres und war mit dem kürzeren ablauf so zufrieden und dachte mir vorort nichts dabei.

 

Ich fand es anziehend,mal eine ältere zu treffen,aber wie oben jemand erwähnte ändert sich das mit dem alter auch sicher wieder ;D

Was empfohlen wurde,das ich beim nächsten treffen einfach vollgas geben soll.

Das Problem ist ,das ich glaube das es für mich als Anfänger mit wenig Dating-Erfahrung allgemein schwer wird,einer 43 jährigen die anscheinend recht offen eingestellt ist

und wahrscheinlich schon sehr viele verschiedene Schwänze hatte bisher,gleich ein paar multiple orgasmen zu verschaffen.

 

Eine Option wäre auf ein 2tes evtl. längeres Treffen zu gehen und sie dann dominanter anzupacken etc.

Aber auch dafür,müsste ich herausfinden,was genau sie denn gestört hat beim letzten mal,evtl. ist es ja was ganz anderes.

Chatverlauf:

sie "kann es sein das du noch nicht soviel erfahrung hast"?

ich "nein,das war es nicht,habe mich nur anders verhalten als sonst,da es das erste treffen mit einer älteren wir dir war"

sie "vielleicht passt es ja einfach nicht mit uns"

ich" es braucht evtl mehr treffen ;),was hättest du den noch so geil gefunden?"

 

Ich weiß,das der chat nicht optimal ist,aber am besten ich frage sie direkt,da ich sie ja sowieso eigentlich schon abgeschrieben hatte,deswegen sehe ich das ganze mehr entspannt

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, DwightJohnson schrieb:

sie antwortete  "ob ich verlangte,das sie mir helfen sollte eine andere klarzumachen?"

Ob du verlangst. Da haben wir eigentlich das Stichwort.

Die Braut steht auf Abenteuer und will dafür einen jungen, Dominaten und fordernden Typen. Der ihr Aufgaben gibt, der sie demütigt und nach allen Regeln der Kunst wegnagelt. 

Ob du der geeignete Typ mit wenig Erfahrung bist? Ich denke nicht.
Ob du es trotzdem versuchen sollst ein zweites Date auszumachen und weitere Erfahrungen zu sammeln? Klar, wieso nicht. Immerhin hast du es zum Blow Job geschafft, so mies kann es nicht gewesen sein.

Aber dieses Mindset sich besser Kennenlernen usw. wollen bei einem längeren Treffen, das musst du loswerden. Die will einfach nur ohne groß reden ihre Sex Fantasien erfüllt bekommen. Es reicht wenn ihr euch symphatisch findet und oberflächlich kennt. Der Rest spielt sich körperlich ab. Du willst ja keine Beziehung.

Also Frag nicht groß rum. Gib ihr Anweisungen. Sag ihr das nächste Treffen findet bei XY statt und sie soll kein Höschen anziehen. 

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Yolo schrieb:

 

 

Ich glaube nur,das der Zug dafür schon abgefahren ist,da ich einfach zu "nett" war beim treffen,weil ich auf nummer sicher gehen wollte

blöd von mir,da sie ja davor auch geäußert hat worauf sie steht. Ich hätte sie wohl einfach sofort am arsch packen sollen ;D

Ob das für sie realistisch  ist,wenn ich per text,so einen neustart mache,nachdem sie ja schon eine meinung von mir hat

wie gesagt wird,der erste eindruck zählt,aber nachher ist man immer schlauer.

vielleicht ist es auch nicht die dominanz geschichte ,sondern was anderes

 

Bisher keine antwort ,

Ich hasse es ,überhaupt noch weiterzuschreiben,wenn die frau nur lahm oder nicht antwortet,eigentlich würde ich es  längst abbrechen

Mir brennt es aber einfach auf der zunge,was genau ihr problem war.

klar,das jede weitere nachricht aktuell nurnoch weiter die attrction senkt und mich needy erscheinen lässt 

Aber da sie ja sowieso quasi raus ist,könnte ich nochmal etwas nachlegen wie 

"Mir ist es egal ob ich dich nochmal treff,kannst mir aber mal sagen was dir getaugt hat und was nicht,damit ich bei der nächsten alten dame besser abschneide"

"Also muss ich dich beim nächsten treffen,härter rannehmen"

um zumindest mal zu sehen was sie dachte.

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts mehr nachschieben an Text. Verlauf in's Archiv schieben und dich um andere Damen kümmern. Finde reifere Frauen durchaus einfacher zu gamen, daher kannst dir direkt die nächste Milf klären.. Beim nächsten Date dann gucken, dass sie auch auf Ihre Kosten kommt. Das ist alles. Wird schon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, DwightJohnson schrieb:

 

 

"Mir ist es egal ob ich dich nochmal treff,kannst mir aber mal sagen was dir getaugt hat und was nicht,damit ich bei der nächsten alten dame besser abschneide"

 

 

 

ich bin etwa in ihrem Alter, und bei der "alten Dame" wär bei mir dann auch Ende mit Antworten. Wir alten Damen wissen schon, dass wir älter sind, muss man uns nicht sagen. Bringt hald auch keine Stimmung. Bringt eigentlich garnichts, außer keine Antwort mehr.
Und was willst du immer mit "der nächsten" rüber bringen? dein gekränktes Ego? ist, als würde sie dir texten: "hilf mir mal, ich will so richtig gefickt werden, von diesem saugeilen anderen jungen Typen, der ist in deinem Alter, was würdest du mir raten, will ja nicht, dass es so abläuft wie mit dir" - das kommt doch richtig nice rüber, da kriegst du doch direkt Bock, dass du sie wieder treffen wollen würdest, hm?

Ernsthaft: hat doch jeder andre Vorlieben und nen anderen Geschmack, ist ja nicht von Altersklassen abhängig worauf man steht beim Vögeln.

 

Noch ein Tipp, wenn du noch nicht so die Erfahrung hast, was deine dominante Seite betrifft, dann sag das ruhig - die alten Damen kommen mit Direktheit besser klar, als mit "ich will aber ich kann nicht"
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, DwightJohnson schrieb:

Mir brennt es aber einfach auf der zunge,was genau ihr problem war.

Nun, dafür hast du doch mittlerweile genug antworten bekommen.
Versetzt dich mal in ihre Lage und betrachte euer Date nochmal mit ihren Augen.
Würdest du dich nochmal mit dir treffen wollen?

Außerdem kommt es in der Regel gar nicht gut an wenn du ältere Frauen mit "Alte Dame" ansprichst, das gleiche gilt übrigens auch für Männer (z.b. mich mit 52).
Das man älter wird heißt ja noch lange nicht das man sich auch alt fühlt.
Das Alter am besten komplett ausklammern ist bei größeren Altersunterschied immer ein gute Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey,

vielen dank für die tipps leute.

werde ich so umsetzen und nichts mehr schreiben,next. wie gesagt,ich stehe ja dazu,das ich einfach noch keine erfahrung habe,

und da es das erste mal war,habe ich sicher zuviel hineinintepretiert.

Ich habe das keineswegs negativ gemeint,ich finde auch das man mit 40 oder 50 noch keineswegs besonders alt ist,ganz zu schweigen von 

vielen anderen stärken die man mit dem alter erlangt.

wollte damit nur den druck aus dem gespräch nehmen 🙂

 

Mfg

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da ganz bei Himmelgrün.  Rede die Frau bitte nicht mit "alte Dame" an, das liest sich schon bescheuert, die Frau muss ja komplett verschreckt worden sein und spiele nicht den harten dominanten Frame, den du offensichtlich nicht hast. Den hat die Lady aber auch mit ziemlicher Sicherheit von einem 23 jährigen nicht erwartet. Die möchte jugendlichen Leichtsinn, Feuer, Kreativität, nen jungen geilen body und mal wieder schön verführt und durchgenommen werden. Keine blöden Kommentare im Chat und dann keinen Sex.

Nächstes mal besser machen und authentischer sein. Hier wird nicht mehr viel gehen, außer sie meldet sich selbst mal wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du die Frau nicht gefickt? Würde mich echt mal interessieren. 

Und Frauen wollen nie hören dass sie,, alt, älter etc. sind ". Einfach niemals.

Das ist als würdest du fragen ob sie zugenommen hat oder schon immer so rundlich war. Einfach lassen. 

Sie wollte einfach nur Sex. Den hast du nicht geliefert und deshalb bist du raus. 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.9.2020 um 15:44 , DwightJohnson schrieb:

Glaube,das ich ihr vom aussehen und allgemein gut gefallen habe,nur das ihr das "Gesamterlebnis" nicht gefallen hat.

So wird ein Schuh draus, dazu unten noch mehr. 

Zuerst mal, was hätte sie davon, dich noch mal zu treffen, wenn du zB folgende Aussage von ihr bedenkst:

Am 14.9.2020 um 22:54 , DwightJohnson schrieb:

ein punkt ist,das sie davor beim chatten meinte,das sie es mag wenn der man die führung übernimmt und sie selbstbewusst anfasst etc.

Hast du nicht getan. Dass du nicht so erfahren bist, wird ihr zwar von Anfang an klar gewesen sein (nehme mal an, dass eure Chatverläufe auch vorm Treffen stellenweise etwas holprig waren) und das hat sie vermutlich sogar ein wenig gereizt. Aber wenn man dann euer Treffen und deine folgenden Nachrichten mit dazu nimmt, wirkst du halt echt schon sehr unsicher.

Du hättest nach dem Treffen durch besseres Textgame ganz evtl. das Ruder noch rumreißen können, indem du offensiver wirst und einfach auf ein weiteres Treffen zielst, bei dem es anders läuft, aber du wolltest - zumindest hast du es so aussehen lassen - ja bloß wissen, was du bei ANDEREN besser machen könntest, hast deine Unsicherheit auf ihr Alter (also auf sie) geschoben und schreibst dann plötzlich

Am 15.9.2020 um 15:44 , DwightJohnson schrieb:

was hättest du den noch so geil gefunden?"

Sollte das ein Versuch gewesen sein, sie zum Sexting zu bringen, dann kam der leider an der völlig falschen Stelle. Auf einem kalten Ofen kann man nicht kochen.
Warum sollte sie dir ihre Vorstellungen mitteilen, wenn sie davon ausgehen muss, dass sie das eh nie von dir bekommen wird? 

Gott sei Dank hast du das mit der "alten Dame" nicht abgeschickt 😄 "Alte Damen" sind >70 und trinken im Morgenmantel Tee^^
 

Am 14.9.2020 um 22:54 , DwightJohnson schrieb:

Sie schrieb ,das sie hofft das sie mir gefällt,weil ich ja viel auswahl hätte als junger mann.

Vor eurem Treffen sah sie dich in der überlegenen Position, nach eurem Treffen hat sich die Dynamik komplett gedreht. Ihre Vorstellung von dem hübschen jungen Typen, der zwar etwas unbeholfen ist, aber mit dem sie unkomplizierten Spaß haben kann, hast du eben nicht erfüllt. Und dann schlägst du mit deinen unsicheren Nachrichten noch die Sargnägel ein 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Elisa_Day schrieb:

 "Alte Damen" sind >70 und trinken im Morgenmantel Tee^^

Nicht alle, allerdings wird die Luft dort wirklich sehr dünn.
Wenn ich zur Arbeit radele ist da so eine Dame - die ist bestimmt um die 70,
die nehme ich durchaus noch als sexuelles Wesen war.
Schon der Hammer, wie lange manche Frauen sich das erhalten können.

Wenn ich sie nochmal sehe werde ich ihr das auch mal sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.